mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    OK erlaubniss nummer eins habe ich ^^ ...
    das T-shirt wird ewig leben mein Freund..

auf meinem PC ^_- und im Netz

VIO SHIRT
    Die Zeltkonstruktion schlechthin ^^

Es kommen mehr wenn ich bescheid weiss ob ich darf ich frage aber gerne eineige Fotos muss einfach jeder sehen ^^

Ich poste jetze niocht ständig nen neuen Post wegen einem Bild ^^

Fungun zu später Stunde (c) by Cunner

Zeltaufbau

der morgen danach

Das Volleybatorforum
    neue fotos leute, schaut mal rauf zu ricks letzten post ^^

und wegen der Gruppenfoto-Sache:
    blöde sache wieso aht mich keiner gewarnt, ich war ja dauernd weg dann hätt ich die leutz warten lassen

aber das t-shirt steht ja stellvertretend für mich drinnen
    und auf den gestellten Foto } - wessen idee war das eigentlich (unschuldig pfeif XD)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@fungun : ich habe nicht geschlafen XD
    war nur nicht geistesanwesend XD
    nein irgendwie konnte ich nicht mehr da ich nicht gepennt hatte kam von der matrix aus nach kurzen zwischen stop @ home zum CT XD
    und da zur später stunde keiner mehr richtig da war bin ich ganz schnell eingeschlummert XD

@Soheil: Du wirst noch sehen auch du wirst unseren crackern hoffnungslos verfallen und es gibt kein entrinnen XD

Also von mir aus können die Fotos schon veröffentlicht werden(und wurden sie zum Teil ja auch schon), vor allem die wo Rick drauf is .
    Mein Lieblingsfoto ist jedoch eindeutig das Volleyballforum, sowas rofliges!!

@SheeRah:
    A propos Festplatte: Wolltest du nicht mal nachschauen ob du noch den Bericht vom HdR-Treffen in Essen hast?
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Also von mir aus können die Fotos schon veröffentlicht werden(und wurden sie zum Teil ja auch schon), vor allem die wo Rick drauf is .
    Mein Lieblingsfoto ist jedoch eindeutig das Volleyballforum, sowas rofliges!!

@SheeRah:
    A propos Festplatte: Wolltest du nicht mal nachschauen ob du noch den Bericht vom HdR-Treffen in Essen hast?
    Ups
    Glück gehabt - das ist der einzige Beitrag den ich noch finden konnte.
    Möchtest du nur den Bericht haben oder auch die dazugehörenden Fotos ?
    Der Bericht geht dann erstmal per Mail an dich heraus.

Sag Bescheid wenn die Mail angekommen ist.

@Shee:
    Yo, ist angekommen, gleich zweimal sogar . Dankeschön! Ist gut geschrieben!
    UNd Fotos? Aber klar, immerdoch!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

SO FETTER EGO post.. ^^

VIO, ICH, RPG-S

UND NEIN zudem Zeitpukt war ich tatsächlich noch nüchtern ^^
    aber die beiden Herren waren so lieb mich zu tragen aber das sieht man grad net ^^

Hey Vadder... sach ma.. wie wär es denn als Geburtstags geschenk, wenn du mir auch einen ava bastelst.. mir gefällt mein alter net mehr... ich lass dir auch freie Hand.. (war das jetzt ein fehler?)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Hey Vadder... sach ma.. wie wär es denn als Geburtstags geschenk, wenn du mir auch einen ava bastelst.. mir gefällt mein alter net mehr... ich lass dir auch freie Hand.. (war das jetzt ein fehler?)
    MUAHAHAHAHAHA ^^ na warte dir werd ich zeigen was ich von dir halte..
    }
    böser Rick hat böses vor.
    ich zahl dir alles heim was du mir angetan hast...

Neeeein.. oh oh.. das wird ei massaker geben.. naja... ich muss damit leben ich woltle nen ava.. und.. naja.. oh oh... das wird was.. *hilfe schreit und sich in der erde verbuddelt*

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Mia ist auch nicht auf dem gruppenfoto... naja nicht sichtbar

@Mia: Natürlich hast du geschlafen. Von wegen geistesabwesend

@Volleybatorforum: ich sehe aus, als würde ich zusammen brechen (ich bin der mit dem blauen hemd... chic, oder? )
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    Mia ist auch nicht auf dem gruppenfoto... naja nicht sichtbar

@Mia: Natürlich hast du geschlafen. Von wegen geistesabwesend

@Volleybatorforum: ich sehe aus, als würde ich zusammen brechen (ich bin der mit dem blauen hemd... chic, oder? )
    Und dieses glück bei dem foto zeltaufbau ^______^
    geschickt ne hand vorm gesicht ich danke euch für die hilfe *gg*

@Rick: Hey das Poster ist echt geil!!!

Aber was fällt mir da ein... das Poster kann man ja noch woanders drauf beziehen
    *Poster um Volleyball wickel und zu Soheil bagger* *lol*

ich könnte ja einen link hier reinposten mit fotos von Mia *unschuldig guck*
    Nein "Datt Mach Ich Nich"
    Das könnte dann meinen Tod bedeuten *lol*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Keine sorge
    MIAKAA

^^

Lol den Film habe ich mir gestern gekauft XD
    echt klasse der Film aber schaffen werdet ihr es niemals XD
    ihr werdet mich auf keinem foto ganz zusehen kriegen *hoff*

Also Fotos von mir kann man zeigen..stehen eh noch irgendwo welche von anderen CTs ^^

Ähm und kann es sein, dass irgendwer ein braunes Säckchen mit Heringen eingepackt hat??? Weil irgendiwe is heute meinem Vater auufgefallen, dass das fehlt...ich wusste nie, dass wir sowas hatten ^^ also falls das jemand hat meldet euch ^^

Also von mir kann man auch die Fotos zeigen.. vielleicht verliebt sich aj ein häbsches Mädele in mich.. *freugrins* Naja... und Rick.. was issen jetzt mit dem ava? Machts du das bitte?

Ach muss man hier sein Einverständniss geben? Fots mit mir sind auch free to share... *gg*

So ein Umstand...

JUST LOOOK
    -------------------
    IMPRESSIONEN EINES CT’S von RICK JONES und DARKBLUE

Also liebe Leser, seid gewarnt. Dieser Bericht könnte Eure schlimmsten Befürchtungen wahr werden lassen und Eure Prinzipien in ihren Grundmauern erschüttern.
    Vergesst alles bisher da gewesene, doch überzeugt Euch selbst.
    Lasst mich beginnen am Anfang der Reise, meiner Reise.
    Der erste Teil war eigentlich langweilig für mich.
    Typische Bahngäste an allen Ecken und Kanten, niemand Besonderes eben.
    In Osnabrück fing der Tag für mich erst an. Es gesellten sich Sceddar und Hippokrates zu mir.
    Während ersterer sich nicht aus der Bahnhofsvorhalle bequemte, wartete Nummer 2, samt seinem riesigen Überlebensrucksack nebst Zelt, auf dem Gleis auf mich.
    Kurz etwas gefrühstückt und weiter gings nach Herford.
    Mama ^^ war einfach nicht zu übersehen ^^ mit ihrem Schlafsäckle in der Hand und dem Grinsen, als wir uns ansahen ^^ .
    Das Eis war schnell gebrochen. Sceddar machte erst einmal seine Kühltruhe auf, und reichte
    das wohl berühmteste Getränk, nach Rigo auf dem CT, rum: “SCHÜTZ DICH“, dessen Wirkung wohl nie wirklich bewiesen werden konnte.
    Die restliche Zugfahrt nach Dortmund war die bekloppteste meiner Laufbahn als Bahnfreak.
    Und damit meine ich nicht, weil Sceddar seine Worte „Sind wir schon da“, „Nein“, wiederholte ^_- ,
    sondern eher wegen unseren unfreiwilligen Gästen. Nennen wir sie mal „Die, an deren Kinderstube das Wort Manieren mit dem ICE vorbeigerast war“, um es sehr milde auszudrücken.
    Es war heiß, stickig und voll, ebenso herrschte akuter Sauerstoffmangel, auf grund nicht zu öffnender Zugfenster. Warum das Ganze? In Dortmund musste ja unbedingt ein Fussballspiel stattfinden, zeitgleich mit unserem CT, versteht sich von selbst. Unterwegs in Hamm stiegen dann noch ein paar CT’ler ein: als da wären: die hessische Crew, mitsamt Cunner und Cromosom.
    Da der Zug nun aber eh schon so voll war, konnten wir uns nicht im selben Abteil aufhalten.
    Das war denn auch das erste Aufeinandertreffen der CT-Crew Vs „Derer ohne Manieren“.
    Details gibt es an dieser Stelle nicht, das gehört hier einfach net hin..

Endlich in Dortmund auf dem Bahngleis, haben wir uns dann erstmal alle begrüßt.
    Die Herren und Damen aus Kassel (Vio, Muhrray, taraia), das Frankfurter Duo (ZeroSizta und [Rulaz]ID), sowie Cunner und Cromosom.
    Unten in der Bahnhofshalle fanden wir dann die anderen vor.
    So, erster Eindruck: jede Menge People mit Taschen, Zelten und fröhlichen Gesichtern.
    Yuna war auch da um uns abzuholen. Wir belegten mit ca. 20 Leutchen erst einmal den Hallenbereich für einige Minuten. Wir laberten ein wenig, lernten uns kennen und begrüßten uns alle. Dann ging es so langsam ab in Richtung U-Bahn.
    Yuna, unserer heiligen Führerin immer folgend, gingen wir trepp rauf trepp runter, rechts und links.
    Die U-Bahn ^^ ach ja, da waren sie wieder, unsere Bekannten „ohne Manieren, die das Wort ICE nicht einmal buchstabieren können“
    Ich belasse es mal bei der kurzen Version, quasi als kurze Leseprobe:
    Es flog eine Flasche vom anderen Bahnsteig, natürlich mitten in unsere Mitte, dann kam EINER, ich wiederhole, EINER zu uns rüber, um sich an meinem Söhnchen ^^ Sceddar zu vergreifen....
    Doch er hatte nicht mit Mama Darkblue gerechnet. Respekt noch mal von mir auch.
    Mama u are so F**** Great ^^ .
    Der weitere Werdegang war ruhig und gelassen, bis zum Zeltplatz.
    Dort angekommen, standen wir doch erst einmal alle rum, und erholten uns von der Reise.
    Fleißige Frühankommer jedoch waren schon dabei ihr Zelte aufzubauen.
    Es dauerte nicht lange und alle langten mit zu. ^^ . Hippokrates, ich und Darkblue waren als erste fertig, und ich bin noch heute davon überzeugt, es war die gelungenste Konstruktion.
    Wobei wir wohl zu der wohl beklopptesten Idee seit langem, wenn nicht sogar seit Ewigkeiten kommen.
    Niemand weiß mehr, wer überhaupt darauf kam, aber Muhrray und Vio wollten zwei Zelte zusammen basteln. Und tatsächlich, nach jeder Menge hin und her, unzähligem Palaver, hat es tatsächlich geklappt.
    Jedoch ^^ schauten alle dabei zu, weil alle schon fertig waren, soweit ich mich erinnern kann. Allerlei kurzweilige Spielchen wurden derweil unter den Leutchen ausgefochten, zum Beispiel: schreib mir Deinen Namen auf Kreppband, und ich sage Dir, wer Du bist, nachdem ich das Schildchen an Dir befestigt sehe...oh ja. Wiederum andere, nicht mehr zu beklebende CT`ler, machten doch lieber in Ermangelung eines Balles, ein kleines Fang-das-Klebeband-Spiel, sehr zur Belustigung unseres extreme-jumping-on-the-tree-smileys Sceddar, der es eigentlich bevorzugte, auf einem Baumhaus zu schlafen. Bis heute ist sein Kunstwerk allerdings nicht fertiggestellt, gell?!
    Danach, bzw. dabei wurde eine Tradition gegründet, welche wohl in die Geschichte eingehen wird, als „das Große Schütz dich trinken“ Plötzlich, ohne das auch nur einer es verlangt hätte, stellten sich viele im Kreis auf. Sceddar holte seine Kühlbox und reichte eine Flasche unseres Traditionsgetränkes herum.
    Jeder der Anwesenden nahm einen Schluck daraus ^^ , irgendwer sagte noch:
    „ Das sieht schon nach Sekte aus“, und so war das „Schütz dich Ritual“ geboren.

Nach unserem glorreichen Zeltaufbau kam langsam die Zeit, in der ich, diverse SMS bekam von Leuten , die ich noch vom Bahnhof abholen wollte/sollte. ^_- Me und meine große Klappe.
    Na ja, schnell in die Runde gekuckt „ Lucleonheart den Driver“ anvisiert, und mit ihm,
    dem Omegator, Miaka und Drunken Master zum Bahnhof gefahren.
    Dort abgeholt haben wir dann Soheil, Joni Odin, (welchen ich in meiner Blindheit erst für Dune hielt ^^), Dune, Hiryuu und Artax. Da wir schon einmal hier vor Ort waren, haben wir uns auch schnell noch etwas bei McDonalds einverleibt, OK die andern haben was gefuttert. ^^
    Ich habe meinen MäcRib vorsichtshalber noch ca. eine Stunde mit mir rumgeschleppt, man weiß ja nie...
    Sprich: erst alle wieder zum Zeltplatz gebracht, wo es sich viele schon gemütlich gemacht hatten. Dann wieder zurück ^^, um meinen Mentor und Autor ^^ RPG-S abzuholen. Mit ihm dann erneut zum McDonalds, weil er auch Hunger hatte, und ich dann letztendlich auch meinen MäcRib genüsslich verspachteln durfte. Dort trafen wir auch den einen oder anderen CT’ler, welche sich kurz entschlossen auch in die Stadt machten, um etwas zu essen.
    Gut, nachdem RPG-S der letzte war, den ich abholen musste, machten wir uns alle wieder auf den Rückweg, wozu die WE-Tickets nicht alles so gut sind.
    O_o Wieder angekommen, herrschte schon eine sehr gute Stimmung für diese Uhrzeit.
    Der 25ger Kasten Rigo war leer... O_o, obwohl man mir versprach, etwas übrig zu lassen.
    Soweit so gut. Da der Abend aber noch jung war, und einige eh noch einkaufen wollten, beschlossen wir kurzerhand, eine ausgewählte Truppe los zu scheuchen, um die geeignete Menge an Flüssigkeiten jeglicher Art in einem „nahegelegenen“ Lidl einzusacken.

Gesagt, getan. Wir machten uns mit SA, Mika-chan, FunGun, Ovd, darkblue, Rick, RPG-S und nicht zu vergessen Hippokrates auf den Weg, welcher sich als eine nicht unbedingt zutreffende Beschreibung der nahegelegene Einkaufsmöglichkeit erwies. Erschwerend kam noch der Zeitfaktor hinzu, wir hatten es ja nicht unbedingt eilig, wieso auch, schließlich sollte der Lidl auch bis 18 Uhr geöffnet haben, gell Yuna? ^-^ Frohen Mutes stapften wir also von dannen, immer der Nase nach, die uns die anderen gezeigt hatten. Kurzer Zwischenstop an der ersten Weggabelung, wohin jetzt? Es waren nicht viele Auswahlmöglichkeiten, die sich uns dort boten, aber immerhin drei, die uns vor Probleme stellte. Kurze Besprechung, einfach geradeaus, ja, wir hätten so gehen sollen, wie Rick es vorhatte, aber nein, wir taten es nicht! Nach etlichen Zwischenfällen der gleichen Art und unzähligen Fragen nach dem Weg zum Lidl, trafen wir, später als geplant aber immerhin, dort an. Der nächste Schock: Ladenschluss 16 Uhr, na spitze! Es half auch nix, dass Rick ein begnadetes Tempo vorlegte, sehr zum Leidwesen unserer Schlusslichter, also unserer gesamten Truppe. Da wir uns aber nicht so leicht unterkriegen lassen, gingen wir einfach weiter, in der Hoffnung, dass sich doch wenigstens ein Laden finden müsste, der sich unserer erbarmt, und einfach bis 18 Uhr aufhaben muß! Es gab einen solchen, den Edeka, geöffnet bis 20 Uhr. ^-^ Endlich, nach der Verstauung der Einkäufe, ließen wir uns erst einmal zu einer kurzen Verschnaufpause hinreißen auf den ( eigens für uns dort hingestellten) Bänken vor dem Laden. Relax.....irgendwann wollten wir natürlich auch wieder zurück, aber die ganze Prozedur noch einmal zu Fuß? Es half alles nichts, wir gingen los, aber halt, so einfach auch wieder nicht, da es Mika-chan und SA vorzogen, sich einfach in den Bus zu setzen, und uns damit zwei Bushaltestellen voraus waren, nun ja, wir haben es getragen wie die Glühbirnen, mit Fassung, schließlich galt es die Ehre zu verteidigen, oder Rick?

Irgendwann später trafen wir dann auch wieder auf dem „Zeltplatz“ an, und wurden mit erstaunten Ausrufen der Marke:“ Oh, wie schön, Ihr habt einen Edeka gefunden, der ist viel günstiger als Lidl...“ begrüßt, was dem Marathon dann doch die Krone aufsetzte.
    Dafür war jetzt aber für das leibliche Wohl gesorgt, Getränke, Eis (halbflüssig zwar, aber Yunas Kühlschrank hat funktioniert), Kekse und dergleichen mehr.
    Ein großer Teil hatte sich derweil halbkreisförmig hinplaziert, es wurde geredet, Musik geschrebbelt, sorry, gehört, Fotos geschossen, ich meine mich erinnern zu können, dass es sogar gewagt wurde, Ravioli kalt zu genießen, was immer das auch heißen mag.
    Unser Baumhausbewohner machte sich dann irgendwann daran, Soheil auf ein Volleybator-Kampf einzuladen, welches die beiden sofort in die Tat umsetzten. Etliche unruhestiftende Augenblicke später, konnte man die sich daran beteiligenden Mitspieler dann doch nicht mehr zählen, sehr zum Leidwesen von Muhrray, der viel zu sehr mit Headbanging beschäftigt war, als das es ihm überhaupt aufgefallen wäre O_o

Im Getümmel der Schlacht, und einigen noch folgenden, fügte es sich, dass unser Drummer, ( ja, neuer Nick für Drunken Master) geRigotauft wurde. Angenehme Erfrischung allerseits! Soheil hatte allerdings auch Startschwierigkeiten mit seinem Dreizack, der wollte sich gleich wirklich entfalten, sehr zum ( fast ) Leidwesen von Dru-Ma, der sich die Familienplanung dann wohlmöglich hätte in die Haare schmieren können! ^-^ Auf die Technik ist halt auch nicht immer Verlass.

Die Stunden zogen durchs Land, und rauschten dabei natürlich auch an unserem gemütlichen CT nicht spurlos vorbei. Es wurde Zeit, noch schnell einige gestellte und nicht-gestellte Fotos zu schießen, solang es noch möglich war. Dabei galt die Regel zu beachten:“ Zeig her Dein Blitzlicht, und ich sage Dir, wie lange Deine Batterien noch halten“. Manche schafften es vortrefflich, sich vor dem einsetzenden Blitz-oder-nicht-Blitz-gewitter zu schützen, indem ihr Konterfei nur halb auf den Fotos zu sehen ist. Egal, wozu gibt es Bildbearbeitungsprogramme?!

Weiter lief die Zeit, nachdem man sich etwas mehr in die gesellige Runde geworfen hat, manche sprichwörtlich, es galt ja doch noch viel mehr zu plauschen, sich auszutauschen über Gott und die Welt, beschlossen einige, dass es an der Zeit wäre, den Heimweg anzutreten. Soheil, SA, Ovd, Joni ( noch mehr?) verließen uns, einige leicht fluchend, da sie gern noch geblieben wären. Somit wurde unsere Runde kleiner, aber nicht unbedingt leiser. Es ergaben sich manche recht tiefschürfende Gespräche, Neckereien, die natürlich außen vor gelassen werden, weitere Blitzlichtgefechte ( ich persönlich glaube, Hiryuu hat gewonnen ^-^) und anderlei Geschichten. Manche Leute wussten nicht mehr, wo sie wann, was hingelegt hatten, und waren nun wenigstens fast den ganzen Abend auf der Suche, ohne zu wissen, wonach eigentlich, egal, Hauptsache beschäftigt...
    Der Genuß der Flüssigkeiten war vorangeschritten, mit dem Resultat, jeder musste feststellen, dass es nicht ausgereicht hat, was man so eingekauft hatte. Nun mussten die stillen Reserven dran glauben, gut, wer vorgesorgt hatte und seine Pappenheimer kannte ^-^. Die ersten bettfälligen Leute wurden auch angetroffen, manche schon liegend, andere noch immer stehend, jedenfalls mehr oder weniger stehend. Der erste „freiwillige Eremit“, der sich auf dem doch sehr unebenen und kalten Boden ein Lager bereitete, wurde bestaunt, wie das 8. Weltwunder, wohl dem, der einen gesunden Schlaf hat *zu Gestahl rüberzwinker* . Andere Leutchen wurden mit Garde ins Zelt gebracht. Somit fingen auch die ersten Diskussionen an, wer denn wohl bei wem im Zelt noch Zuflucht finden würde. Cunner hatte wohlweislich ein größeres Zelt mit, in das man kurzerhand noch zwei Freiwillige einschleusen konnte. Hippo hatte auch enorme Schwierigkeiten bis 3 Zigaretten zu zählen, woraufhin ihm doch auch noch das Schlafsackausrollen einige Schwierigkeiten bereitete. Gut, es gibt nichts, was es nicht zu regeln gibt, dafür war gesorgt. Yuna, unser kleines Nachtschattengewächs sorgte auch für leichten Aufruhr, in ihrem Zelt wurde Monopoly gespielt, okay, nicht unbedingt nach den hiesigen Spielregeln, aber Boo2k wusste sich zu helfen. Schließlich sollte jeder einmal in seinem Leben Freiluft-Monopoly probiert haben, war gar nicht so schwer, oder? O_o Unverwüstlich hingegen war unser Sceddar, durch nichts zu bremsen, von niemandem aufzuhalten, nicht zu überhören, schon gar nicht zu übersehen, feierte er mit sich und der Welt, Quatsch, mit uns natürlich!

Rick ging es auch gut, er war in bester Gesellschaft, aber immer den Anstandwauwau im Nacken, manchmal auch in den Waden. Was nicht tötet, härtet ab. Muhrray hat sich intensiv mit dem Musik-Leistungskurs beschäftigt, die CD`s haben sich magisch verdoppelt und die Boxen haben es überlebt. Cunner hatte zwischenzeitlich mit der Färbung von Textilien begonnen, Anfängerkurs, zu mehr hat es in der kurzen Zeit nicht gereicht, Dune und vio planten die Übernachtung vorm Zelt, OhWeh nahm pausenlos Gespräche entgegen, da er ja eh schon zu spät dran war, um noch pünktlich zu sein. Miaka86 nahm sich vor, nicht zu schlafen, man weiß ja nie, was einem entgeht, schließlich muß man ja aufpassen, dass der Schlafsack auch funktioniert. FunGun leistete Gesprächsarbeit, wie eigentlich alle, die anwesend waren.
    Die Grüppchen waren allesamt gut verteilt, jeder sprach mit jedem, die blitzlichtkönige blitzten immer noch zeitweilig um die Wette, und die Stunden rannten weiterhin an uns vorbei. Zwischenzeitlich stattete uns auch Joni einen erneuten Besuch ab, da er in der Gegend übernachten konnte.

Irgendwann, ja, auch wir mussten mal schlafen, suchten nach und nach alle ihre Schlafgelegenheit auf, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Einige Unverbesserliche meinten partout nicht schlafen zu wollen, was sich dann bei der doch leiser gewordenen Gesellschaft bemerkbar machte. Es kursieren noch heute Gerüchte, die besagen, dass sich tatsächlich einige versucht haben, den Bunsenbrenner einzuverleiben, bzw. mit ihm diverse Gegenstände versucht haben anzubrutzeln. Guten Appetit, schade, dass Zelt roh genauso schmeckt, wie Zelt halbdurch, aber es ist nichts passiert, zum Glück derer, die sich zu solchen Taten haben hinreißen lassen! Wären sie doch wenigstens nur halb so laut gewesen, man hätte sie fast nicht erwischt, oder doch?
    Wiederum andere Gerüchte behaupten, dass zu langes Fernsehen schädliche Auswirkungen auf die Psyche haben kann, ich denke, in jener Nacht haben wir es ausbaden müssen, gell ans doppelte Zelt? Schade, dass einige zu faul waren, sich zu erheben, sonst wäre das Kreppband doch noch ein letztes Mal zum Einsatz gekommen in dieser Nacht, auch gänzlich ohne Edding. Vio hatte sich auch derzeit auch schon ein Plätzchen vor dem Zelt organisiert, da er zu früher Stunde abrücken musste, und nicht alle wecken wollte, netter Mensch, aber es hätte auch nichts geschadet, hätte er es trotzdem getan.

Nach der überstandenen Nacht, wohlgemerkt bei einigen verbunden mit Krämpfen übelster Sorte, traf uns das Tageslicht spätestens um ca. 8 Uhr mit vollere Härte, und das auch noch mitten ins Gesicht. Alle wieder beisammen, ließen wir den Tag erst einmal Revue passieren, den vorigen natürlich. Yuna lud einige CT´ler kurz zur Badbesichtigung ein, die restlichen von uns ließen sich schon graue Haare ob der Müllbeseitigung wachsen. Nachdem die Arbeit aufgeteilt war, ging es auch schon fast los, manche bauten die Zelte ab, andere ließen dem Müll keine Chance ^-^. Ein erschreckendes Geräusch ließ plötzlich alle aufhorchen, ja, es war der Hunger, der sich langsam, aber sicher bei einigen in der Magengegend bemerkbar machte. Nach einer spärlichen Morgentoilette, dem üblichen Aufräumkram und der Zeltabbauphase, ging es dann auch schon fast los. Alles strömte Richtung Bahnhof. Dort angekommen, wiederum Aufteilung, es gab zur Auswahl: Essen bei McDonalds, Kaffee am Kiosk, Brötchen in der Bäckerei, nur eben was zu lesen im Zeitschriftenlädchen und, und, und. Natürlich wurden wir jederzeit von der Bahnhofsmission argwöhnisch beliebäugelt, schließlich sieht man ja nicht jeden Tag eine Gruppe wie uns in Dortmund auf dem Bahnhof, zumal noch mitten im Weg der vorbeieilenden anderen Passagiere, die ebenfalls auf den Zug warteten.
    Dann war Eile geboten, es wurde noch einmal herzlichst verabschiedet, geknuddelt und dann mussten sich auch schon alle auf den Bahnsteigen einfinden, schließlich wollten wir den Zug ja auch bekommen, war ja noch reichlich Zeit, so 3 Minuten mindestens...

Die Rückfahrt gestaltete sich dann aber wenigstens entspannend, nicht wie vielleicht einige schon meinten, dass wir unsere „Helden von der Hinfahrt, immer noch ohne Manieren“ wiedertreffen würden. Die Stimmung war auf jedenfalls deutlich gelassener, da jetzt wirklich fast jeder nur noch nach Hause wollte, um sich dort neu mit seinem Bett bekannt zu machen. Unser Mitgefühl galt allerdings auch dort noch denjenigen, die sich noch Stunden auf Reisen befinden würden, Bahnkorrektheit hin oder her.

Ich denke, dass soll reichen, wenn noch etwas übersehen wurde, bitte ich um Wortmeldung.

Es war für alle ein supertolles CT, das lässt sich vielleicht so schnell nicht mehr toppen, es käme aber auf einen Versuch an...

to be continued

@ OhWeh:
    Newsletter ist übrigens raus.

@ Rick:
    Oh Holy Shit!
    Das Ding ist ja riesig! Also nee...das lese ich mir ejtzt aber nicht durch!

@ Irgendjemand, der meinte, ich hätte Rigo auf seiner Matratze geschüttet:
    Also Erstens war es Smirnoff!
    Und Zweitens habe ich Hamsterator etwa 30m entfernt von den Zelten nassgespritzt.
    Also kann ich es nicht gewesen sein!

@ Hamsterator und Miaka:
    Ich werde mir 2 Hasen-Leibwächter holen, die jeden heranfliegenden Cracker in der Luft auffangen und sofort auffressen! Ha ha!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SheeRah
    Btw... wo sind eigentlich die Bilder der alten Treffen deponiert <- Sicherheitsfrage falls meine Festplatte mal den Geist aufgeben sollte
    Ich hab's auf der Platte.
    Und wenn ich in den Ferien die zeit finde, werde ich sie alle wieder online stellen.
    Btw:Von welchem Bericht spricht Odin? Kann ich es für die SNCC benutzen?

hey respekt, gute arbeit auch wenn ich nur 1 satz abbekommen hab , naja ok war ja auch nich wirklich lang in eurer egsellschafft, das nächste mal geselle ich mich auch mal zu euch versprochen

und die aktion im zelt mit monopoli zu vergleichen is auch mal eine nette interpretation bin ich noch garnicht auf die idee gekommen *GG*

freue mich das es euch so gut gefallen hat, ich kann die meinung nur bestätigen, btw du hast vergessn zu erwähnen das die großzügige yuna und der großzügige boo ihr zelt Rula und Hayabusa großzügigerweise überlassen haben um bei yuna im (hust gemütlichen hust) bett unter einer kleinen (um die wir uns die halbe nacht gekloppt hatten ) decke gepennt hatten =) und erforschten was alles nach wodka schmeckt ääähm ja

mfg buu~ahh~bwuahahaha2k