Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #261
    Und nächsten Sonntag wird dann in Österreich gewählt.

    Gestern Abend lief auf ATV eine TV-Konfrontation der derzeit im Parlament vertretenen Parteien.
    Ja, was soll man dazu sagen?

    - Der Internet-Live-Stream von ATV ist furchtbar. (bleibt alle paar Sekunden hängen und springt dann auf eine Nicht-Live-Version zurück, die mir zum 5. mal bereits gesehene Ausschnitte zeigt. )
    - Die Moderatoren von ATV waren furchtbar.
    - ATV ist furchtbar.
    - Frank Stronach, Parteivorsitzender vom "Team Stronach", wurde vom Sender von der Diskussionsrunde ausgeladen. Die Begründung dazu war einfach köstlich: "Um dem Zuseher eine politische Diskussion mit ernsthaften Politikern bieten zu können, hat sich ATV entschlossen, Frank Stronach auszuladen. "
    Herrlich.
    Für diejenigen, die noch nie einen Stronach in einem Fernseh-Interview erlebt haben: http://www.youtube.com/watch?v=11xK-GK3VBI
    - Von den eigentlichen Diskussionen habe ich leider nicht viel mitbekommen, dank des schlechten Streams

  2. #262
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Anarchie im Bunker!!!!!


    Wer macht mit? o_o


    *Laut psychedelische Musik aufdreh und ein bisschen LSD verteil*
    Ich .
    *Kaffee*

  3. #263
    Sehr schön.

    *noch mehr kaffee* *den Whiskey-Leichen heimlich mit dickem, schwarzen Edding ein Psi-Corps Zeichen aufs Hirn mal*

    Ich möchte bitte nur keine solchen Zustände hier im Bunker:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...25f086d80.html

    Zitat:
    Zitat Zitat
    Ordentlich getankt hatte auch ein 46-jähriger Ingenieur. Er torkelte Samstag durchs Hofbräuzelt, onanierte vor drei Frauen und wurde festgenommen.


    Bestes Beispiel für
    Anarchie != Anomie

  4. #264
    Das ist doch noch besser:
    Zitat Zitat
    Ein Holländer mit über zwei Promille zog einem Texaner im Winzerer Fähndl einen Maßkrug über den Schädel. Insgesamt gab es am Samstag sieben Maßkrugschlägereien.
    Beim Kaffee bin ich grad auch gut dabei... letzter Lerntag vor der Klausur. Ich sollte vorsichtshalber mal die Rauchmelder deaktivieren - bei den Rauchschwaden, die mir aus der Birne ziehen, ruft sonst noch jemand die Feuerwehr

  5. #265
    Naja, da schlägern sich wenigstens die Touristen nur untereinander.... Aber allein am ersten Tag schon 7 Maßkrugschlägerein ist kein schlechter Schnitt... Hab ich schon erwähnt dass mir am Samstag mitten in Hamburg an der Steilshooper Allee einer in Lederhosn entgegenkam?? Man kommt dem scheiß nicht aus...

  6. #266

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *...Kaffee...*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt dass mir am Samstag mitten in Hamburg an der Steilshooper Allee einer in Lederhosn entgegenkam?? Man kommt dem scheiß nicht aus...
    Scheiß? Lederhosen sind genial!
    Sie sind bequem, sehen gut aus, sind bequem, haben Stil, tragen sich bequem und ... äh - hab ich schon erwähnt das sie bequem sind?

  7. #267
    Naja, mag ja alles stimmen, wenn Mann die richtige Figur dafür hat, aber bitte nicht zur Wiesnzeit

  8. #268
    Da sind total lustige Sätze in dem verlinkten Artikel. Meine Favoriten sind diese beiden :

    Zitat Zitat
    „Was mir nicht gefällt, sind Kampftrinker und Extrinker“, stellte Ude nüchtern fest:
    Zitat Zitat
    Auf der Schaustellerstraße prügelte sich ein 18-Jähriger mit knapp drei Promille.
    Und wer hat gewonnen? Der 18jährige oder die Promille?

  9. #269
    Ja, die AZ ist immer wieder gut für grammatikalische-satzbauliche Highlights.

  10. #270
    Hallo, Bunkervolk. *KaffKipp*

    3... 2... 1...
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Laut psychedelische Musik aufdreh und ein bisschen LSD verteil*
    Abspacken!

    So, ist ja schon nice dass das ganze Forum sich gerade über die Wahlergebnisse aufregt. Endlich is' mal wieder Bewegung im Laden Und dass die AZ gaaaanz schlimm ist, hätte ich euch vorher sagen können. Die sind wahrscheinlich noch selbst besoffen vom Oktoberfest. Wie ich meinen Heimatbezirk kenne gab es vorm großen Kaufhaus ein Bierzelt und am Ende haben sich ein paar Serben mit 'n paar Bosniern gemöbbt. Wie immer halt Ich hab' zum Glück nichts davon mitbekommen.

  11. #271
    Den momentanen Umständen nach zu urteilen müsste die Taverne eigentlich von Elder Scrolls nach Fallout umziehen... und die Taverne müsste dann umbenannt werden:
    Vault 680 - Grinsender Schalk

  12. #272
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Kopf in den Kaffee häng und Glan in den Bunker trag*
    Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt. Mein erster Gedanke dazu war Kaffee-Zombie.
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt da viel mehr das Abschneiden der AfD. Die wird ja gerne zusammengefasst als "Euroskeptikerpartei". Aber wie die Partei eigentlich tickt... siehe hier:
    Warum verwundert mich das gerade gar nicht?
    Danke für die Bilder, bg.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte es sogar etwas Gutes gehabt. Frau Merkel hätte sich dann nicht mehr hinter ihren Koalitionspartner verstecken können und die Bauernopfer in der CDU gehen ihr ja auch langsam aus. Da hätten die Bürger mal gesehen, was das Herumlavieren im Kanzleramt wirklich bedeutet, wenn die Schuld nicht anderen Leuten zugeschoben werden kann.
    Genau das meinte ich. Was mich außerdem aufregt ist diese Panik vor der Linkspartei. Ich glaube in den ihren Köpfen ist das immer noch die SED. Immer noch diese Anti-"Kommunismus"-Haltung. Verlogene Bande....
    Zitat Zitat
    Aber ich denke nicht, dass sie sich über die vier Jahre dauerhaft implementiert. Bis zur nächsten Bundestagswahl wird ihr (wie auch den Piraten zuletzt) auf halber Strecke die Puste ausgehen, denke ich.
    Das hängt wohl stark davon ab, ob sich die AFD breiter aufstellen kann und wie erfolgreich/katastrophal die nächsten 4 Jahre in der Euro-Krise werden. Wenn da wirklich das Worst-Case-Szenario kommen sollte und auch Deutschland spürbar unter den Auswirkungen zu leiden hat....dann gute Nacht.
    Zitat Zitat
    Vor den Linken muss man eigentlich auch keine große Angst mehr haben. Die Ostlinke, die in der Partei glücklicherweise auch überrepräsentiert ist, ist pragmatisch und gerade in den neuen Bundesländern auch staatstragend. Und ohne Lafo auch kompromissbereit.
    Versuch denen das mal begreiflich zu machen....
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *den Whiskey-Leichen heimlich mit dickem, schwarzen Edding ein Psi-Corps Zeichen aufs Hirn mal*
    Was heißt hier Whiskey-Leiche? Und den Edding kannst du gleich stecken lassen.....
    Zitat Zitat
    Ich möchte bitte nur keine solchen Zustände hier im Bunker:

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Den momentanen Umständen nach zu urteilen müsste die Taverne eigentlich von Elder Scrolls nach Fallout umziehen... und die Taverne müsste dann umbenannt werden:
    Vault 680 - Grinsender Schalk
    Die Idee ist gut.
    Mit dem ganzen LSD hier müssten wir dann konsequent von Fallout zu den Borderlands reisen.^^

    *Gin-Tonic mischt*
    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken habe ich die Frage vergessen. Prost!
    *Gin-Tonic kippt*

  13. #273
    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Beim Kaffee bin ich grad auch gut dabei... letzter Lerntag vor der Klausur. Ich sollte vorsichtshalber mal die Rauchmelder deaktivieren - bei den Rauchschwaden, die mir aus der Birne ziehen, ruft sonst noch jemand die Feuerwehr
    Da musst du halt schon im Vorfeld ordendlich Dampf machen

    Ich schätze mal, dass uns vier interessante Jahre bevorstehen, egal, wie die Regierung nun schlussendlich aussieht. Naja, Hauptsache ist ja, dass die größten Spinner es nicht geschafft haben. Obwohl es sicher interessant wäre, zu erfahren, was wohl los gewesen wäre, wenn AfD, oder NPD es tatsächlich geschafft hätten, mehr als 5% zu bekommen (wobei...lieber nicht ^^")

  14. #274

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder fast schon Mahlzeit.
    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, mag ja alles stimmen, wenn Mann die richtige Figur dafür hat, aber bitte nicht zur Wiesnzeit
    Hm - ich hab keine Zahnstocher als Beine, mein Arsch füllt die Hose aus und die Hosenträger hängen auch nicht schlaff hinunter -> sollte also halbwegs passen, oder?

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Den momentanen Umständen nach zu urteilen müsste die Taverne eigentlich von Elder Scrolls nach Fallout umziehen... und die Taverne müsste dann umbenannt werden:
    Vault 680 - Grinsender Schalk
    Wenn schon dann Shalk - nicht Schalk. Shalk ist ein Käfer aus Morrowind.

    *Couch*

  15. #275
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann Shalk - nicht Schalk. Shalk ist ein Käfer aus Morrowind.
    *Couch*
    Ups, Sh -> Sch Autokorrektur in den Fingern

  16. #276

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kein Problem.

    Ich fahr am Freitag in einen Musterhaus-Park. Noch weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll... hm...

  17. #277
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kein Problem.

    Ich fahr am Freitag in einen Musterhaus-Park. Noch weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll... hm...
    Musterhauspark? Was ist denn das? Stehen da verschiedene Häuser herum? Oder ist das irgendein Künstler? Ich bin verwirrt.

    Egal. Gestern neue Schlafanzüge für den Winter gekauft. Krass. Herrengröße 48. Vor zwei Jahren noch trug ich 60. (Und letztes Jahr schon habe ich jene ziemlich heftig umnähen müssen.)

    Es wird langsam was. Yay!

    Warte ansonsten immer noch auf den Bußgeldbescheid nach dem Unfall. Lustig. Kaum hatte ich den Twingo als Avatar, ging alles schief. Hab das Auto noch. Ist auch wieder heil. Nur bin ich in Sachen autofahren doch arg eingeschüchtert. Nicht der beste Start in den Herbst gewesen .

  18. #278
    Moin!
    Ein Tag, den man mit dem Satz "Celine, du hast jetzt nicht wirklich auf den Tisch gekotzt" beginnt, kann nur gut werden .

    @bg:
    Du kennst doch bestimmt den Spruch, daß man sofort wieder in den Sattel steigen soll, wenn man vom Pferd gefallen ist, oder? Da ist was dran . Mach dir keinen Kopp, sowas passiert vielleicht nicht jedem dauernd, aber dauernd passiert es irgendwelchen Leuten.
    Meinen ersten und einzigen Unfall hab ich übrigens auch gebaut, da hatte ich den Führerschein noch kein halbes Jahr.

  19. #279

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee.... und Tee falls Paddy vorbeischaut*

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Musterhauspark? Was ist denn das? Stehen da verschiedene Häuser herum? Oder ist das irgendein Künstler? Ich bin verwirrt.
    Gibt es sowas bei euch nicht?
    Im Grunde ist das ein großes Gelände wo Firmen Musterhäuser aufgebaut haben. Da kann man kostenlos hingehen und sich die Häuser - in diesem Fall 21 - anschauen. Natürlich sind dort auch Verkäufer unterwegs die dir ein Fertigteilhaus aufschwatzen wollen...
    Eine schöne Möglichkeit um sich mit neuen Ideen für Innenausbau, Raumaufteilungen und anderes zu holen...

    Zitat Zitat
    Egal. Gestern neue Schlafanzüge für den Winter gekauft. Krass. Herrengröße 48. Vor zwei Jahren noch trug ich 60. (Und letztes Jahr schon habe ich jene ziemlich heftig umnähen müssen.)

    Es wird langsam was. Yay!
    Gratulation! Wie weit bist du noch von deinem Traumziel entfernt?
    Schlafanzug? Brauch ich nicht. Ich schlaf so wie Gott mich erschuf.

    Zitat Zitat
    Warte ansonsten immer noch auf den Bußgeldbescheid nach dem Unfall. Lustig. Kaum hatte ich den Twingo als Avatar, ging alles schief. Hab das Auto noch. Ist auch wieder heil. Nur bin ich in Sachen autofahren doch arg eingeschüchtert. Nicht der beste Start in den Herbst gewesen .
    Unfall? Hab ich da was überlesen oder hast du noch nichts darüber erzählt? Hoffentlich war es nicht zu schlimm.
    Zitat Zitat von Glan
    Meinen ersten und einzigen Unfall hab ich übrigens auch gebaut, da hatte ich den Führerschein noch kein halbes Jahr.
    Nur einen Unfall? Das geht ja noch. Ich hatte schon:
    2* beim Rückwärtsfahren in etwas reingefahren. Dabei war die Laterne harmlos im Gegensatz zum Laguna... der hat mir den ganzen Kofferraum eingedrückt.
    3* Wildunfall - zum Glück immer nur kleine Tiere also Fuchs oder Hase.
    1* aufs Dach drehen bitte...
    Seit gut 8 Jahren bin ich jetzt Unfallfrei. Da hat meine Freundin ihren Führerschein gemacht... seitdem bin ich Beifahrer.

    Zitat Zitat
    Ein Tag, den man mit dem Satz "Celine, du hast jetzt nicht wirklich auf den Tisch gekotzt" beginnt, kann nur gut werden .
    Ich hoffe jetzt das Celine eine deiner Katzen ist...

    *Couch*

  20. #280

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Unfälle passieren halt im Straßenverkehr ud so lange keine anderen Menschen dabei zu schaden kommen, ist es ja auch halb so schlimm. Die Reperaturkosten und das Strafmandat sind dann zwar ärgerlich, aber auch darüber kommt man hinweg. Problematisch könnte jetzt nur der Faktor sein, dass du ja noch in der Probezeit bist. Je nachdem wie schwer der Unfall war, kann dir das eine Verlängerung inklusive Nachschulung einbringen.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt das Celine eine deiner Katzen ist...
    Genau das war auch mein Gedankengang dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •