-
Horst Fetischist
Yunas kleiner Bericht:
Trotz kleiner Gesundheitlicher Hindernisse machte sie sich gespannt auf den Weg zum Hauptbahnhof und wurde gleich unten an der U-Bahn Haltestelle von Christian abgeholt, der sie wie immer so fest knuddelte das sämtliche Rippen ainfgen argwöhnische Geräusche von sich zu geben...
Ich sah schon von weiten ein nicht gerade kleines Grüppchen von Menschen, die so dreist waren,den vorderen HBF-Platzes des Infopoints einzuvernehmen, um so schonmal den Weg ihrer Lust zur Weltherrschaft zu verdeutlichen.
Mit einem Gefühl des unwohl-seins verschwand Yuna erstmal in "Ihr-Platz" um sich noch schnell Haar-clips für ihre sich sträubenden Haare zu kaufen, die im nachhinein wegen schlechten Aussehens nach Chris's Meinung in der Jackentasche verschwanden.Doch shcon wurde sie von Zabuza erwischt und es gab kein entkommen mehr für sie.
Schnell mal zu den anderen hinwatschelnd knuddelte sie Miaka zu tode,obwohl sie sich erst gar nicht sicher war, ob sie es war....zuletzt nämlich mit pinken Haaren in Oberhausen gesehen. Den anderen winkte ich denn mehr oder weniger zu um nicht einmal einen Kreis gehen zu müssen und alle begrüssen zu müssen.
Wegen einiger Vorfälle, war da einfach noch Vorsicht geboten, die sich dann im nachhinein auflöste. Beim warten auf die U-Bahn wurden wir dann noch von netten Bremer Fussball-Fans belästigt, die meinten uns Ruhrpott-Kanaken mit Flaschen zu bewerfen.
Da wir aber leider Gottes etwas dazu sagten und es nicht ungeschehen liessen, kam einer diese niveauvollen Menschen zu uns rüber und versuchte im reichlichen Alkohol-Genuss Scedd zu schlagen. Ich rannte noch die Treppen rauf um die Polizei zu rufen, doch dass hatte sich shcon durch einen Notruf an die Polizisten erledigt, so dass wir doch noch alle mehr oder weniger beruhigt die U-Bahn nehmen konnten.
Angekommen auf der Wiese, bauten schnell alle ihr Zelt auf und ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte...denn "mein" Zelt, dass mir Cromosom liebenswürdigerweise mitbrachte konnte ich nie im Leben allein aufbauen....da wartete ich lieber auf Boo 
Ich war ziemlich unruhig und belästigte Christian jede Minute damit, wieso die Zeit nicht schneller rumgehen würde,damit ich endlich los könne die Norden-CTler und somit auch Boo vom HBF abzuholen 
Endlich shclag die Uhr die Haargenaue Uhrzeit meines Aufbrechens und ich machte mich fröhlichst auf den Weg, in der Hoffnung nicht wieder auf solch nette Bremer Stadtmusikanten am HBF zu treffen.
Nach kurzem heftigen knuddelns machte ich mich mit den Norden Trupp auch auf dem Weg zur Wiese und Ich laberte Oh-weh zu, weil ich dachte dass er einkaufen gehen wollte.....doch ich verwechselte Oh-Weh mit Muhrray, was die beiden doch recht amüsant und ich eher sehr peinlich fand.
Nachdem dann geklärt war wer nun wer wäre, machten wir uns mit einem kleinen Trupp auf den Weg zum doch so Nahen Lidl( Mensch Leude den Weg jogge ich sonst immer und noch vieeeel länger
). Dort wurde erstmal unser Alkohol Konsum gestillt und Boo versuchte verzweifelt uns an der Kasse zu beweisen welch Künstler er doch ist, indem er die E-Drinks auf die Rigo Flaschen verfrachtete.
Natürlich...wie sollte es auch anders sein, spielte das Wette rnicht wirklich mit und als wir wieder zurück wollten fing es nochmal richtig nett an zu regnen.
Doch tapfer wie wir sind und waren ging der Weg durch den Regen shcnurstraks zurück.
Zu meinem Glück musste ich spätere Einkäufer nicht mehr führen. Die fanden sogar durch kleinen Umwegen zum Edeka durch eine kleine Falschaussage meinereiner des Lidls betreffend.
Alle fingen an ganz dollen Hunger zu bekommen und so saßen wir mit unserem alten Einkauf-Trupp auf dem Boden und versuchten Ravioli warm zu kriegen.....verbrannt schmeckten sie wohl besonders lecker nicht wahr Muhrray??? das kommt davon wenn man auf maggi besteht XD
zwischendurch spielten Boo und ich noch ein wenig Monopolie im Zelt doch bei meinem Temperament wurde dies etwas lauter und wurde wohl ein wenig falsch aufgenommen von einigen CTlern *husthust*
Um ca.18 Uhr machten Boo und ich uns dann auf den Weg zum HBF um Hayabusa1985 abzuholen unseren letzen eingetroffenen CTler. ^^ Nachdem auch das erledigt war vergnügten Boo und ich uns dann Zeitweise oben in meinem Zimmer......mit "Mensch ärgere dich nicht" und "Stadt Land Fluss" wobei wir anstatt normale Spielbrettern meist lebende benutzen *husthust*
Als wir wieder unten waren regigstrierten wir erst gar nicht, dass nochmal neue angekommen waren, die dann aber glücklicherweise zu uns kamen und wir uns so dann doch noch begrüssen konnten (sorry soheil ^^'')
Muhrray,RULAID,Rattenjunge,Hayabusa1985,Boo und mir wurde dann ein wenig langweilig und wir waren alle der Meinung noch ein wenig Genussmittel besorgen zu müssen.So machten wir uns also gemeinsam auf den lustigen Weg zur Tankstelle. Wir blödelten nur herum und machten schräge Witze. Wenn uns Passanten gesehen haben mussten sie wirklich gedacht haben wir wären jetzt schon besoffen.
An der Tanke angekommen konnten wir uns kaum entscheiden, was wir denn nun mitnehmen.....doch schmissen wir letztendlich alle für den guten alten Wodka zusammen.
Muhrray schien das so zu freuen, dass er lachte und dabei seinen gesammten E-Drink ausschüttete und in der Tanke verteilte, wir konnten uns kaum noch halten vor Lachen und kugelten uns echt alle weg.
Ich sagte dem Tankwart natürlich sofort dass wir das wegmachen,was wir auch taten.
Als wir wieder rauskamen,genossen wir wiedereinmal den leckeren Geruch von Sch... schöner Grüner Natur wollte ich sagen...
Manche kontnen es nicht lassen und vergangen sich auch shcon auf dem Weg an dem Wodka doch erst im Zelt ging es dann wirklich los, wir setzen uns in eine Runde und jeder nahm ein Schluck....das ging recht lange so...allerdings habe ich nur zwei runden mitgemacht,da mir mehr leider verwehrt bleiben muss.
Wir laberten soviel interessante Sachen zusammen....dass schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Nach einem kleinen ernsten Gespräch mit Hayabusa1985 ausserhalb unseres Wodka-Zeltes, entschieden Boo und ich uns dazu, unser Zelt an Hayabusa und RULA ID weiterzugeben, da sie sonst ohne Zelt gewesen wären.
So schliefen Boo und ich oben und kloppten uns um eine zu kurze Decke.....selbst Körperwärme reichte nicht mehr aus.....da ich vergass das Fenster zu zumachen <.<'''
Wir bekamen wohl immerhin so 2-3 Stunden Schlaf...da kann man stolz drauf sein *gg* 
Ziemlich fertig machten sich dann nach dem lustigen Müll zusammen-räumen auch alle auf de Weg zum HBF, wo es noch eine kurze knuddel-orgie gab um sich dann letzendlich ganz voneinander zu trennen.
Boo und ich legten noch kurz eine Filmreife und leidenschaftliche Kusszsene hin und dann fuhren alle los mit ihren Zügen und ich durfte wieder mit meiner gelibeten U-bahn nach Hause fahren und versuchen noch ein wneig Schlaf aufzuholen.
Ein total geiles CT auch wenn ich ein wenig weniiiiig Anwesend war *lol* Beim nexten mal aber mehr wie Boo shcon sagte
Versprochen ^___^
Ihr seit super Leude das nexte CT wird hoffneltich auch so geil
Thatz it tha Yuna