} Muhrray's subjektiver CT Bericht }

Yeah, was haben wir uns gefreut!
Nach einer Woche höllischer Qualen mit vio in Kassel, die wohl nur durch einen Alphateam Marathon getoppt werden kann (ich vermiss dich hier!), wachten wir morgens (wieder Erwarten und so ganz untypisch ) pünktlich um 7:30 Uhr auf, packten die restlichen Sache in die Taschen, darunter NICHT die Anleitung für den Gaskocher, und fuhren gen taraia. Noch frisch von ihr beschummelt und leider ohne 10 Adler, stellten wir uns danach die Frage, die sich jeder Kassler stellt: wie kommt es eigentlich, das in unserer Gegenwart dumme Leute gleich viel schlauer wirken und müssen wir zum Willy Bahnhof oder zum Hauptbahnhof?
Auf gut Glück wählten wir Tor 3 aka den Hauptbahnhof und wurden da auch freudig von Zero und ID empfangen, die schon so unglaublich früh los gefahren waren und so wenig geschlafen hatten (und natürlich damit angeben ohne Ende, wer kann's verübeln ).
Okay, nachdem, wir uns für den Zug Richtung Hagen entschieden hatten (na, Leute, wer wusste es ohne Fahrkarte? Sagt es: welches verkannte Genie in der Gruppe wusste es den ohne Fahrkarte? ), hatte ich ein persönliches Highlight: meinen EX Geschichtslehrer Herr Leng!
Wer ihn kennt, wird ihn lieben: frisch in Rente gegangen (ich war sein letzter Abiturient) machte er zufällig eine Tour nach Dortmund und so kamen wir ins Gespräch, ein mehr als kultiges Gespräch, weil er einfach genial ist und ich ihn eh nie vergessen werden wie er mir in der Disco auf der Tanzfläche vor dem Abi begegnete, mit diesen Worten "Was machen sie denn hier, sollten sie nicht lernen?" (und er mir danach nen Bier spendierte ).
Egal, jedenfalls war die Zugfahrt witzig, wir redeten über "Nicht Lustig" (--> Des Professors perfider Plan scheiterte bereits an der Supermarktkasse: "Das ist aber viel Joghurt, damit könnte man eine ganze Stadt ertränken!"), Musik, was wir so die letzten Wochen getan haben, Zero's Sexleben - wir machten den Burger Dance von DJ Ötzi ferner zu einem geheimen Signal, das so unauffällig war, dass ich es hier nicht weiter erklären möchte - vio hat verzweifelt versucht sein ausgeliehenes Buch zu schaffen, aber ein Norma ändert sich nunmal nie: zu langsam! Und wir haben ihn wohl abgelenkt .

Schließlich erreichten wir den Bahnhof Hamm. Nach dutzend schlechter Wortspiele zum Namen (Hamm wer's geschafft ...) ließen wir unseren Verbindungszug aus, weil wir ja Rick, Sceddar, darkblue und Hippo treffen wollten in einem anderen Zug. Um die Zeit zu überbrücken wurde das erste Smirnoff gekillt, worin vio nun wiederum sehr schnell war - sie schmecken aber auch einfach geil! Zweite wurde Zero, das alte Kneipenkind, dicht gefolgt von mir (ich wollte genießen, sonst sauf ich die eh alle unter den Tisch ) und Checker bzw. 4. wurde ID. Ganz zum Schluss natürlich taraia, die Lusche .
Wir trafen in Hamm auch bereits cromosom und noch wen (sorry, I have a bad namememory ) und die Runde wurde größer und geiler ... naja, und etwas angetrunken. Mein Rucksack war aber leichter, egal, der Zug kam und wir stiegen ein. Einer mysteriösen SMS zu folge sollten sich unsere 4 Kollegen aus Osnabrück und Nähe (liegt denn Bremerhaven in der Nähe? - egal, so genau wird hier eh keiner lesen ) sich auf der oberen Etage befinden und wäre der Zug nicht so katastrophal überfüllt mit Fußballfans gewesen, dass ich auf ein 2. Unbreakable Erlebnis gewartet hätte, wären wir auch sicherlich auf die Suche gegangen - jedenfalls war es da super heiß (die Hölle ist auch nur eine Sauna!) und wir suchten uns lieber schnell nen paar Sitzplätze, während dieser besoffene Fußballfan, der ja bereits ein paar mal schon erwähnt wurde, seinen späteren Ausschreitungen alle Ehre bereitete.

Die Zugfahrt war Gott sei dank sehr kurz und am Dortmunder Hauptbahnhof angekommen, begrüßten wir dann endlich mal Rick, Sceddar, darkblue und Hippo - Danke Rick für die Umarmung, das war mein erster Orgasmus nach Wochen .
Dann wurde ich bereits neidisch: Sceddar hatte diese mehr als kultige Kühltasche für das Bier! Auf so was komm ich natürlich nicht, nein, ich schleife alle Rigo und Bacardi Breezer Flaschen natürlich in einem unförmigen, schon im Mittelalter als Hexe verbrannten Rucksack mit. Dafür sah Sceddar wie nen Metaller aus, also war er sympathisch (ich würde die Leute nie nach dem äußeren beurteilen - ich bin ja nicht intolerant ). Wir kämpften uns den Weg frei bis zu Yuna und der großen Truppe bei ihr, darauf folgten ein paar erste Begrüßungen, von denen mir persönlich nur die mit Oh Weh und die mit Cunner in Erinnerung geblieben ist: und nach den ersten paar Gesprächen und gezeugten Kindern, ging es dann auf Richtung "Wiese" (neben dem G Punkt wohl ein weitere Ort, den Männer nie allein finden werden).
Ich lasse den Teil mit dem Fußballfan aus (darkblue: Danke an dich!), erwähne aber mein erstes Gespräch mit Yuna, das inhaltlich komplexer hätte nich sein können: "Wo gibbets denn mal nen Supermarkt, wir brauchen Ravioli!". Hätte sie doch nur keine Antwort gewusst, dann wäre uns vielleicht ein kommendes Ereignis erspart geblieben .

Nach einer kurzen Bahnfahrt ging es dann weiter zu unserem Zeltplatz: eine recht idyllisch gelegene Grasfläche feat. dem kultigen Basketballplatz und Yuna's Bude in der Nähe. Und es folgte die Zeltaufbau Aktion, in der wir gnadenlos letzter wurden: irgendein Idiot muss dabei das Zelt auf unserer Heringstüte ausgebreitet haben (wenn ich den kriege, Killerblick: er sein tot!), so dass ich in diese perverse Lage kam taraia um Hilfe anbetteln zu müssen. Das war sooooooooooooo erniedrigend, auch vio musste es spüren (obwohl er es ja aus den Duellen gegen mich kannte ), also fragten wir schnell Luc nach Heringen und wurden gerettet (Danke, das werd ich dir nie vergessen!). Leider entschieden wir uns gut 2 Minuten später das Zelt wieder abzureißen und mit unserem 2. Zelt zu verbinden, damit Rick es nachts nich so weit hat um uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken - und um anzugeben, denn darin sind wir besonders gut .
Also bauten wir durch Anleitung der Hobbypfadfinderin taraia diese unglaublich hässliche Zeltkonstruktion, die eigentlich nur noch durch Cunner's Zelt nebenan unterboten wurde (Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie hässlich es ist, aber kennt ihr JB? ). Und als wir fertig waren, fing es auch (nach dem "Schütz dich Ritual" und ein paar ersten Flaschen Rigo und Bacardi) an zu regnen. Alle schnell unter die Bäume und kuscheln!
Das passierte natürlich genau zu der Zeit, wo ich ganz uneigennützig Boo und Yuna helfen wollte ihr Zelt aufzubauen, weil ich ja ein echter Zeltaufbau Profi bin (wie hier sicherlich alle bestätigen werden ), jedenfalls war danach der Boden zu nass zum drauf sitzen und wir entschieden uns erst einmal gen Lidl zu gehen und die Ravioli zu holen, die wir essen wollten.

Wir waren Yuna, Zero, taraia, Boo, ID, Cuner, vio, Hayabusa und ich (glaube ich jedenfalls) und nachdem wir erst mal, wie Cunner so schön bemerkte, in die komplett andere Himmelsrichtung gelaufen waren und dann um 180 Grad rumdrehten plus Yuna's coole Bemerkung "Ach falsch, da entlang geht's viel kürzer", schafften wir es wohl nach einer kleinen Wanderung (ob die Strecke zum Mond wohl kürzer ist?) ins Lidl. Jeder kauften die Ravioli (außer ID, die Sau ) und wir stürmten die beeindruckend langweilige Alk Ecke im Lidl: jeder versuchte zu erraten was denn jetzt welcher Alk ist, wir wählten den Jägermeister, dann wieder Bier Cola Mixe ... und dann hörten wir es wie eine Stimme aus dem Himmel, ein sehr hässliche Stimme aus dem Himmel: "Rigo an der Kasse!"
Und alle liefen dorthin und wir schnappten den 24er Packen Rigo, der nebenbei aus Pappe war und den späteren Regen so standfest wie Rick in der Nacht gegenüberstehen sollte .
Zero kauften noch ein paar Überraschungseier (yeah, ich liebe sie und bin noch immer süchtig!), ein paar Tuc Tuc Tuc Kekse und Chips wurden auch noch geklau ... gekauft und bepackt mit Tüten, Dosen und Rigo Flaschen wollten wir gerade den langen Rückweg zur Erde antreten, als es natürlich anfing wieder zu regnen. Mutig stürzten wir uns in die Fluten, denn "wir sind ja nicht aus Zucker" (dieses Argument werde ich nie verstehen, denn ich bin auch nicht aus regenabweisenden Gummi gebaut!). Mal zu erwähnen ist, dass vio sich dezent davor drückte den Rigo Kasten zu tragen, weil er irgendwie nicht über die Rote Ampel laufen wollte (muss nen Frühstartkomplex sein oder taktisches Zurückfallenlassen wie Barrichello), also trugen die starken Männer, also ich, den Kasten. Cunner auch, aber natürlich nich ansatzweise so lang und geil wie ich .
Gegen Ende verfrachteten wir ihn dann auf die Mädels in der Runde, und als wir den Zeltplatz wieder erreichten (und den Kasten heimlich und schnell bunkerten in unserer Killer Respekt Zelt Kombi ), waren wieder viele neue Gesichte da zum begrüßen und mit reden. Es folgten also Gespräche, Vorstellungen, rituelle Jungfrauenopferungen ... das ganze Prog eben! Irgendwann bastelten Zero und taraia dann die Überraschungseierinhalte zusammen und klebten sie auf's Zelt, und irgendwann wieder später, nachdem ein Großteil Richtung Edeka marschierte, entschieden wir uns den Gaskocher und die Ravioli zu zücken. Da es fast überall nass war, nutzen wir den Basketballplatz und bauten dort meine Boxen und Musik auf plus den Gaskocher, was taraia sogar ohne die Anleitung in gut 25 Minuten schaffte .

Vorher durfte ich mit Yuna in ihr Haus gegen und ein paar wichtige Gegenständen schnorren (Danke!): einen Dosenöffner und 4 Gabeln (wir waren natürlich 6 Leute, aber wenn ihr auch mich (Mathe 4 plus) dahin schickt, seid ihr selber schuld, wenn ihr meinen Speichelreste schlucken müsst – aber wer will das nicht ). Dazu sei mal erwähnt, dass mich ein Bild an der Wand dort sehr beeindruckt hat: aber ich brauch ja nicht noch mal hier loben, nur dezent erwähnen, dass es sehr hübsch gezeichnet war .

Egal, wir pflanzten unsere Luxuskörper (und auch den von Cunner ) auf den Basketballplatz, holten und fleißig musikalische Verstärkung aus der Schranz Ecke (hier wurde wohl wieder meine Antipathie gegen Coldplay zu auffällig, aber hey: Intoleranz) und zündeten den Gaskocher an. Wider erwarten ging es ohne Verbrennungen vonstatten und ich öffnete die erste Dose Ravioli: aus Angst sie könnten anbrennen musste Cunner, unser erstes Opfer, Probe essen und sie scheinen auch lecker geworden zu sein. Auch die für ID, der eigentlich keine gekauft hatte, wurden lecker, und als ich dann die guten von Rick klaute und essen wollte, verbrannten sie natürlich total. Das war so ekelhaft, vergleichbar mit Vera am Mittag Nacktfotos! Aber auch die vegetarischen von taraia verbrannten total, so dass Zero wohl gar keine mehr wollte und wir alle auf die Chips umstiegen .
Irgendwann fingen wir an den Geschmack mit Rigo runter zu spülen und ich die Musik zu erobern: da ich ja wusste wie gern alle KoRn hören, hatte ich natürlich alle Alben dabei (außer die Issues) und zog mir so erste geile Gesprächspartner an Land: Zabuza, Galarian und Andre, später auch Sceddar und und und ... und wir spielten etwas DJ, die Boxen fair ausgerichtet, dass auch jeder außer uns nix hören kann .