mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249
    Boah... Muddi.. das iss aber ein Wunder das du auch mal postest.. *vor schreck fasst vom Suhl wackelt* Übrigens... mein Knie tut mir immer noch weh.. hab da eine richtige Macke von dem Sturz, ehrlich! Warte ma.. ich aheb dann ja noch einen Adoptivbruder.. nein.. ich will nich mit Scedar verwandt sein.. Hiiiiiiilfe!!!!! Jeder bloß nich das Klammeräffchen... *lol*

Achso... Möhre. falls dudas liest.....: KoRn Rulezzz und SoaD auch.. und sonst auch alle.. udn die Band die ich so geil finde heißt "Mindless Self Indulgence" nur damit du dir was runterladen kannst.

@all die nich durch den Familiendschungel durchblicken.. guckt ma in meine Sig... also Rick hat ein Kind mit darkblue gezeugt (meine wenigkeit) und aber noch mit Muhrray alias Möhre (das Kind heißt ZeroSizta) Also sind wir geschwister.. dann hat noch Darkblue Sceddar adoptiert.. (Himmel hilf..)

Wer noch in unsere Familly will der soll sich ruhig trauen.. wir beißen alle..... öhm ichmein wir beißen nicht... glaub ich.. ;-)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Na, Sohni, laß das mal nicht Papa Rick hören , komischerweise muß ich mich da in einem Zeitloch befunden haben, oder habe ich sonst noch etwas verpaßt, was hier die "Zeugung" der Familie betraf?

cu darkblue

Was heißt hier will...
    Ich wurde doch in den Stand des fernen Onkels erhoben. Oder eines Cousins dritten Grades... Wie auch immer, hier in der Ferne kann man sein Leben noch unbeschwert genie...Moment, das würde ja heißen, ihc wäre auch mit Sceddar verwandt? Aber der hat docj lange Haare und darum... und überhaupt, Muse ist ein total blöder Fußballverein...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Achja stimmt.. ahbe ich ganze vergessen.. Cunner ist ja der Cousin dritten Grades.. aber von wecher Seite aus weiß ich nich.. und muddi...so richtig weiß ich ja nich was du in deinen "wilden jahren" noch so alles getrieben hast..aber das mit Frau Jones.. uiuiui.. muddi schäm dir.. löl!

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Nu schüttelt Euch doch nicht alle auf einmal gegen Sceddar, ist doch ganz lieb, der extreme-jumping-smiley-on-the-tree, mit Klingel und Namensschild of course, der Ava ist in Arbeit, ehrlich, und beschlossene Sache sowieso . Da kommt er wohl nicht drum herum ! Ich wußte doch, ich habe bei der Familienplanung was verpaßt, noch irgendwelche entfernten Verwandten Onkel/Großcousin Cunner?

cu darkblue

Keine Ahnung, ich habe auch erst zu der Familie gefunden, als ich schon fast nach Hause unterwegs war. Im Bahnhof wurde mir dann eröffnet, dass ich doch dazu gehöre. Und die ganze Bande wusste das die ganze Zeit und ich,.. ...ich wusste rein gar nichts...*schluchz* sie haben mich alleine gelassen..., aber jetzt weiß ich es ja alles und ich wäre schwer dafür irgendwann (das heißt irgendwann in abseharer Zukunft) ein Familientreffen zu machen...
    @ICH habe doch nichts gegen Sceddar, ich bin ja kein Fußballfan....

www.flo-in-japan.blog.de

Ähm, Cunner.. du bringst da was durcheinander....Muse ist eine Band.. keine Fußballmannschaft.. oder iss das ein insider den ichwohl mal icht mitbekommen ahbe? kann ja auch mal sein.. dreht sich ja nicht alles um mich.. naja.. irgendwie aber doch.. muahahahah!

@Muddi: Wer macht denn den Ava? Du? Kannst du mir dann auch einen machen.. so einen witzigen Insider vom "CT-Treff" (<<<auch insider)?

@Cunner, na dann bau aber schon mal an, wer weiß schon genau, wieviele Familienmitglieder bis dato noch so hervorgekramt werden? Tröste Dich, ich wußte bis eben nix, also habe ich mit dieser Verschwörung auch nichts zu tun gehabt, ehrlich (2-Finger-Eid, inclusive Hand-heb). Wenn man so ein Treffen vernünftig genug, will heißen mit längerer Planungszeit, organisiert, bzw. auf die Beine stellt, dürfte das wohl (oder übel für manchen) zu bewerkstelligen sein.
    Ja, Fußballblödie muß ein Traumberuf für manche Leute sein, gell?

cu darkblue

EDIT: No, ich und Ava basteln, um Himmels willen, da kann aber nix von werden, wende Dich mal An Rick, der wollte sich dafür "opfern", aber vergiß nicht, der Ava ist dann öffentlich einsehbar (extreme-insidering)!

@Subaza: Ja, ich weiß, dass das eine Band ist, eine sehr gute sogar. Und ja, es IST ein Insider. Ich habe mich des Abends mit Sceddar unterhalten und unsere Fußballfreunde haben ja sein T-Shirt gelesen ("Muhse"). Und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass deren beschränkter Horizont keine andere Erklärung zulässt, als dass Muse ein Fußballverein ist. Da sie ihn nciht kennen, ist der erst mal schlecht. Und darum ist Sceddar auch schlecht. Irgendwie eine bestechende Logic, oder? Nein, irgendwie nicht. Aber wenn die Welt logisch wäre, gäbe es diese Kerle nicht.
    @db: ja Familien bekommen immer und oft zuwachs, das ist doch gut, dann wirst du schon Oma. Und insofern ist es auch nciht schlimm oder verwunderlich, dass du von der Familiengeschichte nichts wusstest.
    Hmm und ich hatte s so verstanden, dass du dich für den Ava einsetzen würdest, aber Rick macht das schon.
    Und vielleicht sollte ich meine Berufsplanung umstellen und doch erst ein Praktikum beim Bäcker machen, weil ich das nciht brauchen werde und dann Penner werden...

www.flo-in-japan.blog.de

So, ich bin mittlerweile auch wieder aufgewacht

Bin etwa um 7 Uhr zu Hause gewesen, nachdem sich Miaka kurzfristig umentschieden hat und noch etwas geblieben ist , btw Mia ich habe gestern dein (ich hasse das wort) Geldbörse mitgenommen, ausserdem dein handy, sag nächstes mal früher wenn du länger bleiben möchtest ^^
    das hab ich aber erst gemerkt als ich am Bahnhof war xD

@ all:

alles in allem fand ich das Treffen schon sehr geil, nur ein wenig kalt um die 3uhr rum , Die leute waren nett, und ich hab mich gefreut viele neue, und vorallem alte bekannte wiederzutreffen

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Achja.. @alle die nich dabei waren.. wir ahtten ein kleines Problemchen mit so 5 Fußballfans die meinten von einem Gleis zum anderen uns mit einer Bierflasche zubewerfen.. in unsere Menge von knapp 30 Leuten.. aber so besoffen wie die waren wurde keiner getroffen. Dann kam aber noch EINER (!!!!) alleine rüber und meinte Sceddar vor uns allen (wohlgemerkt knapp 30 Leute) eine zu scheuern.. anscheinend hat er nicht richtig getroffen..aber wenn da was gewesen wäre.. uiuiui. das wäre haarig geworden.. Der Typ meinte dann noch einfach so über die beiden Gleise zu seinen Freunden zurück gehen zu müssen...
    Zitat Zitat
    "Hoffentlich kommt jetzt ne Bahn.. Bitte .... Bitte"

so, sced ist back!

es wart einfach nur der hammer. schande über alle, die das verpast haben es gab wirklich nix besseres als bei diesem treffen dabei zu sein boah, jetzt muss ich hier ganz geschmeidig auf die tasten tippen wieder und überhaupt, ihr solltet wissen, dass der soheil sehr geschmeidig volleyball spielt aber dere jodin noch viel geschmeidiger.

@blau sein: jaaahaaa, ichw ar wohl etwas blau, aber es war einfach nur schotig. wann hat man schon die gelegenheit, mit so vielen netten leutz einen zu heben?

@sced die labertasche: BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA! sag ich dazu das ist überhaupt nicht wahr

@soheil: LOL, ich find das einfach sensationell und sowas von geschmeidig, was wir geschafft haben. erst nur zur zweit bissl gekickt und dann daraus ein großes geschmeidiges volleyballspiel gemacht

@darkblue: bin wieder gut zu hause angekommen, mami

@ joni "der geschmeidige" odin: bitte bitte sprich mit einem admin und lass in deinen namen "geschmeidig" einbauen

@yuna&cromo: ha, schöne blaue fleckis habt ihr wohl nicht anders verdient gehabt nein, sorry dafür

@zabuza&arcanus: nächstes mal kommt ihr mit auf den baum

@die kassler-klicke: ich freue mich auf ein baldiges wieder sehen ihr seid echt ne nette truppe und danke für die CD muharry *shoots and ladders anmacht*

@rick: saubere arbeit mit der verbindung. es ist zu loben und bitte nächstes mal keine fussballfans bei uns

@hippo: es lebe osnabrück!

@alle: ich bin echt froh, dass es euch gibt. man kann mit euch sehr viel spass haben und hoffe, wir sehen uns alle alsbald ganz geschmeidig wieder nächstes comtreff bei mir zu hause

Jo Sced, ich seh du triffst die Tasten wieder

Ich freu mich schon darauf wenn die ersten Bilder online gestellt werden
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Hey, ich dachte, in Kassel ist ComTreff? Ich will in diesen Schuppen, dieses TM oder wie auch immer das hieß...ein Ort, wo man nicht nur (wie ich es verstanden habe) keine Charts und HipHop und Pop hört sondern mal Rock oder mehr und vor allem Coldplay. Nun, mir soll prinzipiell egal sein, wo das nächste CT ist, sofern es nicht zu weit weg ist...
    @Oh!Weh!: Ja es war sehr kalt, immer und die ganze Zeit...wie kann Dune nur freiwillig draußen schlafen...und GEstahl auch... ich verstehe das nicht...
    mit den Bildern müssen wir wohl auf Rick warten, da nicht alle Bilder so einfach online gestellt werden, sonst könnte ich meine zumindest schon mal uploade, aber warten ist OK....

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

@Oh!Weh!: Ja es war sehr kalt, immer und die ganze Zeit...wie kann Dune nur freiwillig draußen schlafen...und GEstahl auch... ich verstehe das nicht...
    [/B]

Das waren die ECHT Harten Jungs nein aber mit schlafsack und so denke ich mal ist das schon recht warm gewesen, jeder war ja auch noch angezogen doch doch das geht schon

Also meine Bilder sind ganz in ordnung, sind zwar nicht so viele..a ber wenn ich irgendwoher webspace bekomen würde.. muahahaha! dann würdet ihr sogar kleine videos.. wie zum Beispiel Sced aufm baum (mit der LIVE Bitte an die Mods bzw. Admins.. das die den offiziellen Sced-aufm-baum-Ava oder Smiley einführen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Also meine Bilder sind ganz in ordnung, sind zwar nicht so viele..a ber wenn ich irgendwoher webspace bekomen würde.. muahahaha! dann würdet ihr sogar kleine videos.. wie zum Beispiel Sced aufm baum (mit der LIVE Bitte an die Mods bzw. Admins.. das die den offiziellen Sced-aufm-baum-Ava oder Smiley einführen!)
    LOL, wo er recht hat, hat er recht

@cunner: klaro, nach kassel gehts auch noch, denn alle wollen in diese disse

Da hab ich ne Idee... ich will nämlisch auch nen coolen Ava.. natürlich nen Insider-Ava... oder einfach nen Insider-Rang.. das wäre auch net... Wie wäe es denn wenn Rick mal für seinen Sohn und seinen Adoptivsohn sowas arrangiert?

Hey Leute, Muhrray back on track!

Treffen war mehr als genial geil, bin auch wieda zu Hause (Alonso hat das F1 Rennen gewonnen, bin happy ) und taraia geht es auch wieder besser. Jetzt müssen wir nur noch das Zelt reinigen von ihrem Rückwärtsessen, aber das is nichts, was ich nicht im Nacktputzduell gegen Rick in Minus 0 Sekunden schaffen werde .

@Yuna: Erst einmal ein Dickes Danke für die Organisation.
    Ist echt alles mehr als klasse gelaufen, super Job. Erst dachte ich der Regen versaut's uns noch, aber als wir (nach der kurzen Strecke zum Lidl ) den Gaskocher angeworfen haben (und wer hat ihn eigentlich mitten in der Nacht benutzt und die schöne Rigo verpacken verbrutzelt bzw. Cunners Zelt so treffsicher wie ein Fussballfan mit Bierflaschen verfehlt ) und die verbrannten Ravioli gemuffelt haben, ging es stetig bergauf und wurde einfach nur noch geil geil geil!
    Boo kämpft trotzdem wie ne Kuh .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, ich dachte, in Kassel ist Com Treff? Ich will in diesen Schuppen, dieses TM oder wie auch immer das hieß
    @Cunner: Argh, Blasphemie, es heißt MT!
    Die Abkürzung für Musik Theater und yepp, wir haben ein Treffen (falls wir es irgendwann schaffen den Thread mal auszubuddeln von Seite 5 oder so ).

Zitat Zitat
    (viel zu viel Korn und zu wenig Ärzte irgendwie...)
    } und jetzt such ich mal den Button um dich zu bannen }

@Andre: Ich glaube er ist der Halbbruder von Galerian (SoaD) und ich find der soll sich hier auch registrieren, der alte Sack, also hau zu! Du bist freaky, du passt hier her .
    @Galerian, schleif ihn her!!!
    @darkblue: Frau Jones, biddä - lang lebe Verbotene Liebe .
    @Zero: Mit 4 Leuten in ein 2er Zelt is geil!
    @Rick: Die Nacht war toll!
    @Zabuza: It's all in da family .
    @Sceddar: pass gut auf die KoRn Cd auf und deine geile Kühlbox bringste mit nach Kassel, wer hat denn jetzt meinen Bacardi Breezer getrunken? - und jetzt hol ich mir Muse .
    Deine CD geht auch noch und jetzt gehört sie mir mir MIR!!!!!!!
    @Dune: Du hattest den geilsten Akzent!
    Ganz ehrlich - hochgradig geil, kann ich den lernen?
    @vio: ein echtes Highlight, super Ende für die Woche.
    @taraia: Weiterhin Gute Besserung!
    @OhWeh!: Du siehst echt gut aus - ich glaube wir sind verwandt!

Bin ich eigentlich der einzige, der die Voleyball Sache verpasst hat?
    Argh, wo war ich da? ... ich glaube ich muss nochmal in Ruhe alles an mir vorbei ziehen lassen, freu mich auch auf die Fotos!

Yeah, jetzt geh ich erstmal wieder relaxen.
    More to come ...

Mann, Muhrray, dass du es doch nicht geschafft hats, zu posten, nachdem du die ganze Zeit schon im Form warst und nichts gekommen ist... Naja, so konnte ich wenigstens mein Phantomquest abschließen.
    Und wer soll denn zu so später Stunde (wenn man vom BEginn des Alkoholkunsums rechnet...) sich noch die Reihenfolge von den Buchstaben merken. Immerhin waren es ide beiden richtigen Buchstaben...
    Und du LightMod, du kannst ja nciht mal in deinem Musikforum für Ordnung sorgen (hmm, sollte mal doch den Anti-KoRn/pro Tequilla-Thread öffnen...).
    Und hey, wer hat meine Heimstatt mit Bierflaschen attakiert? Das ist nciht fair, aber gut, wenn ihr nicht trefft, heißt das ihr seid keine Fuppesfanatiker...das ist soweit gut.
    Und jetzt fällt mir ein, was ich vergessen zu schreiben habe: nachts um vier über "Verbotene Liebe" reden, das schafft nur die rosa Seite des Muhrray....
    Und, HerrJones ist FrauJones...hehe...
    Und als Volleyball war, hatsdu glaube ich...ausnahmsweise..KoRn gehört...was man da alles verpasst im Leben, ist aber echt ein geschmeidiger Grasfleck auf meiner Hose vom Volleyball...

www.flo-in-japan.blog.de