Hm...ne Familie *gg* Muhrray wie wärs wenn du mein Papa wirst? XD so ein Vater ist doch was cuules *ggg*
Hab das Volleyball-spielen zwar mitbekommen, aber bissl zu spät, und so dann leider nich mitgespielt ^^' Aber die Feuer-Taufe hätte ich ja gerne gesehen *GG*
Die ausm Norden sind übrigens immer noch unterwegs dank lustigen WE Ticket und 7-8 Stunden fahren. also RPG Goldenboy,Yuki+Freunden sind wohl gleich da( ohne Verspätungen glaube ich XD) und Boo2k dann noch etwas spädda(muss ja so ne stunde länger fahren als die anderen)
Woas? Treffen in Hesse??? Ach was cuul, da war ich auch schon öfter und letztens noch auf einem großen Ct in Groß-Gerau eingeladen ( konnt aber nit hin). Ich hoffe ich kann dann zu eurem, wenn ich mir irgendwie Urlaub nehmen kann
![]()
![]()
@darkblue ich war ja immer wieder da....nur wenn man seinen Freund so lange nimma gesehen hat und erstmal so drei Wochen(@Boo OPTIMIST du! XD)wieder warten muss isses schon schwert. hab aber immer versucht alles jut aufzuteilen ^___^
@RULA&Muhrray&Boo&Rattenjunge&Hayabusa
Der Gang zur Tanke war cuul *ggg* Und die lustige Runde im Zelt auch, auch wenn ich net so wirklich mitmachen konnte
@Schatz hah jetzt bist du ja gleich zu Hause dir dürfte das Com.Treff ja auch gefallen haben![]()
![]()
@scedd neee hab keine blauen Flecken GG Ich glaub Cromo hat mehr abbekommen als ich und ich hab ja immer noch versucht mich zu verstekcen XD allerdings vergeblich *rofl* Aber ich fands lustig ^__~