Thanx. Ja, Waits am Ende habe ich überall eingebaut. Die Lebensanzeige läuft soweit ich weiß zu ca.90% über Showpicture-befehle. Weiß auch nicht wie ichs besser tüffteln soll. Aber die Quintessence deines Tipps ist, dass überall Move- mit Showpicture Befehlen ausgetauscht werden sollen, richtig?Zitat
Jo danke! Aber mal ehrlich, war die Steuerung denn echt soooo schlimm??? Der Strafe-Befehl liegt ja direkt über den Pfeiltasten, und der Nachladebefehl ebenfalls! Und das feuern... welche Tasten hast du denn vor dem Controller benutzt?Zitat
Klar, wirf gern mal einen Blick auf meine anderen Ergüsse. Aber lieber nur, wenn du mit bööösen Stories ohne Happy-End zurecht kommst.
Und an WoOdy49: Vermutlich regen sich so viele Leute deshalb darüber auf, weil es den Eindruck vermittelt, dass der Spieler unfair behandelt wird. Wenig Zeit, bei falscher Auswahl wird alles wieder auf Anfang gestellt und nach 2 erfolglosen Versuchen wird dir das Hirn rausgeblasen... klar, da würde ich auch rumfluchen. Aber wie würdest das ändern ohne das Rätsel von Grund auf umzuwerfen? Aber klar, es verlangt eine Menge Geduld.
Komisch... vermutlich ein Konflikt mit der früheren Einstellung. Ich schau mal.Zitat