mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unbekanntes Mädchen aus dem Internet ist auch endlich aus dem sehr lang andauernden Koma aufgewacht und wird sich mit dem Flaschenpfand gleich irgendetwas kaufen, dass Raviolis so unähnlich wie möglich ist, um sich über den Verlust der, von Sceddar versprochenen und an Muhrray weitergegebenen, CD hinwegzutrösten...

Mir geht es inzwischen wieder besser (ich glaube von gut zu reden wäre etwas übertrieben ). Aber wenn ich hier mal so nachlese... verdammt ich habe echt vieles nicht mitbekommen

Ich blicke zwar durch die ganze Familiengeschichte nicht durch, aber gestern war ich noch Zeros Tante, also bin ich Sabuzas Stieftante o_O ???

@Muhrray: Du konntest dir die Heidepark-Geschicht auch nich mal sparen oder?? Du wirst dir noch wünschen du hättest nichts gesagt...wie konnt ich es nur eine Nacht lang neben dir aushalten (als hätte Klebeband irgendwie helfen können )

@Zero: Danke Süße, wie hätte ich die Zugfahrt ohne dich überstanden?? Mann, ich war selten so ungesprächig, wenn Rick nicht in der Nähe ist Warte neben dem Telefon Und danke für deine Seele, jetzt hab ich die Wette gewonnen!!

@Sceddar: Danke für ins Zelt bringen (vorrausgesetzt die mysteriöse Wunde an meiner Stirn ist nich von dir )

@Rick: Wolltest du die Kette nich wieder haben? Soll ich sie mit der Post vorbeischicken? Und ist die Seele wieder bei dir???

@Cunner: Mit dem MT haben wir schon jeden nach Kassel gelockt Kommt ruhig alle vorbei, es lohnt sich, solange es nicht der Mittwoch ist

@darkblue: Danke für das Wasser und sowieso für alles! Das nächste mal sorge ich dafür, dass ich noch in der Lage bin mich anständig bedanken zu können

@Zabuza: Bist du jetzt mein Stiefneffe??

@RPG-Süchtling: Habe gerade meinen Drucker angeworfen und werde auch die letzten 100 Seiten noch ausdrucken. Ich halte mich an meine Versprechen, zumindest an die, an die ich mich noch erinnern kann

@Galerian (hab keine Ahnung, wie mans schreibt ): Somewhere between the sacred silence and sleep...

@vio: Ich glaub jetzt bin ich von meiner Ra[B]vio[/B9li Sucht geheilt...

@Yuna: Danke für alles! Mist, jetzt bin ich die einzige, die sich nicht dran gehalten hat... naja, habe wenigstens nur Muhrrays Zelt getroffen, da musstest du nix sauber machen

@ID: Nö, mir hats nur die Rückfahrt und so etwas versaut... aber bei so vielen netten Leuten, kann es mir den Spaß gar nich verdorben haben

@all: So, ich hoffe ihr habt keinen zuuu miesen Eindruck von mir bekommen Sehen uns ja vielleicht alle mal in Hessen wieder!! Bis dahin
    Geändert von taraia (25.08.2003 um 19:12 Uhr)