Nachdem ich gestern (ja das war der einzige Zeitpunkt wo ich hier war) meine Antwort begonnen habe und dann zum Handball musste, hat meine Mutter einfach mal den PC ausgemacht. Also wieder eine Zitatenschalcht, dieses mal wieder von vorne...
ich bitte darum. das einzige, was mich aufrecht gehalten hat, war, dass ich schneller als die Hessen fertig war...Zitat
Galarian, und ich will auch Zähne haben. Immerhin hat er mir geglaubt, als ich irgend einen Scheiß gesagt habe und ist abgezogen...Zitat
Noch braver?Zitat
Wer bist du? Warst du in DortmundZitat
![]()
@DruM: endlich hamsterator...hehe
Danke!Zitat
Aber der hat auch Spaß gemacht am morgen ZZ abschießen..hehe, bald kommen härtere Kaliber...Zitat
Soltlest du nicht..hehe...Zitat
was heißt dabei? Die Möglichkeit hätte bestanden, aber der Musikforum-Light-Mod wollte ja nur KoRn hören...Zitat
seht ihr, wie geschmeidig der Geschmeidige da rum steht! eine augenweide...Zitat
Meine ist wieder so halbwegs lilaZitat
(ja ich war Mog!)
Vor mir steht der Noob Miaka...Zitat
pass auf, daher kam die geistesabwesenheit...war ja heftig mit mehrerern Leuten über 5 Minuten nciht wach bekommen...Zitat
Irgendwie ncith, ich bin ganz alleine zum Bahnhof in Dortmud gekommen...und in Hamm war ich auch nciht...oder war ich auf Drogen....Zitat
wie gesagt: Nein, ich glaube du weißt ncith, wer ich bin, schande über dich...Zitat
Schütz dich exen, bitte. Und das amcht süchtg, ich werde meine Ma in den Getränkemarkt schicken...Zitat
24er und er war verdammt schwer und viel zu schnell leer...Zitat
an dieser Stelle noch mal Danke an Möhre für die 2 Rigos davor, damit man nciht verdurstet...
Naja die hose ist wieder halbwegs sauber, ein fleck ird für immer von diesem CT künden...Zitat
immerhin weiß er noch, dass ihc es nciht war, oder erhat mioch vergessenZitat
![]()
Hey ihr sagtet, ein anderes wäre schlimmer gewesen, aber lol...Zitat
Danke, danke, dankeZitat
*räusper* hey, immer wieder nach System of a Down!! Und nichts mehr gegen meinen Astralkörper, es war nur so, dass ich mal für Dünger im rEgen sorgen musste, darum konnte ich den Kasten ncit auf meiner Blase abstützen...Zitat
Btw: damit hat sich Muhrray ja wohl eindeutig als zukünftiger Berichteschreiben qualifiziert, oder?