-
Schwertmeister
So Leutz jetzt meld ich mich auch mal ^^
War ja supergeil ^^ bis auf *autsch* meine blauen Flecken *autsch* ich habe links und rechts ernsthaft blaue Flecke O_o bitte nächstemal vorsichtiger mit mir umgehen ^^
@Sced Alkohol ist keine Lösung
@Yuna thx für die Wiese und für alles *knuddelz* und mein Kumpel kriegt auch grüße von dir ^^
@Luca Rückenlehnen sind toll, aber das weißt du ja selber. Und bitte keine "Vierzack-Angriffe" mehr ^^
@Cunner Geile Hose *g*
@Soheil JA ich hab ihn kennengelernt Fotos kommen vielleicht noch heute abend ^^
@Raphi aka Törtchen..wie war das "ich steh dadrüber" jaja ^^ und du siehst aus wie ein Mädchen ^_~ *in Dekcung geh* ^^
@alle Mitbringsel ^^ habt ihr wenigstens spass gehabt? ^^ also mein "mitbringsel" der Sebi (nein nicht DER Sebi lool) hatte glaub ich spass daran ^^
@alle weiblichen Teilnehmer ^^ (es waren ja sooooo viele 8 glaub ich ^^) Frauen an die Macht nieder mit den Fußballfans ^^
@darkblue Rauchen ist böööse ^^ lool
@"alte bekannte" also Yunchen, Arc meine soulsister usw. ^^ war schön euch wieder zu sehen...ich hoff mal, dass iwr uns bald wieder treffen ^^
@alle eigentlich wollte ich noch mehr schreiben ^^ aber jetzt hab ichs vergessen also schöne Grüße einfach mal ^^