sooo, jetzt bin ich wieder voll da. nicht voll im CT-Sinne >dicht<, sondern einfach mit voller Power

@Soheil und Rick: Jopp, verwurschtelt den Part I ruhig, so kann man dann den gesammt-Eindruck bekommen weil ich an manchen Stellen woanders war als ihr und ihr das perfekt ergänzen könnt - also von allen Schauplätzen LIVE-Berichte

@draußen pennen: ja, ich ziehe den Hut vor Dune, ich hab nicht pennen können und hab so vor mich hingedämmert und immer wieder wach geworden weil ich so schei*e gefroren habe -_^*
also an daman Dune ^^

@rumrennen zwischen den Zelten: irgendwann is mir das auch auf den Sa*k gegangen und nachdem ich mal etwas klar anklingen lies dass er das bleiben lassen sollte ging's dann auch ^__^***
und glücklicherweise hat das keiner gehört hehehe ^^

und was man eigentlich ganz vergessen hat: das Wetter hat sowas von mitgespielt, man stelle sich nur vor es hätte die Nacht über geregnet, man wäre das ne Schlammschlacht gewesen, da wäre der Punk abgegangen XD

@Musik: leider waren mir auch zu wenig Ärzte dabei, aber es war einfach kein Strom da - müssen wir nächstes mal wohl ein Diesel-aggregat anschleppen

@T-Shirt: nochmal allen ein großes Dankeschön dass sie unterschrieben haben, nur eine Warnung noch:
Packt das T-Shirt in Plastiktüten, zwischen jedem Falten Plastik dazwischen und ja nichtmehr irgendwie belasten oder drücken.
Es beginnt seeeehr schnell abzufärben und leicht zu verwischen, aber das wäre früher oder später eh passiert -_^***
Egal, hat seinen Zweck erfüllt
Das nächstemal muss ich so ein Buch anlegen wie Yuna, is ne Klasse-idee und hält wohl auch länger als ein T-Shirt

@leute wecken: Hiryuu war so leise dass ich nichtmal gemerkt habe dass er wach war, das war das blöde ^^****
ich hab ja extra keinen wecken wollen, vor allem da ich Angst vor Poldi hatte - der ist ja Sonntag morgens immer unterwegs gewesen... damals, als ich noch jung war

allgemein nochmal ein Lob dass es so gesittet zu ging, keine Todesopfer, zerstörte Städte und abgestürzte Raumstationen, respekt und - so könnten mehr CT's sein