mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll und ich dachte ich werd erste XD

Ich fand das treffen auch super, auch wenn ich öfter mal weg war! Die Leute waren alle supergut drauf und die stimmung war auch toll.

Ich war shcon auf sovielen CT's aber die Mischung aus ein bissl alk und chillige Leude war echt cuul

sorry nochmal, dass ich dich nicht gleich begrüsst habe, ich habe die Leute ein wenig durcheinander gebracht und wusste nun nicht genau, ob noch wer dazugekommen ist *tropfen* ^^'''

Auf jeden Fall freut es mich sehr, wenn euch "mein" CT gefallen hat ^____^

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, auch unsere kleine Alkleiche Taraia(schreibt man das so? )

edit:

@Sceddar man du warst auch gut breit gestern oder??? XD aber eins muss ich dir sagen: wehe du rauchst! rauchen ist ungesund

@cromo grüß mal dienen Kumpel der ist echt nett

@muhrray jetzt verstehe ich warum Boo sich schon im forum so gut mit dir verstanden hat, du bist wahre Rula *gg* Aber bitte gib mir jetzt kein "BANNED" LOL

@RULA[ID] oder so *ggg* hoffe du hast keine aggros mehr und dir gehtz guuuuut trotz eisiger Kälte wenigstens hattest du und hayabusa1985 nen Zelt dank boo und mir XD

@Zabuza das "gib mir straßennamen" war nur gestellt XDDD weil ihr ja dachtet wir würden irgendwas im Zelt machen,eigentlich haben wir aber nur gechilltO__O zumindest da noch im Zelt..hehe

Sonst einfach nochmal besonders liebe Grüße an: Darkblue,Yuki und ihrer Freundin und RPG Goldenboy *knuffz@all* ^^
    Geändert von Yuna (24.08.2003 um 17:54 Uhr)