-
Mythos
@All, vom CT-Treff (zu Shini, the second blinzel), und allen anderen, die sich doch hierher verirren: ja, ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause eingetrudelt, im wahrsten Sinne des Wortes, da mir das Laufen nach unserem Einkaufsbummel wahrscheinlich doch erst morgen wieder "geschmeidig" über die Füße kommt
.
Ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen, echt spitzenmäßig verlaufen die ganze Geschichte
@Yuna, hast wirklich ein großes Lob verdient, das nächste Mal aber mit mehr Anwesenheit glänzen bitte, aber sonst ein dickes §thx
@Zero, schön, Dich getroffen zu haben, das können wir noch toppen
@Shini, ich bezweifle nicht, daß Du laufen kannst, nur beim nächsten Mal sieh zu, daß diese Abillity auch gekoppelt ist...
@Cunner, sehr erfreut, gerne wieder, aber bitte mit mehr Stoff auf den Armen
Bann, welcher Bann, das wagt er nicht, oder?
@Gestahl, hoffe doch, Du holst den Schlaf nach, die nächste Zeltplatzreservierung geht in Ordnung, wir hatten noch soooo viel Platz, ökonomische Platzverteilung nenn ich das 
@taraia, das Flaschenfpand ist als Erinnerung höchstpersönlich für Dich gedacht
, komm nächstes Mal ein bischen mehr zu uns
@Misses Jones, Misses Jones,Misses Jones, halt die Ohren mal schön steif, wir sprechen uns ja noch in der "Gruppe"
@Rick, vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, ich hoffe, das nächste Mal gabelt Ihr mich wieder auf
?!
@ID, denk dran, das bessert sich, ehrlich
@Hippo, Gute Na(s)cht, träum schön, immer schön an der Wand lang, wird schon
@Adoptivsohn, na, gehts voran, das Haus ist aber nicht aufgehoben, gell? Wir helfen Dir auch gern, wart nur ein wenig
. Klingel bring ich mit...
@Hiryu, geht der Blitz denn immer noch? Wenigstens brachtest Du etwas Licht in die Dunkelheit
@chromo, wieviele Fußballblödies hast Du auf dem Rückweg umgehen müssen?
@Soheil, nächstes Mal bitte sämtliche Umzüge auf ein anderes Datum verlegen, damit Du Dich auch noch anderen Extremsportarten auf den Treff`s widmen kannst. Wie wäre es mit Dreizack-Weitwurf
@alle anderen, die ich jetzt "eventuell" nicht persönlich aufgeführt habe, war echt nett, Euch kennen zu lernen. [Oldiemodus on] Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch erwähnen, daß der Eindruck einiger sehr positiv war, was Befürchtungen hinsichtlich übelster Exzesse jeglicher Art anging, manche haben wirklich mit Schlimmerem gerechnet, in diesem Sinne: Hut ab, so sollte es sein [/Oldiemodus off]
So, ich hüpf jetzt durch die Dusche, dann auf`s Sofa...
cu darkblue
@Shini 2, reicht das?
Geändert von darkblue (24.08.2003 um 20:02 Uhr)