@Subaza: Ja, ich weiß, dass das eine Band ist, eine sehr gute sogar. Und ja, es IST ein Insider. Ich habe mich des Abends mit Sceddar unterhalten und unsere Fußballfreunde haben ja sein T-Shirt gelesen ("Muhse"). Und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass deren beschränkter Horizont keine andere Erklärung zulässt, als dass Muse ein Fußballverein ist. Da sie ihn nciht kennen, ist der erst mal schlecht. Und darum ist Sceddar auch schlecht. Irgendwie eine bestechende Logic, oder? Nein, irgendwie nicht. Aber wenn die Welt logisch wäre, gäbe es diese Kerle nicht.
@db: ja Familien bekommen immer und oft zuwachs, das ist doch gut, dann wirst du schon Oma. Und insofern ist es auch nciht schlimm oder verwunderlich, dass du von der Familiengeschichte nichts wusstest.
Hmm und ich hatte s so verstanden, dass du dich für den Ava einsetzen würdest, aber Rick macht das schon.
Und vielleicht sollte ich meine Berufsplanung umstellen und doch erst ein Praktikum beim Bäcker machen, weil ich das nciht brauchen werde und dann Penner werden...