so, sced ist back!

es wart einfach nur der hammer. schande über alle, die das verpast haben es gab wirklich nix besseres als bei diesem treffen dabei zu sein boah, jetzt muss ich hier ganz geschmeidig auf die tasten tippen wieder und überhaupt, ihr solltet wissen, dass der soheil sehr geschmeidig volleyball spielt aber dere jodin noch viel geschmeidiger.

@blau sein: jaaahaaa, ichw ar wohl etwas blau, aber es war einfach nur schotig. wann hat man schon die gelegenheit, mit so vielen netten leutz einen zu heben?

@sced die labertasche: BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA! sag ich dazu das ist überhaupt nicht wahr

@soheil: LOL, ich find das einfach sensationell und sowas von geschmeidig, was wir geschafft haben. erst nur zur zweit bissl gekickt und dann daraus ein großes geschmeidiges volleyballspiel gemacht

@darkblue: bin wieder gut zu hause angekommen, mami

@ joni "der geschmeidige" odin: bitte bitte sprich mit einem admin und lass in deinen namen "geschmeidig" einbauen

@yuna&cromo: ha, schöne blaue fleckis habt ihr wohl nicht anders verdient gehabt nein, sorry dafür

@zabuza&arcanus: nächstes mal kommt ihr mit auf den baum

@die kassler-klicke: ich freue mich auf ein baldiges wieder sehen ihr seid echt ne nette truppe und danke für die CD muharry *shoots and ladders anmacht*

@rick: saubere arbeit mit der verbindung. es ist zu loben und bitte nächstes mal keine fussballfans bei uns

@hippo: es lebe osnabrück!

@alle: ich bin echt froh, dass es euch gibt. man kann mit euch sehr viel spass haben und hoffe, wir sehen uns alle alsbald ganz geschmeidig wieder nächstes comtreff bei mir zu hause