mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249
    HEY! Grade bin ich heimgekommen:

@all: viele Grüße vom Vio, und falls ihr morgen in der Zeitung was vom hinterhältigen Mörder des Personals der Deutschan Bahn in der Zeitung lest, dann wisst ihr, daß der Zug wieder verspätung hatte
    BTW: Er hat jetzt gut die Hälfte seiner Fahrt hinter sich.
    (Oder besser: wenn alles klappt noch bis 22:39)

@ Cunner: Danke für den Platz im Zelt - ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, nachdem so'n Krach draußen war...

@ Yuki-chan: Und, hast du noch weiterschlafen können ?

@ Volleyball: Yeah, das war lustig, immer wieder gerne *spamm* - wann kommen die Fotos davon???

@darkblue: ja, der Blitz geht noch - sorry übrigens Ich hoffe die Bilder sind was geworden, wahrscheinlich sind mehr als 50 % Schrott.
    Außerdem hab ich's selber auch abbekommen...

@ UNBEKANNT: Verdammt, ich hab vergessen, wer auf die doofe Idee mit den Liegestütz-Klatsch-Liegestütz kam - bitte melden

@Sceddar: Mal ganz unter uns, mein Freund. Man kanns auch übertreiben.
    @ alle tapferen Gewaltmarschmitmacher: DAS WAR EINE LEISTUNG!
    @ Artax: Lol, mal schauen, wie deine Fotos geworden sind...
    @ Rick: Vielen herzlichen Dank für deine enorme Zuverlässigkeit am Bahnhof.
    @ Miaka86: Danke für das Hasenfutter Wie bist du denn ohne Geld und Handy nach Hause gekommen? Das war aber auch echt fies von dir, OhWeh! Jaja, der hat sich nämlich diebisch gefreut} } }
    (Stimmt natürlich nicht, er hat sich echt ein schlechtes Gewissen gemacht...)
    @Dune: Escht hard der Junge
    @ Joni: Sehr geschmeidig - siehst außerdem wirklich älter aus...
    @ Luc: Du bist der DRIVER!

@Soheil: "Für den 'Ende der Welt'- Zauber drücken Sie: Steuerung, Alt, Entfernen."
    MUHAHAHAH!

@ VIO: HAAALLOOOOOOOOOO, BIST DU SCHON DAHAAAAAAAAA???
    Geändert von Hiryuu (24.08.2003 um 23:22 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Sceddar: Mal ganz unter uns, mein Freund. Man kanns auch übertreiben.
    bitte was genau meinst du? ich bin mir keiner schuld bewusst

btw, volleyball wird weitergespielt! *ball zu soheil pass*
    Geändert von Sceddar (24.08.2003 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    [B]HEY! Grade bin ich heimgekommen:

@all: viele Grüße vom Vio, und falls ihr morgen in der Zeitung was vom hinterhältigen Mörder des Personals der Deutschan Bahn in der Zeitung lest, dann wisst ihr, daß der Zug wieder verspätung hatte
    BTW: Er hat jetzt gut die Hälfte seiner Fahrt hinter sich
    Stimmt, hatte ich ja fast vergessen, vio hat ja noch ein ordentliches Stück Heimweg vor sich, hoffen wir mal, daß sich die Schlagzeilen in den Zeitungen im Rahmen halten, und uns mit den blutigsten Szenen verschonen .

Ach was, Hiryuu, Hauptsache, uns ging ein Licht auf, natürlich könnte man jetzt hinterhältiger Weise meinen, wir würden uns beim nächsten Mal revanchieren

@OhWeh! Hast Dich aber fein leise vom Acker gemacht, , ist wirklich fast keinem der noch anwesenden und halbwachen Leutchen aufgefallen.

@Misses Jones (den haste jetzt davon), nächstes Mal erinnere uns bitte, Dir vorm Schlafengehen das Kreppband einmal quer durchs Gesicht zu ziehen, vielleicht bleibt uns dann doch etwas mehr erspart (nächtliche Phantastereien wohlgemeint ). Wehe, Du nimmst das jetzt zu ernst!!! Aber vielleicht solltest Du beim nächsten Volleyball-Tournier einfach mal den Kopf etwas länger in der aufrechten Position lassen, soll Wunder wirken

Is ja schon gut, ich geh ja schon wieder, cu darkblue

P.S. Cunner, ja, Rick wollte sich wirklich darum kümmern, bzw. sich die Ava-Arbeit machen, find ich extremst nice...

Hm...ne Familie *gg* Muhrray wie wärs wenn du mein Papa wirst? XD so ein Vater ist doch was cuules *ggg*

Hab das Volleyball-spielen zwar mitbekommen, aber bissl zu spät, und so dann leider nich mitgespielt ^^' Aber die Feuer-Taufe hätte ich ja gerne gesehen *GG*

Die ausm Norden sind übrigens immer noch unterwegs dank lustigen WE Ticket und 7-8 Stunden fahren. also RPG Goldenboy,Yuki+Freunden sind wohl gleich da( ohne Verspätungen glaube ich XD) und Boo2k dann noch etwas spädda(muss ja so ne stunde länger fahren als die anderen)

Woas? Treffen in Hesse??? Ach was cuul, da war ich auch schon öfter und letztens noch auf einem großen Ct in Groß-Gerau eingeladen ( konnt aber nit hin ). Ich hoffe ich kann dann zu eurem, wenn ich mir irgendwie Urlaub nehmen kann

@darkblue ich war ja immer wieder da....nur wenn man seinen Freund so lange nimma gesehen hat und erstmal so drei Wochen(@Boo OPTIMIST du! XD)wieder warten muss isses schon schwert. hab aber immer versucht alles jut aufzuteilen ^___^

@RULA&Muhrray&Boo&Rattenjunge&Hayabusa

Der Gang zur Tanke war cuul *ggg* Und die lustige Runde im Zelt auch, auch wenn ich net so wirklich mitmachen konnte

@Schatz hah jetzt bist du ja gleich zu Hause dir dürfte das Com.Treff ja auch gefallen haben

@scedd neee hab keine blauen Flecken GG Ich glaub Cromo hat mehr abbekommen als ich und ich hab ja immer noch versucht mich zu verstekcen XD allerdings vergeblich *rofl* Aber ich fands lustig ^__~

GAHGHRGHRGhgharh wie könnt ihr in so kurzer zeit so viel psoten wer soll denn da hinterherkomen

JA, ich bastel den Ava.. für Sceddar ^^ i Promise
    Und erste fotos gibts eventuell , wenn sich der herr dem die Cam gehört (war ausgeliehen) zuz mir bequemt und das usb kabel bringt, in ca 1 Stunde.

Ich sag dann wenn ich die hab und verschieken kann noch mal bescheid.

Das CT war oberhammeraffenhypersuper GENIOOOOOOl ^^
    auch wenn ich etwas *hicks* war...

UND ICH SCHREIBE KEINEN BERICHT
    O_o das würde bei mir stumpf 10seiten werden weil ich jede kleinigkeit rein knalle würde die mir einfällt...

Ich sag nur Zelt, Muhhray und Nachtchatten ^^ bis 3
    Dann die Leute , welche 5KM für nen einkauf laufen arahghrlll
    Sceddar unsre Brüllmücke ^^
    VIO rulz da CT ^^ das t-Shirt jeeaahh keien imaginären Freunde mehr ^

@YUNA fettes THX war echt coole Aktion..
    agrrhg ich krieg gar net alles in einen post was ich schreiben will

@Zero: .-ohne Worte-. O_o

*sniff*

Ich konnte aufgrund von Geldmangel leider nicht kommen. Schade eigentlich, ich wäre gerne gekommen. Vorallem jetzt im Nachhinein stimmt es mich sehr traurig, dass ich nicht kommen konnte. Aber was solls. es gibt doch bald ein zweites mal, oder?

Ich hab mir dann nen gemütlichen Abend mit Mary Jane und n paar Kumpels bei mir daheim gemacht. Nur ich glaube kaum das das so kuhl war, wie auf dem Comtreff.

Ja Rick, wir WOLLEN doch gerade einen 10-seitigen Bericht, der rein gar nichts ausspart. Wir wollen ALLES wissen, es war ja schließlich nicht jeder zu jeder Zeit an jedm Ort. Trotzdem war immer und überall Chaos.
    Die Idee von Vio mit dem Shirt ist gut. Wir soltlen uns alle so ein Shirt machen und das dann zu jedem CT mitnehmen, so dass die Liste immer länger wird... Dann können wir allen beweisen, dass es ns wirklich gibt und wir keine Phantasiegestalten aus dem Inet sind...
    Und juppadi-juppada, bald sind die Fotos da...
    @Shake: glaube ich auch
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o das würde bei mir stumpf 10seiten werden weil ich jede kleinigkeit rein knalle würde die mir einfällt...
    LOL, da setz ich fettes dito hin ich rede schon so viel immer auf cts, und das schlimme, das merkt man auch im bericht

@shakekilla: darauf kannst du gift nehmen, dass das ganze wiederholt wird. wird geschmeidig

Ah muss noch was los werden:

Danke nochmal fürs Danke von euch allen *ggg* ( bekloppter Satz ähm ja egal O__o''')
    Aber Sorry, dass nicht ständig alle bei mir auf Toilette konnten, aber ging ja einigermaßen oder???

BTW. wenn es ein nächstes mal irgendwann mal geben sollte ( natürlich erst wenns irgendwann mal wieder warm ist GGG....hm oder so eine große Silvesterfeier mit Riesenhalle wie damals bei Chatcity...hehehe....äääh ja egal XD) dann müssen wir mal sehen, dass wir uns um Licht kümmern und sowas ^^ Aber ich denk, sonst ging es ja einigermaßen von der Organisation her

@Taraia hoffe dir gehtz mittlerweile wieder besser. Hätt dir auch ne Tablette geben können wegen Kopfschmerzen oder sowas hätts nur was sagen müssen, ich bin da leider erst im nach hinein draufgekommen *tropfen* tut mir leid ^^'

@Cunner, *prust*, dann bitte ich aber darum, daß sämtliche Leutchen auch in der Lage sein sollten, zu stricken, nähen, whatever, wenn die Liste der "Autogramme" von Mal zu Mal anteigt . Himmel, wer soll das denn dann noch vernünftig anziehen können?

cu darkblue

Ey das mit den T-shirts wäre echt mal kultig!!

Sollten wir uns mal überlegen Ich habe ja so ein Büchlein, wo ich immer alle meine Chatter-Leutchen reinschreiben lasse, aber ich wollte euch gestern damit nicht mehr belästigen XD

Hab auch noch von einem anderen großen Treffen ein riesen-Poster rumfliegen mit allen Unterschriften der Teilnehmer...also das wäre echt mal was *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Das waren die ECHT Harten Jungs nein aber mit schlafsack und so denke ich mal ist das schon recht warm gewesen, jeder war ja auch noch angezogen doch doch das geht schon
    Mein lieber Omegator, du irrst.
    Mein Schlafsack war durchgeweicht, ich musste früh um 7Uhr um den Häuserblock rennen, damit ich meine Gliedmaßen wieder spüren konnte

Das CT war echt spietzenmässig.
    Und an alle, die das Treffen verpasst haben: ihr tut mir Leid.

Als Vorgeschmack, was ihr alle verpasst habt:
    Miss Jones wollte ja eigentlich die Nacht durchmachen, aber er war der erste, der im Zelt verschwunden war....auch wenn er später wieder raus kam

Cunnis Hose ist einem Attentat der Fleckenzwerge zum Opfer gefallen , wenn ichs Recht bedenke:
    Eigentlich so ziemlich jede Hose hatte einen grösseren Fleck

@Muhrray, sorry, du musst schon zu uns übersiedeln, ansonsten wird das wohl nix

@RPG-S:
    Bist du gut bei deinem Bruder angekommen?

Sceddar: der Junge wollte immer im Mittelpunkt stehen (aufs Volleyball bezogen)

Odin: Geschmeidig mein Lieber, einfach nur geschmeidig8)

Oh man, es gibt noch so viel zu erzählen....ich krieg hier nicht alle rein.
    Nur soviel noch:
    Soheils Dreizack hat stark gelitten, wegen andauernder Überbeanspruchung
    (+ Soheils Lachmuskeln, der Junge war den ganzen Tag nur am lässtern^^)

Und Hippo raucht, ich verpetze ihn bei seiner Exfrau

Achja, Hiryuu, dir habe ich die vielen roten Punkte auf meiner Netzhaut zu verdanken....verflucht seist du und deine Kamera, Beziehungsweise dein ``Blendstift´´

Und zuletzt noch an Yuna:
    Danke, dass du das Treffen ermöglicht hast, allerdings hast du viele goile Sachen verpasst, die Feuertaufe war nur eins von vielen verrückten Begebenheiten.

So long, mfg Dune

Edit: Mia, wir haben dich nicht geärgert...das waren doch nur Ratschläge.
    Wir würden dich nie ägern....du bist doch unser Exnoob
    Geändert von Dune (25.08.2003 um 00:22 Uhr)

@OW war ja nicht deine schuld XD
    ich hab mich nur an der bahn umentschloßen , weil nach hause wäre shclecht gewesen und ich wäre wohl an der nächsten ecke eingepennt XD

ahja und wegen geldbörse kein problem vertraue dir ja , nur mein handy wäre wichtig XD

achja hast du vielleicht auch das teil meines schlafsackes ? XD

Bin mal gespannt ob es jemand geschafft hat mich von vorne zu fotografieren :muhaha

Hi leudde!

bin auch mal wieder zu hause (argh 5 stunden Bahnfahrt)

@CT:

War echt geil, ihr wart alle voll korekt *lob*,
    obwohl mich eh kaum jemand bemerkt hat, aber naja!

Am besten fand ich aber nie Zeit von zirka 1:30-5:00 im zelt :creepy: (dazu sag ich nicht mehr )

@Yuna: hast das echt gut gemacht von wegen organisieren und so, und die Wiese war sowieso voll cool

@Boo2k: Du warst einer, aus meiner sicht, der korektesten leute (liegt wohl am gelichen musikgeschmack)

@Soheil: dich fand ich voll cool^^, du hast immer sachen erzählt, wo alle drüber lachen konnten
    @rest: ihr ward auch voll cool

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Geändert von rgb (25.08.2003 um 01:42 Uhr)

yoa dann will ich mich auch mal zu wort melden, die die mich kennen gelernt haben, wissen das ich nicht wirklich das böse arschloch bin aber ich gebe trotzdem zu das ich nur wegen einer person nach dortmund gefahren bin, nichts destotrotz:

@Muhrray du bist GÖTTLICH, ROFL also wirklich allein wie du sprichst usw Junge mach was in richtung Kabarett oder Comedy du hasts echt drauf , das GEILSTE war noch als unser freund murray mitten in der tankstelle mit einer dose energy drink nachschauen wollte wie spät es ist und auf seine uhr geschaut hat... PLATSCH muhrray du bist ein BÖSER BÖSER mod

@Rula dich fand ich echt sympatisch, ein schöööööönes gespräch mit einem gleichgesinnten TFT und SC fan

@ rpg-boy , hat echt spass gemacht, und ohne dich hätte ich wohl die zugfahrt nicht überlebt =) achja : ICH HABE JEMANDEN ZUR FAZ BEKEHRT, rpg-boy liest jetzt auch die FAZ *so stolz auf sich ist* achja und ich hoffe das ihr mein geschenk gestern nacht doch noch in anspruch genommen habt

@ hayabusa, hey warst echt n sympatsicher verrückter junge, hast genau meine art von humor *G* und ich hoffe ich hab dich mit meinem astralkörper nicht zu sehr erregt

@rest yoa hab ja net viel mit euch zutun gehabt, aber ihr hatten einen sympatischen eindruck auf mich hinterlassen, sorry das wir nicht so oft da waren aber ihr könnt euch vorstellen das man doch schon sehensucht nacheinander hat und bissl zeit zusammen (zu zweit) verbringen möchte

...Buh...AHH...BWUAHAHAHAHAHA XDD musste grad sein

@ schatz , es war wunderschööööön dich endlich mal wiederzusehn und in 3 wochen sehen wir uns ja auch schonwieder (KEIN aber )

@ muhrray, hayabusa, yuki, jule , rpg-boy und rula
    danke das ihr mit uns auf unsere verlobung angestoßen habt
    Geändert von Boo2k (25.08.2003 um 01:01 Uhr)

Wisst ihr, was ich gerade gemerkt habe?
    Ich lebe tatsächlich noch

War jedenfalls ein geniales ComTreff. Weil ich aber total müde bin und morgen zwecks Musterung um 4 Uhr morgens aufstehen muss habe ich nicht alles gelesen (war ja auch ne Menge ) und kann deshalb nicht zu allen Kommentaren in Stellung wanken.

Nur eines:
    @Cunner:
    Wieso zur Hölle mangelt es mir an Verantwortungsbewußtsein?

/me ist hundemüde und verzieht sich...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Sodale, dann melden wir uns auch mal zu Wort. First of all: Es war scheißgeil und hat richtig Fun gemacht.

@ Yuna: Super organisiert, alles passte und der Weg zur Tankstelle und zurück rulte wie die Hölle

@ Boo2k: I love you guy. Du hast die ganz besondere Ehre der erste Freund von Yuna zu sein, den ich wirklich gutleiden kann, ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute und hoffe mal das man sich auch in Zukunft öfter sieht.

@ [Rulaz]ID: tja, mei' Hässe was soll ich zu dir noch groß sagen? Es war verdammt spaßig mit dir in einem Zelt zu pennen und auch hier hoffe ich auf baldiges Wiedersehen.

@ Sceddar: Mein Skapunk Kollege, war geil mit dir zu labern und du bist der Grund warum ich nie anfangen werde zu rauchen

@ Muhrray: Wodka kaufen ist schon schwer, hm? Vor alllen wenn man dabei Energy Drinks in der Hand hat. Auch dir ein dickes Danke für den feinen abend

@ der ganze Rest: auch an euch ein dickes Danke für den gelungen abend obwohl ich mit manchen von euch leider kein Wort gewechselt habe
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

mir hat es auch super guet gefallen würde das sofort wieder machen. Schade war nur das ich zwangsweise scho 20:15 gehen musste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Jaja. Du willst mir erzählen, dass du dich noch an alles erinnern kannst? Beweise! (Ich will wenigstens wissen, was dann nachts so abgegangen ist, nachdem ich nicht mehr regelnd eingreifen konnte )

Jo, sitze hier bei meinem Bruder rum und daddel ein bisschen am Rechner rum. Sieht aber leider so aus, als hätte ich mir was kleineres eingefangen. Anders kann ich mir den Geschmack in meinem Mund nich erklären... Da war doch hoffentlich nix anderes als Kirschsaft und Batida im Becher, Hippo..?

Jo, war witzig. So viele neue Leute auf einen. Schade an so nem großen Treffen is, dass man nicht mit allen ausgiebig reden kann. Gibt allerdings ein paar, die haben ziemlich viel zu sagen, wenn Ethanol durch die Butbahn rauscht. Das gleicht sich dann wieder aus .

@Zero: Mal sehen, wann ich das nächste Mal Lust hab, mich zum Affen zu machen. Wenn du Glück hast, dauert das gar nicht mal so lange .

Und Vio hätte ich mir echt anders vorgestellt. Vor allem nicht so rothaarig *g*. Gefällt dir dein T-Shirt?

Jo, jetzt beginnt das Warten auf die Foddos. Machen hin, Leude . Biddä!
    Geändert von RPG-Süchtling (25.08.2003 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    achja hast du vielleicht auch das teil meines schlafsackes ? XD

Bin mal gespannt ob es jemand geschafft hat mich von vorne zu fotografieren :muhaha
    1: Hat er.
    2: Hab ich.

(weißt du nicht mehr, das mit dem Blitz (bruahaha, welches??) hoffe nur, daß es was ist )
    Haha!