Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Fertiggemacht, von der Platte geputzt. Nix Schlüpfriges .
Ah okay dann ist ja gut ^^

Eh bei Gronkh.de gabs ne richtig große Diskussion bezüglich der Bundestagswahl. Gronkh hat mal wieder populistisches Zeug von sich gegeben und ich fühlte mich dann doch richtig bemüßigt mal in den Kommentaren was Gepfeffertes da zulassen. Ich muss aber dazu sagen meine rage hat noch zusätzlich erhöht, weil ich mir vorher ja unbedingt noch LeNews reinziehen musste und LeFloid geht mir auch jedes Mal so auf den Kranz. Immer gleich davon sprechen sexuelle Triebtäter im besten Fall "nur" zu entmannen oder ihnen gleich eine Kugel in den Kopf zu jagen und sich dann noch scheinheilig im nächsten Halbsatz über die USA aufzuregen, wo so eine Meinung sicherlich noch eher gesehen ist als hier. Und dann lassen mich diese Kommentare auf Youtube häufig an der Menschheit zweifeln, wenn man sich öffentlich darauf herablässt virtuell die Hinrichtung von Triebtätern und Kinderschändern ebenso zu postulieren oder wahlweise auch der Aufruf zur Selbstjustiz weil der Staat nicht hart genug dagegen vorgeht und dann eben Floid der das mit seinem Populismus dort sogar noch postuliert. Und da ist mir dann bei diesem ewigen Rumgenöhle bei Gronkh der Marke warum wir überhaupt wählen gehen, es ändert sich doch eh nichts und einer Hasstirade gegen Politiker und Wahlplakate dezent der Kragen geplatzt.