und hier der zweite teil:

Und irgendwann um die Zeit fing es dann auch an bei uns mächtig voll zu werden, die üblichen Verdächtigen setzen sich zu uns und der Rest auch - war sehr geil, viel gelabert, viele Witze, viel Rigo und der ein oder andere vertrug wohl auch nicht soviel Rigo .
Rick hatte noch tollen Pernod in Plastikbechern, ich steh voll auf das Zeugs: und wir teilen ja auch, Zabuza hat wohl 3 unserer Rigos geschnorrt und die anderen meine in Sceddar's Kühlbox gelagerten Rigos und Bacardi Breezers, wer hat wohl meinen Bacardi pur getrunken?

Ach ja, der Wald war genial, ich hatte nen personal tree!
Und Zero wollte einfach nich mit, freaky freaky ... naja, der Abend ging so weiter: trinken, reden, mist bauen (an der Stelle scheine ich das Volleyballzeugs verpasst zu haben ) und einige Leute etwas besser kennen lernen. Ich erinnere mich an einzelne Gespräche und viele spaßige Momente, aber auch an die paar Minuten, wo man allein dort saß bzw. der Typ mit der Cap, den ich nur als Andre kenne, und ich, die sogar ein paar ernstere Gespräche hatten und für mich sehr interessant waren. Manch einer lag zu der Zeit schon längst im Zelt (Danke Sceddar für das Wegbringen) und ich entdeckte kurzzeitig meine nette Ader und half mal etwas, bevor die Tour zur Tankstelle folgte. Boo hat mir diesen leckeren Energy Drink gegeben und nach all den letzten Getränken war der wohl dann da bitter end - let us now become da evil - wir maschieretn eine kurze Strecke zur Tankstelle, wir müssen so 5 bis 6 Leute gewesen sein. Die Energy Drink Sache ist mehr als peinlich, ich hab's auch versucht weg zu wischen, aber Yuna war schneller: Danke! Goodbye Sunshine, is ging weiter bergab für mich was die Erinnerung angeht - denn die Wodka Pur Runde mit Hardcore Boo war echt sehr viel, dazu dieses Zelt. Ich kann mich noch an ID, Andre und 2 andere erinnern, Yuna und Boo saßen wohl hinten im Zelt - dafür fehlt mir der gesamte Rückweg von der Tankstelle, hab ich nich sogar den Wodka bezahlt ?
Jedenfalls hab ich es als sehr geiles Ereignis in Erinnerung mit viel viel viel Spaß, und ich bin nich hingefallen, was für mich recht gut war. Na ja, wieder aus dem Zelt zu den anderen, dort angekommen folgten wieder viele Gespräche, locker flockig. Irgendwie fand ich keinen Gesprächspartner für Verbotene Liebe, die Soap für Männer: Dune war ja mein Tipp, aber er wollte irgendwie auch nich so recht drüber reden. Dafür hatte er diesen geilen Akzent und mit vio in der Killer Kombi einfach genial: Thema vio, irgendwann hab ich sein Shirt unterschrieben, man beachte das dezente KoRn oben rechts .

So, jetzt kann ich mich bald an nix mehr erinnern, da waren noch viele Gespräche, u.a. mit Yunchen (MACHT) und Sceddar, mit darkblue (ich hab wohl doch nicht gut genug aufgepasst), Hilfe es wird schwer .
Irgendwie bin ich jedenfalls dann mal zu Rick und Zero ins Zelt gestolpert, denn mein Zelt war ja "belegt". Und den Teil schweige ich jetzt mal tot, das ist auch besser für Zabuza und alle anderen, denn irgendwie scheinen wir recht laut gewesen zu sein: lag eigentlich nur an Rick .
Irgendwann haben wir taraia gegen Zabuza getauscht (schade, aber die Family kann ja nich ewig zusammen liegen) und weiter gelabert und Müll gebaut, sind auf Körperflüssigkeiten gesprungen wie im Heide Park und haben ein paar Kollegen um unser Zelt herum unterhalten durch Streitereien und so. Draußen, aus Neid, weil wir es drinnen warm hatten, wurde der Gaskocher angezündet und die schöne Mercy und Rigo Verpackung verbrutzelt.
Hatte ich erwähnt, das Rick mir an den Arsch gepackt hat?
Jedenfalls hab ich irgendwann den Pullover angezogen und wir sind weggepennt, der morgen danach drohte und wir hatten nicht viel schlaf, dafür aber einen gemütlichen.

Irgendwann stand ich auf, bekam meine Brille gereicht (ich hatte sie wohl abgelegt) und ging aus der Zeltkombi, um gleich von cromosom geknippst zu werden: yeah, ich bin hardcore fotogen! Und ich betrachtete das Schlachtfeld von gestern Abend, meine CDs hatten es überlebt und meine Boxen waren nass, aber funktionstüchtig, so dass wir Dunes Nigtwish (oder so) hören konnten. Irgendwann fand ich mich dann vor Yunas Haus wieder, mit Zabuza, und wir warteten darauf, dass wir irgendwie rein konnten: aber natürlich hatte ich mir gestern nix gemerkt, auch nicht die Klingel, also zogen wir wieder ab, aber durften dann mit dem Rest der Kassler uns wieder aufstylen. Danke an die Eltern und Yuna dafür!

Wieder zurück war alles schon weggeräumt (unser Timing war großartig ), quatsch, natürlich hatten wir vorher die Rigo Flaschen entsorgt in Plastiktüten, nun hieß es Zelt abbauen, taraia Wasser geben von Luc, Zelt säubern und nebenbei noch die Welt vor dem Bösen retten! Ich hab noch Sceddar die erste KoRn CD gegeben (selbst wenn sie nur 6 Euro kostet und den kauf wert ist, Leute) und seine CD dafür komplett behalten, vielen Leuten das MT schmackhaft gemacht und irgendwann, nach ein paar Verabschiedungen, ging es dann wieder Richtung Bahnhof. Dort hat da Familiy noch schnell das McDonalds geplündert und natürlich alles geteilt, darauf folgten die letzten Verabschiedungen (sehr herzlich!) und jeder ging seiner Wege, wir als letztes natürlich .
Aber wir kriegten den Zug noch und dann hieß es pennen, einfach nur pennen. daher weiß ich kaum noch was, einfach weggepennt und irgendwann waren wir wieder in Kassel: Home Sweet Home!

Das CT war vorbei: und es war einfach genial! Großes Lob an alle!
Und Danke an alle, die ihr dort wart. Geiles Erlebnis!

CT in Dortmund