weyhey!!
Freakiger Post am Start mit Gezeter, purem Hass, genialen Gesprächen, ewigen Fußmärschen und Aufholjagden - aber das Ende wird noch nicht verraten
Erstmal zum Comm-Treff
Das Bahnfahren hin ging ganz gut, relativ glatt bis auf diese Penners die wiedereinmal gezeigt haben, wie man sich im Ausland bestens repräsentiert sieht wenn man an all die Deutschen >Fußball<-fans denkt. Absolut beschissene Aktion und das hat mich nicht unbedingt für diese Sportart begeistern können. Egal, darauf komm ich später zurück
Auf den Bahnsteig war das Leute-einsammeln noch leicht, dann in der Haupthalle die größte Menschenansammlung ausgemacht und das waren sie auch alle, standen schon richtig breit mittendrin und die Leute quetschten sich rechts vorbei, den subversiven Vorschlag einen Schritt mehr Platz zu machen beherzigten dann alle auch
Das erste Highlight war schon wie ich OW gnadenlos aussteigen lies (an dieser Stelle ein "Hallo" vom Toni) aber sonst nichtmal die Berühmte Sprachbarriere die ja zwischen den beiden autarken Staaten Bayern und Deutschland bestehen soll XD
und flugs zur U-Bahn, das klappte auch (jetzt frag ich mich: U-Bahn?? Sowas läuft bei uns als Straßenbahn rum, nenenene XD) bis auf den Spacko aus dem Zug und der Bierflasche, nenene, ich dacht mir schon das kann nicht sooo glatt über die Bühne gehen, respekt an DarkBlue auch von meZitat
Den Zeltplatz fanden wir als Mittelgruppe zwischen der Führungsspitze, die ein Mördertempo vorlegte, und dem Hinterfeld dass öhm, hinter uns war XD - und sogleich gings ans Zelte aufbauen, da liesen sich die Leute irgendwie sofort zu überreden, war schon toll ^___^
Der Kampf um die Hakendinger, die unseren Team-gridgirls, besonders Taraia seltsamerweise abkamen (unterm Zelt? NIEEEEEEEE) wurde durch (erfolgreiche) Bestechungsversuche des frisch rekrutierten Lucleonharts ausgeglichen, und es stand schließlich. Ziemlich schräg und kontraproduktiv in der Gegend herum, aber das soll mal nicht stören, extravaganz hin oder her, passt schon ^^
Die Namensschilder die Zwischendurch verpasst und -teilt wurden waren auch ne geile Aktion für sich, dazu noch Lucleonhart mit dem einzigen Foren-VB-Tag am Start (ja, ich weiß das war ne geile Sache) und -mh, OW verpasste mir doch glatt Smileys auf mein Namenschild, unerhört XD
Es wird jetzt auch Zeit das Wetter mit ins Spiel zu bringen:
*Wolkenbruch*
So war dass dann auch schon. Wolkenbruch und Tschüss, ein paar nasse Kleider und die Erkenntnis es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Einstellung dazu ^^
Der erste Split der Leute stand dann schon an, zum Einkaufen gehen in den Lidl, der.Zitat
Wieder eine Führungsriege die sich kräftig bemühte das Hauptfeld in die Irre zu führen () aber doch ankam, ein Lidl in Ehren kann keiner Verwehren! Alkohol-ecke gleich garnicht angesehen, sondern palettenweise verladen (hach, diese Übertreibungen immer ^^) und fluuucht! Bis zur ersten Ampel, wo sich doch glatt vio geweigert hat, über die Rote Ampel zu rennen, nein wie peinlich! XD
Sogar der Teamkollege bretterte unter der Sissy-Flag durch, Strafstop und Fahrschule nachholen bei Herrn Stuck als Strafe!
Egal, es warteten auch nette Leute auf michund dafür ein
von me @Zero und ID ^^
ZUrück erstmal die neuen Leute begrüsst, die Rick netterweise abgeholt hat (Sonderservice, derverdient hat!), ein bissl gesprochen miteinander, aufgestanden, wieder losgerannt mit den Neuankömmlingen zum Lidl, der interessanterweise um 16.00 Uhr geschlossen hat. Dammit aber Luc mit dem "Save of da Day" entlockt einer alten Kioskbesitzerin den Standort eines Edeka, und wir waren wieder einmal gerettet! ("Hey! Ich verrate dir den Platz des Edeka schon (du DRIVER
)!")
Der Weg zurück war lang, *fußschmerz*aber ging auch von statten, und dann endlich waren mal relativ alle da - jetzt mag sich der Leser fragen: wieso relativ??
Es waren NIE alle da. Nichtmal nachts, es waren wirklich immer irgendwo irgendwelche Leute unterwegs, sehr interessante Konstellation ^___^
Endlich zum erstenmal an dem Tag was essen, die Ravioli kalt aus den Dosen gelöffelt, mmmh lecker und ich verfluche alle die da rummeckern von wegen schmeckt nicht. Tut es doch
So, das war Part I des CT's aus meiner Sicht, vielleicht ergänzt das einer an den Stellen wo ich nicht da war
Bahnsinn - oder die Frage wie komme ich zurück nach Bayern??
- Um 6:45 Uhr gings los, bis nach Köln und das ging Problemlos.
- Nach Koblenz auch alles in Ordnung, alles happy ^^
- Nach Frankfurt dann irgendwo zwischen malerischer Strecke und super Landschaft ein Zwischenstopp der fatale Folgen haben sollte ^^ - der Zug stand mal kurz irgendwo und rollte dann weiter...
- Frankfurt: 12.16 Uhr (gemäß der Zeit in den Zugwagons - ich hab meine Uhr extra nach denen ihrer gestellt ^^) und der Zug war WEG. Assozial bis zum letzten, die Minute wollten sich scheinbar nicht warten, danke an die DB hier - wir warten auch auf keinen, die Verspätung holen wir uns ja NUR auf der Fahrt, ne...
- also gings um 13.13 Uhr weiter Richtung Mannheim
- von 14:37 weg aus Mannheim nach Stuttgart und wieder haben wir uns ein paar Minuten eingefangen, aber noch kompensierbar durch die Umsteigezeit. Tja, theoretisch...
- Der Zug der um 17.32 weg sein sollte kam erstmal um 17.37 an und fuhr um 17.47 rum wieder und es kam das genialste was ich auf der ganzen Fahrt erleben durfte....
Dazu ein Quote aus dem Mund zweier Bahnbegleiter des Zuges:
Es folgte nur 5 Minuten später:Zitat
Anfahrt aus dem bahnhof, *ruck* - *klack* - *Zug rollt aus* und bleibt stehen. Schaffner rennt vorbei zur Lok. Geil ^^
*rumms* und weiter gings ... Anfahren ist ne Sache für sich, gell- 18:21, *ruck* - *klack* - *Zug rollt aus* und bleibt wieder stehen ^^
*Beil rauskram* ich habs Hiryuu gesagt, wenn es tote gibt war ich das. EIn blick aus dem Fenster und es wurde immer besser
und darunter in rieeesen lettern:Zitat
Ja, ich habe ein neues Hassprodukt ^_____^ - aber da soll einer sagen das RL wäre nicht ironisch, neeeee nieeeee ^^Zitat
- Aber jetzt kam das geilste der Ganzen fahrt, und da werd ich nicht an Lob sparen:
Der Anschlusszug in Ulm sollte um 18:58 weg sein, und wir haben ihn um 19:03 Uhr rum immernoch erwischt. Ich merkte, ich war wieder in BAYERN. Wo die Züge noch auf Anschlusszüge warten. O-ho, das GEHT auch??? NEIN, wie gibt's denn das! Um 19:10 Uhr zuckeln wir aus dem Bahnhof hinaus, 12 Minuten verspätung.- Memmingen, 19:39 Uhr und nurnoch 9-10 Minuten verspätung. Der Zug seit 19:33 uhr weg?? Denkste, er steht noch da. 3 Minuten einfach mal so aufgeholt durch flottes Fahren durch Ortschaften (so schnell sind die ganze Fahrt lang die Züge nicht an Bahnschranken und durch Ortschaften gedonnert, und ob das erlaubt war... neee glaub ich persönlich NICHT
)
- Abfahrt um 19:42 Uhr und Ankuft um 20:20 Uhr, sprich 5 Minuten verspätung. Muss ich mehr sagen außer einem
![]()
![]()
an die Südostbayern-Bahn?
- Anschlusszug um 20:26 erwischt, ich konnte es nicht glauben. Von ungefähr 15.00 Uhr weg immer auf der Jagd nach Zeitgewinn und nurnoch mehr verloren, nur in Bayern plötzlich hat es geklappt, aufzuholen, ich kann nicht genug Lob loswerden, das war einzigartig und hat wiedereinmal mein Volles Lob verdient.
Um 21:31 Uhr der letzte zug mit mir drinnen richtung heimat abgefahren, 22:39 Fahrplanmäßig angekommen und ein lob an den Schaffner dass in Bayern noch Fairness gegenüber den Fahrgästen in Erwägung gezogen wird (gell Frankfurt, Pünktlichkeit siegt!)
Geile Aufholjagd zwischen Ulm und Buchloe die eingentlich nicht möglich war, und dafür bedanke ich mich recht herzlich, das hat den tag gerettet!
Personen
- Muhrray: Mein Teamkollege und unter der Woche schon genial, ich bin stolz den einzig wahren "Buahahahahaha"-Kopf im Team zu haben,
hier an ihn!
- OW: Unglaublich locker und lässig drauf, hat mich ziemlich beeindruckt und war ein kleines Highlight
- Fazit
- "The Driver" Lucleonhart alias Luca Seca: Er ist ein Multitalent und hat auch ein
verdient, ich kannte ihn schon gut aus dem ICQ und er war super drauf, ein "Respeeeeeeeektoooo" von Pepe @Luc!!
- Hiryuu: ein geniales Gespräch auf der ewig langen ersten Hälfte der bahnfahrt das ich nicht so schnell vergessen werde, man kann sich mit dem menschen genial unterhalten und er erhält auch ein deutliches
von mir, respekt!
- RickJones: Auch ein kleiner Organisator und mit Digicam vorbildlich dabei (bis der Alk in die Blutbahn gelangte
) und ein Super Typ -
- Dune: genial drauf wie immer und er muss bei einem CT dabei sein, er gehört einfach dazu, ohne ihn würde was fehlen
- RPG-Süchtling: Da war ich wohl am meisten überrascht, er war einfach genial drauf, immer ein Grinsen auf den Lippen und ein Super Typ, da muss ein
dazu!
- achtung langsam komm ich ins smiley-limit, also denkt euch bei den untenstehenden menschen das
dazu sonst werd ich heut nimmer fertig XD
- Soheil: War genial drauf und ein genialer Typ
- Kunner: Lässig und der Moogle hinter dem menschen. Mh, andersum ^^*** - auf jedenfall super drauf und ein King im Zelteaufbauen!
- RulazID und ZeroSista: Beide sehr gut drauf und wie eigentlich alle super Typen, man konnte sich mit ihnen gut unterhalten ^^
- hach soviele Leute noch, Luc drängt mich fertig zu machen, also ergänze ich im Verlauf noch dazu, ihr seit nicht vergessen!
so, erster Pitstop mit rauchenden Fingern und ich komme wieder!