-
Krieger
@ dune
naja ok ich gebe es zu am anfang war mir wirklich langweilig weil man eigentlich keinen mescnhen wirklich kannt aber nachher war es ganz lustig besonders als ich erfuhr das ich glücklicherweise bei
[KC]Cunner und Hiryuu im zelt schlafen durfte da war es doch sehr sehr nett und lustig (fand ich zumindest wir haben ja relativ früh geschlafen für meinen geschmak)
was besser konnte mir nicht passeiren .
Als ich morgens aufgesatnden bin und schaun wollte was die jule und ihr kerl gemacht haben und dan wider zurück bin weil ich meinen schlafsack zusammen rollen wollte wusste ich nicht mehr in welchem zelt ich geschlafen habe weil die beiden zelte (dieses rote und graue) sich doch seeehr ähnlich sahen *g*
wer von den leute warst du eigentlich noch *grübel* da waren soo viel *bitte-nicht-haun*
@oh-weh und hast du artax schon ne pn geschikt würd mich nicht wundern wenn er jeztz seinen namen ändern lassen würde nachdem er weiß wo der name herkommt *g* wir haben beschlossen uns die die unendliche geschichte mal anzuschaun (jaja immer diese bildungslücken)
Geändert von yuki-chan (25.08.2003 um 03:02 Uhr)