Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #81
    Du brauchst einen mp3 Player mit anderen Worten. Sonst wäre ich in der Ubahn wohl auch schon längst Amok gelaufen XD

    Dann hoff ich ja noch das Skyter gut heimkommt, ich werds nämlich dann langsam ins Bett packen

  2. #82
    Ich mach mir noch ne Brotzeit und werde mich dann wohl auch hinlegen.

    Zitat Zitat
    Du brauchst einen mp3 Player mit anderen Worten. Sonst wäre ich in der Ubahn wohl auch schon längst Amok gelaufen XD
    Ja mal wieder einen zu haben, wäre nicht das Schlechteste, allerdings war es eben auch nicht so schlimm. Die anderen Fahrgäste haben sich über die Typen auch schon lustig gemacht Das wiederum war dann doch schon ziemlich unterhaltsam. An sich war aber die Fahrt wie auch am Freitag entspannt und angenehm. Also den Fernbus kann ich für solche Ausflüge eindeutig empfehlen.

  3. #83
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So bin wohlbehalten angekommen. Stau war nur minimal an ein paar Stellen und dann auch nicht auf ne längere Strecke sondern eher abschnittsweise. Busrückfahrt soweit auch ganz angenehm, bloß auf die paar Halbaffen auf der Sitzbank ganz hinten hätte ich verzichten können, aber die waren zum Glück nur immer mal wieder etwas laut. Schlimmer war das Unqualifizierte Zeug, das sie von sich gegeben haben, aber naja...
    Ohne Musik setze ich mich auch gar nicht erst in Bus oder Bahn...ich weiß nämlich sehr gut, dass mich das Gelaber von anderen nur aufregt.
    Selbst wenn sich irgendeine Gruppe Senioren unterhält geht es mir irgendwann tierisch auf den Sack. Ich muss nicht unbedingt irgendwelche Leute hören^^

    Und damit wollte ich mir auch mal wieder hier melden. Es ist der 100. Thread, da muss das einfach sein
    Ganz wie es sich für einen Montag gehört geh ich mich kurz aufhängen...wirklich nur kurz, muss danach schließlich in die Schule. ._.

  4. #84

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Huch, da gab es ein geheimes, verstecktes Tavernen-Treffen... ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Bei mir ist momentan die Hölle los - Beruflich wie Privat... daher leider wenig Zeit um hier mitzuquatschen.

  5. #85
    Moin!
    *Kaffee nehm*

    So, Skyter ist auch auf dem Weg nach Hause, ich hab ihm gerade auf Wiedersehen gesagt .

    @ Paddy: Siehste, das ist genau der Grund, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht mag . Ich finde das Fernbuskonzept trotzdem sehr interessant und werde das früher oder später auch mal nutzen.

    @ sims: Ohje, du armer . Ich wünsche dir, daß der Streß schnell wieder weniger wird und alles gut für dich ausgeht .

  6. #86
    Achso, Skyter ist erst heute weiter, und ich hatte schon angefangen mir sorgen zu machen weil man nichts gehört hat

    Fernbus? Keine 10 Pferde würden mich in so ein Teil bringen. Ich hab mich schon gestern abend auf keine Nachrichtenseite getraut aus Angst vor der Eilmeldung: Fernbus aus Hamburg kommend verunglückt.
    Ich glaub ich sollte dringend was gegen meine Paranoia tun und nicht immer vom schlimmsten ausgehen

    Dafür sind ein paar nette Portrait-Fotos entstanden von euch beim Treffen

    Ich glaub ich schick die euch am besten über ICQ, ihr könnt mir ja mal die Nummern schicken, @Skyter+Paddy.

  7. #87
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Achso, Skyter ist erst heute weiter, und ich hatte schon angefangen mir sorgen zu machen weil man nichts gehört hat
    Ja, der dürfte jetzt immer noch unterwegs sein, das Ganze an einem Stück wär einfach zu krass gewesen. Zumal wir den überwiegenden Teil der Strecke mit Staus und Baustellen zu kämpfen hatten, das war ganz schön nervig. Aber wir hatten es eh von Anfang an so geplant, daß Skyter noch bei uns übernachtet. Wahrscheinlich hab ich einfach vergessen, dir das zu erzählen .

    Zitat Zitat
    Dafür sind ein paar nette Portrait-Fotos entstanden von euch beim Treffen

    Ich glaub ich schick die euch am besten über ICQ, ihr könnt mir ja mal die Nummern schicken, @Skyter+Paddy.
    Ich bin ja mal gespannt. Darf ich die Bilder von euch anderen auch sehen? *liebkuck*

  8. #88
    Zitat Zitat
    Huch, da gab es ein geheimes, verstecktes Tavernen-Treffen... ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Bei mir ist momentan die Hölle los - Beruflich wie Privat... daher leider wenig Zeit um hier mitzuquatschen.
    Eher halbgeheim und halbversteckt, aber ja es war sehr unterhaltsam. Man kommt echt kaum zum Spielen vor lauter Quatschen. Ich hoffe dir geht bald der Stress wieder von der Pelle.

    Zitat Zitat
    Ich bin ja mal gespannt. Darf ich die Bilder von euch anderen auch sehen? *liebkuck*
    Sofern die sich nicht irgendwo ins Netz verirren kann dir Andromeda auch gerne auch die schicken, auf denen ich auch drauf bin.

    Zitat Zitat
    Siehste, das ist genau der Grund, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht mag . Ich finde das Fernbuskonzept trotzdem sehr interessant und werde das früher oder später auch mal nutzen.
    Ich kann da viel aushalten. Also das gestern war wirklich ein Fall von vielleicht 3 oder 4 auf einer Zehnerskala. Also das muss wirklich schon mehr kommen, als das ich mich darüber aufregen müsste. Hatte ich schon, aber das kommt derart selten vor, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem gibt es ja da auch noch die vielen Vorteile der öffentlichen Verkehrsmittel, sodass das schon allein versöhnlich stimmt. Ich selbst kann damit also leben ^^

    Zitat Zitat
    Ohne Musik setze ich mich auch gar nicht erst in Bus oder Bahn...ich weiß nämlich sehr gut, dass mich das Gelaber von anderen nur aufregt.
    D
    Ich lese SPIEGEL oder Bücher auf den vielen Fahrten, wenn ich gut drin bin, dann werden die Umgebungsgeräusche ganz von allein zu einem weißen Rauschen im Hintergrund. Ich krieg davon dann kaum noch was mit. Ich muss mich dann immer mal wieder zwingen kurz aufzuhören, um zu schauen, ob ich schon raus muss oder nicht XD

    Zitat Zitat
    Ganz wie es sich für einen Montag gehört geh ich mich kurz aufhängen...wirklich nur kurz, muss danach schließlich in die Schule. ._.
    *Dauganor auf die Schulter klopf* Das stehst du schon durch, auch wenn du mein Mitgefühl hast. Ich empfehle mal Neds Überlebenstipps für Montage. Du solltest dich auf irgendetwas freuen können, entweder in der Schule oder eben danach, um dich zu belohnen.

  9. #89
    Moin Taverne,
    ich bin auch schon seit fast 2 1/2 Stunden zu Hause und der erster Weg führte direkt unter die Dusche. Der zweite zum Kühlschrank.^^
    Ich hatte zum Glück keinen Stau, nur diese leidigen Baustellen. Dafür machte die A1 an Trier vorbei richtig Laune: Bergab, kaum Verkehr und keine Geschwindigkeitsbegrenzung. (Die oben erwähnten Baustellen störten allerdings das letzte Stück)
    Zitat Zitat
    Dafür sind ein paar nette Portrait-Fotos entstanden von euch beim Treffen
    Ich bin ja noch skeptisch....so aus Prinzip.

    Und danke ihr drei, war ein schönes Wochenende.

  10. #90
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eher halbgeheim und halbversteckt, aber ja es war sehr unterhaltsam. Man kommt echt kaum zum Spielen vor lauter Quatschen.
    Ja, stimmt . Aber ich konnte endlich mal mit jemandem über Politik reden, ohne dauernd Zusammenhänge erklären zu müssen. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht .
    Laß uns nächstes Mal ein RPG machen, das weniger abgedreht ist. Dafür muß ich noch mehr üben, bis ich sowas hinkriege wie vom Samstag. Also mehr was Klassisches.

    Zitat Zitat
    Sofern die sich nicht irgendwo ins Netz verirren kann dir Andromeda auch gerne auch die schicken, auf denen ich auch drauf bin.
    Never ever. Sowas mach ich nicht O.o

    Zitat Zitat
    Ich kann da viel aushalten. Also das gestern war wirklich ein Fall von vielleicht 3 oder 4 auf einer Zehnerskala. Also das muss wirklich schon mehr kommen, als das ich mich darüber aufregen müsste. Hatte ich schon, aber das kommt derart selten vor, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem gibt es ja da auch noch die vielen Vorteile der öffentlichen Verkehrsmittel, sodass das schon allein versöhnlich stimmt. Ich selbst kann damit also leben ^^
    Hatten wir ja schon drüber gesprochen und sind irgendwann zu dem Schluß gekommen, daß unser beider Toleranzschwellen da sehr verschieden sind . Ich hoffe, du hattest nicht das Gefühl, ich wollte dir irgendwas madig machen - ich komm nur einfach nicht mit Deppen klar. Und irgendwie scheinen die sich gehäuft in den Regionalbahnen zwischen Soest und Kassel zu tummeln...

    edit:
    Skyter! Thank Goddess! Ich hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen. Schön, daß du heile zu Hause angekommen bist .

  11. #91
    @Skyter: Naja, du bist ja leider ziemlich im dunklen gesessen, aber auch dich hab ich erwischt mit dem Photo, keine Angst

  12. #92
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Skyter! Thank Goddess! Ich hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen. Schön, daß du heile zu Hause angekommen bist.
    Unkraut vergeht nicht.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Skyter: Naja, du bist ja leider ziemlich im dunklen gesessen, aber auch dich hab ich erwischt mit dem Photo, keine Angst
    Verdammt. Mein Plan hat also doch nicht funktioniert.

  13. #93
    Leider nein, auch wenn du dir wirklich alle Mühe gegeben hast, was schlechte Beleuchtung (Ja, ich weiß, es gibt sowas wie einen Blitz. Das widerspricht aber komplett meinem ästhetischem Empfinden, und ich find selber es gibt nix schlimmeres als dauernd den Blitz in der Fresse zu haben) angeht sowie plötzliche Bewegungen, wenn ich dachte: DAS ists jetzt, das perfekte Skyter-Bild

  14. #94
    Zitat Zitat
    Hatten wir ja schon drüber gesprochen und sind irgendwann zu dem Schluß gekommen, daß unser beider Toleranzschwellen da sehr verschieden sind . Ich hoffe, du hattest nicht das Gefühl, ich wollte dir irgendwas madig machen - ich komm nur einfach nicht mit Deppen klar. Und irgendwie scheinen die sich gehäuft in den Regionalbahnen zwischen Soest und Kassel zu tummeln...
    Ach kein Problem ^^ Ich lass mir sowas nicht zerreden. Ich bin halt gerne Bahnfahrer und da redet es sich nicht einmal selbst so schnell ein. Also kein Problem. Ich versteh ja auch, warum du das Bahnfahren aufgegeben hast. Manchmal hat man wirklich sehr exotische Exemplare unterwegs. Da hätte ich eigentlich auch noch eine super Anekdote zum Besten geben können. Sprichwort: Das erste Mal, dass ich wirklich wegen einer Person den Wagen gewechselt habe ^^

    Zitat Zitat
    Fernbus? Keine 10 Pferde würden mich in so ein Teil bringen. Ich hab mich schon gestern abend auf keine Nachrichtenseite getraut aus Angst vor der Eilmeldung: Fernbus aus Hamburg kommend verunglückt.
    Ich glaub ich sollte dringend was gegen meine Paranoia tun und nicht immer vom schlimmsten ausgehen
    Ich glaube auch fast Wobei in letzter Zeit gabs ja da auch so Sachen in den Nachrichten

    Zitat Zitat
    Laß uns nächstes Mal ein RPG machen, das weniger abgedreht ist. Dafür muß ich noch mehr üben, bis ich sowas hinkriege wie vom Samstag. Also mehr was Klassisches.
    Ja ich glaube auch, dass das eher was fürs Forum war. Ich hab gerade auch noch einmal nachgeguckt. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde Das Schwarze Auge auch schon gesavaged. Aber ich überlasse die Entscheidung dann euch. Die Runde in der Antarktis war dann aber nach den ersten Startschwierigkeiten zum Schluss hin doch recht witzig und ich glaube bei dem Spiel kam es auch wirklich darauf an.

  15. #95
    Ja, witzig wars auf jeden Fall und auch echt interessant ums mal auszuprobieren, aber wie auch gestern schon gesagt, mir persönlich isses dann eher nach was längerfristigem und eben nicht ganz soooo abgedreht

  16. #96
    Ich hätte schon Lust auf DSA. Gerne auch mit abgespeckten Regeln zu Anfang, damit man leichter ins Spiel kommt. Zu DSA hab ich jedenfalls schon ein bißchen was gelesen, aber ich hab keine Regelbücher hier und konnte mir echt vieles nicht merken.

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt reden die hier auch noch von einem Thema, das mich seit heute Morgen verfolgt. Gemeint ist dabei das Thema "Fotos". Wie ich nämlich beim Aufschlagen der Zeitung fesstellen durfte, war ich heute morgen in voller Bildpracht beim Aufhänger des Lokalteils zu sehen. Hintergrund war der, dass ich am Freitag auf einem Konzert war und aus Blickrichtung des Fotografen hinter dem Sänger der Band seitlich am Rand stand. Und genau in dem Moment wurde da wohl voll draufgehalten ... und ich sehe so unfotogen wie immer aus.

  18. #98
    Wie fies Gibts das Bild auch online?
    Ich muß ja sagen, vor allem Paddy ist im Profil echt fotogen. (Von vorn vermutlich auch, aber ich saß meistens neben ihm Außerdem saß er mit Glan zusammen im besten Licht o_o )
    Der Rest der Gruppe auch, ich hab nur zwei Bilder aussortiert bei den fertig bearbeiteten, die ich verwackelt hatte.

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hust* Ja, leider gibt es das auch online, wenn auch in schlechterer Qualität, wie ich gerade mit Erschrecken feststellen durfte.

    Ich bin die unauffällige Person in Schwarz, die rechts so halb an der Wand hängt.

  20. #100
    Ach. Ich glaub man urteilt da selbst meistens viel zu hart, ich find das is ein ganz normales, ungestelltes Bild Da gibts schon viel fiesere "Ich schau wie ein Auto wenns Blitzt in die Kamera"-Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •