Hey Leute, Muhrray back on track!

Treffen war mehr als genial geil, bin auch wieda zu Hause (Alonso hat das F1 Rennen gewonnen, bin happy ) und taraia geht es auch wieder besser. Jetzt müssen wir nur noch das Zelt reinigen von ihrem Rückwärtsessen, aber das is nichts, was ich nicht im Nacktputzduell gegen Rick in Minus 0 Sekunden schaffen werde .

@Yuna: Erst einmal ein Dickes Danke für die Organisation.
Ist echt alles mehr als klasse gelaufen, super Job. Erst dachte ich der Regen versaut's uns noch, aber als wir (nach der kurzen Strecke zum Lidl ) den Gaskocher angeworfen haben (und wer hat ihn eigentlich mitten in der Nacht benutzt und die schöne Rigo verpacken verbrutzelt bzw. Cunners Zelt so treffsicher wie ein Fussballfan mit Bierflaschen verfehlt ) und die verbrannten Ravioli gemuffelt haben, ging es stetig bergauf und wurde einfach nur noch geil geil geil!
Boo kämpft trotzdem wie ne Kuh .

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hey, ich dachte, in Kassel ist Com Treff? Ich will in diesen Schuppen, dieses TM oder wie auch immer das hieß
@Cunner: Argh, Blasphemie, es heißt MT!
Die Abkürzung für Musik Theater und yepp, wir haben ein Treffen (falls wir es irgendwann schaffen den Thread mal auszubuddeln von Seite 5 oder so ).

Zitat Zitat
(viel zu viel Korn und zu wenig Ärzte irgendwie...)
} und jetzt such ich mal den Button um dich zu bannen }

@Andre: Ich glaube er ist der Halbbruder von Galerian (SoaD) und ich find der soll sich hier auch registrieren, der alte Sack, also hau zu! Du bist freaky, du passt hier her .
@Galerian, schleif ihn her!!!
@darkblue: Frau Jones, biddä - lang lebe Verbotene Liebe .
@Zero: Mit 4 Leuten in ein 2er Zelt is geil!
@Rick: Die Nacht war toll!
@Zabuza: It's all in da family .
@Sceddar: pass gut auf die KoRn Cd auf und deine geile Kühlbox bringste mit nach Kassel, wer hat denn jetzt meinen Bacardi Breezer getrunken? - und jetzt hol ich mir Muse .
Deine CD geht auch noch und jetzt gehört sie mir mir MIR!!!!!!!
@Dune: Du hattest den geilsten Akzent!
Ganz ehrlich - hochgradig geil, kann ich den lernen?
@vio: ein echtes Highlight, super Ende für die Woche.
@taraia: Weiterhin Gute Besserung!
@OhWeh!: Du siehst echt gut aus - ich glaube wir sind verwandt!

Bin ich eigentlich der einzige, der die Voleyball Sache verpasst hat?
Argh, wo war ich da? ... ich glaube ich muss nochmal in Ruhe alles an mir vorbei ziehen lassen, freu mich auch auf die Fotos!

Yeah, jetzt geh ich erstmal wieder relaxen.
More to come ...