Und ich hatte schon die Befürchtung, daß ich die Diskussion gesprengt habe damit, wat Glan für schreckliche Lala kennt.
Oh, NRW ist doch schön. Vor allem W ist schön. Bißken platt, ja. Aber schön.
Zehn Jahre Pendlerin. Im ÖPNV. Von plärrenden Blagen um halb sieben morgens bis hin zu besoffenen, gemeingefährlichen Typen abends um zehn nach dem letzten Tutorium war alles dabei. Inklusive blöde Sprüche (ab und zu), angrabschen (kam vor) und Maulschelle (nur einmal).Zitat
Fazit: So teuer kann der Sprit nicht werden, als daß ich lieber Bahn und Bus statt Auto fahre.Schon um meiner eigenen Sicherheit willen. Von nach 20 Uhr nicht mehr überwachten Bahnhöfen und elendigen Wartezeiten ganz zu schweigen. Manchmal hab ich mir echt gewünscht, daß Schlagringe für Frauen legal wären. ÖPNV, vor allem spät abends, bedeutet Angst für mich.
Fußballfans waren übrigens immer ok. 'ne laute und besoffene Horde, ja. Aber übergriffig wurden die in meinem Erfahrungshorizont nie.
Ich persönlich halte Geschichtswissenschaften auch eher für Science als für Arts, aber bitte^^. Mich fragt ja keinerZitat
.
Noch ist es nicht ausgestanden. Ich warte noch auf das Ergebnis.
Mhm. Die letzte Audiokassette hab ich gesehen bzw. abgespielt, kurz bevor ich von zu Hause endgültig ausgezogen bin. Also ca. vor acht Jahren.Zitat