@darkblue: lol da hast du dir wohl doch bissel z’viel vorgenommen gehabt mit dem vielen Eis. Aber fande des ganz nett auf der Marathon-Ausruhbank. Wobei ich den Hinweg als schlimmer empfand „Ahhh da ist der Lidel…ne doch net, aber da…mist auch net“. Aber zum Glück hatten wir ja unsere Mika-chan dabei die uns dann zum Edeka geführt hat. Ein Hoch auf Mika-chan.Der Rückweg war ja dann eigentlich net mehr so schlimm ne und SA und Mika waren ja auch noch so faul und sind mit dem Bus gefahren
Zum Glück hatte isch ja meinen Packesel FunGun dabei der ohne Wiederworte meine Sachen getragen hat hehe.Stelle isch mir voll lustig vor so Teelichter die in flüssigem Eis schwimmen
.Aber fande isch auch irgendwie ziemlich gut das auch paar ältere Leude(also älter als isch net dasu jetzt beleidigt bist
)da sind fande ich ganz nett
und gerade du und Gestahl mit dem interessanten Thema HP und so angefangen habt musst ich gehen. Jaja des war scho fies *schnief*
[insider]Ich habe zwar auch kein I auf dem Rücken dafür aber ein O[/insider]
@Mika-chan: quatsch wieso hast dir den doofen Namen ausgesucht. Mir gefällt er isch meine was soll isch da sagen? Fand es aber lustig das z.b. darkblue sich sogar meinen Spruch aus dem Sig gemerkt hat. Wundert mich aber das du ein Su-Ava statt einem Mika-Ava hast. Auch wenn ich dich vorher noch nüt kannte war es voll lustig mit dir und hat Spass gemachtjaja hätte auch heulen können wo SA sagte wir müssen gehen. Hmz ja alles SAs Schuld *schimpf*. Spass an den Scherz sie konnte ja auch nüx für werde ich das nächste Mal besser drauf achten. Hast du nun eigentlich die Nacht durchgemacht wie du es vor gehabt hattest? Hätte es ja auch am liebsten gemacht war mir dann bloss bissel zu kurzfristig
@Rick: Joah gute Besserung auch von mir
Denke mal wenn beim nächsten CT einige Leude von diesem CT wieder dabei sind werde isch sicher auch da sein auch wenn ich dann wohl einen noch weiteren Weg haben werde obwohl ja gut 7h Fahrt auch scho ausreichend sind aber will ja net meckern vio hatte es ja noch bissel weiter.
PS: @darkblue: des is Kira auf deinem Ava oder?