Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beyond Good and Evil...

Kann ich persönlich uneingeschränkt empfehlen. Von der Spieldauer her ist es nicht allzu lang. Wenn man wirklich alles machen will, dann dauert das aber schon seine Zeit. Also man kann sich durchaus Zeit lassen damit und so kommt Beyond Good and Evil auch auf eine ansehnliche Spieldauer. Der Schwierigkeitsgrad ist mittelmäßig. Wenn man in der Steuerung drin ist, dann ist es nicht allzu schwer. Es hat aber auch seine schwierigen Momente. Wirklich gut ist die enorme Abwechslung zwischen Schleichen, Kämpfen, Rätseln, Entdecken. Dann gibt es noch jede Menge Sachen, die man optional erledigen kann bspw. alle versteckten Perlen zu finden oder alle Tiere zu fotografieren, Rennen fahren oder Minispiele gegen Haifische spielen. Die Story ist auch super. Die Grafik ist nicht mehr das neueste vom Neuen aber der Stil ist echt schön, wenn man sowas mag und auch heute noch ansehnlich. Und gerade im Zusammenhang mit der Story sind die Charaktere einfach nur sympathisch. Also wenn man Action-Adventure mag, ist das Spiel ein echter Must-Have-Titel. Und soviel kostet das, soweit ich weis auch nicht mehr.

@Netzwerkseiten:
    Abgestimmt hab ich, aber sorry, zum Kommentieren fehlt mir gerade echt jegliches Verständnis warum da überhaupt jetzt so ein Aufriss ist. Tuts jemand weh, wenn die Netzwerkseiten vll nicht die Mega-Resonanz haben? Sollte man das vll nicht einfach den Leuten überlassen, die dafür auch im einzelnen zuständig sind? Muß man denn überhaupt alles zwanghaft löschen nur weils vll keine 1000+ Besucher am Tag hat?
    Ich glaub ich werd langsam echt zu alt und/oder bin schon zu lange in Foren unterwegs als dass ich diesen permanenten Aktionismus nachvollziehen könnte, deshalb enthalte ich mich da lieber gleich, konstruktives hab ich wirklich nicht beizutragen, davon ab dass imo alles beim Alten bleiben sollte.

Moin Taverne,

Beyond Good and Evil: kann ich Paddy nur zustimmen, absolut zu empfehlen (obwohl ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe. Ich war für den Endgegner irgendwie zu blöd und habe es nach gefühlten 1.000 Versuchen dann aufgegeben.)