Haben wir das nicht schön gemacht?
zu der Taufe kommt auch noch einer XDXDXD
@Soheil: Kommst du eigendlich auch nach Kassel? Dann kriegen wir dich!!!
Haben wir das nicht schön gemacht?
zu der Taufe kommt auch noch einer XDXDXD
@Soheil: Kommst du eigendlich auch nach Kassel? Dann kriegen wir dich!!!
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
*rotfl*Zitat
*LOL*
*sichvorLachennichtmehreinkrieg*
Das ersten CT mit seinem eigenem offiziellem Smiley! *G*
Very cool!
ich apck's mir gleich in die Sig! ^____^
Jupp! ^^Zitat
Nein...Zitat
Kassel wäre mir zu weit weg und zu teuer.
BRUAHAHAHA!
@ Miaka86: GOT YOU!
Frontal, geniale Pose, beide Augen offen - und scharf!
Muss nur noch scannen...
Hehe, jetzt hab ich auch die anderen Fotos eingescannt... da sind die ultimativen Schnappschüsse dabei
Nuja, dauert wohl noch ein bisschen, ich werd sie an Webspace-Vio weitergeben... uiuiui, mal sehen, was ich davon zeigen kann...
Geändert von Hiryuu (30.08.2003 um 00:24 Uhr)
Haha!
lol, genaugenommen musst hab ich dich 2 Mal erwischt... die Bilder sind aber schon an Rick rausgegangen - musst ihn auch anbettelnZitat
Ich fände es allerdings schade, wenn du den Leuten hier das schöne Bild von dir verwehren würdest.![]()
Haha!
Ich zag nur: "Zeiiiiigeeeeeeeen!!!"
Diese bekloppten nächtlichen "Britzel-Back to life" Blitz-Fotos... *geilo!* *gg*
Ich will sehööööön!![]()
Ich hab das ganze hier verfolgt und kann nur sagen,Wie gern wär ich dabei gewesen!!!!!!!!!^^ Mann,ich war zwar noch nie auf nem Ct aber freu mich schon total aufdas in Kassel,wird bestimmt ne Motzgaudi!!!!!Was bei euch abgegangen ist,war echt genialst!!!Und die reviews von Hippokrates uns Co. sin auch genial!(Die Pics sowieso...)![]()
Nein dieser blick auf dem foto sieht so beschränkt aus XD
ich dachte ich hätte mich rechtzeitig weggedreht XD
ich finde musst dich eigentlich net verstecken Miaka besonders die schwarzen Sachen standen dir recht gut imo. Also bitte etwas mehr Selbstbewusstsein![]()
Nene, das coolste ist das, wo du den Foto in der Dunkelheit nicht gesehen hast, genau reinschautest und ich dich geblitzdingst habeZitat
Haha!
*XD XD XD* krasso Bildos!!!!
@ Miaka: Ja ja... sag mal.. darf ich das als Sig nehmen?!?![]()
![]()
Echt gut geworden die Bilder... (brauch ne neue Digi-Cam)
@ Rick
Wenn ich du mir noch nicht alle Links geschickt hast, dann nur her damit...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hallihallo! Wer sich noch an das Pferd erinnert: Ich will mich hier ja auch mal melden. War die letzte Woche weg, aber besser spät als nieAber sorry schonmal dass ich nicht alle 12 Seiten komplett durchgelesen hab vor dem Post
Ich fands auch nur geil, das Treffen, nur must ich ja leider schon mitten in der Nacht heimfahren. Da nochmal ein großes §thx an Luc für die Fahrt zum Bahnhof! Tja, was kann ich noch sagen? Die Verpflegung war erste Sahne (Cracker) und ich hätte nie gedacht, das im Internet so viele nette, lustige Leute auf einem Haufen hocken können so wie hier im Forum.
@OhWeh: Hab ja gar keine PN gekriegt! Und hattest du mir von dem MMX7-Trailer erzählt oder wer war das?
@Soheil: Meine Fotos kommen auch noch! Jaja, ich weiß, aber auch hier: Besser spät als nie XD ( = Iks Deh)
@Miaka: Der Horror ist noch nicht vorbei... Ich glaube, ich hab dich auch irgendwo von vorn erwischt. Mal schaun...
Gruß an alle CT-Begeisterten!!
Artax
Nur mal eben als Übersicht ^^
Es sind auf dem Server inzwischen ca 70 Bilder von
MIR, Taraia, Cunner und hiryuu
Es fehlen so wie ich das sehe noch
14 Bilder von Zero 49 von Cromosom ^^
Und noch ein paar die ich vergessen habe zuzutun
UND noch artax seien bilder ^^
Jo das werden noch ne menge fotos werden hihi
das waren die die du mir scho geschickt hattest oder Rick?Zitat
Will nämlich alle Fotos haben
![]()
Lieber nicht ansonsten bekommst du noch ärger wegen anstößiger sig oder unzumutbar oder sowas XDZitat
@Artax : und wenn nicht , dann wirst du mich niemals bekommen XD
beim nächsten mal passe ich besser auf XD
Soo, meine Fotos sind da (Muhahaha)! Sind n paar nette dabei ^^ Ich werd mich dann gleich mal an die Arbeit machen. Bitte deshalb eventuelle Qualitätsverluste durch das Einscannen zu entschuldigenIch nehm an, Rick meldet sich dann wenn sie hochgeladen sind.
@Miaka: Also so ganz hats wohl nicht geklappt. Nur so halb am Anfang im McDonaldsHeißt aber nicht, dass sich das beim nächsten Mal nicht ändert...!
So, es hat zwar gedauert, aber ich werde jetzt mal weitermachen.
Kapitel 7: Easy going
Meine Reise, vielmehr mein Aufenthalt, soll im Folgenden nicht mehr so ausführlich beschrieben werden. Dies geschieht nicht um die Ereignisse dieser Nacht zu verschleiern. Doch meine Erinnerung schwindet.
Diese Erinnerung sollte mein Schatz sein, auch wenn ich ihn mit großem Schmerz erkaufte. Doch jetzt, da ich mich zu erinnern suche ist die Klarheit von einst einem dumpfen Wust aus Bildern gewichen. Dennoch will ich meinem Anspruch Rechnung tragen und schreiben, was ist. Oder besser: was war.
Lasset mich also erzählen.
Wir erreichten den Lagerplatz gegen 19 Uhr. Es könnte auch zu einem völlig anderen Zeitpunkt gewesen sein, doch ist es letztlich sowieso gleich.
Zu diesem Zeitpunkt war ich in gelöster Stimmung - und die anderen auch. Deswegen fiel ich über meine Rigo Vorräte und auch über den Batida de Coco samt Kirschsaft her.
Unbekanntermaßen vertrage ich nicht besonders viel Alkohol. Mit ein Grund, warum die Erinnerung sich nicht mehr so recht einzustellen vermag.
In diesem Teil des Abends, dominierte jedoch Ausgelassenheit. Man machte Gruppenfotos, Smirnov-taufte DruMa, spielte Volleybator-Forum und tat so einiges mehr. Doch als die Dämmerung wie ein Schatten über uns hereinbrach machten sich viele, unter ihnen auch Soheil und Joni Odin von dannen und überließen mich meinem Schicksal.
Kapitel 8: Darkness around me, emptiness inside me
Es ist schon erstaunlich, was Alkohol mit einem Menschen machen kann.
Ich würde die Wirkung in etwa so beschreiben: du merkst du machst scheiße und es ist dir total egal.
Ich wüsste mir jedenfalls sonst nicht zu erklären, wie ein passionierter Nichtraucher dazu kommt 3 Zigaretten (ja, ich konnte definitiv noch zählen) am Stück zu rauchen. Auch Motorik zählte nicht mehr zu meinen Stärken. Auf diese Weise konnte ich jedenfalls herausfinden, wie oft man hinfallen kann, wenn man 5 Meter in den dunklen Wald gehen will...
Irgendwann war mir das dann aber zu blöd und ich beschloss schlafen zu gehen.
Auch nicht so einfach - erstmal das Zelt finden. Ging dann aber doch. darkblue war so nett mir den Schlafsack auszurollen, denn das hätte ich nicht mehr geschafft. Ich jedenfalls fiel der Länge nach in meinen Schlafsack und schlief selig - aber nicht lang genug.
Kapitel 9: Der griechische Patient
Am nächsten morgen war mir schlecht. Und zwar verdammt schlecht. Ich konnte nichts essen sondern nur Wasser in mich hineinschütten. Und vom gehen wurde es noch schlimmer. Es ist schon schön, in so einem Zustand ein Zelt abbauen zu sollen. Und danach ging es ja noch zum Bahnhof - eine grauenhafte Leidenstour. Wirklich nicht schön.
Kaum im Bahnhof angekommen überkam mich erstmal der Brechreiz. Ich ließ deshalb meine Sachen in der Obhut von darkblue und sprintete (objektiv gesehen muss das wie kriechen gewirkt haben) zum Bahnhofsklo.
Während in mir so einiges aufstieg musste ich mich erstmal durch eine 50-Cent-Bezahl-Schranke quälen. Das war dann aber zuviel und ich schaffte es nur noch zum Pinkelbecken bevor ich mich übergab. Relativ eklige Sache sowas. Hatte aber seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen. War also leicht zu beseitigen.
Nach ein wenig frischmachen ging ich dann zurück und versuchte etwas zu essen, was mir aber auch nicht gelang.
Der Rest der Reise war übel. Ich dämmerte so vor mich hin. Eine Mischung aus Übermüdung, Übelkeit und schlichter Entnervtheit ob meiner selbst. Hat man mir wohl auch angemerkt.
Die anderen sahen sich jedenfalls genötigt sich rührend um mich zu kümmern. Dafür war ich auch sehr dankbar.
Zu Hause stellte ich mich dann unter die kalte Dusche und ging schlafen.
Und das wars dann auch.
Und die Moral von der Geschichte:
1) Ich habe seitdem keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken
2) Ich bin immer noch Nichtraucher
3) Ich hoffe ihr merkt, dass der obige Beitrag Selbstironie und Selbstkritik enthält. Wenn nicht... auch egal.
4) Ich hoffe euch hat meine subjektive Sicht der Dinge gefallen.
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause