So, ich musste dne ganzen tag arbeitn (an dieser Stelle einmal ein "Irgendwo hasse ich doch euch alle, die ihr arbeiten müsst ") und schwupps, dieser Thread geht ja ab wie ein Zäpfchen oder wie ein Qfrat vor 4 Monaten...
Ich fange einfach mal eine Zitatenschlacht an, da ich mir keine 3 Seiten merken kann:
No Prob, wir sind eine Community... und irgendwie warst du ja die einzige, die wirklich geschlafen hat, also beschwer dich nichtZitat
![]()
Ok, du willst Krieg ZZ, du bekommst Krieg 8) . Und wieso reduzieren mich alle auf den Mog? klase aktion das CTZitat
Zitat
Geil, aber wo bleibt der Rang für den geschmeidigen?
Was?? Ich bin für ein weiteres CT in Dortmund, dann gehe ich mich beschweren...Zitat
Noch etwas, von dem ich nihcts weiß, es muss ein ausführlicher Bericht her...Zitat
Immerhin und dann bearbeite ich das Bild so, dass man beide Augen sieht...(Wo ist die Lüge?)(ja ist geklaut...guter Deutschunterricht)Zitat
Ja GanztaZizta, eigentlich hast du mich in die Familie aufgenommen, aber ich glaube ich war jetzt ein Cousin...Keinen Ton mehr sonst gibt es böse Beweisfotos, im Krieg ist jedes Mittel erlaubt...Zitat
und nicht nur O-Wh und Gestahl, sondern auch Rick hat wen gefüttert..und...so...Zitat
Ok, wann soll ich kommen?Zitat
Na klar, jetzt kommt wieder die TourZitat
![]()
Keiner aber auch nichtZitat
Passte gut zu meiner Mogeditierfarbe..Zitat
Wer das glaubt...Zitat
Mein Beileid, nur so, mein Bruder hat auch morgen Musterung. Ahc ja kennt ihr Wayne?..Zitat
Hey, mehr habe ich nciht zu sagen, geschafft...
Naja wer schreibt nen BEricht? ich schaffe es nciht, da ich diese Woche Stress habe und ab Freitag abend in Urlaub bin, danach gerne, aber das wird sicher sehr bruchstückhaft...