Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #21
    In der Tat, endlich Freitag

    Und zur Feier des 100. OT-Geplauders lass ich auch mal einen Anstandspost hier, hab ja schon so lange nicht mehr hier geschrieben.

    *den Tacker versteck*
    *Schüssel mit frisch gepückten Walderdbeeren aus dem Garten aufstell*
    *Sprenkleranlage aus dem Garten anschließ und hoff, dass Frauen im Bikini sich darunter herumhüpfend erfrischen mögen o_o *

  2. #22
    *Leise zu nächtlicher Stunde in den Garten flatter. Walderdbeeren ^___^ Die schmecken noch nach echten Erdbeeren. Danke lieber Tommels. Auch fürs Verstecken des Tackers, denn der macht immer so häßliche Löcher in meine Drachenschuppen.

  3. #23
    So wir brechen gleich auf. Wir sehen uns also in einer Woche. Sry Andromeda, dass ich den Post nicht mehr fertig bekommen habe. Ich werde mich aber ins Zeug legen, sobald ich wieder zurück bin. Also habt noch ein schönes wochenende und eine möglichst angenehme kommende Woche. Man sieht sich also. Bis dann.

  4. #24

    ftb Gast
    Ich muss mal kurz einen Hate gegen sämtliche Bahnen los werden.. die Verbindungen sind wegen Baustellen so schlecht, dass ich gerade am liebsten hier bleiben würde und nicht zu meinen Eltern fahren möchte..
    Die letzte Bahnen fahren wegen den Baustellen um 18 Uhr und brauchen statt normal 4 Stunden einfach mal 5 1/2 (MINDESTENS!)..
    Ich krieg das kotzen. Warte gerade darauf, dass die erste Klausurenphase vom Kumpel endet und wollten danach nen bisschen chillen undn Bier trinken etc. stattdessen bin ich gerade schwer am überlegen das abzusagen (was mir in der Seele wehtun würde ) und um 2 zu meinem Kumpel zu fahren und mit dem mitm Auto weiter nach Hause...

    So eine scheiße ganz ehrlich diese Drecks Bahn mit ihrem Stuttgart-kannmichmalkreuzweisewarumbautihreinenscheißbahnhofundkriegtnichtsgebackenihrdrecksäcke-21
    So musste raus, ich bin weg cucu

    edit:
    args ich bin gerade so angepisst über mich selber ich würd mir am liebsten den rücken aufkratzen ode rmirn finger abschneiden.. spontan absagen is absolut nicht mein Ding wüsste uch nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe aber dafür gehör ich noch gestraft, hoffentlich is mein Kumpel nich verärgert.. hab schon 10000x entschuldigung geschrieben
    Geändert von ftb (03.08.2013 um 12:45 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tel Vos, das ist Haus Telvanni. Die Magier, die dauernd sagen: "I don't care" Und ja, die Telvanni-Pilzorte fangen fast alle mit Tel an. Liegen aber nicht auf Solstheim. ^^ Ich glaube, den Magiern wäre es da zu kalt. Denen würde wohl sogar ihr "I don't care" einfrieren. Vor allem bei den dauernden Schneestürmen.
    Ja, ich meinte auch nicht dass die Telvanni orte auf Solstheim liegen, sondern dass ich irgendwann von Solstheim nach Tel Vos gegangen bin, weil ich auf Solstheim nichtmehr weiterkam, weil ich irgendwas nicht gefunden habe.

  6. #26
    Moin
    *'nen späten Kaffee koch & Teewasser aufsetz*

    Ich träum ja standardmäßig skurriles Zeug. Heute nacht hab ich geträumt, die Monde wären auf die Erde gefallen (ja, es gab zwei in diesem Traum). Nachdem der erste eingeschlagen war, hab ich vollkommen trocken zu meiner Mama gesagt, die irgendwie auch da war: 'ich zieh mir mal besser Schuhe an. Vielleicht müssen wir schnell laufen, wenn die Druckwelle hier ankommt.'
    Der zweite Mond hat uns dann leider direkt erwischt. Ich sterbe manchmal interessante Tode im Traum, aber dadurch, daß mir ein Mond auf den Kopf fällt, ist bisher das Highlight.

  7. #27

    ftb Gast
    Morgen

    2. Nacht in der Heimat hinter mir! Bisher war es eigentlich echt klasse. Hab extra den Laptop nicht mitgenommen und distanziere mich etwas von dem ganzen Technik Scheiß (Mein Handy ist dank Absturzfehler ohne Ladekabel + Steckdose auch unbrauchbar, also das ergänzt sich einfach super), stattdessen interessante Diskussionen beim Bohnenpflücken und in der Sonne sitzen geführt

    Was ganz interessant dabei war, ist die ganze Scheiße die bezüglich der GEN-Pfuscherei abgeht. In den Medien hört man da ja mittlerweile nichts mehr drüber, aber mich würde dann doch mal interessieren wie ihr zu GEN-Gemüse steht. Was mich ja doch schockiert (auch wenn es bekannt ist) ist, dass ein Nicht-GEN-Schrott-Bauer dafür (erfolgreich) verklagt werden kann, dass Pollen der GEN-Pflanzen in sein Feld fliegen und dadurch beispielsweise in seinem Weizen nachweisbar sind. Also spätestens da sollte man doch die Hand gegen die Stirn klopfen. Tragischerweise ist eine mögliche Argumentation der Saatgutanbieter ("Der Bauer hat unsere Super-Samen geklaut und will nicht blechen") komplett nachvollziehbar und das geschilderte Szenario kann bzw. wird so auftreten.. die Frage ist nur wie und wo man da unterscheidet bzw. unterscheiden kann..
    Unsere Politik hängt in solchen modernen und "frischen" Themen ja leider komplett hinterher (Zitat: "Das Internet ist für uns alle Neuland", an dieser Stelle einmal bitte fremdschämen immerhin hat das unsere Bundeskanzlerin gesagt!!) von daher befürchte ich mal, dass da noch sehr viel Unfug getrieben wird. ich bin ja grundsätzlich ein totaler Gegner von jeglicher herumGENerei, vertretbar ist es für mich ausschließlich zum beheben von angeborenen GEN-Defekten und ähnlichem..

    Vermutlich bin ich für so eine Diskussion hier komplett falsch, aber wollte das nur mal wieder heraushauen, haben gestern echt den halben Tag über so Menschheits-Unfug geredet war hochinteressant . Und irgendwie muss ich noch 3 Stundentotschlagen (hab heute komischerweise nur 5 Stunden geschlafen, keinen Schimmer warum..) bis meine Kumpels wach sind.. mein Enthusiastisches "Guten Morgen" wurde mit irgendwas in Richtung "Hast du noch alle Tassen im Schrank" und ähnlichem Kram erwidert.. immer diese Morgenmuffel

  8. #28
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich träum ja standardmäßig skurriles Zeug. Heute nacht hab ich geträumt, die Monde wären auf die Erde gefallen (ja, es gab zwei in diesem Traum). Nachdem der erste eingeschlagen war, hab ich vollkommen trocken zu meiner Mama gesagt, die irgendwie auch da war: 'ich zieh mir mal besser Schuhe an. Vielleicht müssen wir schnell laufen, wenn die Druckwelle hier ankommt.'
    Der zweite Mond hat uns dann leider direkt erwischt. Ich sterbe manchmal interessante Tode im Traum, aber dadurch, daß mir ein Mond auf den Kopf fällt, ist bisher das Highlight.
    Zwei Monde...kann es sein das du zu oft in Tamriel unterwegs bist?

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Was mich ja doch schockiert (auch wenn es bekannt ist) ist, dass ein Nicht-GEN-Schrott-Bauer dafür (erfolgreich) verklagt werden kann, dass Pollen der GEN-Pflanzen in sein Feld fliegen und dadurch beispielsweise in seinem Weizen nachweisbar sind. Also spätestens da sollte man doch die Hand gegen die Stirn klopfen. Tragischerweise ist eine mögliche Argumentation der Saatgutanbieter ("Der Bauer hat unsere Super-Samen geklaut und will nicht blechen") komplett nachvollziehbar und das geschilderte Szenario kann bzw. wird so auftreten.. die Frage ist nur wie und wo man da unterscheidet bzw. unterscheiden kann..
    Du spielst nicht rein zufällig auf Monsanto an? Zum Glück weigert sich die EU noch, deren Saatgut in Europa zu erlauben. (fragt sich nur, wie viele schwarze Koffer die Besitzer wechseln, bis sich die Meinung ändert)

  9. #29

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit...
    *schwitz*
    *KO auf die Couch werf*
    Ja, ich leb noch... momentan aber gar keine Zeit.
    *weiter schwitz*

  10. #30
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Zwei Monde...kann es sein das du zu oft in Tamriel unterwegs bist?
    Wer? Ich? Wie kommste denn auf das schmale Brett? Als ob ich...

    Also ja. Ich bin definitiv zu viel in Tamriel unterwegs .

    Zitat Zitat
    Du spielst nicht rein zufällig auf Monsanto an? Zum Glück weigert sich die EU noch, deren Saatgut in Europa zu erlauben. (fragt sich nur, wie viele schwarze Koffer die Besitzer wechseln, bis sich die Meinung ändert)
    Monsanto, Nestlé, Heinz... das ist alles eine Soße. Ich durchblicke das noch nicht so ganz, aber wenn die EU tatsächlich mehr sein sollte als nur Beschäftigungstherapie für ausgemusterte Bürokraten, dann schiebt sie diesen Gestalten endlich einen Riegel vor. Ich glaub ja noch nicht dran, daß die das auf den Pinn kriegen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wer? Ich? Wie kommste denn auf das schmale Brett?
    Sagen wir, männliche Intuition.
    Zitat Zitat
    Monsanto, Nestlé, Heinz... das ist alles eine Soße. Ich durchblicke das noch nicht so ganz, aber wenn die EU tatsächlich mehr sein sollte als nur Beschäftigungstherapie für ausgemusterte Bürokraten, dann schiebt sie diesen Gestalten endlich einen Riegel vor. Ich glaub ja noch nicht dran, daß die das auf den Pinn kriegen.
    Ich hoffe bei solchen Sachen auf das Beste und erwarte das Schlimmste.

    Ach ja, automatischer Erinnerungsservice: Du musst deine Arbeit 2x ausdrucken.

    PS: Ich bin gestern Abend wieder über ein Video gestolpert:


  12. #32
    Irgendwann kommen meine Chars und hauen Barlow Und zum brutzelnden Magier: wie gut, dass ich Frostmagierin bin und nix brutzel. Aber ja, immer wieder genial, der gute Barlow.

    Zuviel in Tamriel? Sowas geht doch gar nicht. (Und ich verrat auch nicht, dass ich schon wieder wild im echten Leben Pflanzen pflücken will wie einst in Morrowind, weil ich sie ja für Alchemie brauche. O_o Bei irgendeiner Pflanze neulich mit weißen Blüten dachte ich sogar automatisch: toll, Tundrabaumwolle. Aber neiiiin, niemand ist zuviel in Tamriel. Bestimmt nicht, nie nicht, und ich schon gar nicht.

  13. #33
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommen meine Chars und hauen Barlow Und zum brutzelnden Magier: wie gut, dass ich Frostmagierin bin und nix brutzel. Aber ja, immer wieder genial, der gute Barlow.
    Oh ja, ich liebe Barlow auch . Wir hatten viel Spaß mit den Videos auf dem letzten TT .

    Zitat Zitat
    Zuviel in Tamriel? Sowas geht doch gar nicht. (Und ich verrat auch nicht, dass ich schon wieder wild im echten Leben Pflanzen pflücken will wie einst in Morrowind, weil ich sie ja für Alchemie brauche. O_o Bei irgendeiner Pflanze neulich mit weißen Blüten dachte ich sogar automatisch: toll, Tundrabaumwolle. Aber neiiiin, niemand ist zuviel in Tamriel. Bestimmt nicht, nie nicht, und ich schon gar nicht.
    Oh, mir geht es ähnlich. Allerdings vergleiche ich die Pflanzen da immer mit den echten Effekten. Ich schau mir z.B. die Effekte von Fingerhut in Oblivion an und denk mir dann: Keine negativen Eigenschaften? Hoffentlich glaubt das keiner O_o. Solche Sachen. Aber ich kann eh an keinem Grünstreifen vorbeigehen, ohne automatisch zu analysieren, was da wächst und wofür es gut ist. Eine Art Berufskrankheit, schätze ich .

    Und eigentlich...nee, zu viel in Tamriel geht nicht. Aus einer gewissen Perspektive betrachtet. Aber wenn einem Masser auf den Kopf fällt, kommt man schon ans Nachdenken XD.

    *der Drachendame eine Erdbeere auf der flachen Hand hinhalt*

  14. #34
    Zitat Zitat
    *der Drachendame eine Erdbeere auf der flachen Hand hinhalt*
    Vorsichtig die Erdbeere nehm, um Glann nicht zu beißen. Danke liebe Glann


    Zitat Zitat
    Aber wenn einem Masser auf den Kopf fällt, kommt man schon ans Nachdenken XD.

    Stimmt. Also Secundus würde ich ja noch gelten lassen, aber gleich Masser?

    Hatte Fingerhut in Oblivion keine negativen Eigenschaften? O_O War das nicht auch "Gesundheit senken" oder so?Oder verwechsel ich das mit Tollkirsche?

  15. #35
    Na, Fingerhut ist harmlos. Tollkirsche senkt die Gesundheit.

  16. #36
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Stimmt. Also Secundus würde ich ja noch gelten lassen, aber gleich Masser?
    Secunda war schon vorher irgendwo eingeschlagen . Aber vielleicht hab ich ja auch Unrecht und ich bin gar nicht zu viel in Tamriel unterwegs, sondern vielmehr ist es ein Zeichen, daß ich nicht genug dort unterwegs bin und Tamriel sich vernachlässigt fühlt .

    Zitat Zitat
    Hatte Fingerhut in Oblivion keine negativen Eigenschaften? O_O War das nicht auch "Gesundheit senken" oder so?Oder verwechsel ich das mit Tollkirsche?
    Ich meine, der hatte wirklich keine. Sonst wär es mir wohl nicht so aufgefallen. Tollkirsche hatte auf alle Fälle "damage health" als erste Wirkung, und der Eisenhut hatte auch mindestens eine negative.

  17. #37

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Es ist noch immer viel zu heiß hier.
    Der versprochene Regen lässt auf sich warten. Immerhin ist heute der Himmel nicht mehr blau sondern grau und ein wenig Wind geht auch.
    Nach über 3 Wochen mit mindestens 33° bin ich jetzt wirklich reif für eine Abkühlung.
    Gestern sahs am Abend noch sehr gut aus aber bis auf einen kleinen Sturm kam dann doch nichts zusammen.

    Barlow sagt mir nichts... was ist das?

    *frische Erdbeeren in die Opferschalen leg*
    *Couch*

  18. #38
    Moin Taverne,
    es ist unheimlich schwer Fruchtsäfte zu bekommen, die nicht mit Zucker vollgepumpt sind. Wenn ich dann lese, dass in 100ml Saft fast 30g Zucker sind.....ich habe da ehrlich für ein paar Sekunden so geschaut.
    Zum Glück ist noch auf die Regional-Marke verlass, da ist nur der Zucker aus den Früchten drin.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der versprochene Regen lässt auf sich warten. Immerhin ist heute der Himmel nicht mehr blau sondern grau und ein wenig Wind geht auch.
    Nach über 3 Wochen mit mindestens 33° bin ich jetzt wirklich reif für eine Abkühlung.
    Sieh es doch mal von der Seite: In spätestens 3-4 Wochen hast du es überstanden. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der versprochenen Abkühlung.
    Wir hatten zum Glück in den letzten Tag eine leichte Abkühlung, so dass es nicht mehr so unerträglich heiß ist und eine leichte Brise weht auch schon den ganzen Tag.^^
    Zitat Zitat
    Barlow sagt mir nichts... was ist das?
    Ich will nichts falsches sagen, ich bin da selbst nicht so ganz auf dem neusten Stand. Barlow ist ein WoW-Spieler der auf recht humorvolle Art und Weise die spielbaren Klassen in WoW auf den Arm nimmt, so weit wie ich das verstanden habe.

    @Alchemie
    Was macht ihr euch da solche Gedanken? Ich sammele immer die ganzen Zutaten und verarbeite dann spontan alles zu Tränken, wovon das Meiste wieder verkauft wird.^^

  19. #39
    Mahlzeit *Kaffee hinstell*

    Oh man, Wetterumschwünge von Warm/Heiß nach Kalt sind echt nicht meins

    Gestern war der Maler da wegen meiner Decke, und hat erstmal den restlichen lockeren Putz runtergeklopft. Da ist doch Beton drunter (Ich könnte schwören das sieht aus wie Holz von unten ) Anscheinend hat der Putz Frost abbekommen als sie ihn drauf haben vor 10 Jahren und deshalb hält er jetzt nicht richtig. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer hat er auch schon solche Stellen ausgebessert.
    Naja, jetzt kann man wenigstens wieder kochen ohne Angst haben zu müssen, erschlagen zu werden, sieht nur etwas rustikal aus o_o Der hat jetzt auch Urlaub ab nächster Woche, danach machen wir einen Termin aus um das neu zu verputzen.

  20. #40

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich trink seit Jahren nur noch Kaffee (Schwarz ohne alles!) und Leitungswasser. Ja, das Wasser aus der Wasserleitung, nicht so ein Plastikverpacktes Sprudelzeugs...
    Zucker in Getränken hab ich also nur selten.

    @Alchemie:
    Ist für mich immer der leichte Weg um einen 5er Multiplikatior auf Intelligenz zu bekommen... und um an Geld ranzukommen. Oder um Gewicht zu sparen wenn der Rucksack wieder mal voll ist...
    OK, im Morrowind war Alchemie immer notwendig weil meine Atronarch-Gezeichneten Kampfmagier immer Mengen an Magicka-Tränken geschlurft haben... Junkies.

    @Wetter:
    Keine Besserung in Sicht. Ich schwitz schon wieder seit dem Aufstehen... Vor 10 Minuten hat es wenigstens angefangen etwas zuzuziehen. Monentan ist der Himmel schwarz/weiß/blau und der Wind hat zugenommen. Vielleicht wird es ja endlich etwas mit dem versprochenen Regen.

    @Andromeda:
    Viel Glück mit deiner Decke. Termine mit Handwerkern können manchmal echt spannende Geschichten sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •