Muhuahuahahaha so nun iss der Omegator da
Im Rahmen des ComTreffs habe ich mich um den rang bemüht xD
den Rick ja so passend fand![]()
Muhuahuahahaha so nun iss der Omegator da
Im Rahmen des ComTreffs habe ich mich um den rang bemüht xD
den Rick ja so passend fand![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
den pokal hol ich mir zurück! irgendwann, wenn du schläfst, komm ich und hole ihn mir! also mach dich auf was gefasst!!!Zitat
![]()
hmm ow wann hast du zeit für mich wegen meinen sachen ? XD
und hat jemand angerufen geh dann ruhig ran und sag mir bescheid XD
achja die nacht war auch recht witzig ich erinnere mich daran :
Ow schlief unten an der fuss seite (oh der ärmste) und irgendwie konnte ich es nichtunterdrücken ihn ständig in den allerwertesten zutreten und irgendwann meinte ich
Haha ich habe ihn wieder in den Hintern getreten und er darauf haha ich habe mich umgedreht XD
ich hoffe das , das nächste ct bald sein wird , denn es ist echt witzig mit euch ^____________^
hm mia, wir können uns morgen am Bahnhof treffen, sagen wir ach ch kann nun keine zeit sagen, ich ruf dich an morgen, okay? btw du hast ne SMS bekommen XD
kiene sorge ich werde sie nciht lesen ^^ bekommst alles wie du es vorfinden willst![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Jööö Bevor ich Pennen gehe wollte ich noch was posten
Also ich fand den Abend recht gelungen auch wenn ich es nicht wirklich geschaft habe alle Leute näher kennenzulernen, war es doch recht genial bin von den meisten durchaus positiv überascht worden ^^ und werd hier jetzt wieder viel aktiver posten.
Dann Danke ich erstmal Yuna für das Orgen, du bist echt supi nett und ich danke für einen Besuch in dein Zimmer und für die ganze Gastfreundlichkeit+ das zur verfügung stellen eures Zeltes
.
@Boo2k ja ich fand dich auch sehr korektmal Bissl Wodka schlürfen und über alles mögliche Labern wie z.b SC und W3 ^^warst auch total chillig drauf
.
@Muhrray hehe die Energydrink Aktion wird noch KULT aber plz nich Bannen![]()
hab mich auch fleissig Korn angehört
btw: u can *piep* my *peip* and u *piep* like it !!!!!111 ^^
@Zero yes jo Laternenfest mal was Unternehmen ??^^ btw muss ich wohl so maybe 50€ bezahlen für den Scheiss Strafzettel * neiiin*
@Taraia wünsche dir ne schnelle Besserung , hoffe das hat dir nicht den spass am CT ganz rauben können.
@Dark Blue bist echt ne Klasse Frau hab mich gut mit dir Unterhalten können. Man Spürt sofort das man mit einem Inteligenten Menschen spricht![]()
@Hayabusa1985 jo war cool mit dir und keine Angst das wird sich schon alles irgendwie richten denk ich mal ^^
@[KC]Cunner hab ich auch mal einen [] Bruder gefunden jeahh Gespräche mit dir waren auch coolo
@all go 4 next ct °_^
Ok können wir machen ^^Zitat
kommst du kurz icq ? kannst mir dann sagen wer geschrieben hat ?
Weil ich morgen mit crissy verabredet bin und sie hat nur meien handynummer und ich warte auf ne antwort von ihr ^^
achja
@ Cunner hmm halbes gesicht ? Naja aber nicht das ganze =p
Und wir warten gespannt ob es eines gibt wo mindestens beide Augen zusehen sind XD
.oO(Hachja immer idese kamerascheuXD)
Nur so neben bei ^_-
Ich wurde heute schon ein paar mal gefragt, OB ich net die ICQ oder MSn von ein paar Leuten vom CT hätte
[insider]Hab ich etwa ein "I" aufn Rücken[/insider]
![]()
Kuckt ins Profil von den Leuten ^_- oder in MSn com thread
Ich kann ja schlecht einfach die addys weitergeben ohne zu wissen ob ich das darf so was macht man einfach net ^_-
btw O-o ich kann schon wieder net pennen das nächste mal müssen wir ne woche durch mnachen ^^
Sceddar spar schon mal Geld ^^ wir überenn Kassel in den nächsten Wochen ..
O_o Vio hat sich noch net gemeldet mach ma sorgen
@ Rick, dann sag doch ienfach die leute von denen die addys verlangt wurden bzw wonach gefragt wurde, und dann können die leute selber entschienden ob sie wollen
ist denke ich mal das einfachste ^^
jo hoffentlich iss vio noch gut angekommen ... der müsste eigentlich schon da sein O_O
MfG
OhWeh![]()
@ ID
WAAAAS??? o_O das gibts doch nicht... Ich zahl dir da was zu, ok? Sch*** Bulllerei...
Mh, joa, Laternenfest. Wann war das nochmal?Ach, was laber ich hier rum... hab ja ICQ
hat denn irgendwer schon was von Vio gehört? So weit weg ist Bayern nun auch nicht^^
*Das bekommt er doch gar nicht gebacken XDZitat
Ich sag nur "Oh, mein Handy klingelt-*biep*...???... jetzt ist es weg... O_o"
@MAMA
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass ihr beide nicht immer zusammen wohnt. Ich würde ja meines ICQ-Lebens nicht mehr froh werden. (ich weiß, du streitest alles ab, aber das kauf ich dir eh net ab, wer glaubt denn auch schon seiner MUTTER)![]()
@cunner(chen) (Anmerkung der Redaktion: *MUAHAHAHA*)
Stimmt ja, dich hatten wir auch in unseren Familien-Stammbaum aufgenommen. Aber WAS warst du jetzt genau nochmal? *gg*
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
LOL das war der Brüller ^^ zum schluss ^^Zitat
O_o aber ich wollte doch blos die Tastensperre rausnhemen ^^
HEHE ja wie schön das du schon schläfst
Ich bin vor ca. einer halben stunde nach Hause gekommen...
Jetzt fragt ihr euch:
Wie schafft er es, um 11uhr morgens abzuhauen und erst 14 stunden später zu hause zu sein, obwohl er nur bis ins Sauerland muss???![]()
Und ich sage euch: Ihr wollt es gar nicht wissen!!! XD
nun zum nächsten punkt:
@ Soheil: Ich habe Höllenqualen durchlebt, während ich getauft wurde und wo ist der Dank??? Ich will den Titel "Hamsterator" wie Luc es schon vorgemacht hat, allerdings wäre ich dann auch bereit mein Ava zu ändern...Also wir wollen doch Freunde bleiben, oder nicht?
![]()
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
weyhey!!
Freakiger Post am Start mit Gezeter, purem Hass, genialen Gesprächen, ewigen Fußmärschen und Aufholjagden - aber das Ende wird noch nicht verraten
Erstmal zum Comm-Treff
Das Bahnfahren hin ging ganz gut, relativ glatt bis auf diese Penners die wiedereinmal gezeigt haben, wie man sich im Ausland bestens repräsentiert sieht wenn man an all die Deutschen >Fußball<-fans denkt. Absolut beschissene Aktion und das hat mich nicht unbedingt für diese Sportart begeistern können. Egal, darauf komm ich später zurück
Auf den Bahnsteig war das Leute-einsammeln noch leicht, dann in der Haupthalle die größte Menschenansammlung ausgemacht und das waren sie auch alle, standen schon richtig breit mittendrin und die Leute quetschten sich rechts vorbei, den subversiven Vorschlag einen Schritt mehr Platz zu machen beherzigten dann alle auch
Das erste Highlight war schon wie ich OW gnadenlos aussteigen lies (an dieser Stelle ein "Hallo" vom Toni) aber sonst nichtmal die Berühmte Sprachbarriere die ja zwischen den beiden autarken Staaten Bayern und Deutschland bestehen soll XD
und flugs zur U-Bahn, das klappte auch (jetzt frag ich mich: U-Bahn?? Sowas läuft bei uns als Straßenbahn rum, nenenene XD) bis auf den Spacko aus dem Zug und der Bierflasche, nenene, ich dacht mir schon das kann nicht sooo glatt über die Bühne gehen, respekt an DarkBlue auch von meZitat
Den Zeltplatz fanden wir als Mittelgruppe zwischen der Führungsspitze, die ein Mördertempo vorlegte, und dem Hinterfeld dass öhm, hinter uns war XD - und sogleich gings ans Zelte aufbauen, da liesen sich die Leute irgendwie sofort zu überreden, war schon toll ^___^
Der Kampf um die Hakendinger, die unseren Team-gridgirls, besonders Taraia seltsamerweise abkamen (unterm Zelt? NIEEEEEEEE) wurde durch (erfolgreiche) Bestechungsversuche des frisch rekrutierten Lucleonharts ausgeglichen, und es stand schließlich. Ziemlich schräg und kontraproduktiv in der Gegend herum, aber das soll mal nicht stören, extravaganz hin oder her, passt schon ^^
Die Namensschilder die Zwischendurch verpasst und -teilt wurden waren auch ne geile Aktion für sich, dazu noch Lucleonhart mit dem einzigen Foren-VB-Tag am Start (ja, ich weiß das war ne geile Sache) und -mh, OW verpasste mir doch glatt Smileys auf mein Namenschild, unerhört XD
Es wird jetzt auch Zeit das Wetter mit ins Spiel zu bringen:
*Wolkenbruch*
So war dass dann auch schon. Wolkenbruch und Tschüss, ein paar nasse Kleider und die Erkenntnis es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Einstellung dazu ^^
Der erste Split der Leute stand dann schon an, zum Einkaufen gehen in den Lidl, der.Zitat
Wieder eine Führungsriege die sich kräftig bemühte das Hauptfeld in die Irre zu führen () aber doch ankam, ein Lidl in Ehren kann keiner Verwehren! Alkohol-ecke gleich garnicht angesehen, sondern palettenweise verladen (hach, diese Übertreibungen immer ^^) und fluuucht! Bis zur ersten Ampel, wo sich doch glatt vio geweigert hat, über die Rote Ampel zu rennen, nein wie peinlich! XD
Sogar der Teamkollege bretterte unter der Sissy-Flag durch, Strafstop und Fahrschule nachholen bei Herrn Stuck als Strafe!
Egal, es warteten auch nette Leute auf michund dafür ein
von me @Zero und ID ^^
ZUrück erstmal die neuen Leute begrüsst, die Rick netterweise abgeholt hat (Sonderservice, derverdient hat!), ein bissl gesprochen miteinander, aufgestanden, wieder losgerannt mit den Neuankömmlingen zum Lidl, der interessanterweise um 16.00 Uhr geschlossen hat. Dammit aber Luc mit dem "Save of da Day" entlockt einer alten Kioskbesitzerin den Standort eines Edeka, und wir waren wieder einmal gerettet! ("Hey! Ich verrate dir den Platz des Edeka schon (du DRIVER
)!")
Der Weg zurück war lang, *fußschmerz*aber ging auch von statten, und dann endlich waren mal relativ alle da - jetzt mag sich der Leser fragen: wieso relativ??
Es waren NIE alle da. Nichtmal nachts, es waren wirklich immer irgendwo irgendwelche Leute unterwegs, sehr interessante Konstellation ^___^
Endlich zum erstenmal an dem Tag was essen, die Ravioli kalt aus den Dosen gelöffelt, mmmh lecker und ich verfluche alle die da rummeckern von wegen schmeckt nicht. Tut es doch
So, das war Part I des CT's aus meiner Sicht, vielleicht ergänzt das einer an den Stellen wo ich nicht da war
Bahnsinn - oder die Frage wie komme ich zurück nach Bayern??
- Um 6:45 Uhr gings los, bis nach Köln und das ging Problemlos.
- Nach Koblenz auch alles in Ordnung, alles happy ^^
- Nach Frankfurt dann irgendwo zwischen malerischer Strecke und super Landschaft ein Zwischenstopp der fatale Folgen haben sollte ^^ - der Zug stand mal kurz irgendwo und rollte dann weiter...
- Frankfurt: 12.16 Uhr (gemäß der Zeit in den Zugwagons - ich hab meine Uhr extra nach denen ihrer gestellt ^^) und der Zug war WEG. Assozial bis zum letzten, die Minute wollten sich scheinbar nicht warten, danke an die DB hier - wir warten auch auf keinen, die Verspätung holen wir uns ja NUR auf der Fahrt, ne...
- also gings um 13.13 Uhr weiter Richtung Mannheim
- von 14:37 weg aus Mannheim nach Stuttgart und wieder haben wir uns ein paar Minuten eingefangen, aber noch kompensierbar durch die Umsteigezeit. Tja, theoretisch...
- Der Zug der um 17.32 weg sein sollte kam erstmal um 17.37 an und fuhr um 17.47 rum wieder und es kam das genialste was ich auf der ganzen Fahrt erleben durfte....
Dazu ein Quote aus dem Mund zweier Bahnbegleiter des Zuges:
Es folgte nur 5 Minuten später:Zitat
Anfahrt aus dem bahnhof, *ruck* - *klack* - *Zug rollt aus* und bleibt stehen. Schaffner rennt vorbei zur Lok. Geil ^^
*rumms* und weiter gings ... Anfahren ist ne Sache für sich, gell- 18:21, *ruck* - *klack* - *Zug rollt aus* und bleibt wieder stehen ^^
*Beil rauskram* ich habs Hiryuu gesagt, wenn es tote gibt war ich das. EIn blick aus dem Fenster und es wurde immer besser
und darunter in rieeesen lettern:Zitat
Ja, ich habe ein neues Hassprodukt ^_____^ - aber da soll einer sagen das RL wäre nicht ironisch, neeeee nieeeee ^^Zitat
- Aber jetzt kam das geilste der Ganzen fahrt, und da werd ich nicht an Lob sparen:
Der Anschlusszug in Ulm sollte um 18:58 weg sein, und wir haben ihn um 19:03 Uhr rum immernoch erwischt. Ich merkte, ich war wieder in BAYERN. Wo die Züge noch auf Anschlusszüge warten. O-ho, das GEHT auch??? NEIN, wie gibt's denn das! Um 19:10 Uhr zuckeln wir aus dem Bahnhof hinaus, 12 Minuten verspätung.- Memmingen, 19:39 Uhr und nurnoch 9-10 Minuten verspätung. Der Zug seit 19:33 uhr weg?? Denkste, er steht noch da. 3 Minuten einfach mal so aufgeholt durch flottes Fahren durch Ortschaften (so schnell sind die ganze Fahrt lang die Züge nicht an Bahnschranken und durch Ortschaften gedonnert, und ob das erlaubt war... neee glaub ich persönlich NICHT
)
- Abfahrt um 19:42 Uhr und Ankuft um 20:20 Uhr, sprich 5 Minuten verspätung. Muss ich mehr sagen außer einem
![]()
![]()
an die Südostbayern-Bahn?
- Anschlusszug um 20:26 erwischt, ich konnte es nicht glauben. Von ungefähr 15.00 Uhr weg immer auf der Jagd nach Zeitgewinn und nurnoch mehr verloren, nur in Bayern plötzlich hat es geklappt, aufzuholen, ich kann nicht genug Lob loswerden, das war einzigartig und hat wiedereinmal mein Volles Lob verdient.
Um 21:31 Uhr der letzte zug mit mir drinnen richtung heimat abgefahren, 22:39 Fahrplanmäßig angekommen und ein lob an den Schaffner dass in Bayern noch Fairness gegenüber den Fahrgästen in Erwägung gezogen wird (gell Frankfurt, Pünktlichkeit siegt!)
Geile Aufholjagd zwischen Ulm und Buchloe die eingentlich nicht möglich war, und dafür bedanke ich mich recht herzlich, das hat den tag gerettet!
Personen
- Muhrray: Mein Teamkollege und unter der Woche schon genial, ich bin stolz den einzig wahren "Buahahahahaha"-Kopf im Team zu haben,
hier an ihn!
- OW: Unglaublich locker und lässig drauf, hat mich ziemlich beeindruckt und war ein kleines Highlight
- Fazit
- "The Driver" Lucleonhart alias Luca Seca: Er ist ein Multitalent und hat auch ein
verdient, ich kannte ihn schon gut aus dem ICQ und er war super drauf, ein "Respeeeeeeeektoooo" von Pepe @Luc!!
- Hiryuu: ein geniales Gespräch auf der ewig langen ersten Hälfte der bahnfahrt das ich nicht so schnell vergessen werde, man kann sich mit dem menschen genial unterhalten und er erhält auch ein deutliches
von mir, respekt!
- RickJones: Auch ein kleiner Organisator und mit Digicam vorbildlich dabei (bis der Alk in die Blutbahn gelangte
) und ein Super Typ -
- Dune: genial drauf wie immer und er muss bei einem CT dabei sein, er gehört einfach dazu, ohne ihn würde was fehlen
- RPG-Süchtling: Da war ich wohl am meisten überrascht, er war einfach genial drauf, immer ein Grinsen auf den Lippen und ein Super Typ, da muss ein
dazu!
- achtung langsam komm ich ins smiley-limit, also denkt euch bei den untenstehenden menschen das
dazu sonst werd ich heut nimmer fertig XD
- Soheil: War genial drauf und ein genialer Typ
- Kunner: Lässig und der Moogle hinter dem menschen. Mh, andersum ^^*** - auf jedenfall super drauf und ein King im Zelteaufbauen!
- RulazID und ZeroSista: Beide sehr gut drauf und wie eigentlich alle super Typen, man konnte sich mit ihnen gut unterhalten ^^
- hach soviele Leute noch, Luc drängt mich fertig zu machen, also ergänze ich im Verlauf noch dazu, ihr seit nicht vergessen!
so, erster Pitstop mit rauchenden Fingern und ich komme wieder!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Wo bleibt denn nun der Bericht?Würde gern mal wissen was den Abend da so noch ab gegagen ist. Und haben einige nun durch gemacht? Wo bleiben die Fotos? Also wer welche hat aber sie nüt online stellen kann kann sie mir schicken ovd@ovd-sama.de isch kann sie dann ja on stellen währe jedenfalls kein Problem.
Joah das mit dem Marsch zum Edeka der ja „gleich“ um die Ecke ist war scho lustig. Vor allem wenn man sich dann erst 100mal verläuft weil so ein komischer Kerl da einem die falsche Wegbeschreibung gibt
Hätte auch gern bei dem Volleyball mitgebspielt war aber denn irgendwie z’faul und dachte mir waren dann ja eh scho genug Leude
@darkblue: thx für des Eishast du des dann eigentlich noch alleine aufgegessen?
@Ovd,
nein, ich habe auch nur die Spitze meines Eis-berges gesehen, nachdem wir uns die Löffel gegenseitig in die Augen gestochen haben (auf unserer Marathon-Ausruhbank vorm Edeka, ich will nie wieder zu Fuß dahin ), und Rick und Yuna anschließend so nett waren, es leicht flüssig in den Kühlschrank zu tun. Irgendwann später wurde es mir wieder unter die Nase gehalten, gut daß ich die Plastiklöffel doch gekauft hatte, boten sich sogar noch Freiwillige an, es sich gleich vor Ort als Alibi-Abendbrot einzuverleiben, gell OhWeh und Gestahl
?! Somit paßte das ganz gut, schließlich soll ja keiner verhungern. Die kümmerlichen Reste mußten in der doch ziemlich dunklen, wenn auch sternenklaren Nacht komischerweise als Schwimm-Unterlage für Teelichter herhalten, ich dachte eigentlich Teelichter können nicht schwimmen ( zumindest nicht diese, nicht war Miaka-chan
)?! Die gingen ja eigentlich schon beim Anzünden unter, nämlich ins Nirvana der absolut nicht brennen wollenden Teelichter mit Aversien gegen viel zu enge Gläser, in die sie verb(r)annt werden sollten
![]()
@vio,
das nächste Mal sehe ich schon derart kommen, daß wir uns alle bezüglich der Zuverlässigkeit, der bei Dir zu Hause angestammten Bahn selbst, unter den gegebenen Umständen natürlich vor Ort, überzeugen müssen, will heißen: Bau an, wir kommen Dich bestimmt auch noch heimsuchen
![]()
@Rick
sieht echt klasse aus unser extrem hüpfender Baum-kletter-smiley![]()
[insider]Nein, ich habe kein I auf dem Rücken![/insider]
Bevor ich es wieder vergesse, Hayabusa, laß mir die Polizeiwache in Vlotho aber ja stehen
![]()
cu darkblue
Unbekanntes Mädchen aus dem Internet ist auch endlich aus dem sehr lang andauernden Koma aufgewacht und wird sich mit dem Flaschenpfand gleich irgendetwas kaufen, dass Raviolis so unähnlich wie möglich ist, um sich über den Verlust der, von Sceddar versprochenen und an Muhrray weitergegebenen, CD hinwegzutrösten...![]()
Mir geht es inzwischen wieder besser (ich glaube von gut zu reden wäre etwas übertrieben). Aber wenn ich hier mal so nachlese... verdammt ich habe echt vieles nicht mitbekommen
Ich blicke zwar durch die ganze Familiengeschichte nicht durch, aber gestern war ich noch Zeros Tante, also bin ich Sabuzas Stieftante o_O ???
@Muhrray: Du konntest dir die Heidepark-Geschicht auch nich mal sparen oder?? Du wirst dir noch wünschendu hättest nichts gesagt...wie konnt ich es nur eine Nacht lang neben dir aushalten (als hätte Klebeband irgendwie helfen können
)
@Zero: Danke Süße, wie hätte ich die Zugfahrt ohne dich überstanden?? Mann, ich war selten so ungesprächig, wenn Rick nicht in der Nähe istWarte neben dem Telefon
Und danke für deine Seele, jetzt hab ich die Wette gewonnen!!
@Sceddar: Danke für ins Zelt bringen (vorrausgesetzt die mysteriöse Wunde an meiner Stirn ist nich von dir)
@Rick: Wolltest du die Kette nich wieder haben? Soll ich sie mit der Post vorbeischicken? Und ist die Seele wieder bei dir???
@Cunner: Mit dem MT haben wir schon jeden nach Kassel gelocktKommt ruhig alle vorbei, es lohnt sich, solange es nicht der Mittwoch ist
@darkblue: Danke für das Wasser und sowieso für alles! Das nächste mal sorge ich dafür, dass ich noch in der Lage bin mich anständig bedanken zu können
@Zabuza: Bist du jetzt mein Stiefneffe??
@RPG-Süchtling: Habe gerade meinen Drucker angeworfen und werde auch die letzten 100 Seiten noch ausdrucken. Ich halte mich an meine Versprechen, zumindest an die, an die ich mich noch erinnern kann
@Galerian (hab keine Ahnung, wie mans schreibt): Somewhere between the sacred silence and sleep...
@vio: Ich glaub jetzt bin ich von meiner Ra[B]vio[/B9li Sucht geheilt...
@Yuna: Danke für alles! Mist, jetzt bin ich die einzige, die sich nicht dran gehalten hat... naja, habe wenigstens nur Muhrrays Zelt getroffen, da musstest du nix sauber machen
@ID: Nö, mir hats nur die Rückfahrt und so etwas versaut... aber bei so vielen netten Leuten, kann es mir den Spaß gar nich verdorben haben![]()
@all: So, ich hoffe ihr habt keinen zuuu miesen Eindruck von mir bekommenSehen uns ja vielleicht alle mal in Hessen wieder!! Bis dahin
![]()
Geändert von taraia (25.08.2003 um 19:12 Uhr)
@VIO Stylischer POST ^^
NEIN ich werde noch immer kein bericht schreiben ^^
wir sammeln das erst mal alles zusammen
Ich kann mich auch nicht an alles erinnern,
erhlich. ^^
@Taraia oh schön das es dir gut geht, hab mir mit andere schn ein par sorgen gemacht. ..
UNdJA eigntlich wollte ich die kette wieder mitnhemen da ja deien seele darin ist..
Soll heissen sie ist erst mal bei dir.
bis ich sie wieder abhole , schicken will ich sie net..
Man verschickt doch keine Seele mit der post..
Wen du sie gerne raus haben möchtest aus der kette.
Kerzen besorgen 3 Stück.. im Dreieckaufstellen anzünden.
Kette in die Mitte und folgenden Spruch aufsagen..
Bibidi Babidi BU ^^
Das arme Wesen muss ja net die nächte Zeit da drin verbringen.
Und ich sags dir leiber auch nochmal..
Nimm sie ab die setzt grünspan anscheis teil...
Ansonstenhab ich tiewrische halsschmerzen kjonnte in der nacht kaum pennen deswegen und hatte brechreize und eXtrreme husten anfälle.
War nicht in der schuleund geh deswegen nachher zum DOC
MIST dabei war heute programmierendummes ding was mir da passiert.
^^
Aber das CT soll erst mal einer toppen ^^
cya next Mission
So Leutz jetzt meld ich mich auch mal ^^
War ja supergeil ^^ bis auf *autsch* meine blauen Flecken *autsch* ich habe links und rechts ernsthaft blaue Flecke O_o bitte nächstemal vorsichtiger mit mir umgehen ^^
@Sced Alkohol ist keine Lösung![]()
@Yuna thx für die Wiese und für alles *knuddelz* und mein Kumpel kriegt auch grüße von dir ^^
@Luca Rückenlehnen sind toll, aber das weißt du ja selber. Und bitte keine "Vierzack-Angriffe" mehr ^^
@Cunner Geile Hose *g*
@Soheil JA ich hab ihn kennengelernt Fotos kommen vielleicht noch heute abend ^^
@Raphi aka Törtchen..wie war das "ich steh dadrüber" jaja ^^ und du siehst aus wie ein Mädchen ^_~ *in Dekcung geh* ^^
@alle Mitbringsel ^^ habt ihr wenigstens spass gehabt? ^^ also mein "mitbringsel" der Sebi (nein nicht DER Sebi lool) hatte glaub ich spass daran ^^
@alle weiblichen Teilnehmer ^^ (es waren ja sooooo viele 8 glaub ich ^^) Frauen an die Macht nieder mit den Fußballfans ^^
@darkblue Rauchen ist böööse ^^ lool
@"alte bekannte" also Yunchen, Arc meine soulsister usw. ^^ war schön euch wieder zu sehen...ich hoff mal, dass iwr uns bald wieder treffen ^^
@alle eigentlich wollte ich noch mehr schreiben ^^ aber jetzt hab ichs vergessen also schöne Grüße einfach mal ^^
Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das CT war echt genial. War toll euch alle mal so in Aktion zu sehen und kennen zu lernen.
@RulaZ: Hattest Recht, ich hab mich schnell wohl gefühlt.![]()
@darkblue: Wen meinst du jetzt? Miaka86 oder mich? Ich bin schon einmal angesprochen worden, obwohl Miaka gemeint war...![]()
@Miaka86: Ich glaub ich hab mir nen doofen Namen ausgesucht.![]()
@Rick Jones: Gute Besserung![]()
@SA + Ovd-sama: Schade, dass ihr so früh gehen musstet, das nächste Mal bleibt ihr aber länger, ja?
@all: Ich denke, beim Nächsten CT könnt ihr mit mir rechnen. Tja, das habt ihr euch selbst eingebrockt, jetzt habt ihr mich am Hals.![]()
![]()
@darkblue: ich würde mich doch nie an unserer Polizeiwache vergehen, dass machen immer nur Kumpels von mir![]()
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
Costumer: "In a row?"