Nachdem ich gestern (ja das war der einzige Zeitpunkt wo ich hier war) meine Antwort begonnen habe und dann zum Handball musste, hat meine Mutter einfach mal den PC ausgemacht. Also wieder eine Zitatenschalcht, dieses mal wieder von vorne...

Zitat Zitat
Cunner: Nächstes mal bauen wir das Zelt gemeinsam auf
ich bitte darum. das einzige, was mich aufrecht gehalten hat, war, dass ich schneller als die Hessen fertig war...

Zitat Zitat
Welcher Drecksack hat eigentlich 1000 mal gefragt, wer da alles im Zelt ist? Dem hätte ich ja fast die Zähne eingeschlagen.
Galarian, und ich will auch Zähne haben. Immerhin hat er mir geglaubt, als ich irgend einen Scheiß gesagt habe und ist abgezogen...

Zitat Zitat
. Normal bin ich ganz brav
Noch braver?

Zitat Zitat
scheinbar haben sämtliche personen meine existenz auf dem CT vergessen
Wer bist du? Warst du in Dortmund

@DruM: endlich hamsterator...hehe

Zitat Zitat
Und stolz darf ich verkünden, dass es keiner aus dem Volleybatoren-Team war! ^__^
Danke!

Zitat Zitat
und derjenige der den armen mc ballon geklaut hat sollte bestraft werden...3h stunden aufm bahnhof warten oder sowas
Aber der hat auch Spaß gemacht am morgen ZZ abschießen..hehe, bald kommen härtere Kaliber...

Zitat Zitat
Ich vertraue den Usern denen ich die Fotos zeige.
Soltlest du nicht..hehe...

Zitat Zitat
@Musik: leider waren mir auch zu wenig Ärzte dabei
was heißt dabei? Die Möglichkeit hätte bestanden, aber der Musikforum-Light-Mod wollte ja nur KoRn hören...

Zitat Zitat
Das Volleybatorforum
seht ihr, wie geschmeidig der Geschmeidige da rum steht! eine augenweide...

Zitat Zitat
(jetzt Erdfarben, auch nicht schlecht^^)
Meine ist wieder so halbwegs lila
(ja ich war Mog! )

Zitat Zitat
@Rick: Also wegen der Bilder hast du von mir ok, ich bin eh nur einmal halb drauf - natürlich beim Volleyball verdeckt von Sceddar!
Vor mir steht der Noob Miaka...

Zitat Zitat
du wirst unseren crackern hoffnungslos verfallen
pass auf, daher kam die geistesabwesenheit...war ja heftig mit mehrerern Leuten über 5 Minuten nciht wach bekommen...

Zitat Zitat
Unterwegs in Hamm stiegen dann noch ein paar CT’ler ein: als da wären: die hessische Crew, mitsamt Cunner und Cromosom.
Irgendwie ncith, ich bin ganz alleine zum Bahnhof in Dortmud gekommen...und in Hamm war ich auch nciht...oder war ich auf Drogen....

Zitat Zitat
sowie Cunner und Cromosom.
wie gesagt: Nein, ich glaube du weißt ncith, wer ich bin, schande über dich...

Zitat Zitat
„das Große Schütz dich trinken“ Plötzlich, ohne das auch nur einer es verlangt hätte, stellten sich viele im Kreis auf
Schütz dich exen, bitte. Und das amcht süchtg, ich werde meine Ma in den Getränkemarkt schicken...

Zitat Zitat
Der 25ger Kasten Rigo war leer
24er und er war verdammt schwer und viel zu schnell leer...
an dieser Stelle noch mal Danke an Möhre für die 2 Rigos davor, damit man nciht verdurstet...

Zitat Zitat
Cunner hatte zwischenzeitlich mit der Färbung von Textilien begonnen, Anfängerkurs, zu mehr hat es in der kurzen Zeit nicht gereicht
Naja die hose ist wieder halbwegs sauber, ein fleck ird für immer von diesem CT künden...

Zitat Zitat
Wir trafen in Hamm auch bereits cromosom und noch wen (sorry, I have a bad namememory
immerhin weiß er noch, dass ihc es nciht war, oder erhat mioch vergessen

Zitat Zitat
(Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie hässlich es ist, aber kennt ihr JB?
Hey ihr sagtet, ein anderes wäre schlimmer gewesen, aber lol...

Zitat Zitat
und ein paar ersten Flaschen Rigo und Bacardi
Danke, danke, danke

Zitat Zitat
hier wurde wohl wieder meine Antipathie gegen Coldplay zu auffällig, aber hey: Intoleranz
*räusper* hey, immer wieder nach System of a Down!! Und nichts mehr gegen meinen Astralkörper, es war nur so, dass ich mal für Dünger im rEgen sorgen musste, darum konnte ich den Kasten ncit auf meiner Blase abstützen...
Btw: damit hat sich Muhrray ja wohl eindeutig als zukünftiger Berichteschreiben qualifiziert, oder?