Jööö Bevor ich Pennen gehe wollte ich noch was posten
Also ich fand den Abend recht gelungen auch wenn ich es nicht wirklich geschaft habe alle Leute näher kennenzulernen, war es doch recht genial bin von den meisten durchaus positiv überascht worden ^^ und werd hier jetzt wieder viel aktiver posten.
Dann Danke ich erstmal Yuna für das Orgen, du bist echt supi nett und ich danke für einen Besuch in dein Zimmer und für die ganze Gastfreundlichkeit+ das zur verfügung stellen eures Zeltes
.
@Boo2k ja ich fand dich auch sehr korektmal Bissl Wodka schlürfen und über alles mögliche Labern wie z.b SC und W3 ^^warst auch total chillig drauf
.
@Muhrray hehe die Energydrink Aktion wird noch KULT aber plz nich Bannen![]()
hab mich auch fleissig Korn angehört
btw: u can *piep* my *peip* and u *piep* like it !!!!!111 ^^
@Zero yes jo Laternenfest mal was Unternehmen ??^^ btw muss ich wohl so maybe 50€ bezahlen für den Scheiss Strafzettel * neiiin*
@Taraia wünsche dir ne schnelle Besserung , hoffe das hat dir nicht den spass am CT ganz rauben können.
@Dark Blue bist echt ne Klasse Frau hab mich gut mit dir Unterhalten können. Man Spürt sofort das man mit einem Inteligenten Menschen spricht![]()
@Hayabusa1985 jo war cool mit dir und keine Angst das wird sich schon alles irgendwie richten denk ich mal ^^
@[KC]Cunner hab ich auch mal einen [] Bruder gefunden jeahh Gespräche mit dir waren auch coolo
@all go 4 next ct °_^