@Boo2k: Argh, ich dachte an diese Geschichte erinnert sich keiner bzw. ich hätte alle Zeugen, die sich erinnern könnten, rituell beseitigt (der Wald war tief und die Bäume markiertZitat
).
Jedenfalls liebe ich den ganze Teil des Abends mit der Tankstelle und hab mehr als gerne mit euch angestoßen, ihr seid alle absolut in Ordnung und ganz große Leute (ja, auch Rick).
Geiler Sceddar Smiley
![]()
@Sceddar: Kultverdächtig, die Killer Respekt Smiley Kombi für dich!
@Dune: Sag es nich zu laut, Oktober und Leipzig is Hauptziel von mir! Und dann können wir zu zweit Verbotene Liebe schauen und Rigos trinken. Yeah, Lebensziel erreicht.
@darkblue: ich werde mit deinen kopf durch die Pforten der Hölle rollen und dich Mächte der Finsternis werden mir applaudieren, du niederes Wesen: iss meine verbrannten, vegetarischen Ravioli, SchurkeZitat
!
Nebenbei war die lauteste Frau Rick Jones und taraia (Des Professors perfider Plan scheiterte bereits an der Supermarktkasse: "Sie haben aber viel Joghurt! Damit könnte man eine ganze Stadt ertränken!").
Und Klebeband hält mich eh nicht auf.
Ich war auch nich derjenige, der den Gaskocher als Bunzenbrenner umfunktioniert hat und die Mercys gekillt hat (aber die Idee is gut - merk ich mir für's Terremoto)!
@Cunner: Du glaubst gar nich was ich alles kann.
Dein Account wurde verseucht - und dein Wunder der Statik (du nanntest es ja "Zelt") konnte nur durch deine geniale Iso Matte getoppt werden, die sich farblich dem Boden angepasst hat.
Einfach zu geil.
@Yuna: ich hab deine Schranz CD geklaut }![]()