So, ich musste dne ganzen tag arbeitn (an dieser Stelle einmal ein "Irgendwo hasse ich doch euch alle, die ihr arbeiten müsst ") und schwupps, dieser Thread geht ja ab wie ein Zäpfchen oder wie ein Qfrat vor 4 Monaten...

Ich fange einfach mal eine Zitatenschlacht an, da ich mir keine 3 Seiten merken kann:

Zitat Zitat
naja ok ich gebe es zu am anfang war mir wirklich langweilig weil man eigentlich keinen mescnhen wirklich kannt aber nachher war es ganz lustig besonders als ich erfuhr das ich glücklicherweise bei
[KC]Cunner und Hiryuu im zelt schlafen durfte da war es doch sehr sehr nett und lustig (fand ich zumindest wir haben ja relativ früh geschlafen für meinen geschmak)
No Prob, wir sind eine Community... und irgendwie warst du ja die einzige, die wirklich geschlafen hat, also beschwer dich nicht

Zitat Zitat
@Cunner(chen): jaja, schlag mich doch, ich verniedliche dich jetzt aus protest XD Fand es klase, dem leibhftigen MOG mal so zu begegnen ^^
Ok, du willst Krieg ZZ, du bekommst Krieg 8) . Und wieso reduzieren mich alle auf den Mog? klase aktion das CT

Zitat Zitat
Muhuahuahahaha so nun iss der Omegator da
Geil, aber wo bleibt der Rang für den geschmeidigen?

Zitat Zitat
@ Cunner: Dein McChicken iss nimmer gekommen!
Was?? Ich bin für ein weiteres CT in Dortmund, dann gehe ich mich beschweren...

Zitat Zitat
@Zero yes jo Laternenfest mal was Unternehmen ??^^ btw muss ich wohl so maybe 50€ bezahlen für den Scheiss Strafzettel * neiiin*
Noch etwas, von dem ich nihcts weiß, es muss ein ausführlicher Bericht her...
Zitat Zitat
Cunner hmm halbes gesicht ? Naja aber nicht das ganze =p
Immerhin und dann bearbeite ich das Bild so, dass man beide Augen sieht...(Wo ist die Lüge?)(ja ist geklaut...guter Deutschunterricht)

Zitat Zitat
@cunner(chen) (Anmerkung der Redaktion: *MUAHAHAHA*)
Stimmt ja, dich hatten wir auch in unseren Familien-Stammbaum aufgenommen. Aber WAS warst du jetzt genau nochmal? *gg*
Ja GanztaZizta, eigentlich hast du mich in die Familie aufgenommen, aber ich glaube ich war jetzt ein Cousin...Keinen Ton mehr sonst gibt es böse Beweisfotos, im Krieg ist jedes Mittel erlaubt...

Zitat Zitat
boten sich sogar noch Freiwillige an, es sich gleich vor Ort als Alibi-Abendbrot einzuverleiben
und nicht nur O-Wh und Gestahl, sondern auch Rick hat wen gefüttert..und...so...

Zitat Zitat
@Cunner: Mit dem MT haben wir schon jeden nach Kassel gelockt Kommt ruhig alle vorbei, es lohnt sich, solange es nicht der Mittwoch ist
Ok, wann soll ich kommen?

Zitat Zitat
Ich kann mich auch nicht an alles erinnern
Na klar, jetzt kommt wieder die Tour

Zitat Zitat
@Sced Alkohol ist keine Lösung
Keiner aber auch nicht

Zitat Zitat
@Cunner Geile Hose *g*
Passte gut zu meiner Mogeditierfarbe..

Zitat Zitat
Fotos kommen vielleicht noch heute abend
Wer das glaubt...

Zitat Zitat
Dafür wurde ich aber auf T2 gemustert
Mein Beileid, nur so, mein Bruder hat auch morgen Musterung. Ahc ja kennt ihr Wayne?..

Hey, mehr habe ich nciht zu sagen, geschafft...
Naja wer schreibt nen BEricht? ich schaffe es nciht, da ich diese Woche Stress habe und ab Freitag abend in Urlaub bin, danach gerne, aber das wird sicher sehr bruchstückhaft...