mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 249
    Die krasseste Aktion war IMHO noch der verzweifelte Gewaltmarsch zum Edeka
    ...ist ja gleich um die Ecke...

@Rick:
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe meine Musterung überstanden. Ich durfte um 3.45 Uhr morgens aufstehen und bin erst vor 40 minuten wiedergekommen
    Dafür wurde ich aber auf T2 gemustert

Und habe nebenbei auch noch erfahren, dass
    1) ich wegen meiner Zehennägel zum Hausarzt muss
    2) ich wegen Haltungsschäden und X-Beinen zum Orthopäden muss
    3) ich wegen einer Sehschwäche auf dem rechten Auge zum Augenarzt muss.
    Sonst noch was?

/me ist immer noch rattenfertig weil er nur 3h45min Schlaf gehabt hat
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Bin ich blind, blöd, oder beides zusammen? Irgendwie find ich keinen Thread für ein ComTreff in Kassel .
    Oder war sowas erst garnicht geplant?

Eigentlich wollt ich jetz noch auf viele Posts reagieren, aber das sind so viele geworden dass ich den Überblick verloren hab *g*.

@Hippo:
    Gibt es irgendetwas(Irgendein Wesen, ein allumfassender Geist, Gott oder sonstwas), was diese Wahrheit erfassen kann/könnte?
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Zitat von Joni Odins Sig
    Der Geschmeidige!

ROFL!

@darkblue: lol da hast du dir wohl doch bissel z’viel vorgenommen gehabt mit dem vielen Eis. Aber fande des ganz nett auf der Marathon-Ausruhbank. Wobei ich den Hinweg als schlimmer empfand „Ahhh da ist der Lidel…ne doch net, aber da…mist auch net“. Aber zum Glück hatten wir ja unsere Mika-chan dabei die uns dann zum Edeka geführt hat. Ein Hoch auf Mika-chan .Der Rückweg war ja dann eigentlich net mehr so schlimm ne und SA und Mika waren ja auch noch so faul und sind mit dem Bus gefahren Zum Glück hatte isch ja meinen Packesel FunGun dabei der ohne Wiederworte meine Sachen getragen hat hehe.Stelle isch mir voll lustig vor so Teelichter die in flüssigem Eis schwimmen .Aber fande isch auch irgendwie ziemlich gut das auch paar ältere Leude(also älter als isch net dasu jetzt beleidigt bist )da sind fande ich ganz nett und gerade du und Gestahl mit dem interessanten Thema HP und so angefangen habt musst ich gehen. Jaja des war scho fies *schnief*
    [insider]Ich habe zwar auch kein I auf dem Rücken dafür aber ein O [/insider]
    @Mika-chan: quatsch wieso hast dir den doofen Namen ausgesucht. Mir gefällt er isch meine was soll isch da sagen? Fand es aber lustig das z.b. darkblue sich sogar meinen Spruch aus dem Sig gemerkt hat. Wundert mich aber das du ein Su-Ava statt einem Mika-Ava hast. Auch wenn ich dich vorher noch nüt kannte war es voll lustig mit dir und hat Spass gemacht jaja hätte auch heulen können wo SA sagte wir müssen gehen. Hmz ja alles SAs Schuld *schimpf*. Spass an den Scherz sie konnte ja auch nüx für werde ich das nächste Mal besser drauf achten. Hast du nun eigentlich die Nacht durchgemacht wie du es vor gehabt hattest? Hätte es ja auch am liebsten gemacht war mir dann bloss bissel zu kurzfristig
    @Rick: Joah gute Besserung auch von mir
    Denke mal wenn beim nächsten CT einige Leude von diesem CT wieder dabei sind werde isch sicher auch da sein auch wenn ich dann wohl einen noch weiteren Weg haben werde obwohl ja gut 7h Fahrt auch scho ausreichend sind aber will ja net meckern vio hatte es ja noch bissel weiter.

PS: @darkblue: des is Kira auf deinem Ava oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Bin ich blind, blöd, oder beides zusammen? Irgendwie find ich keinen Thread für ein ComTreff in Kassel
    Ooops I did it again .

Wir haben ihn nie umbenannt:
    Er heißt noch "Frankfurt und Umgebung" oder so!

Rick: Gute Besserung, Schatz!

JO fett das ^^ ICh geh sofort wieder mit euch Zelten ^^

Ich hab mir ne fette Grippe eingefangen
    und bin erstmal ne Woche Krank geschrieben..

Ich gebe es ungern zu aber das passt mir grad im Moment sehr gut..

oh ja noch ein ct wäre echt klasse aber dan sollte es vielleicht in der mitte deutschlands sein damit einige vielleicht nicht ganz so weit fahren müssen

(ich fahre nie wider mit der regional bhan so lange irgendwo hin )

ICH habe irgendwo gelesen das ja in hessen das nächste sein soll aber hatten nicht welche aus dem ganz tiefsten süden ein ct geplant??

Ich denke so Schnell , sollte man kein weiteres Größeres CT
    planen. Das wäre einfach zu viel denke ich..

Erholt euch erstmal und freut euch an den neuen Kontakten
    die man geschlossen hat.

Sicher habt ihr jetzt auch User kennengelernt die etwas Näher in eurer Umgebung wohnen mit denen könnt ihr euch doch auch treffen ^^

Das sollte erst mal reichen denk ich oder nicht.

ICH jedenfalls ^^ werd sicher des öfteren mal nach Osnabrück dackeln oder Kassel
    Da das nicht allzuweit weg ist.

Also macht erst mal nen ruhigen ^^

BTW Soheil wo bleibt der Link zuu den Fotos

Hehe, nächstes mal machen wir das hier in BW irgendwo - oder in Bayern bei Vio.
    Dann können wir ja sehen, ob die Mädels und Jungs vom Norden genauso hart sind wie wir aus'm Süden und so gut gegen die Tücken der Deutschen Bahn ankämpfen können.
    Naja, aber da ihr im Dortmunder Eck in NRW sowieso alle wie auf einem Ameisenhaufen zusammen sitzt, könnt ihr wenigstens die WE-Tickets ganz toll ausnutzen!
    Und Zugparties sind sowieso voll geil. Zumindest wenn man selbst dabei ist, nicht für die anderen... :/

Jedenfalls waren uns Artax und ich im Zug auf einmal kurz nicht mehr ganz sicher, ob wir auch tatsächlich im richtigen Zug Richtung Köln säßen (lag nicht an unserer Blödheit, denn die Bezeichnung des Zuges wich von der auf unserem Plan ab) Ich bin dann allerdings durchgelaufen, um mal den Schaffner zu fragen, der natürlich nicht aufzufinden war - war aber egal, ein paar Abteile weiter waren ein paar Fußballfans mit 1. FC Köln - Fahnen

Ich denke allerdings auch, daß man mit einem großen CT noch ein bisschen warten sollte - oder ihr kommt alle in der Woche vom 11.-?? September nach Heilbronn, dann ist da nämlich Weindorf und dort gehts voll ab
    Haha!

Mir ist grade aufgefallen: Ich vermisse eine 1,5-Literflasche Coke.
    Dann mal ein fettes "Prost" an den glücklichen Finder .

@Taraia
    Ichschwöre: Du wirst es nicht bereuen. Und ich kenne ein paar Leute, die könnten sich an dir ein Beispiel nehmen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Fotos kommen vielleicht noch heute abend ^^
    Na, das ist doch mal ne Ansage *geil auf bunte Bildchen sei*.

Übrigens: Der Geschmack in meinem Mund ist doch nicht auf eine beginnende Erkältung zurückzuführen. Das kommt von dem komischen braunen Getränk, die die hier haben. Irgendwas mit Tschibo oder so...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Mir ist grade aufgefallen: Ich vermisse eine 1,5-Literflasche Coke.
    Dann mal ein fettes "Prost" an den glücklichen Finder .
    LOL Sorry alter aber sie hat echt gut Geschmeckt..
    Du hast sie bei Darkblue ins zelt gesteckt sie dachte das wäre, diese gewesen welche sie für mich gekauft hat.

Naja nur meien hatte ich am Abnd vorher mit dem Pernod gekillt..
    Aber ich danke dir das du sie vergessen hast.
    Sie hat mich die ganze Zugfahrt erfrischt.
    ^^
    Ich werd mich revangieren bei Gelegenheit

@ FOTOS: Ich fände es übrigens nicht ok, wenn Fotos (jedenfalls von mir) für alle zugänglich veröffentlicht würden
    Haha!

werden sie nicht .. Soheil mnachts PW geschützt und ich geb die nur an Leute weiter die beim CT waren ...

Ausser 1-2 fotos wo ich drauf bin ... die hab ich ein par ausgewählten leuten gezeigt die in ordnung sind ^_-

und wie willst des mit den PWs dann machen? Jedem per PN oder Mail schicken?Wie auch immer hoffe die Fotos kommen bald on

natürlich soll das nächste größere ct nicht dieses wochenende oder so sein (also stören würde es mich nicht hab sowieso nichts zu tun)
    nicht das das hier jetzt so verstanden wird *g*

@Rick Jones was heißt den deises pw geschütz??

@Hiryuu kannst dich gerne mal über icq melden ist soo langweilig heute

man kann geschütze Bereiche auf ner I-netseite einrichten wo man den Inhalt dann nur einsehen kann wenn man vorher ein Passwort eingegeben hat.

So, jetzt muss ich aber auch mal

@Hiryuu:
    Du hast mich nachts mit Blitzlicht fotografiert als ich stockbesoffen war. Das zahl ich dir heim (es sei denn es war Artax... )

@Darkblue:
    Es war wirklich toll, dass du dabei warst. Ich jedenfalls finde es immer schön jemanden zu haben, der sich um einen kümmert
    Das hat dir dann ja auch nicht zu unrecht den Titel 'Mama' eingebracht

@Sceddar:
    Ich freu mich schon aufs nächste mal. Da wird es nämlich zu allererst das 'Schütz Dich Im Kreis'-Ritual geben

@ZeroSizta:
    Schön, dass es dir gefällt verheiratete Männer zu umarmen. Oder sollte ich mir Sorgen machen?

@Soheil:
    Ich finde, dass ich wegen der Tauf-Aktion den Titel: 'offizieller Tauf-Fotograph' bekommen sollte

@Rpg-Süchtling:
    Tja, das mit der Cola war schon genial
    Und was den Becher angeht: so ziemlich jeder hat aus dem Teil getrunken... was da also genau drin war weiß jetzt eh keiner mehr
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

So, ich musste dne ganzen tag arbeitn (an dieser Stelle einmal ein "Irgendwo hasse ich doch euch alle, die ihr arbeiten müsst ") und schwupps, dieser Thread geht ja ab wie ein Zäpfchen oder wie ein Qfrat vor 4 Monaten...

Ich fange einfach mal eine Zitatenschlacht an, da ich mir keine 3 Seiten merken kann:

Zitat Zitat
    naja ok ich gebe es zu am anfang war mir wirklich langweilig weil man eigentlich keinen mescnhen wirklich kannt aber nachher war es ganz lustig besonders als ich erfuhr das ich glücklicherweise bei
    [KC]Cunner und Hiryuu im zelt schlafen durfte da war es doch sehr sehr nett und lustig (fand ich zumindest wir haben ja relativ früh geschlafen für meinen geschmak)
    No Prob, wir sind eine Community... und irgendwie warst du ja die einzige, die wirklich geschlafen hat, also beschwer dich nicht

Zitat Zitat
    @Cunner(chen): jaja, schlag mich doch, ich verniedliche dich jetzt aus protest XD Fand es klase, dem leibhftigen MOG mal so zu begegnen ^^
    Ok, du willst Krieg ZZ, du bekommst Krieg 8) . Und wieso reduzieren mich alle auf den Mog? klase aktion das CT

Zitat Zitat
    Muhuahuahahaha so nun iss der Omegator da
    Geil, aber wo bleibt der Rang für den geschmeidigen?

Zitat Zitat
    @ Cunner: Dein McChicken iss nimmer gekommen!
    Was?? Ich bin für ein weiteres CT in Dortmund, dann gehe ich mich beschweren...

Zitat Zitat
    @Zero yes jo Laternenfest mal was Unternehmen ??^^ btw muss ich wohl so maybe 50€ bezahlen für den Scheiss Strafzettel * neiiin*
    Noch etwas, von dem ich nihcts weiß, es muss ein ausführlicher Bericht her...
    Zitat Zitat
    Cunner hmm halbes gesicht ? Naja aber nicht das ganze =p
    Immerhin und dann bearbeite ich das Bild so, dass man beide Augen sieht...(Wo ist die Lüge?)(ja ist geklaut...guter Deutschunterricht)

Zitat Zitat
    @cunner(chen) (Anmerkung der Redaktion: *MUAHAHAHA*)
    Stimmt ja, dich hatten wir auch in unseren Familien-Stammbaum aufgenommen. Aber WAS warst du jetzt genau nochmal? *gg*
    Ja GanztaZizta, eigentlich hast du mich in die Familie aufgenommen, aber ich glaube ich war jetzt ein Cousin...Keinen Ton mehr sonst gibt es böse Beweisfotos, im Krieg ist jedes Mittel erlaubt...

Zitat Zitat
    boten sich sogar noch Freiwillige an, es sich gleich vor Ort als Alibi-Abendbrot einzuverleiben
    und nicht nur O-Wh und Gestahl, sondern auch Rick hat wen gefüttert..und...so...

Zitat Zitat
    @Cunner: Mit dem MT haben wir schon jeden nach Kassel gelockt Kommt ruhig alle vorbei, es lohnt sich, solange es nicht der Mittwoch ist
    Ok, wann soll ich kommen?

Zitat Zitat
    Ich kann mich auch nicht an alles erinnern
    Na klar, jetzt kommt wieder die Tour

Zitat Zitat
    @Sced Alkohol ist keine Lösung
    Keiner aber auch nicht

Zitat Zitat
    @Cunner Geile Hose *g*
    Passte gut zu meiner Mogeditierfarbe..

Zitat Zitat
    Fotos kommen vielleicht noch heute abend
    Wer das glaubt...

Zitat Zitat
    Dafür wurde ich aber auf T2 gemustert
    Mein Beileid, nur so, mein Bruder hat auch morgen Musterung. Ahc ja kennt ihr Wayne?..

Hey, mehr habe ich nciht zu sagen, geschafft...
    Naja wer schreibt nen BEricht? ich schaffe es nciht, da ich diese Woche Stress habe und ab Freitag abend in Urlaub bin, danach gerne, aber das wird sicher sehr bruchstückhaft...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@Mika-chan, sorry, mir ist da doch glatt noch das a dazwischen gerutscht, kommt nicht wieder vor, versprochen . Bring beim nächsten Mal aber bitte wieder Teelichter mit, gell?

@Ovd, jaha, ist Kira, schnucklig oder ? Ich hör schon wieder so eine Stimme im Hintergrund...nicht drängeln, kommst auch gleich noch dran

Jetzt nämlich @Misses Jones , wage es nicht, mit meinem Konterfei in die Abgründe der Hölle vorzudringen, es sei denn, Du bist Dir 100%-ig sicher, es zu überleben, was andere auch schon von sich behauptet haben, es aber nie mehr beweisen können

@Hippo, gern geschehen, kannst jederzeit auf mich zählen . Herzlichen Glückwunsch (Beileid?) zur T2.

@cromosom, ich liebe es, böse zu sein *Seitenhieb auf Sceddar geglückt *.

@Cunner, wer hat sich denn freiwillig von Rick füttern lassen, nein, ich weiß schon...

cu darkblue

also gibts heute keine fotos mehr *schad*

@[KC]Cunner wie jetzt du willst mir doch nicht etwa erzählen das ihr wach wart oder wie??
    ich habe garnicht so viel geschlafen war eigentlich gaanz lange wach und bin ganz oft aufgewacht weil es veradmmt kalt war und der boden etwas hart war (woher wollt ihr wissen das ich geschlafen hab ich tue immer nur so um evt. inetresante gespräche mit zu verfolgen *gg* ein nette strategie nur leider ist sie noch nie aufgegangen.... )

also beim nächsten ct nehme ich ne wolldecke , ein kissen (ach ne das hatte ich ja mit aber war im falschen zelt *mist*) vielleicht noch ne taschenlampe und klamotten für jedes wetter und ein handy das funktioniert *g*