mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yoa dann will ich mich auch mal zu wort melden, die die mich kennen gelernt haben, wissen das ich nicht wirklich das böse arschloch bin aber ich gebe trotzdem zu das ich nur wegen einer person nach dortmund gefahren bin, nichts destotrotz:

@Muhrray du bist GÖTTLICH, ROFL also wirklich allein wie du sprichst usw Junge mach was in richtung Kabarett oder Comedy du hasts echt drauf , das GEILSTE war noch als unser freund murray mitten in der tankstelle mit einer dose energy drink nachschauen wollte wie spät es ist und auf seine uhr geschaut hat... PLATSCH muhrray du bist ein BÖSER BÖSER mod

@Rula dich fand ich echt sympatisch, ein schöööööönes gespräch mit einem gleichgesinnten TFT und SC fan

@ rpg-boy , hat echt spass gemacht, und ohne dich hätte ich wohl die zugfahrt nicht überlebt =) achja : ICH HABE JEMANDEN ZUR FAZ BEKEHRT, rpg-boy liest jetzt auch die FAZ *so stolz auf sich ist* achja und ich hoffe das ihr mein geschenk gestern nacht doch noch in anspruch genommen habt

@ hayabusa, hey warst echt n sympatsicher verrückter junge, hast genau meine art von humor *G* und ich hoffe ich hab dich mit meinem astralkörper nicht zu sehr erregt

@rest yoa hab ja net viel mit euch zutun gehabt, aber ihr hatten einen sympatischen eindruck auf mich hinterlassen, sorry das wir nicht so oft da waren aber ihr könnt euch vorstellen das man doch schon sehensucht nacheinander hat und bissl zeit zusammen (zu zweit) verbringen möchte

...Buh...AHH...BWUAHAHAHAHAHA XDD musste grad sein

@ schatz , es war wunderschööööön dich endlich mal wiederzusehn und in 3 wochen sehen wir uns ja auch schonwieder (KEIN aber )

@ muhrray, hayabusa, yuki, jule , rpg-boy und rula
    danke das ihr mit uns auf unsere verlobung angestoßen habt
    Geändert von Boo2k (25.08.2003 um 01:01 Uhr)