yoa ok dann werd ich auch mal einen kleinen bericht schreiben

intro....

es fing alles damit an das ich um 5:00 morgens aus meinem schlaf gerissen worden bin, ok ich ging duschen und machte mich fertig . Dann schlenderte ich im halbschlaf zum bahnhof, kaufte mir noch kurz die FAZ und setzte mich in meinen zug...

ein kleines problem....

Ich begann die FAZ zu lesen, als nach den ersten 15kilometern (75km nordöstlich von hamburg) der zug auf einmal stehen bleibt.... eine freundlich verschlafene stimme teilt uns folgende nachricht mit "sehr geehrte fahrgäste, auf grund von kleinen komplikationen (bauarbeiten) können wir die nächsten 45 minuten NICHT weiterfahren, ich bitte um ihr verständniss"
nach dieser erheiternden nachricht, vertelefonierte ich erstmal 5€ um einiges geregelt zu bekommen, da mein schöner zeitplan mit den kleinen komplikationen der bahn flöten ging

das produkt von problemen und pech.....

so, ich befinde mich immernoch in einem raucherabteil des RE407 nach Hamburg Hauptbahnhof und rauche eine zigarette nach der anderen. Urplötzlich taucht da wie aus dem nichts ein mensch auf, von dem ich gleich auf den ersten blick denke "omg....wtf....am i dreaming?!...plz...no...." oder so etwas in der art. Jedenfalls ging mir dieser besagte mensch von der ersten minute auf den (nicht vorhandenen) wecker. Er lies mich kein mal zu wort kommen, schnorrte mich nach zigaretten an, redete UNUNTERBROCHEN!!! erzählte solch einen MIST... und das schlimmste er wollte mich bis nach hannover begleiten....

ein mann um sie ALLE zu nerven.......

als es dann endlich weiter ging, wurde meine gute laune immernoch von dem besagten fremden bearbeitet, mit lustigen geschichten, WEN er nicht schon alles im zug gef..... hat.... aber schließlich kamen wir mit 45 minuten verspätung an und ich traf rpg-goldenboy, yuki-chan und ihre freundin jule, wir gingen noch kurz zum bahnschalter um uns zu beschwehren das der zug verspätung hatte, vergebens die (anscheinend alkoholkranke, verwittwete, alte, emanzipierte) bahn mitarbeiterin wieß uns mit kessen sprüchen ab, woraufhin ich nach ihren namen fragte und den promt über umwege bei der hamburger zentrale wegen unfreundlichkeit gemeldet hatte ^^ ok mein ego war damit beruhigt, der komische vogel klebte sich an yuki-chan und jule ran, und fing an DIESE zu nerven, wir fuhren dann weiter nach uelzen...

ab in den süden......

so reisten wir nach uelzen, der vogel laberte die ganze fahrt yuki und jule dicht ich lieh mir rpg-goldenboys mp3player aus.... als der vogel kurz auf toilette ging , schrie ich sofort "wehe ihr denkt der gehört zu mir, ich kenne ihn nicht!!!! und ich hoffe wir können den irgendwie loswerden".... nachdem das gesagt werden musste kamen wir irgendwann in uelzen an, es fing an zu regnen und wir stiegen in den nächsten zug ein in den nach hannover... in hannover angekommen, HATTEN WIR ES GESCHAFFT... wir hatten den vogel losgeworden.... es war ein unbeschreiblich großes glücksgefühl und so machten wir uns weiter nach minden... in minden angekommen war es nurnoch eine 1,5 stunden fahrt nach dortmund....

es war vollbracht.....

wir kamen in dortmund an! es war geschafft... es war... 14 uhr... wir gingen zum i-punkt, wo mein schatz schon auf uns gewartet hatte, nach kurzem begrüßen gingen wir los

eine gepflegte konversation.....

in der ubahn hörten wir noch einem sehr interessanten gespräch von 2 mädchen zu, es war zu kultig, ich nehme an sie waren 14-15
.....hey....
....ya?....
.....hab mir gestern dirty dancing angeschaut......
...aha....
....2mal!....
....aha....
......
....boah is mir heiß...*pulli auszieht*
.......
.......
...meinste heute geht was in der disco?...
...yoa sicher...cuule boys....
....yo....

somit war meinem unterdrückten lachen endlich befreiung gegönnt als wir endlich ankamen mit der u/s-bahn

the arrival.....

wir kamen also an, puh soviele menschen.... und ich kenn die alle nicht... *angst* promt packte ich das zelt aus der verpackung und versteckte mich unter der verdeckung, das wirkte aber monoton, somit beschloss ich etwas produktives zu machen und fing an das zelt aufzubauen.....

kunst #1......

ich würde mein zelt als kunst betrachten, es war so unfertig und doch perfekt, die kleinen mängel wie fehlende heringe, ein kaputter hammer, die öffnung falsch angebracht, die abdeckung schlecht draufgepackt und eine halb kaputte haltestand schienen garnicht aufzufallen denn diese werk welches ich dem surrealismus zuschreiben würde glänzte in seinem phänomenalem antlitz, geholfen wurde mir dabei von vincent van muhrray! danke !!!
gleich danach fing es an zu regnen.... und da beschlossen wir, lasset uns nach lidl gehn!
so gingen wir los
yuna, rpg-goldenboy (immer mit mp3 player in den ohren- kein wunder das deine batterien am sonntag alle waren =P) muhrray, cunner, vio und sorry den rest kannte ich net

kunst #2

wir kamen an und nahmen uns 2 rigos und 4 e-drinks (yuna rpg und me), gruppe 2 wollte gerne den regenwald retten , verwechselte dann aber den kasten krombacher mit der kiste rigo ^^
anyway, an der kasse schuf ich ein weiteres kunstwerk das in seiner art unfassbar und himmlich zugleich war. ich nannte es geheimnissvoll: die fusion von energie und promille! naja eigendlich stapelte ich nur 4 edrinks auf 1 rigo flasche aber das hatte etwas ^^

be right back

wir gingen zurück und kamen auch an ^^ yuna und ich gingen dann erstmal zu ihr ins zimmer, da ich das bett nach weichheit, komfort und strapazität testen sollte .. ähm ja... so gingen wir dann nach erfolgreicher testung zurück und machten uns sogleich auf den weg zum bahnhof...

motorräder mit humor

wir holten einen guten bekannten von yuna ab, hayabusa1985, ein seeeeehr sympatischer geselle mit dem wir dann auch gleich zurückfuhren zum ct, dort angekommen vergaß ich die ergebnisse vom bett-qualitäts-test und musste diesen auch gleich nochmal wiederholen...

der herr der lage....
die gefährten......

wir waren wieder auf der wieso und hayabusa, rula, rpg-goldenboy und murray gesellten sich zu uns , worauf ich gleich mit e-drinks nur so um mich schmiss damit auch ejder was zum trinken hat ^^
daraufhin stoßten die besagte leute mit yuna und mir auf unsere verlobung an nach dieser unvergesslichen tat beschlossen wir der tankstelle einen besuch zu machen! wir gingen also los, wanderten den langen weg und unterhielten uns über monkey island , man kann nicht oft genug darüber reden es war ein tischfeuerwerk der guten laune! angekommen suchten einige leute eine bestimmte art von alk wurden aber leider nicht fündig, so beschlossen wir die alternative auf alles zu kaufen: WODKA! unsere freude wurde daraufhin mit energy drink begossen und ich wunderte mich wie viel gedult der pächter der tankstelle mit uns hatte ... nach dem einkauf gingen wir zurück , unterwegs bemerkten wir noch das hayabusa wie stuward aus mad tv ausschaut und ich hätte euch am liebsten eine medallie gegeben , denn wer mad tv liebt den lieb ich auch so kamen wir schließlich alle an, und yuna und ich gingen erstmal wieder zu ihr ins zimmer um zu schauen.... hm um.. .. hm... um ... naja um sich halt n bissl im kreis zu drehen (mir gehen die ausreden aus... ^^´)....

der herr der lage
die 2 türme....

yoa.... ... usw ^^

der herr der lage
die rückkehr des königs

zurück am ct suchten wir erstmal muhrray und den rattenjungen (ups den hattte ich vergessn zu erwähnen sorry rattenjunge ;( ) die wir auch irgendwann fanden , uns wurde durch ein geheimes zeichen (der wodka ist im zelt) mitgeteilt wo wir den wodka finden und setzten uns mit hayabusa udn rula rein um anzufangen das genussmittel zu vertilgen... hatten aber nur 3 kurze gläser und somit musste rula auf gute alte polnische art aus der flasche trinken nach einer weile kam der rattenjunge und suchte tagelang nach seinem pullover bis er ihn dann am offensichtlichsten platz im zelt fand *G* und so tranken wir alle ein wenig, und genossen die gute gute atmosphäre eine gepflegte unterhaltung mit rula und hayabusa! nach einer weile kam auch sceddar und galerian die , wie sie sagten , nur einen kleinen schluck wollten zitat "wia...wollan nüa nen kleeeeeenen *hicks* schlück..." ich genoss jede minute von diesem spass aber auch das hatte mal ein ende und so beschlossen yuna und ich ins bett zu gehen , so gingen wir und legten uns unter die zu kleine decke mit offenen fenstern hin =) und wärmten uns auf diverse art und weise

der herr der lage
die rückker des königs (special extended directors cut edition²)

als wir uns genug aufgewärmt hatten und yuna noch einen kleinen schluck wodka genommen hatte gingen wir nochmal kurz zum ct
es war stockdunkel und sehr dunkel ^^ ich sah nix ^^ hörte nur viele stimmen O_O naja ich unterhielt mich nochmal mit rula über wc3 tft und sc, schließlich standen wir nochmal in einer größeren gruppe zusammen und beobachtetten sceddars gute laune die uns ansteckte *G* aber nach kurzer zeit und großer kälte beschlossen wir zurückzugehen ins etwas wärmere bettchen, haya und rula bekamen im übrigen uunser zelt da man diese doch nicht einfach im freien hätten schlafen lassen können!!! rpg-goldenboy und jule bekamen dann noch ein geschenk von mir ^^ galerian auch ^^ und ich konnte ruhigen gewissens mit yuna zurückgehen.

hilfe , ich hab meinen schlaf verloren

der nächste morgen 8:00 ... müde!....gähn....müde!!!... aber wir gingen runter um nach dem rechten zu schauen, yuna erlaubte einigen das bad zu benutzen, es wäre doch unmenschlich gewesen nein zu sagen =)
und langsam packten wir alles zusammen, um 10:00 überlegten wir uns ob wir nicht 2 züge früher zurückfahren sollten, aber irgendwie war es dann auch schon plötzlich 11:00 dann 11:30 ^^ und wir beschlossen zum bahnhof zu gehen, dort verabschiedete man sich noch sehr herrzlich voneinander und wünschte jedem eine gute fahrt und baaaaaaaaaaaldiges wiedersehen

casablanca......

eine filmreife kussszene beendete das ct für mich und ich stieg in den zug ein , naschte an meiner grind-laugen-stange und fuhr weg... nach viel fahrerei , verabschiedete man sich in hamburg noch voneinander (yuki, jule und rpg-goldenboy) und dann war auch ich irgendwann mal zuhause .... mit nur 1 stunden verspätung.....

fazit:

ein GEILES ct was man wiederholen MUSS, hab echt sehr sehr nette leute kennengelernt! und wenn man sich nicht in kassel sieht sieht man sich spätestens beim kleinen com treff hier in nms

somit alles gute und eine gute nacht an alle !!! schlaft gut

mfg boo

p.s. ihr wart alle wirklich gut drauf und ich mein ALLE!!!