Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich trink seit Jahren nur noch Kaffee (Schwarz ohne alles!) und Leitungswasser. Ja, das Wasser aus der Wasserleitung, nicht so ein Plastikverpacktes Sprudelzeugs...
Sprudlzeugs ist (neben meinem Schokocappuchino morgens) der einzige Luxus, den ich mir noch gönne. Oh und (zuckerfreier) Früchtetee.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Zucker: Ja, es ist schon seltsam wo die überall noch Massen an Zucker reinkippen.
Zucker und Zucker und Fett. Als ich "damals" (also vor etwa 1¼ Jahren) meine Ernährung umgestellt habe, hatte ich binnen drei Monaten gut 15 Kilo nur schon dadurch abgenommen, dass ich die absoluten Kalorienbomben rausgeschmissen habe. (Was mir durchaus schwer fiel, weil ich z.B. Schokolade liebte.)

Denn wie du später noch schriebst, wenn man sich so manche Inhaltsangaben anschaut, da wird einem ganz anders. Von Obst und Gemüse wird man auch satt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Morgähn...
Bei Käse hab ich das noch nie gemacht aber Honigbrot ohne Butter? Da ist der halbe Geschmack weg.
Jo, Fett ist leider ein Geschmacksträger.

Zitat Zitat
Yeah, pünktlich zum WE wird es auch hier angenehm kühl. Momentan nieselt es ein wenig dahin aber der angekündigte, große Regen ist das auch nicht...

*Couch*
Und ich muss morgen (Präsenzveranstaltung...) durchs halbe Land fahren. Yay!