Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich hatte schon die Befürchtung, daß ich die Diskussion gesprengt habe damit, wat Glan für schreckliche Lala kennt .
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Sooo. Ein paar Minuten noch, dann geht es los. Einmal quer durch NRW, erste längere Fahrt mit meinem Twingochen. Drückt mit die Daumen!
    Oh, NRW ist doch schön. Vor allem W ist schön. Bißken platt, ja. Aber schön .

Zitat Zitat
    Ja, ÖPNV hat teilweise echt in Sachen Geruch alles zu bieten. Wirklich ALLES. Bisher fuhr ich entsprechend nach Möglichkeit auch um Zeiten, wo die Busse halbwegs leer waren. Einfach um Ausweichfläche zu haben - und geringere Chancen, solchen Leuten zu begegnen. Brr. Bei Bussen vom Typ Sardinendose nämlich...
    Zehn Jahre Pendlerin. Im ÖPNV. Von plärrenden Blagen um halb sieben morgens bis hin zu besoffenen, gemeingefährlichen Typen abends um zehn nach dem letzten Tutorium war alles dabei. Inklusive blöde Sprüche (ab und zu), angrabschen (kam vor) und Maulschelle (nur einmal).
    Fazit: So teuer kann der Sprit nicht werden, als daß ich lieber Bahn und Bus statt Auto fahre.Schon um meiner eigenen Sicherheit willen. Von nach 20 Uhr nicht mehr überwachten Bahnhöfen und elendigen Wartezeiten ganz zu schweigen. Manchmal hab ich mir echt gewünscht, daß Schlagringe für Frauen legal wären. ÖPNV, vor allem spät abends, bedeutet Angst für mich.
    Fußballfans waren übrigens immer ok. 'ne laute und besoffene Horde, ja. Aber übergriffig wurden die in meinem Erfahrungshorizont nie.

Zitat Zitat
    Detailz.
    Ich persönlich halte Geschichtswissenschaften auch eher für Science als für Arts, aber bitte^^. Mich fragt ja keiner .
    Noch ist es nicht ausgestanden. Ich warte noch auf das Ergebnis.

Zitat Zitat
    Privatkopierte Lieder aus den frühen 90ern. Und selbst zusammengestellte Kassetten, die ich ganz früher beim einschlafen in der Musikanlage laufen ließ. Hatte den Vorteil, am Ende der Kassette stellte die sich automatisch aus, statt wie bei CDs in den Standby zu gehen. Seltsame Zeiten das waren. Heutzutage... ich weiß nicht, wann ich die letzte Audiokassette gesehen habe. Muss gut eine Jahrzehnt her sein. Krass!
    Mhm. Die letzte Audiokassette hab ich gesehen bzw. abgespielt, kurz bevor ich von zu Hause endgültig ausgezogen bin. Also ca. vor acht Jahren.
    Geändert von Glannaragh (30.08.2013 um 23:19 Uhr)