Sodale, dann melden wir uns auch mal zu Wort. First of all: Es war scheißgeil und hat richtig Fun gemacht.

@ Yuna: Super organisiert, alles passte und der Weg zur Tankstelle und zurück rulte wie die Hölle

@ Boo2k: I love you guy. Du hast die ganz besondere Ehre der erste Freund von Yuna zu sein, den ich wirklich gutleiden kann, ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute und hoffe mal das man sich auch in Zukunft öfter sieht.

@ [Rulaz]ID: tja, mei' Hässe was soll ich zu dir noch groß sagen? Es war verdammt spaßig mit dir in einem Zelt zu pennen und auch hier hoffe ich auf baldiges Wiedersehen.

@ Sceddar: Mein Skapunk Kollege, war geil mit dir zu labern und du bist der Grund warum ich nie anfangen werde zu rauchen

@ Muhrray: Wodka kaufen ist schon schwer, hm? Vor alllen wenn man dabei Energy Drinks in der Hand hat. Auch dir ein dickes Danke für den feinen abend

@ der ganze Rest: auch an euch ein dickes Danke für den gelungen abend obwohl ich mit manchen von euch leider kein Wort gewechselt habe