Hehe, nächstes mal machen wir das hier in BW irgendwo - oder in Bayern bei Vio.
Dann können wir ja sehen, ob die Mädels und Jungs vom Norden genauso hart sind wie wir aus'm Süden und so gut gegen die Tücken der Deutschen Bahn ankämpfen können.
Naja, aber da ihr im Dortmunder Eck in NRW sowieso alle wie auf einem Ameisenhaufen zusammen sitzt, könnt ihr wenigstens die WE-Tickets ganz toll ausnutzen!
Und Zugparties sind sowieso voll geil. Zumindest wenn man selbst dabei ist, nicht für die anderen... :/

Jedenfalls waren uns Artax und ich im Zug auf einmal kurz nicht mehr ganz sicher, ob wir auch tatsächlich im richtigen Zug Richtung Köln säßen (lag nicht an unserer Blödheit, denn die Bezeichnung des Zuges wich von der auf unserem Plan ab) Ich bin dann allerdings durchgelaufen, um mal den Schaffner zu fragen, der natürlich nicht aufzufinden war - war aber egal, ein paar Abteile weiter waren ein paar Fußballfans mit 1. FC Köln - Fahnen

Ich denke allerdings auch, daß man mit einem großen CT noch ein bisschen warten sollte - oder ihr kommt alle in der Woche vom 11.-?? September nach Heilbronn, dann ist da nämlich Weindorf und dort gehts voll ab