JUNGS UND MÄDELS HOLT EUCH DIE NEUEN FOTOS BEI MIR AB ^^
Diesmal auch mit originooooooooooooooooollller Soheil taufe ^^
JUNGS UND MÄDELS HOLT EUCH DIE NEUEN FOTOS BEI MIR AB ^^
Diesmal auch mit originooooooooooooooooollller Soheil taufe ^^
Lol, die Pics sind gooooiil!
Oh je...
Die pics die Namen tragen sind übrigens die restlichen von mir, nachdem ich mich entschieden hatte, daß ich mich, sofern Fotos existieren, sowieso nicht verstecken kann...
Haha!
@ Hippo ^^ netter beitrag..
Und ich sage dir du bist nicht allein. Mit deinem Zigaretten problem
Ich hab auch schon diese Tabak teile im suff geruacht.. eklig so was.
Und ich bin auch noch nicht raucher.. ^_-
naja du lebst ja noch also is ja alles in ordnung
Tach leutz.. jetzt melde ich mich mal wieder zu wort.. (rick, dein nie gewollter sohn ist wieder da, aber ich aheb ja das Vaterschaftstest-Ergebnishihihihi) Also.. hmm.. wie weit bisse denn mitm ava, wenn ich das wissen darf, und wie komm ich an die Bilder?
Yuna: "Gib mir Strassennamen"
Boo2k: "Bahnhofstrasse!"
ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>
Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)
@ Hiryuu, Rick, Dune, Artax und die alle anderen, die sich über die Warcraft3-Wav-Dateien beim Treffen so prächtig amüsiert haben:
Ich habe mir mal alle Warcraft-Waves angehört und die witzigsten auf meinen Server gepackt.
Bei einigen Wav-Dateien habe ich auch noch die Qualität runtergeschraubt, weil sie zu groß waren.
Natürlich sind unsere Favoriten wie der "Anruf bei der Dunkelheit" sowie das "Ende der Welt-Zauber" drauf. ^^
Den Link zur Zip-Datei findet ihr hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=13137
@Soheil:
Yeah, wie geil! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Systemklänge mehr einzubauen - scheiß auf die Vorsätze!
"Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt!"
![]()
Haha!
@Taufe: Jeah... die gestel... ähhh ich meine die ge...machten Bilder von der Taufe sind echt der Hammer.![]()
Mein Favorit ist das Foto, wo Soheil mit dem Dreizack hinter mir her ist...
aber glaubt mir... so witzig die Fotos auch aussehen, es waren Höllenqualen, die ich keinem wünsche![]()
@CT: Das war echt ein Hammer CT, den ich bestimmt nicht so schnell (wahrscheinlich garnicht) vergessen werde...
Es war alles dabei, was dazu gehört: Es wurde gefeiert, es wurde getrunken, man hat nette Leute kennengelernt... einfach alles, was man braucht![]()
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Endlich sind sie DA
Cromosoms Fotos ^^
und wisst ihr was ich habe jetzt insgesamt 169 Fotos auf meiner platte ^^ und alle vom Ct ^^
Und wisst ihr noch was ^^
Es ist herlich derjenige zusein der die fots bearbeiten darf und hochladen darf ^^
Also kommt zu mir meine CT-Shäfchen ^^
Juhu, Fotos!
Bin schon am downloaden...
Mal sehen, ob noch irgendwelche geheimen Geheimnisse ergründet werden...![]()