Na also oheil hat es doch getan. Wir spielen wieder Volleyball, aber ohne Doppelposts dieses mal, OK? aber die Noobs dürfen hier ausnahmsweise mitspielen (hehe Miaka).

Naja ich muss auch sagen, dass mir das CT-Treff (Zubasa...8) ) bis auf einige anfängliche Aussetzer gewisser , nun ich nenne sie mal Mitbürger, total gefallen hat. Mittlerweile habe ich gedushct und sitze wieder am PC -> bin also wieder ein Mensch, zwar einer mit ein wenig Schlafmangel und einem komischen kleinen Wummern im Hinterkopf (wo kommt das her?), aber ein Mensch.
War ein cooler Gewaltmarsch, wie Odin schon sagte, aber unserer war nicht so weit, denn da hatte der Lidl noch auf. Aber es war eine Plakerei.

@Yuna: Dickes Danke an die Gastgeberin, die viel zu wenig richtig da war. Und das mit Taraia vielleicht diskreterweise etwas wegeditieren...
@Zero: naja das reicht doch eigentlich oder? Ein Anfang. Und lasset die Ärzte beginnen...(viel zu viel Korn und zu wenig Ärzte irgendwie...)
@Möhrä: Bann nicht alle, ja? Und danke fürs Verschonen von zu viel Motorsport (auch @Vio, den alten Dialektsprecher)
@Darkblue: klasse, dass du da warst, auch zu späterer Stunde ein kompetenter Gesprächspartner und vor allem Spender....
@Sceddar: Muse mal aufpassen, dass du nicht zu viel Fußball gucken gehst. Und ach ja, geh wieder in den Wald, du bist ja homosexuell
@Hippo: Also mit deinem Verantwortungbewusstsein wirst du nie Mog, tsss
@taraia: heads up!
@MamaJones: naja wenn du mal zu Hause ankommst muss ich mal sagen, dass ich es super finde aus so einer Entfernung zu einem STT zu kommen (auch @Vio)
@Hiryiu??: Warst echt leise Zeltnachbar...
@Mika: dito, auch wenn du ja merkwürdigerwiese hast schlafen können
@Shini: ist das eine Frage des Ortes?

Naja mehr fällt mir nicht ein...