Mann, Muhrray, dass du es doch nicht geschafft hats, zu posten, nachdem du die ganze Zeit schon im Form warst und nichts gekommen ist... Naja, so konnte ich wenigstens mein Phantomquest abschließen.
Und wer soll denn zu so später Stunde (wenn man vom BEginn des Alkoholkunsums rechnet...) sich noch die Reihenfolge von den Buchstaben merken. Immerhin waren es ide beiden richtigen Buchstaben...
Und du LightMod, du kannst ja nciht mal in deinem Musikforum für Ordnung sorgen (hmm, sollte mal doch den Anti-KoRn/pro Tequilla-Thread öffnen...).
Und hey, wer hat meine Heimstatt mit Bierflaschen attakiert? Das ist nciht fair, aber gut, wenn ihr nicht trefft, heißt das ihr seid keine Fuppesfanatiker...das ist soweit gut.
Und jetzt fällt mir ein, was ich vergessen zu schreiben habe: nachts um vier über "Verbotene Liebe" reden, das schafft nur die rosa Seite des Muhrray....
Und, HerrJones ist FrauJones...hehe...
Und als Volleyball war, hatsdu glaube ich...ausnahmsweise..KoRn gehört...was man da alles verpasst im Leben, ist aber echt ein geschmeidiger Grasfleck auf meiner Hose vom Volleyball...