Mama Jones versuch sich doch an dem Ava. llerdings würde er es begrüßen, wenn er einen "Baum" bekommt evtl sogar mit Baumhaus. Mama mahct das schon, auch wenn ihc ncith weiß, wessen Ma er eigetnlich ist. Es wurde dann irgendwie zu undurchsichtig in diesem Familiendschungel...
@ava: doof, aber immerhin, tus für die Com, tus für ID!
@WC: Naja so ein Bayerntreffen ist schon wirklich weit weg, aber wenn man da was wirklich langes und großes machen würde, dann wäre das schon was. Btw: Rick kam aus Bremerhaven, Mika aus Schleswig-Holstein und Vio aus Bayern. An dieser Stelle nochmal!
Hey, ach ja, da fällt mir noch was wichtiges ein:
1. Wer weiß, wo der Ball des geschmeidigen hin ist? Ist der einfach mal weg, wo er hregekommen ist? Oder hat den etwa jemand als Souvenir behalten?
2. Kam mein McChicken noch und wer ist mir zu Dank verpflichtet?![]()
3. Preiset den heiligen Hering, mache aber kein Foto mehr von dem...
Werde mich jetzt aber mal daran machen, zumindest meine Bilder auf den PC zu spielen und dann, wenn weitere Instruktionen von Mama kommen sehen wir weiter....
EDIT: ich hoffe mal, dass sich irgendwer findet, der einen Bericht schreibt. Am besten jemand, der Mog werden will...Hippo!! Wobei ich nicht weiß, ob der Bericht ab einer Stelle dann noch vollständig sein wird... naja mal sehen, wer sich bereit erklärt.
Hauptsächlich haben wir uns unterhalten, Volleyball gespielt, getrunken, Musik, getrunken und wir waren einkaufen... nd irgendwann wurde es dunkel...

Kontrollzentrum

, aber immerhin, tus für die Com, tus für ID!