mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 249
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Reicht es, wenn ich dich in dem Taufbericht besoders hervorhebe?
    Darüber muss ich nochmal nachdenken

Zitat Zitat

Btw.:Wir (me & Odin) haben auf der Rückfahrt über dich gesprochen.
    Er meinte, dass er dich genau so vorgestellt hatte und dass die meisten Leute, die er kennt, die sich mit Philosophie befassen, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir haben.
    Ich konnte ihm ehrlich gesagt nicht wirklich zustimmen, weil ich mir dich in etwa so vorgestellt hatte:
    http://www.grobbelaar.org/assets/gbs.jpg ^_____^

Aber im nachhinein muss ich Joni recht geben.
    Mein ehemaliger Philo-Lehrer sah in seiner Jugend sicherlich genauso aus wie du!

Also jetzt hast du es geschafft: ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt nett finden soll oder nicht
    Wenn du irgendwann aber lauter Bilder von Jeanette Biedermann in deinem Mail-Account vorfindest weißt du wie ich mich entschieden habe
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@hiryuu

oh ja ein Gemeinschaftsschlafsack vielleicht ist es in so einem ding wärmer , aber da muss man sich keinen kaufen wenn 2 leute die schlafsäcke von aldi haben dan reicht das die kann man nähmlich am reißverschluss zusammenmachen dann hat man einen gaaaanz großen *g*

@schlafsack was ? dir war nicht kalt?? (und ich habe gefroren wie eine irre hatte schon überlegt raus zu gehen und eine runde zu laufen , aber ich wollte niemanden wecken)

@handy ich kann meine nummer jetzt *stolzbin* jaaa ich habe sie gelernt war fleißig

@falscher eindruck: ach iwo ich fand es lustig als du gesagt hat der solle doch gaanz nah ans zelt kommen , damit du dan gegen tretten kannst *gg*

ich wüsste auch gerne wer da immer gefragt hat und dann och 3 oder 4 mal *bhä* eigentlich hatte ich vor zu antworten das im zelt der weihnachtsmann der niklaus und die zahnfee sitzt aber dann hätte er wohl nooch länger gefragt *gg*

beim nächsten treffen schlafen wir wider in einem zelt ok?? besser als in einem 2 mannn zelt (naja kommt drauf an mit welchen leuten )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Puhhhhh! Dadurch, daß ich dabei war, kann ich nun sicher ausschließen, irgendwas gesagt zu haben, an das ich mich nicht mehr erinnern kann...
    Wobei ich immernoch nicht weiß, was gesagt wurde, jedoch möchte ich da mal nicht weiter bohren.
    jo, dass kann ich auch von mir sagen. aber ich denke, das ganze wird sich nun endlich klären und dann ist da auch ruh... endgültig... hoffe ich

Muahahahaha! Ich bin wieder dahaaaa.. und glatt ein ganzes Jahr gealtert.. muahahah! Mensch hab ich Kopfweh.. de rletzte abend war wohl ziemlich aua.. lol

Also ich ahbe mir alles durchgelesen und muss sagen...

@Seso: Also dein Name sagt mir rein gar nichts..a lso war ich wohl keiner der davon win bekommen hat.. tja.. so spielt das leben mit gerüchten.. kenn ich... zum Beispiel das ich nich richtig laufen kann.. (zu Darblue rüberschiel)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    @Herr Dienstleistungen: wie soll das CT denn sich selber treffen *lol*
    CT ist/war ein member vom GWC forum RPG-Forever oder sowas war seine ecke...die wurde auch wiederbelebt...CT's kabüff war sehr lustig damals
    ich war bis zum ende da (ca 1200) und durfte bis 1500 aufm bahnhof rumgammeln(siehe erster post)

[edit]ich finde ja das wir die zwei die draussen gepennt haben(gestahl und ?Dune?) besonders ehren sollten

und derjenige der den armen mc ballon geklaut hat sollte bestraft werden...3h stunden aufm bahnhof warten oder sowas
    Geändert von FunGun (26.08.2003 um 21:29 Uhr)

JO ich hatte nun schon einige Fragen, von usern, welche nicht beim CT mit dabei waren.. Das sie gerne mal eine paar fotos sehen würden.+

Ich bin aber Sehr sehr hart bei sowas und hab nein gesagt.
    O_o naja ich mein einigen würde ich die fotos scho gerne zeigen.
    ^^ weil es war nun einiges Lustiges dabei ^^hihi..

Aber ich kann das nicht alleine entscheiden da ich nun mal net alleine ^^ auf den fotos war.
    wer hat denn nun explizit was dagegen das er rumgezeigt wird und wer nicht.

Ich vertraue den Usern denen ich die Fotos zeige.
    Aber Privatsphäre geht vor.

@Rick, bezüglich der Fotos von uns jedermans, wenn Du die "schlimmsten" wegläßt, hätte ich nichts dagegen. Der Rest sollte natürlich auch noch seinen Ketchup dazu abgeben.

@FunGun, habe Dich nicht vergessen, okay, vielleicht nur im Eifer des Gefechts, aber das heißt ja nix, oder? Darfst das nächste Mal auch wieder mithelfen, wenn hier irgendwer seine sieben Sachen nicht zusammenhalten kann, nicht wahr Shini the second?

cu darkblue

Könnt ihr nicht ein paar Fotos hier rein posten? Ganz harmlose natürlich.

So haben wir das doch immer nach ComTreffs gemacht, warum diesmal nicht? Wir anderen wollen doch auch noch wenigstens ein bissel Spaß an dem verpassten ComTreff haben. Eben mit den Fotos.

sooo, jetzt bin ich wieder voll da. nicht voll im CT-Sinne >dicht<, sondern einfach mit voller Power

@Soheil und Rick: Jopp, verwurschtelt den Part I ruhig, so kann man dann den gesammt-Eindruck bekommen weil ich an manchen Stellen woanders war als ihr und ihr das perfekt ergänzen könnt - also von allen Schauplätzen LIVE-Berichte

@draußen pennen: ja, ich ziehe den Hut vor Dune, ich hab nicht pennen können und hab so vor mich hingedämmert und immer wieder wach geworden weil ich so schei*e gefroren habe -_^*
    also an daman Dune ^^

@rumrennen zwischen den Zelten: irgendwann is mir das auch auf den Sa*k gegangen und nachdem ich mal etwas klar anklingen lies dass er das bleiben lassen sollte ging's dann auch ^__^***
    und glücklicherweise hat das keiner gehört hehehe ^^

und was man eigentlich ganz vergessen hat: das Wetter hat sowas von mitgespielt, man stelle sich nur vor es hätte die Nacht über geregnet, man wäre das ne Schlammschlacht gewesen, da wäre der Punk abgegangen XD

@Musik: leider waren mir auch zu wenig Ärzte dabei, aber es war einfach kein Strom da - müssen wir nächstes mal wohl ein Diesel-aggregat anschleppen

@T-Shirt: nochmal allen ein großes Dankeschön dass sie unterschrieben haben, nur eine Warnung noch:
    Packt das T-Shirt in Plastiktüten, zwischen jedem Falten Plastik dazwischen und ja nichtmehr irgendwie belasten oder drücken.
    Es beginnt seeeehr schnell abzufärben und leicht zu verwischen, aber das wäre früher oder später eh passiert -_^***
    Egal, hat seinen Zweck erfüllt
    Das nächstemal muss ich so ein Buch anlegen wie Yuna, is ne Klasse-idee und hält wohl auch länger als ein T-Shirt

@leute wecken: Hiryuu war so leise dass ich nichtmal gemerkt habe dass er wach war, das war das blöde ^^****
    ich hab ja extra keinen wecken wollen, vor allem da ich Angst vor Poldi hatte - der ist ja Sonntag morgens immer unterwegs gewesen... damals, als ich noch jung war

allgemein nochmal ein Lob dass es so gesittet zu ging, keine Todesopfer, zerstörte Städte und abgestürzte Raumstationen, respekt und - so könnten mehr CT's sein
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@ Soheil: Ok... ich beuge mich deiner Macht (aber meine sig bleibt )
    Aber irgendwann werden wir mit einer Armee von Hamstern (und anderen Nagern ) zurückkommen und dich der "Cracker-Taufe" unterziehen
    du wirst ihr nicht ewig entrinnen können *lol*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

OK erlaubniss nummer eins habe ich ^^ ...
    das T-shirt wird ewig leben mein Freund..

auf meinem PC ^_- und im Netz

VIO SHIRT
    Die Zeltkonstruktion schlechthin ^^

Es kommen mehr wenn ich bescheid weiss ob ich darf ich frage aber gerne eineige Fotos muss einfach jeder sehen ^^

Ich poste jetze niocht ständig nen neuen Post wegen einem Bild ^^

Fungun zu später Stunde (c) by Cunner

Zeltaufbau

der morgen danach

Das Volleybatorforum
    Geändert von Rick Jones (27.08.2003 um 00:21 Uhr)

ich weiß nich wie es den andren geht aber ich hab kein problem damit wenn man die fotos posted, wer nen problem damit hat kann ja bescheid sagen so dass alle fotos wo er/sie drauf is rausgenommen werden(bis auf das gruppen foto, das _muss_ geposted werden!)

Das jeder der will, was zum CT schreibt, finde ich gut Würde auch gern was dazu schreiben, vorallem zum lustigen Gang der Tankstelle und der darauffolgenden lustigen Wodka-Runde

Soll ich das dann einfach hierher schreiben???? Oder per e-mail schiggn??? '

Baba

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Das jeder der will, was zum CT schreibt, finde ich gut Würde auch gern was dazu schreiben, vorallem zum lustigen Gang der Tankstelle und der darauffolgenden lustigen Wodka-Runde

Soll ich das dann einfach hierher schreiben???? Oder per e-mail schiggn??? '

Baba
    oh yeah baby und ich hab bewiesen das ich der coolste Pseudo Hip Hopper aller Zeiten bin, dass Diss Duel war einfach nur göttlich

ich würd sagen, du knallst es einfach hier rein, so lesen wir es alle schneller
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

Uff...........

*auch mal eintrudelt*

hab bisher irgendwie nicht die Zeit und Lust gefunden zu posten^^

Das CT-Treff () war echt genial, war toll euch mal alle kennenzulernen^^

@Volleyball+ anschließender Feurertaufe und Rigodusche:

leider Gottes hab ich es nicht mitbekommen, muss ja geil gewesen sein^^
    btw, kann es sein dass die Rigodusche auf meiner Luftmatratze stattgefunden hat?
    Die war ursprünglich blau (jetzt Erdfarben, auch nicht schlecht^^) und roch so schön nach Allohol als wir wiedergekommen sind^^
    Ich konnte mich selbst jetzt noch nicht dazu überwinden sie irgendwie anzufassen geschweige denn sauber zu machen^^
    ja, in der Nacht war der Boden ohne sie sehr komfortabel und bequem^^

@ Sced: BWAWAWAWAWAWAWAAHHH!!!!
    wenn du willst kann ich dir beim nächsten CT wieder nen Zopf machen^^ (und ja, ich halte mein Versprechen noch)
    btw, vielen dank dass du mir doch nicht in den Wald gefolgt bist^^

@ Luc: ja, mhm, ich hoffe dass ich dich heute nochmal im MSN treffe^^
    Meine Mutter hat schon zwei mal angerufen und gefragt wo denn die Zelte sind^^

@ Muhrray: Diese MACHT!!!!! GYAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

@ alle alten Bekannten, wie Crömle so schön sagte:
    Wann treffen wir uns wieder?^^
    War wirklich schön euch alle mal wieder zu sehen, hoffe das können wir bald wiederholen^^

@ OhWeh: wenn ich dich in den nächsten Tagen nicht mal wieder im MSN erwische schreib ich dir wegen der Sig mal ne PN (oder hab ich noch deine mail-addy?) *liebguck*

ja, ich glaub das wars erst mal von mir^^

@Rick: Also wegen der Bilder hast du von mir ok, ich bin eh nur einmal halb drauf - natürlich beim Volleyball verdeckt von Sceddar!

Aber nicht beim Gruppen foto ^^ da bist du volle kanne drauf ^^hihi

wer da natürlich fehlt ist VIOOOOOO
    und YUNAAAA

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber nicht beim Gruppen foto ^^ da bist du volle kanne drauf ^^hihi

wer da natürlich fehlt ist VIOOOOOO
    und YUNAAAA
    Nope, ich war definitiv nicht drauf - btw: Ich hatte die ganze Zeit eine KURZE Hose an

So ein paar Fotos für den einfachen Pöbel wäre doch nicht schlecht ^^, so kann man dann wenigstens mal sehen was wir durch unsere, absolut kurzfristige, Überlegung nicht teilzunehmen, verpasst haben

Btw... wo sind eigentlich die Bilder der alten Treffen deponiert <- Sicherheitsfrage falls meine Festplatte mal den Geist aufgeben sollte

Yoa leideeeeer ;___;

Ah aber dann in Hesse haben wir hoffentlich mal alle aufm Gruppenfoto *gg* und ich werde dann auch mein Buch mitschleppen wo ihr alle reinschreiben dürft(dürft??? muahahah nein MÜSST nyahaha.. )

Wär gut wenn ihr euch in den nexten Tagen absprecht wann es ganue stattfindet,wobei 20/21 serh gut wären damit ich gleich fr. auf der arbeit alles abklären kann.

Ok gehört eigentlich net hier her *gg* ^^''

BTW. Boo fehlt auch aufm Gruppenfoto..wie kommt das nur?!? *gg*