mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    1: Hat er.
    2: Hab ich.

(weißt du nicht mehr, das mit dem Blitz (bruahaha, welches??) hoffe nur, daß es was ist )
    1: das ist gut ^_________^

2: Glaub ich nicht dran =p
    Ich denke mal es ist nix geworden *hoff*
    ansonsten ist mein vorhaben gescheitert XD

Tja, ich habe auch ien Bild von zumindest deinem halben GEsicht - scheinbar hast du gedacht, das Bild wäre schon vorbei, aber ätsch - es kam noch...

EDIT:
    Jah, da ist er, mein Held, also beide, sowohl Rick, als auch der Smilie...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

MUAHAHAHAAHAH ....
    Das ist mein bestes ergebniss das kann nur noch der OMEGATOR toppen ^^

Schade, dass ich nicht da wahr >_< Ich habe ncdc im Ferienlager besucht, was eine sehr sehr spaßige Angelegenheit war. Naja, ich hoffe ihr habt Photos gemacht und stellt die mal online. Ich bin gespannt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    MUAHAHAHAAHAH ....
    Das ist mein bestes ergebniss das kann nur noch der OMEGATOR toppen ^^

LOOL, herrlich! sowas hat noch nie jemand für mich gemacht juhuuuu! LOL

der smiley ist wirklich extreeeem geschmeidig

@hayabusa: wir können immer wieder gerne weiter über ska reden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    das GEILSTE war noch als unser freund muhrray mitten in der tankstelle mit einer dose energy drink nachschauen wollte wie spät es ist und auf seine uhr geschaut hat... PLATSCH muhrray du bist ein BÖSER BÖSER mod
    @Boo2k: Argh, ich dachte an diese Geschichte erinnert sich keiner bzw. ich hätte alle Zeugen, die sich erinnern könnten, rituell beseitigt (der Wald war tief und die Bäume markiert ).
    Jedenfalls liebe ich den ganze Teil des Abends mit der Tankstelle und hab mehr als gerne mit euch angestoßen, ihr seid alle absolut in Ordnung und ganz große Leute (ja, auch Rick ).

Geiler Sceddar Smiley

@Sceddar: Kultverdächtig, die Killer Respekt Smiley Kombi für dich!

@Dune: Sag es nich zu laut, Oktober und Leipzig is Hauptziel von mir! Und dann können wir zu zweit Verbotene Liebe schauen und Rigos trinken. Yeah, Lebensziel erreicht .

Zitat Zitat
    nächstes Mal erinnere uns bitte, Dir vorm Schlafengehen das Kreppband einmal quer durchs Gesicht zu ziehen, vielleicht bleibt uns dann doch etwas mehr erspart. Wehe, Du nimmst das jetzt zu ernst
    @darkblue: ich werde mit deinen kopf durch die Pforten der Hölle rollen und dich Mächte der Finsternis werden mir applaudieren, du niederes Wesen: iss meine verbrannten, vegetarischen Ravioli, Schurke !
    Nebenbei war die lauteste Frau Rick Jones und taraia (Des Professors perfider Plan scheiterte bereits an der Supermarktkasse: "Sie haben aber viel Joghurt! Damit könnte man eine ganze Stadt ertränken!").
    Und Klebeband hält mich eh nicht auf .
    Ich war auch nich derjenige, der den Gaskocher als Bunzenbrenner umfunktioniert hat und die Mercys gekillt hat (aber die Idee is gut - merk ich mir für's Terremoto )!

@Cunner: Du glaubst gar nich was ich alles kann .
    Dein Account wurde verseucht - und dein Wunder der Statik (du nanntest es ja "Zelt") konnte nur durch deine geniale Iso Matte getoppt werden, die sich farblich dem Boden angepasst hat.
    Einfach zu geil .

@Yuna: ich hab deine Schranz CD geklaut }

Boah, Muhrray, das war jetzt aber mal extrem fies. Ich MUSSTE doch auf diesen Link klicken.. und dann sowas. Eigenlich wollte ich dann ja doch jetzt mal schlafen, aber jetzt habe ich Angst und werde Albträume bekommen. Und ich habe das ultimative Vergleichsfoto von meinem Zelt und dem nebenan gemacht ihr werdet schon sehen. Und schließlich stand es. Immerhin. Und gebt es zu: ein Zelt war schlimmer, menno.
    Btw: wannwart ihr eigetnlich an der Tanke??? Gar nicht mitbekommen...
    Und Isomatte, Boden und Hose müssen doch im Einklang sein - naturverbunden, wie ich bin...
    So für heute genug...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

sooo
    nun enldich sind jule und ich auch endlich heim gekehrt nach derbe vielen problemen

@rpg_GOLDENBOY du hasst uns den falschen weg gezeigt du hast uns die u3 gezeigt aber es war die s3 was glaubst du wie wir da unten rumgerannt sind

@[KC]Cunner vielen vielen dank nochmals das ich in deinem zelt mitschlafen durfte *phu* ich wollte ja rpg_gOldenboy und jule nicht stören ( ) und schon garnicht in einem 2 mann zelt

Boo2k wan bist du denn angekommen?ß undn ochmal vielen danke das duuns mitgenommen hast wir hätten sonst echt was verpasst

@artax hmmm du bist ja nun in münchen naja egal war echt happy das du da warst kannte ja sonst keinen und (hast du dir jetzt die unendliche geschichte angeschut??) jaa war neettt

ansonsten war das ct voll geil , da es auch mein erstes war und ich es total cool fand endlich mal einige leute live und in farbe zu sehen am besten fand ich soheil den hab ich mir genau so vorgestellt
    so ein richtig kleiner teufel
    (wann ist den das nächste ct??)
    Geändert von yuki-chan (25.08.2003 um 02:37 Uhr)

war ja klar, dass der Biedermann Fan Muhrray wieder ein pic seines Stars posten muss

@ Sceddar: Ist Ska nicht dieses Kartenspiel für drei Personen? (Asche über mein Haupt wegen diesem schlechten Wortspielwitz)
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

@ yuki gerne gerne

@ jule und rpg-boy , jajaja *G* da ging so EINIGES

also wenn das nächste ct bissl weiter im norden ist würd ich gern wieder kommen, also wenn ihr mich dabei haben wollt... lol scherz ich würd natürlich auch erscheinen wenn dem nicht so wäre und wenns keines im norden geben wird organisier ich halt eins BWUAHAHAHA *ernst meint =)*

also es freut mich echt das ihr alle spass hattet is ja nicht immer sicher da man ja wirklich oft fast keinen kennt, aber naja dann lernt man sich halt kennen bestes beispiel : rpggoldenboy und jule und ich bin mir immernoch sicher das sie mein "geschenk" genutzt haben

also war echt n geiles we
    bilanz: 15 stunden zugfahrt
    9 stunden schlaf
    1 verschütetter e-drink
    0 verlass auf die deutsche bahn
    36 schweisstropfen um ein zelt aufzubauen
    3 monkey island und mad-tv phreaks
    und JEEDEEE menge "spass"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hayabusa1985
    war ja klar, dass der Biedermann Fan Muhrray wieder ein pic seines Stars posten muss

@ Sceddar: Ist Ska nicht dieses Kartenspiel für drei Personen? (Asche über mein Haupt wegen diesem schlechten Wortspielwitz)
    hey, ist ska nicht strengenommen ein ganz geschmeidiger mod?

ha, dein wortspiel getoppt

@boo2k aber weißt du was jule hat einen Freund keine ahnung warum sie so mit ihm herum gemacht hat *grübel* wahrscheinlich war ihr so danach .

Ohja den spaß hatten wir besonders am anfag der zughinfahrt , wo dieser kerl dabei war (an wenn er sich wohl jetzt rangehängt hat??*mitleidhab*) der war echt irre 2 oder 3 stunden geredet ohne punkt und komma ...wahnsinn *g*

@yuna musstest du jetzt eigentlich die ganzen flaschen alleine wegbringen??

*erstmal Asche über hayabusa drüberkipp* GGG

@muhrray

boah du sau XD erst versuchst du uns alle im Wald umzubringen,damit wir nicht von der Tankstellen Panne erzählen können und dann klaust du auch noch meine CD? das kann ja wohl nicht angehen...
    böser Mod du *ggg* Will dich trotzdessen immer noch als Papa haben, falls ich in der SN Familie aufgenommen werde *gggg* 8)

@Yuki war wohl besser so, dass du in einerm anderen Zelt geschlafen hast *GGGG* Und die Flaschen haben meine (hoffentlich ) Eltern
    weggebracht. Also musste ich mich nur um den Müll kümmern und da war ja nicht sooo viel von da. Die Wiese sieht also wieder ganz normal aus. alles bestens ^__^

@Boo yoaaa aber ein bissl zu wenig Spass für meinen Geschmack *ggg* Hätt noch viel meeeehr sein können gg
    Geändert von Yuna (25.08.2003 um 03:09 Uhr)

Zitat Zitat
    @Dune: Sag es nich zu laut, Oktober und Leipzig is Hauptziel von mir! Und dann können wir zu zweit Verbotene Liebe schauen und Rigos trinken. Yeah, Lebensziel erreicht .
    Untersteh dich
    Auf das trinken lasse ich mich noch ein, aber Verbotene Liebe? Ne.
    ``Lieber´´ sterbe ich. (geiles Wortspiel)

Zitat Zitat
    Nein, streng genommen hies der Skar

Zitat Zitat
    Ist Ska nicht dieses Kartenspiel für drei Personen?
    ....und das ist Skat^^

Zitat Zitat
    ansonsten war das ct voll geil , da es auch mein erstes war und ich es total cool fand endlich mal einige leute live und in farbe zu sehen am besten fand ich soheil den hab ich mir genau so vorgestellt
    Und das aus deinem Munde, Yuki?
    Ich hätte schwören können, das dir langweilig war, aber natürlich ist es so besser.
    Und Soheil ist echt der Hammer, der bricht jedes Eis^^

@ dune
    naja ok ich gebe es zu am anfang war mir wirklich langweilig weil man eigentlich keinen mescnhen wirklich kannt aber nachher war es ganz lustig besonders als ich erfuhr das ich glücklicherweise bei
    [KC]Cunner und Hiryuu im zelt schlafen durfte da war es doch sehr sehr nett und lustig (fand ich zumindest wir haben ja relativ früh geschlafen für meinen geschmak)
    was besser konnte mir nicht passeiren .

Als ich morgens aufgesatnden bin und schaun wollte was die jule und ihr kerl gemacht haben und dan wider zurück bin weil ich meinen schlafsack zusammen rollen wollte wusste ich nicht mehr in welchem zelt ich geschlafen habe weil die beiden zelte (dieses rote und graue) sich doch seeehr ähnlich sahen *g*

wer von den leute warst du eigentlich noch *grübel* da waren soo viel *bitte-nicht-haun*

@oh-weh und hast du artax schon ne pn geschikt würd mich nicht wundern wenn er jeztz seinen namen ändern lassen würde nachdem er weiß wo der name herkommt *g* wir haben beschlossen uns die die unendliche geschichte mal anzuschaun (jaja immer diese bildungslücken)
    Geändert von yuki-chan (25.08.2003 um 03:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar

ha, dein wortspiel getoppt
    ich hätte nicht gedacht, das du es schaffst meinen wirklich schlechten Witz noch zu toppen aber Applaus, du hast es geschafft
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

BOAH LEUTE!!!
    Ih bin erst gegen kurz vor Acht zu Hause angekommen und bin sowas von kaputt
    Das CT war klasse, ich hab eine Menge neuer Leute kennen gelernt und lieb gewonnene Leutchen wiedergesehen
    Ihr seid ja verrückt

@ MAMA-Muhrray: Tja, das war der Rigo-Battle. Aber wenn du mich noch einmal im Schlaf schlägst, beiß ich zurück! *g* DANN WIRST DU GEBANNED!!!
    @taraia: ich ruf dich die Tage mal an, Süße!
    @LiVIO: Sag mal, bist du jetzt bald zu Hause??? Ein weiteres Highlight ^^
    @darkblue: NOCH EINE MAMA!!! *lol* Oder bist du jetzt mein VATER??? O_o ich blick net mehr durch. Wie wär es mal mit nem Familientreffen? Btw: ich fand dich schon so beeindruckend, als du
    @ID: Whoa, mein Bahn-Kollege ^^ Dank dir hab ich die Fahrt überlebt, udn ja, ich treff mich mit dir, guck mich ja net mehr so vorwurfsvoll an! *gg*
    @Zubuza: EIN GOTT!!! BelaFarinRod!!!! Du bist ne klasse Type. Neugierig aber klasse Ich hab noch nie so derart gelacht, der Donald-Duck-Battle war einsame spitze (warst du das überhaupt ) So, und jetzt hab ich noch einen Bruder, wies aussieht Und denk dran: ich bin gerne gemein, nenn mich Gwendoline XD
    @rick: danke, dass du mir noch gesagt hast, dass die Kette grünspan ansetzt, willst mich wohl vergiften? ^^
    @Cunner(chen): jaja, schlag mich doch, ich verniedliche dich jetzt aus protest XD Fand es klase, dem leibhftigen MOG mal so zu begegnen ^^
    @Soheil: Ich habe ihn leibhaftig erlebt!!! ^^
    @ Sced: YEAH! Mein imanigärer Freund aus Rom lässt dich grüßen
    @hippo: Ich durfte einen verheirateten Mann umarmen
    @RPG-S: Ich fand es supermegaklasse, dich kennen lernen zu dürfen. Und ich hoffe doch, dass du dich bald mal wieder zum Affen machst ^^ Du erhellst mir damit immer meinen trostlosen tag ^^
    and last but not least:
    @ YUNA
    Danke für dieses Treffen ^^ du bist absolut in Ordung, eine Klasse-Frau!
    Geändert von ZeroSizta (25.08.2003 um 04:01 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Guteeeeeeeeen Abeeeeeeeeeeend!!! *gähn* Nein, Schmarn!

Man fragt sich: Wo wohnt der Kerl, das er so spät nach hause kommt?!? Isser mit Vio gefahren?!?!? Neiiin... ich war noch länger da. *gg* Auf jedenfall komm ich grad in die Tür rein.

Herrlich Commtreff... Gut, um 3.00Uhr dacht ich mir in einem völlig versch***enen Schlafsack auf einer micro Isomatte auf hartem Boden: Kacke! Weg hier... aber was solls... 4h extrem-stein-lieging.
    However...

Leutz.. ich geb zu: Ich hab kein Volleyball mitgespielt... *arghz* Ich hab was verpasst... *mist* nun denn.. mal Fotos schauen... vor allem von Dru-Mas (*XD*) Taufe... *wooohooo* ^^

Some Special Announcements:

@ Vio: YESSSS! Endlich mal gesichtet den Herrn aus Bavaria!!! Und ich sag dir: Forum Story mit über 56000 Zeichen! *gg* Ach, Schmarn Aber die Runde GT3 holen wir nach... will auch mal so schön abgezogen werden! *grins*

@ RaphiDX: Jo, ein kleines Lob an den besten Gesprächs... oder Anschweigpartner des Abends... nein, was ist besaufen toll, wenn mans nicht ist! XD

@ OhWeh: Ich hab noch ein Schild von dir... *ggggggggg* Mal neue Sig machen... *g*

@ Soheil: Mist das du nicht geblieben bist.. das wärs gewesen... tsssssssss[...]ssssss!

@ Rick: Yes... the same procedure than the last CT, James... ääh, Jones! *gg*

@ Hiryuu: Xenogears liegt oben auf der PSX drauf! *gg* Mal sehen wie fit ich bin! *gg* Ansonsten: Fang bei Man in Black an.. mit dem Blitzdings.

@ Yunchen: Deine Sachen sind in meinem Kofferraum... *gg* mal sehen, wann ich was vorbeibringen kann... *g*

Hab ich wen Vergessen?! Ach ja: Grüße an den größten Nerver aller Zeiten.. ja, wir wissen wer gemeint ist!

So far: "Hey man!!! Pass auf den Lack auf!" -The Driver-
    Promillegehalt des Abends: 0,000%. ! Kann da wer mithalten? *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart

@ RaphiDX: Jo, ein kleines Lob an den besten Gesprächs... oder Anschweigpartner des Abends... nein, was ist besaufen toll, wenn mans nicht ist! XD
    jupp! und ich sage es gerne nochmal: "BÜÜÜÜÜRRRRRSSSTEEEEEE"! rofl
    das war das geilste am ganzen abend!

Zitat Zitat
    Promillegehalt des Abends: 0,000%. ! Kann da wer mithalten? *g*
    ja, ich hatte 0,0000%!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RaphiDX
    ja, ich hatte 0,0000%!

WRAWRAWRAWRAWRA!!!!
    Ach Schmarn.. sind wir halt beide auf Platz 1... *Pokal an mich reiss* Die Autofahrer wieder! Ein Lob für uns beide Bitte! *ggggg*