mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    UND ICH SCHREIBE KEINEN BERICHT
    O_o das würde bei mir stumpf 10seiten werden weil ich jede kleinigkeit rein knalle würde die mir einfällt...
    Jaja. Du willst mir erzählen, dass du dich noch an alles erinnern kannst? Beweise! (Ich will wenigstens wissen, was dann nachts so abgegangen ist, nachdem ich nicht mehr regelnd eingreifen konnte )

Jo, sitze hier bei meinem Bruder rum und daddel ein bisschen am Rechner rum. Sieht aber leider so aus, als hätte ich mir was kleineres eingefangen. Anders kann ich mir den Geschmack in meinem Mund nich erklären... Da war doch hoffentlich nix anderes als Kirschsaft und Batida im Becher, Hippo..?

Jo, war witzig. So viele neue Leute auf einen. Schade an so nem großen Treffen is, dass man nicht mit allen ausgiebig reden kann. Gibt allerdings ein paar, die haben ziemlich viel zu sagen, wenn Ethanol durch die Butbahn rauscht. Das gleicht sich dann wieder aus .

@Zero: Mal sehen, wann ich das nächste Mal Lust hab, mich zum Affen zu machen. Wenn du Glück hast, dauert das gar nicht mal so lange .

Und Vio hätte ich mir echt anders vorgestellt. Vor allem nicht so rothaarig *g*. Gefällt dir dein T-Shirt?

Jo, jetzt beginnt das Warten auf die Foddos. Machen hin, Leude . Biddä!
    Geändert von RPG-Süchtling (25.08.2003 um 02:30 Uhr)