mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 249
    @yuki: nicht das s wir uns noch unterhalrten hätten, aber du hast doch erzählt, dass du die ganze Nacht hättest schlafen können...
    Oder war da noch ein vierter im Zelt °_O naja however, ich war gerade eingeschlafen, da kam vio, der war lauter als Hiryuu...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

aso stimmt ja das sagte ich *gg* nein erlich ichhabe keine ahnung ob ich geschlafen habe und wie lange uch hatte keine uhr und habe dermaßen gefroren ich hab sowieso nichts mehr mitbekommen , aber doch ich denke ein paar stündchen hab ich geschlafen ...glaub ich
    *grübel* ein paar leute haben ja genug krach gemacht , ich weiß zwar nicht wer es war aber damit hätten sie wohl ein ganzes dorf aufwecken können, aber im endeffekt hat es mich nicht mehr gestört ich bin den krach ja schon vom kuckuk un der amsel gwohnt (die tauben gibts ja net mehr) *gg*
    Geändert von yuki-chan (26.08.2003 um 03:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    bin ganz oft aufgewacht weil es veradmmt kalt war und der boden etwas hart war

also beim nächsten ct nehme ich ne wolldecke , ein kissen (ach ne das hatte ich ja mit aber war im falschen zelt *mist*) vielleicht noch ne taschenlampe und klamotten für jedes wetter und ein handy das funktioniert *g*
    Nächstes mal nehmen wir uns einen großen Gemeinschaftsschlafsack und ähh *räusper*... 8)

Decke? Schlafsack war warm genug
    Kissen? Jau, mein aufblasbares Kissen war nicht das am besten geeignetste...
    Taschenlampe da sag ich mal nix dazu
    Klamotten: Nie wieder geh ich ohne lange Hose fort...
    Mein Handy ging... und du solltest vielleicht deine Nummer auswendig lernen

@ Cunner: Nächstes mal bauen wir das Zelt gemeinsam auf Dann wird's entweder doppelt so gut, oder doppelt so schlecht - wobei ... öhm ...also ... ok, hab nix gesagt

Zitat Zitat
    ich war gerade eingeschlafen, da kam vio, der war lauter als Hiryuu...
    LOOOOOL, Vio, hast du das gehört???? Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen!

Welcher Drecksack hat eigentlich 1000 mal gefragt, wer da alles im Zelt ist? Dem hätte ich ja fast die Zähne eingeschlagen. Wirklich, ich wäre beinahe wieder aus meinem Schlafsack gekrochen. Aber es war so schön warm.
    Hab nichts dagegen, wenn mich jemand aus dem Schlaf weckt, aber wenn mich jemand dumm und sinnlos anlabert... BOAH!
    Ich hoffe, ihr habt kein falsches Bild von mir bekommen, Cunner und Yuki. Normal bin ich ganz brav und wäre außerdem eh nicht in der Lage, eine von meinen vielen Drohungen wahr zu machen
    Haha!

scheinbar haben sämtliche personen meine existenz auf dem CT vergessen

also melde ich mich selbst ma ^^
    war insgesamt recht lustig bis auf 2 sachen:
    1)zu viel alk
    2)3-4h auf bahn warten T.T

aufm dortmunder bahnhof hab ich auch minimal schlaf nachgeholt und hab mich sehr gewundert das die damen von der dingens mich nich abgeholt haben bzw das mich wer für nen penner gehalten hat(dreck zelt usw)

heute morgen durfte ich übrigens ziemlich müde ne fahrstunde durchmachen auch sehr geil

einzelne namen zähle ich nicht auf da ich sowieso nichts besonderes erlebt hab(bis auf die flasche die auf meinem verdammten fuss gelandet is) und dem lustigen bekannten/verwandten von gala

war nett euch alle kennen gelernt zu haben meine leer-taste bringt mich um darkblue wird mich für meine nicht beachtete grammatik/gorß/klein schreibung umbringen(wenn ich nah genug dran wohnen würde an ihr ) und mein bauch tut auch einiges für mein vorzeitiges ableben(entweder das viele essen am we oder der blumenkohlauflauf...)

prinzipiell grüße ich alle
    speziell jedoch:
    darkblue, mika, sa(Die Gesellschaft trinkt Wasser, ich trinke Shampoo. Ich bin ein REBELL!!!), offdi und die zweite
    Rick grüß ich nich der wurd scho zu oft gegrüsst

P.S: Schade das du nich kommen konntest Shi hätte dich gerne kennen gelernt, gute besserung auf diesem wege an dich

Post Ende.
    Signatur hier einfügen:

SO Fotos sind nach einer qüärelei endlich ONLINE ^^

Allerdings net passwort geschützt, weswegen ich deen LINK nicht hier posten werde..

Wer die bilder habn will ICQ, EMAIL oder MSN zuz MIR
    dann gibbet den link...

Aller anderen die NICHT aufn CT waren
    aber, die Fotos dennoch gerne Sehen möchten .. sollten hier einfach mal nachfragen.. maybe hat ja niemand was dagegen..

und wer lacht ^^ wird gebanned *insider*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    scheinbar haben sämtliche personen meine existenz auf dem CT vergessen
    lool, ich glaub ich hab sogar ein Foto von dir... *Blitz*
    Ich hoffe ich mach keinen Müll beim Film zurückspulen (wie schonmal ) ich glaube das würde nur Miaka wirklich freuen.

*lol* geile Bilder von Rick, die gestellten Bilder sind echt genialst und herrlich, hier an rickky

aaanyway, bin ich fertig und müde, ich werd's nimmer lang machen denk ich

zum bayern-treff & Bahn: sicher, das wird wohl klappen, nur nach bayerns Staatsgrenzen bzw. nach dem Zoll () wird's für euch eng

nochmal weil ich grade dran erinnert werde ^^
    an die leute die ich nicht verabschieden konnte
    am Vorabend dachte ich nimmer dran, und dann war ich auch in der Zwickmühle dass ich die Leutz nimmer rausreißen wollte nachdem einige ja maximum 1-2 Stunden schlaf hatten, deswegen nochmal ein Sorry dass ich ohne verabschiedung gefahren bin ^^
    Geändert von Vio (26.08.2003 um 04:17 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hallo

Mir sind von eurem Treff einige Unschönere Dinge zu Ohren gekommen - ich möchte garnicht näher darauf eingehen weil es absolut absurd ist. Aber ich verspreche dem Herrn nun eine ganze Menge Ärger - denn ich werde einen Anwalt aufsuchen und wegen übler Nachrede und Verleumdung klagen.

Sorry, dafür das nun wohl das Thema abdriften könnte, aber ich lasse nicht zu dass irgend ein dahergelaufener Bekloppter so einen Müll verbreitet - den womöglich andere auch noch Glauben. SO NICHT !

Es sind zum Glück immer noch einige die mir hier mehr Vertrauen schenken wie solchen Schwachköpfen und das ist auch gut so.

... to be continued
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Also mich würden die Fotos echt interessieren, sofern niemand was dagegen hat.

@ Rick
    Werde dich morgen mal per ICQ ansprechen wegen der Fotos... vielleicht gibst du mir ja den Link... *ganzliebschau*

@ Vio
    Bin schon ganz gespannt auf ein Comtreff in Bayern... Ihr müsst da auch alle kommen...

@ Seso
    o_O ??? What´s goin´ on???
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ja, ich find besonders den Schriftzug "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" klasse .
    Na, hab ich ja mal wieder "Glück" gehabt, dass ich grad in Ferien bin und deshalb nicht an meinen PC kann...muss ich wohl noch ne Weile auf die Fotos warten .

@Seso:
    Äähm...worum gehts? Also zumindest mir ist nichts schlimmes zu Ohren gekommen.
    Bei etwas genauerer Schilderung könnten vielleicht Missverständnisse aufgeklärt werden(Nein, ich bin auf keinen Fall involviert).
    [Edit]Also für mich is das Thema jetzt gegessen, geht mich nix an.[/Edit]

@Sceddar:
    Warst du nicht mein geschmeidiger Bruder fünften Grades Schwesterlicherseits?
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (26.08.2003 um 18:22 Uhr)
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

@Vio: Wenn dir die gestellten Fotos gefallen, dann wirst du die nicht gestellten und völlig authentischen Fotos von meiner Feuertaufe lieben

@All: ich lese hier zu wenig von mir... was soll das???
    nein schmarn... ich war wahrscheinlich zu lange damit beschäftigt Cracker zu verteilen *lach Mia an* (oder ala Volleyball-threat *wirf ball zu Mia* )

@FunGun: danke, dass du dich nicht an mich erinnerst du hast alle ausm zelt erinnert nur an mich nicht

@Soheil: Du bekommst auch noch deinen Cracker ab... das ist sicher
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA feel the power of Dru-Ma and Mia
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

ja udn bald werden wir die welt beherschen udn es wird für alle nur noch cracker geben :muhahaha
    und Soheil dich bekommen wir auch noch XD
    *ball zu Soheil werf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    @Sceddar:
    Warst du nicht mein geschmeidiger Bruder fünften Grades Schwesterlicherseits?
    also, man kann sich das auch schön reden. ist evtl möglich sag ich da mal. das wäre nämlich total geschmeidig

ich sag mal, wir brauchen einen neuen ct... und dann bring ich einen richtigen volleyball mit!

aber erstmal einen CTT, nicht wahr zabuza? (mein ich schon, dass der das war, aber wer zur hölle macht einen ComTreffTreff? )

@ Adoptivbruder aus Rom Sced
    Ja, ein ComTreffTreff, gute idee, guck in den Frankfurt-Thread, du Hirsch ^^
    Und Volleyball ist auch mit drin.
    Btw: @ die Chaoten aus unserem Zelt: Ich werde dir fressen (Poldi-Style )
    @Joni Odin
    Also wenn du Sceddars geschmeidiger Bruder fünften Grades Schwesterlicherseits bist, dann sind wir ja auch noch verwandt Regional imigrierte Verwandtschaft. Cool. Ist ja wie in einer ganz üblen Soap
    @Vio
    also ich war ja schon etwas enttäuscht, dass du plötzlich weg warst. Und was lernen wir daraus: Weck mich, wenn sowas ist!

So, genug gespammt, die Pflicht ruft.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ich hab oweh und mia auch nich erwähnt also sei nich zu traurig drumma ^^

@sceddar zabusa hat ct treff gesagt
    vll meinte er damit ein treffen bei dem CT sich selbst trifft...

@seso das ham tatsächlich welche geglaubt/weiter erzählt?
    rofl...er hat das als er nüchtern war einmal erwähnt und dann im besoffenen zustand etwas öfter...

@rick deine icq list muss ganz schö gewachsen sein in den letzte tagen =p

btw @oweh und mia die weck aktion war echt extrem vor allem wenn man bedenkt das mia angekündigt hatte gar nicht zu schlafen

@FunGun: Aaaaah der Herr „Dienstleistungen“ meldet sich auch mal zu Wort. Kai Angst hab dich nüt vergessen war mir jetzt bloss nüt sicher weil isch meinte am Anfang hätte wer gesagt er hätte dich mitgebracht und du kein Plan von FF hast und hier net im Forum angemeldet bist. Deshalb habe isch dich in meinen bisherigen Posts nüt erwähnt. Joah war nett das du meine Sachen so brav getragen hast und ohne Wiederworte *roflol* dafür gebe isch dir des nächste Mal was aus . Achja hoffe es geht deinen Füssen wieder besser und [insider]du musstest net soviel Dienstleistungen in Anspruch nehmen [/insider]. Wie lange warst du eigentlich noch da?
    @darkblue: joah der Kira sieht ganz net aus obwohl isch denke hab ein paar Bilder von ihm da schaut er noch besser aus. Persönlich gefällt mir ja Mika-chan noch bissel besser vor allem mit dem Drachenztattoo
    nochmal @Herr Dienstleistungen: wie soll das CT denn sich selber treffen *lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    @rick deine icq list muss ganz schö gewachsen sein in den letzte tagen =p
    Arghr ^^ du hast ja keine ahnung ^^..
    Früher ging das noch mit 6 Leuten gleichzeitig^^ ..
    Gestern murde das fast zuviel ich hätt beinahe mein PC gekillt..

7 Leute + Phone + Besuch und dann Eistee über mein Pc gehäuse kippen O_o Meien T-K anlage hat gebruzlt und die Kontakte sind etwas angeschmort ^^ hehe ^^
    Also die vom RJ45 stecker ^^ net die in ICQ.. ^

btw da is man mal krank und KÖÖNTE ausschlafen da wird man um 9 Angerufen ...

Aber ich hab noch zu wenig in der Kontaktliste ^^
    und ich trrau mich gar net meine Messanger anzumachen hehe ^^
    ich bin zu lieb als das ich euch alle Block oder invsible gehe ^^

Ich werde es Allen beweisen icvh BIN MULTITASKING fähig.

@Dortmund-CT-Real-Soap.. JOOO das muss Muhrray gewesen sein mit seinem vielen Verbotene Liebe gefasel.
    Muhray da für werde ich dich verlassen, ich liebe dich nicht mehr Aber die Kinder nehm ich mit.
    O_o wer immer das jetzt auch alles war hehe ^^

Ok...jetzt kommt ein langer Post...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Mir sind von eurem Treff einige Unschönere Dinge zu Ohren gekommen - ich möchte garnicht näher darauf eingehen weil es absolut absurd ist. Aber ich verspreche dem Herrn nun eine ganze Menge Ärger - denn ich werde einen Anwalt aufsuchen und wegen übler Nachrede und Verleumdung klagen....[...]
    @ all:
    Nur um euch alle mal zu beruhigen.
    Also da war eine gewisse Person, die einige sehr unschöne Unwahrheiten auf dem CT verbreitet hat.
    Das war schon wirklich übelste Rufschädigung - das muss wohl spätabends gewesen sein und es haben auch zum Glück nicht viele Leute mitbekommen.
    Ich weiß nicht, ob es am Alkohol lag, aber es war wirklich sehr mies.

Und stolz darf ich verkünden, dass es keiner aus dem Volleybatoren-Team war! ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Der krönende Abschluss war ein Erlebnis *dummgrins* während der letzten Fahrt in der U-Bahn, von dem euch Soheil sicher erzählen wird :-D *ballmitdenfingernwiederzurückzusoheilbeförder*.
    *g*
    Ja, auf der Rückfahrt mit der S-Bahn gab es etwas witziges zu bewundern. *g*
    (Wir hatten übrigens vergessen, von Rick den WE-Ticket zu zocken und drehten uns die Ganze Zeit nervös nach Kontrollören () um. Aber Barmut kam nicht! *LOL* )
    Jedenfalls began aufeinmal so ein besoffener 50jähriger seine Arien zu singen.
    Wirklich erstaunlich, wie er in seinem Zustand Klassiker wie "Bumsfallera" und andere Schützenfest-Lieder trällerte.
    Die Ganze S-Bahn lachte sich schlapp, während sein Freund vor ihm saß und nach 5min. schon so rot wie ne Tomate war! *g*
    Das war wirklich ein Ereignis! ^^

*den Ball nach oben pritsch*
    *sich frag ob Sceddar wieder Hiryuu den Ball wegnimmt*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Soheil, nächstes Mal bitte sämtliche Umzüge auf ein anderes Datum verlegen, damit Du Dich auch noch anderen Extremsportarten auf den Treff`s widmen kannst. Wie wäre es mit Dreizack-Weitwurf :-D
    He he...Drunkenmaster hat ja gesehen, wie gut ich damit treffen kann.
    Besonders der Dreizack-Schuss hätte ihn ja fast in die Familienjuwelen getroffen - als sich die Dreierklinge vom Stab löste. ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    @ Soheil: Mist das du nicht geblieben bist.. das wärs gewesen... tsssssssss[...]ssssss!
    Argh! Wenn ich geschmeidig genug wäe, würde ich mir dermassen in den Hintern beissen, dass ich mich 3 Wochen nicht mehr hinsetzen könnte!
    Vor allem wenn ich bedenke, dass ich beim Umzug kaum etwas getragen habe und das Ganze auch sehr gut ohne mich gegangen wäre.

Aber das haarsträubendste kommt ja noch:
    Als ich nachmittags zu meinem Spiel fuhr, sagten sie mir, dass das Spiel eigentlich gestern stattgefunden hätte und dass sie sich am Samstag alle gewundert hätten, dass kein Schiri da war.
    Da hat wohl jemand geschlampt, als er mir die Einladungskarte geschickt hat - warum so etwas in 5 Jahren ausgerechnet am letzten Sonntag zum 1.Mal passieren muss, kann ich einfach nicht verstehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Soheil: Ich will Feuerteufer werden.. oder wenigstens getauft werden.. muahahahaha!
    *g*
    Tja, da hat wohl jemand die ungeschriebenen Feuertäufer-Gesetze nicht gelesen.^__^
    Denn sonst wüsstest du, dass man sofort als FT-Kandidat ausscheidet, sobald man uns bittet, Feuertäufer werden zu dürfen.
    *G*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    @soheil: LOL, ich find das einfach sensationell und sowas von geschmeidig, was wir geschafft haben. erst nur zur zweit bissl gekickt und dann daraus ein großes geschmeidiges volleyballspiel gemacht :-D
    Yeah!
    Erst wollte keiner mitmachen, aber am Ende konnten wir uns vor Neuanmeldungen in unserem Volleyball-Forum gar nicht mehr retten. ^__^
    Ich würde sagen, dass wir als Gründungsmitglieder natürlich die Admins sind. *g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Soheil: "Für den 'Ende der Welt'- Zauber drücken Sie: Steuerung, Alt, Entfernen."
    :-D MUHAHAHAH! :-D
    *rofl*
    Und nicht vergessen: Wir müssen die Zwerge besiegen!
    Btw:
    Schau hier rein:
    Warcraft-Wave Dateien
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Oh man, es gibt noch so viel zu erzählen....ich krieg hier nicht alle rein.
    Nur soviel noch:
    Soheils Dreizack hat stark gelitten, wegen andauernder Überbeanspruchung
    (+ Soheils Lachmuskeln, der Junge war den ganzen Tag nur am lässtern^^)
    He he. War echt cool.
    Mann...ich hatte am Sonntag Bauchmuskelkater!
    Es ging ja auch echt locker zu.
    Wir sollten das nächste Mal eine Besichtigung in eine Brauerei oder in die Smirnoff-Werke machen. ^__^

Btw:
    Hier der Link.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    ... am besten fand ich soheil den hab ich mir genau so vorgestellt
    so ein richtig kleiner teufel
    (wann ist den das nächste ct??)
    Ja..ja...macht nur weiter so. Meine Freundin liest hier alles mit.
    Ich kann vom Glück sagen, dass sie nicht so eifersüchtig ist wie meine Ex!

Aber Danke...o__O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    @ Soheil: Ich habe Höllenqualen durchlebt, während ich getauft wurde und wo ist der Dank??? Ich will den Titel "Hamsterator" wie Luc es schon vorgemacht hat, allerdings wäre ich dann auch bereit mein Ava zu ändern...Also wir wollen doch Freunde bleiben, oder nicht? :-D
    Ich glaube nicht, dass man einem frisch getauften einen solchen Rang zumuten kann.
    Ausserdem glaube ich nicht, dass diesen Titel jemand verdient hat, der das Futter seiner Haustiere lieber selber futtert oder anderen in die Chips mischt und seine Haustiere (und die anderer) dadurch an die Grenze des Hungetods bringt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    und Soheil dich bekommen wir auch noch XD
    Zitat Zitat
    @Soheil: Du bekommst auch noch deinen Cracker ab... das ist sicher
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA feel the power of Dru-Ma and Mia ;-)

*dreckiglach*
    Never underestimate the power of a Baptist of Fire!
    Ha ha! Du kriegst mich nett!:-p

Argh! Mir gehen die Smilies aus!
    Zitat Zitat
    @Vio: Wenn dir die gestellten Fotos gefallen, dann wirst du die nicht gestellten und völlig authentischen Fotos von meiner Feuertaufe lieben :-D
    Jupp!
    Die werden großartig! Das wird der Höhepunkt des CT-Berichts! ^__^
    Das war sicherlicher die kühlste Taufe aller Zeiten - und vor allem Live und in Farbe!
    Ich glaub, ich mach daraus ein Special!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @Soheil:
    Ich finde, dass ich wegen der Tauf-Aktion den Titel: 'offizieller Tauf-Fotograph' bekommen sollte
    *g*
    Reicht es, wenn ich dich in dem Taufbericht besoders hervorhebe?

Btw.:Wir (me & Odin) haben auf der Rückfahrt über dich gesprochen.
    Er meinte, dass er dich genau so vorgestellt hatte und dass die meisten Leute, die er kennt, die sich mit Philosophie befassen, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir haben.
    Ich konnte ihm ehrlich gesagt nicht wirklich zustimmen, weil ich mir dich in etwa so vorgestellt hatte:
    http://www.grobbelaar.org/assets/gbs.jpg ^_____^

Aber im nachhinein muss ich Joni recht geben.
    Mein ehemaliger Philo-Lehrer sah in seiner Jugend sicherlich genauso aus wie du!

@ Omegator:
    *g*
    Wen hast du denn bequatscht, um den Titel zu bekommen? ^^
    Mann...ich wundere mich jedesmal darüber, wie gut ich mich mit dir verstehe.
    Wir sollten den Sommer ausnutzen und bald noch eine CT machen.

@ Vio:
    Dein Bericht ist wirklich lustig. Ich bin der Meinung:
    Diese CT war so toll, da sollten wir ruhig mehrere Erlebnisberichte dazu online stellen.
    Dein Posting würde ich jedenfalls sehr gerne dafür nehmen.

jo das habe ich zu Cromosom auch schon gesagt, jeder sollte so ein paar Zeilen dazu schreiben ^^

Das nennen wir dann "Impressionen eins CT's" ^^
    Wobei es sicher ist wenn bei einigen dann socle zeilen kommen wie:

... ööhm ja ab da hat ich dann irgendwie den Faden verloren ...

hihi ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Und stolz darf ich verkünden, dass es keiner aus dem Volleybatoren-Team war! ^__^
    Puhhhhh! Dadurch, daß ich dabei war, kann ich nun sicher ausschließen, irgendwas gesagt zu haben, an das ich mich nicht mehr erinnern kann...
    Wobei ich immernoch nicht weiß, was gesagt wurde, jedoch möchte ich da mal nicht weiter bohren.