Stimmt, hatte ich ja fast vergessen, vio hat ja noch ein ordentliches Stück Heimweg vor sich, hoffen wir mal, daß sich die Schlagzeilen in den Zeitungen im Rahmen halten, und uns mit den blutigsten Szenen verschonenZitat
.
Ach was, Hiryuu, Hauptsache, uns ging ein Licht auf, natürlich könnte man jetzt hinterhältiger Weise meinen, wir würden uns beim nächsten Mal revanchieren![]()
@OhWeh! Hast Dich aber fein leise vom Acker gemacht,, ist wirklich fast keinem der noch anwesenden und halbwachen Leutchen aufgefallen.
@Misses Jones(den haste jetzt davon), nächstes Mal erinnere uns bitte, Dir vorm Schlafengehen das Kreppband einmal quer durchs Gesicht zu ziehen, vielleicht bleibt uns dann doch etwas mehr erspart (nächtliche Phantastereien wohlgemeint
). Wehe, Du nimmst das jetzt zu ernst!!! Aber vielleicht solltest Du beim nächsten Volleyball-Tournier einfach mal den Kopf etwas länger in der aufrechten Position lassen, soll Wunder wirken
![]()
Is ja schon gut, ich geh ja schon wieder, cu darkblue
P.S. Cunner, ja, Rick wollte sich wirklich darum kümmern, bzw. sich die Ava-Arbeit machen, find ich extremst nice...

Kontrollzentrum

, ist wirklich fast keinem der noch anwesenden und halbwachen Leutchen aufgefallen.
(den haste jetzt davon), nächstes Mal erinnere uns bitte, Dir vorm Schlafengehen das Kreppband einmal quer durchs Gesicht zu ziehen, vielleicht bleibt uns dann doch etwas mehr erspart (nächtliche Phantastereien wohlgemeint