mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 249
    Nachdem ich gestern (ja das war der einzige Zeitpunkt wo ich hier war) meine Antwort begonnen habe und dann zum Handball musste, hat meine Mutter einfach mal den PC ausgemacht. Also wieder eine Zitatenschalcht, dieses mal wieder von vorne...

Zitat Zitat
    Cunner: Nächstes mal bauen wir das Zelt gemeinsam auf
    ich bitte darum. das einzige, was mich aufrecht gehalten hat, war, dass ich schneller als die Hessen fertig war...

Zitat Zitat
    Welcher Drecksack hat eigentlich 1000 mal gefragt, wer da alles im Zelt ist? Dem hätte ich ja fast die Zähne eingeschlagen.
    Galarian, und ich will auch Zähne haben. Immerhin hat er mir geglaubt, als ich irgend einen Scheiß gesagt habe und ist abgezogen...

Zitat Zitat
    . Normal bin ich ganz brav
    Noch braver?

Zitat Zitat
    scheinbar haben sämtliche personen meine existenz auf dem CT vergessen
    Wer bist du? Warst du in Dortmund

@DruM: endlich hamsterator...hehe

Zitat Zitat
    Und stolz darf ich verkünden, dass es keiner aus dem Volleybatoren-Team war! ^__^
    Danke!

Zitat Zitat
    und derjenige der den armen mc ballon geklaut hat sollte bestraft werden...3h stunden aufm bahnhof warten oder sowas
    Aber der hat auch Spaß gemacht am morgen ZZ abschießen..hehe, bald kommen härtere Kaliber...

Zitat Zitat
    Ich vertraue den Usern denen ich die Fotos zeige.
    Soltlest du nicht..hehe...

Zitat Zitat
    @Musik: leider waren mir auch zu wenig Ärzte dabei
    was heißt dabei? Die Möglichkeit hätte bestanden, aber der Musikforum-Light-Mod wollte ja nur KoRn hören...

Zitat Zitat
    Das Volleybatorforum
    seht ihr, wie geschmeidig der Geschmeidige da rum steht! eine augenweide...

Zitat Zitat
    (jetzt Erdfarben, auch nicht schlecht^^)
    Meine ist wieder so halbwegs lila
    (ja ich war Mog! )

Zitat Zitat
    @Rick: Also wegen der Bilder hast du von mir ok, ich bin eh nur einmal halb drauf - natürlich beim Volleyball verdeckt von Sceddar!
    Vor mir steht der Noob Miaka...

Zitat Zitat
    du wirst unseren crackern hoffnungslos verfallen
    pass auf, daher kam die geistesabwesenheit...war ja heftig mit mehrerern Leuten über 5 Minuten nciht wach bekommen...

Zitat Zitat
    Unterwegs in Hamm stiegen dann noch ein paar CT’ler ein: als da wären: die hessische Crew, mitsamt Cunner und Cromosom.
    Irgendwie ncith, ich bin ganz alleine zum Bahnhof in Dortmud gekommen...und in Hamm war ich auch nciht...oder war ich auf Drogen....

Zitat Zitat
    sowie Cunner und Cromosom.
    wie gesagt: Nein, ich glaube du weißt ncith, wer ich bin, schande über dich...

Zitat Zitat
    „das Große Schütz dich trinken“ Plötzlich, ohne das auch nur einer es verlangt hätte, stellten sich viele im Kreis auf
    Schütz dich exen, bitte. Und das amcht süchtg, ich werde meine Ma in den Getränkemarkt schicken...

Zitat Zitat
    Der 25ger Kasten Rigo war leer
    24er und er war verdammt schwer und viel zu schnell leer...
    an dieser Stelle noch mal Danke an Möhre für die 2 Rigos davor, damit man nciht verdurstet...

Zitat Zitat
    Cunner hatte zwischenzeitlich mit der Färbung von Textilien begonnen, Anfängerkurs, zu mehr hat es in der kurzen Zeit nicht gereicht
    Naja die hose ist wieder halbwegs sauber, ein fleck ird für immer von diesem CT künden...

Zitat Zitat
    Wir trafen in Hamm auch bereits cromosom und noch wen (sorry, I have a bad namememory
    immerhin weiß er noch, dass ihc es nciht war, oder erhat mioch vergessen

Zitat Zitat
    (Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie hässlich es ist, aber kennt ihr JB?
    Hey ihr sagtet, ein anderes wäre schlimmer gewesen, aber lol...

Zitat Zitat
    und ein paar ersten Flaschen Rigo und Bacardi
    Danke, danke, danke

Zitat Zitat
    hier wurde wohl wieder meine Antipathie gegen Coldplay zu auffällig, aber hey: Intoleranz
    *räusper* hey, immer wieder nach System of a Down!! Und nichts mehr gegen meinen Astralkörper, es war nur so, dass ich mal für Dünger im rEgen sorgen musste, darum konnte ich den Kasten ncit auf meiner Blase abstützen...
    Btw: damit hat sich Muhrray ja wohl eindeutig als zukünftiger Berichteschreiben qualifiziert, oder?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

MUHRRAY! GEIL! Hab ich schon mal erwähnt, das ich deinen Humor liebe? Super, entspricht genau meinem kranken Humor! Echt große klasse, aber das mit der Tanke und den Energy-Drinks musst du mir nochmal genauer erklären
    Taraia, der Stammbaum ist kampliziert (ach was ) aber klasse! Und ja, ich Sceddar ist immer noch mien imaginärer Bruder aus Rom

Zitat Zitat
    Aber der hat auch Spaß gemacht am morgen ZZ abschießen..hehe, bald kommen härtere Kaliber...
    Cunner, ich werde dir fressen!!! §knap Warts ab, das bekommst du alles wieder *panzerfaust suchen geh und taraia dabei anschiel* Hast du den Panzer noch, Süße?
    Geändert von ZeroSizta (28.08.2003 um 02:13 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

*Panzer aus der Garage fahr* Klar hab ich den, man muss ja immer mit einer Spontandurchführung eines perfiden Planes rechnen (Deshalb ist auch mein Kühlschrank immer voller Joguhrt)Aber willst du echt auf den armen, armen Cunner losgehen, dem jegliche Mog-Witze verendet sind, ohne dass sie jemand verstanden hat??? Der kann sich doch nicht währen, genausowenig wie er sich mit einer Deutschlandkarte zurechtfinden

Muss ich jetzt eigentlich auch Muhrrays Bericht öffentlich loben? Das ist für mich genauso demütigend wie sein Heringsbetteln bei mir muahhahahahaaa ... aber er kann ja auch nix dafür, dass er keinen Peil vom Campen hat

Also dann: *CT-Bericht nehm, gleich neben das Tiago-T-Shirt und das DW4-Spiel auf die fast allerhöchste Stufe heb und andächtig davor auf die Knie fall und bet*
    Geändert von taraia (28.08.2003 um 17:14 Uhr)

Dorthin und wieder zurück

Oder: schreiben, was ist.

Editorial
    Dies ist ein subjektiver Reisebericht. Er soll erzählen von den Irrungen und Wirrungen, die ich auf meiner Fahrt zum CT in Dortmund, während meines Aufenthaltes dort und auch auf der Rückfahrt erleiden musste.
    Viele Dinge sind keineswegs neu. Vielmehr sind sie nur aus einer anderen Perspektive beschrieben - aus meiner. Oft bedeutet das, dass sie schlicht mit den naiven Augen einer Person gesehen wurden die die Welt, ja nichtmal sich selbst kennt.
    Doch lasset mich erzählen.

Kapitel 1: Ein langerwartetes Fest
    Es ist schon reichlich schwer, einen Rucksack für ein CT zu packen. Was soll ich mitnehmen, was hierlassen? Wieviel Geld? Klamotten zum Wechseln? Badehose? Zu meinem Glück hatte ich gerade Rick Jones in der Leitung sonst hätte ich wohl alles vergessen. So jedoch endete ich mit :
    1) einem 3-Mann Zelt, dass später von nur 2 Personen belegt werden würde, von der eine nur 5% des Platzes benötigte (ganz am Rand)
    2) einem Schlafsack, polartauglich bis -20°C. War dann auch kuschelig warm nachts.
    3) Badesachen, die ich nicht brauchen würde
    4) Zahnputzsachen, die ich nur benutzen würde können, weil ich schlau genug sein würde mir 3 Liter Wasser zu kaufen
    5) Ein T-Shirt aka Nachthemd für den Fall, dass ich meine Klamotten nachts ausgezogen gehabt hätte
    6) Einen Pullover den ich bitter nötig haben würde
    7) Eine Regenjacke, die ich nichtmal auspacken würde, weil ich während des Regens im Zelt sitzen würde
    8) Eine komplette Garnitur zum Wechseln, die ich sowieso nicht anziehen würde, aber immerhin dabei hatte

Dies alles wurde in meinem Gebirgstauglichen 20 Liter Rucksack verstaut. Das Zelt musste ich dabei sogar noch in der Hand halten.
    Geschlafen habe ich dann auch nicht viel. Musste zum Ausgleich aber früh raus.

Kapitel 2: Auf nach Südwesten
    Nach hastigem Frühstück schwang ich mich in den Bus, während die Luft noch vom Tau durchzogen war und noch der Geruch friedlicher Stadtnächte in der Luft lag. Ersteinmal am Bahnhof angekommen wartete ich 30 Minuten an Gleis 5 auf Sceddar, der aber nicht kam. Das machte aber auch nichts, denn kurz darauf kam der Zug und mit ihm Rick Jones.
    Ich weiß bis heute nicht genau, woran dieser Mensch mich erkannt hat. Es könnte der Rucksack gewesen sein. Aber ist denn ein Rucksack der fast so groß ist wie man selbst wirklich auffällig? Immerhin verwechselte er mich nicht mit den besoffenen Fußballfans.
    Nach allseits freundlicher Begrüßung machten wir uns auch sofort zur Haupthalle auf um Sceddar zu suchen, der sich auf Blickkontakt hin auch sofort als eben dieser zu erkennen gab. Nachdem Rick dann abkassiert hatte (14€/Person für die WE-Tickets) versorgte er sich mit einer nahrhaften Mahlzeit und machte sich alsdann mit uns auf ins Abenteuer, auf zu Gleis 11.

Kapitel 3: Eine Reise zu viert
    Die Zugfahrt nach Herford verlief ereignisfrei. Man redete, man lachte. Und Sceddar war verdammt laut.
    Das änderte sich auch nicht, als wir in oben erwähnter Stadt auf darkblue stießen - ebenfalls schnell an ihrer Abenteuerausrüstung erkannt. Die wahre Herausforderung an unserer Reise stand uns nämlich noch bevor. Wir stießen im Zug auf eine Gruppe von Höllenkreaturen die es auf unseren langhaarigen Begleiter abgesehen hatten. Sie waren wahrhaft würdige Ausgeburten des Bösen, denn nichtmal Bannsprüche ("Hab ich ein 'I' auf dem Rücken?") vermochten, sie zu vertreiben. Ihre schiere Anwesenheit führte dazu, dass die hinter uns befindlichen Jugendlichen trotz ihrer Zahl den Zug nur in Angst und Schrecken verlassen konnten.
    Auf dem Bahnhof in Dortmund sollten wir dann schließlich auf den Hauptteil unserer Gruppe stoßen.

Kapitel 4: Am Rande
    Es war eine Situation wie im Bilderbuch. Man traf auf eine Menge größtenteils unbekannter Menschen und es begann sofort die soziale Selektion. Kontaktfreudige Personen sprinteten vor und mischten sich unter die Menge während ich eher verlegen am Rande stand und so recht nichts mit mir und der Situation anzufangen wusste. Ich hielt mich an bekannte Personen und wartete darauf, dass man losgehen könne.
    Dies wurde alsbald getan und man begab sich zum U-Bahngleis. Dort hingegen sollte uns unser Verderben erwarten. Die Höllenkreaturen hatten sich nämlich mitnichten von unserem friedlichen Abgang beeindrucken lassen und standen nun sogar noch in größerer Zahl und Macht bereit unser Leben zu vernichten. In ihrer List täuschten sie uns nämlich mit einem Scheinrückzug nur um vom anderen Bahnsteige gefährliche flüssig-gefüllte Geschosse auf uns zu schleudern. Doch das Einzelmonster welches sich alsdann zu uns gesellte und eine Attacke auf unseren langhaarigen Gefährten startete konnte durch das beherzte eingreifen von darkblue zurückgetrieben werden in die Schatten die es gebaren.
    Die Bahnfahrt und der Fußmarsch zum Zeltplatz verliefen ansonsten harmlos.

Kapitel 5: Ein Lager für die Nacht
    Der Zeltaufbau. An sich nicht so schwer und doch eine ungeheuer komplizierte Aufgabe. Doch der Gruppe um Rick, darkblue und mich, die aus uns dreien bestand konnte es gelingen eine Musterleistung zu vollbringen und ihr Zelt in Rekordzeit aufzubauen. Andere Gruppen hingegen rieben sich ob dieser Geschwindigkeit nur verwundert die Augen und brauchten eine weiter Stunde zur Erfüllung ihrer Aufgabe.
    Mein Gefährte Rick jedoch hatte noch eine weitere Mission, zu der er alsbald entschwand: weitere Gefährten vom Bahnhof abzuholen.
    Dem während seiner Abwesenheit auftretenden Regen wichen wir in unser Zelt aus, stets seiner Rückkehr harrend - versprach sie doch einen gemeinsamen Gang zu McDonalds. Ist es nicht von daher verständlich, dass eben dieser Rick unseren vollen Zorn zu spüren bekam, als er am Handy verkündete bereits beim Essen zu sein... ohne uns...? Jedoch ließen wir es dabei nicht bewenden und begleiteten Rick auf seiner zweiten Reise zum Bahnhof um RPG-Süchtling abzuholen. Die Erfüllung dieser Mission feierten wir mit einem üppigen Mahl bei McDonalds und machten uns alsdann auf den Weg Getränke für den Abend zu besorgen.

Kapitel 6: Odyssee zum Edeka
    Ungenaue Informationen können Leben kosten. Und das wäre uns beinahe passiert. Nicht nur, dass unsere ohnehin ungenauen Entfernungsangaben in keinster Weise stimmten, der nach langem Gewaltmarsch erreichte Lidl erwies sich auch noch als geschlossen. Glücklicherweise sprang uns in dieser Situation eine Retterin bei, die uns den Weg zum Edeka wies. Diesen erreichten wir auch, ohne dass uns jemand daran gehindert hätte. Einem meiner Gefährten gelang es, die Alkoholvorräte des Edeka zu dezimieren, ohne sie dabei zu kaufen. Jedoch war das Mißgeschick von eher geringfügigerer Natur und war schnellst vergessen. Der Kassierer hingegen war schon auf uns aufmerksam geworden ("ich verkaufe den ganzen Tag schon dauernd Rigo") ließ uns aber dennoch von dannen ziehen.
    Auf dem Vorplatz des Edeka ließen wir uns dann nieder um von unseren Eisvorräten zu zehren, während ich mir von darkblue mein Handy erklären ließ. Anschließend machten wir uns erschöpft aber glücklich auf den Weg Richtung Lager.

So, weitere Kapitel werden folgen. Es sei denn, das liest/mag keiner, dann spar ich mir das
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

^^ MUAHAHAH Sweet Hippo ^^ auch ein geniales teil immer weiter damit ^^ das liest garantiert jeder ^_-

hassu fett gemacht nur mehr davon ^^

@Cunner
    exnoob wenn ich bitten darf
    denn Titelnoob hat sich jemand anderes verdient *gg*

*auch mal einmisch* (oder: *auch mal volleyball nimm*)

@alle Berichteschreiber: Echt klasse Arbeit, immer mehr davon!!!
    Da sind aber ein Paar kleine Fehler
    1. Luc und ich waren es, die das Zelt als erstes aufgebaut hatten...Luc hat dann den anderen geholfen. *lol*
    2. Das Wasser, welches Taraia geholfen hat, war nicht von Luc, sondern von MIR!!!
    Naja, aber egal... Macht weiter so leute
    GROßEN Dank

[edit] Ich werde an dieser Stelle keinen Bericht schreiben, weil der wahrscheinlich eher einseitig ausfallen würde

*Ball hochpritsch*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

*hoch spring und in mila-style schmetter*
    wie scho gesagt alles sehr lustig aber wenns weiter so geht hab ich bald gar keine zeit mehr irgendwas anderes zu machen weil ich nur noch am lesen bin

für alle die nicht dabei waren, auch wenn es sich so anhört als hätte db den typen gnadenlos verprügelt, hat sie soweit ich das gesehen hab lediglich sehr energisch ihren rucksack abgesetzt und hat den typen angemacht der aber auch scho aufm rückzug war weil die bahn aufm weg war...

yoa ok dann werd ich auch mal einen kleinen bericht schreiben

intro....

es fing alles damit an das ich um 5:00 morgens aus meinem schlaf gerissen worden bin, ok ich ging duschen und machte mich fertig . Dann schlenderte ich im halbschlaf zum bahnhof, kaufte mir noch kurz die FAZ und setzte mich in meinen zug...

ein kleines problem....

Ich begann die FAZ zu lesen, als nach den ersten 15kilometern (75km nordöstlich von hamburg) der zug auf einmal stehen bleibt.... eine freundlich verschlafene stimme teilt uns folgende nachricht mit "sehr geehrte fahrgäste, auf grund von kleinen komplikationen (bauarbeiten) können wir die nächsten 45 minuten NICHT weiterfahren, ich bitte um ihr verständniss"
    nach dieser erheiternden nachricht, vertelefonierte ich erstmal 5€ um einiges geregelt zu bekommen, da mein schöner zeitplan mit den kleinen komplikationen der bahn flöten ging

das produkt von problemen und pech.....

so, ich befinde mich immernoch in einem raucherabteil des RE407 nach Hamburg Hauptbahnhof und rauche eine zigarette nach der anderen. Urplötzlich taucht da wie aus dem nichts ein mensch auf, von dem ich gleich auf den ersten blick denke "omg....wtf....am i dreaming?!...plz...no...." oder so etwas in der art. Jedenfalls ging mir dieser besagte mensch von der ersten minute auf den (nicht vorhandenen) wecker. Er lies mich kein mal zu wort kommen, schnorrte mich nach zigaretten an, redete UNUNTERBROCHEN!!! erzählte solch einen MIST... und das schlimmste er wollte mich bis nach hannover begleiten....

ein mann um sie ALLE zu nerven.......

als es dann endlich weiter ging, wurde meine gute laune immernoch von dem besagten fremden bearbeitet, mit lustigen geschichten, WEN er nicht schon alles im zug gef..... hat.... aber schließlich kamen wir mit 45 minuten verspätung an und ich traf rpg-goldenboy, yuki-chan und ihre freundin jule, wir gingen noch kurz zum bahnschalter um uns zu beschwehren das der zug verspätung hatte, vergebens die (anscheinend alkoholkranke, verwittwete, alte, emanzipierte) bahn mitarbeiterin wieß uns mit kessen sprüchen ab, woraufhin ich nach ihren namen fragte und den promt über umwege bei der hamburger zentrale wegen unfreundlichkeit gemeldet hatte ^^ ok mein ego war damit beruhigt, der komische vogel klebte sich an yuki-chan und jule ran, und fing an DIESE zu nerven, wir fuhren dann weiter nach uelzen...

ab in den süden......

so reisten wir nach uelzen, der vogel laberte die ganze fahrt yuki und jule dicht ich lieh mir rpg-goldenboys mp3player aus.... als der vogel kurz auf toilette ging , schrie ich sofort "wehe ihr denkt der gehört zu mir, ich kenne ihn nicht!!!! und ich hoffe wir können den irgendwie loswerden".... nachdem das gesagt werden musste kamen wir irgendwann in uelzen an, es fing an zu regnen und wir stiegen in den nächsten zug ein in den nach hannover... in hannover angekommen, HATTEN WIR ES GESCHAFFT... wir hatten den vogel losgeworden.... es war ein unbeschreiblich großes glücksgefühl und so machten wir uns weiter nach minden... in minden angekommen war es nurnoch eine 1,5 stunden fahrt nach dortmund....

es war vollbracht.....

wir kamen in dortmund an! es war geschafft... es war... 14 uhr... wir gingen zum i-punkt, wo mein schatz schon auf uns gewartet hatte, nach kurzem begrüßen gingen wir los

eine gepflegte konversation.....

in der ubahn hörten wir noch einem sehr interessanten gespräch von 2 mädchen zu, es war zu kultig, ich nehme an sie waren 14-15
    .....hey....
    ....ya?....
    .....hab mir gestern dirty dancing angeschaut......
    ...aha....
    ....2mal!....
    ....aha....
    ......
    ....boah is mir heiß...*pulli auszieht*
    .......
    .......
    ...meinste heute geht was in der disco?...
    ...yoa sicher...cuule boys....
    ....yo....

somit war meinem unterdrückten lachen endlich befreiung gegönnt als wir endlich ankamen mit der u/s-bahn

the arrival.....

wir kamen also an, puh soviele menschen.... und ich kenn die alle nicht... *angst* promt packte ich das zelt aus der verpackung und versteckte mich unter der verdeckung, das wirkte aber monoton, somit beschloss ich etwas produktives zu machen und fing an das zelt aufzubauen.....

kunst #1......

ich würde mein zelt als kunst betrachten, es war so unfertig und doch perfekt, die kleinen mängel wie fehlende heringe, ein kaputter hammer, die öffnung falsch angebracht, die abdeckung schlecht draufgepackt und eine halb kaputte haltestand schienen garnicht aufzufallen denn diese werk welches ich dem surrealismus zuschreiben würde glänzte in seinem phänomenalem antlitz, geholfen wurde mir dabei von vincent van muhrray! danke !!!
    gleich danach fing es an zu regnen.... und da beschlossen wir, lasset uns nach lidl gehn!
    so gingen wir los
    yuna, rpg-goldenboy (immer mit mp3 player in den ohren- kein wunder das deine batterien am sonntag alle waren =P) muhrray, cunner, vio und sorry den rest kannte ich net

kunst #2

wir kamen an und nahmen uns 2 rigos und 4 e-drinks (yuna rpg und me), gruppe 2 wollte gerne den regenwald retten , verwechselte dann aber den kasten krombacher mit der kiste rigo ^^
    anyway, an der kasse schuf ich ein weiteres kunstwerk das in seiner art unfassbar und himmlich zugleich war. ich nannte es geheimnissvoll: die fusion von energie und promille! naja eigendlich stapelte ich nur 4 edrinks auf 1 rigo flasche aber das hatte etwas ^^

be right back

wir gingen zurück und kamen auch an ^^ yuna und ich gingen dann erstmal zu ihr ins zimmer, da ich das bett nach weichheit, komfort und strapazität testen sollte .. ähm ja... so gingen wir dann nach erfolgreicher testung zurück und machten uns sogleich auf den weg zum bahnhof...

motorräder mit humor

wir holten einen guten bekannten von yuna ab, hayabusa1985, ein seeeeehr sympatischer geselle mit dem wir dann auch gleich zurückfuhren zum ct, dort angekommen vergaß ich die ergebnisse vom bett-qualitäts-test und musste diesen auch gleich nochmal wiederholen...

der herr der lage....
    die gefährten......

wir waren wieder auf der wieso und hayabusa, rula, rpg-goldenboy und murray gesellten sich zu uns , worauf ich gleich mit e-drinks nur so um mich schmiss damit auch ejder was zum trinken hat ^^
    daraufhin stoßten die besagte leute mit yuna und mir auf unsere verlobung an nach dieser unvergesslichen tat beschlossen wir der tankstelle einen besuch zu machen! wir gingen also los, wanderten den langen weg und unterhielten uns über monkey island , man kann nicht oft genug darüber reden es war ein tischfeuerwerk der guten laune! angekommen suchten einige leute eine bestimmte art von alk wurden aber leider nicht fündig, so beschlossen wir die alternative auf alles zu kaufen: WODKA! unsere freude wurde daraufhin mit energy drink begossen und ich wunderte mich wie viel gedult der pächter der tankstelle mit uns hatte ... nach dem einkauf gingen wir zurück , unterwegs bemerkten wir noch das hayabusa wie stuward aus mad tv ausschaut und ich hätte euch am liebsten eine medallie gegeben , denn wer mad tv liebt den lieb ich auch so kamen wir schließlich alle an, und yuna und ich gingen erstmal wieder zu ihr ins zimmer um zu schauen.... hm um.. .. hm... um ... naja um sich halt n bissl im kreis zu drehen (mir gehen die ausreden aus... ^^´)....

der herr der lage
    die 2 türme....

yoa.... ... usw ^^

der herr der lage
    die rückkehr des königs

zurück am ct suchten wir erstmal muhrray und den rattenjungen (ups den hattte ich vergessn zu erwähnen sorry rattenjunge ;( ) die wir auch irgendwann fanden , uns wurde durch ein geheimes zeichen (der wodka ist im zelt) mitgeteilt wo wir den wodka finden und setzten uns mit hayabusa udn rula rein um anzufangen das genussmittel zu vertilgen... hatten aber nur 3 kurze gläser und somit musste rula auf gute alte polnische art aus der flasche trinken nach einer weile kam der rattenjunge und suchte tagelang nach seinem pullover bis er ihn dann am offensichtlichsten platz im zelt fand *G* und so tranken wir alle ein wenig, und genossen die gute gute atmosphäre eine gepflegte unterhaltung mit rula und hayabusa! nach einer weile kam auch sceddar und galerian die , wie sie sagten , nur einen kleinen schluck wollten zitat "wia...wollan nüa nen kleeeeeenen *hicks* schlück..." ich genoss jede minute von diesem spass aber auch das hatte mal ein ende und so beschlossen yuna und ich ins bett zu gehen , so gingen wir und legten uns unter die zu kleine decke mit offenen fenstern hin =) und wärmten uns auf diverse art und weise

der herr der lage
    die rückker des königs (special extended directors cut edition²)

als wir uns genug aufgewärmt hatten und yuna noch einen kleinen schluck wodka genommen hatte gingen wir nochmal kurz zum ct
    es war stockdunkel und sehr dunkel ^^ ich sah nix ^^ hörte nur viele stimmen O_O naja ich unterhielt mich nochmal mit rula über wc3 tft und sc, schließlich standen wir nochmal in einer größeren gruppe zusammen und beobachtetten sceddars gute laune die uns ansteckte *G* aber nach kurzer zeit und großer kälte beschlossen wir zurückzugehen ins etwas wärmere bettchen, haya und rula bekamen im übrigen uunser zelt da man diese doch nicht einfach im freien hätten schlafen lassen können!!! rpg-goldenboy und jule bekamen dann noch ein geschenk von mir ^^ galerian auch ^^ und ich konnte ruhigen gewissens mit yuna zurückgehen.

hilfe , ich hab meinen schlaf verloren

der nächste morgen 8:00 ... müde!....gähn....müde!!!... aber wir gingen runter um nach dem rechten zu schauen, yuna erlaubte einigen das bad zu benutzen, es wäre doch unmenschlich gewesen nein zu sagen =)
    und langsam packten wir alles zusammen, um 10:00 überlegten wir uns ob wir nicht 2 züge früher zurückfahren sollten, aber irgendwie war es dann auch schon plötzlich 11:00 dann 11:30 ^^ und wir beschlossen zum bahnhof zu gehen, dort verabschiedete man sich noch sehr herrzlich voneinander und wünschte jedem eine gute fahrt und baaaaaaaaaaaldiges wiedersehen

casablanca......

eine filmreife kussszene beendete das ct für mich und ich stieg in den zug ein , naschte an meiner grind-laugen-stange und fuhr weg... nach viel fahrerei , verabschiedete man sich in hamburg noch voneinander (yuki, jule und rpg-goldenboy) und dann war auch ich irgendwann mal zuhause .... mit nur 1 stunden verspätung.....

fazit:

ein GEILES ct was man wiederholen MUSS, hab echt sehr sehr nette leute kennengelernt! und wenn man sich nicht in kassel sieht sieht man sich spätestens beim kleinen com treff hier in nms

somit alles gute und eine gute nacht an alle !!! schlaft gut

mfg boo

p.s. ihr wart alle wirklich gut drauf und ich mein ALLE!!!

o_o Yepp, wir sind CT Bericht's geil geil geil o_o

Ein dickes Lob an da checker Hippo!
    Klasse Bericht, Rick hat recht: das liesst mehr als jeder !
    Weiter so, freu mich auf die nächsten Zeilen ...

Auch geiler Bericht, Boo! (Yeah, you can do it)
    Und ich liebe Herr der Ringe, auf eine dunkle Art und Weise !
    Goooooo: Der Wodka is im Zelt !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    was heißt dabei? Die Möglichkeit hätte bestanden, aber der Musikforum-Light-Mod wollte ja nur KoRn hören.
    Hey, wir hatten auch andere Gruppen:
    KoRn, KoRn, Disturbed, KoRn, System of a Down, KoRn, KoRn, eine Gruppe, die wie KoRn klingt (Yeah!), KoRn, Muse, KoRn, ... sagt jetzt nicht ich wäre intolerant .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    FAMILIENSTAMMBAUM DES CT
    Den hat heute mit viel Liebe ^^ TARAIA gemacht, nicht ICH
    Kultige Sache!
    Und so sage ich Danke .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    2. Das Wasser, welches Taraia geholfen hat, war nicht von Luc, sondern von MIR!!!
    Ach Mist, ihr hübschen Frauen seht auch alle gleich aus .
    Scherz: fettes Danke an dich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ich werde dir fressen!!! §knap
    Ich werden dir fressen Teil 2, er is einfach kultig .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    [BAch Mist, ihr hübschen Frauen seht auch alle gleich aus .
    Scherz: fettes Danke an dich![/B]
    *tätä* So iss des halt, gell! ... War auch ganz trurelig, das der liebe nicht bei mir im Zelti war...

However... ich hätte auch Wasser gehabt! *XD*

Muhrray-"Schatz" ^_____^ Danke für das obergeile Poldi-Bild! Die Berichte sind alle klasse geworden an boo und hippo (muhrray hab ich ja schon gelobt )
    naja, solange mich keiner fressen will
    @taraia
    yeah, hol den Panzer raus Cunner, ich find schon noch raus, wo du wohnst }

Aber Muhrray, musstest du ein Bild von dem Kotz-O-Mat posten??? das ist ja wiederlich!

Hui...die Berichte werden ja immer mehr!
    naja, ich lese sie, wenn ich sie online stelle.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    Womit habe ich diese Ehre nur verdient... ich bin zu Tränen gerührt
    Wem habe ich meinen Titel zu verdanken???
    Ich danke allen, die mir bei meiner Taufe Beistand geleistet haben
    *lol*
    Ich war am Mittwoch beim Chocwise und da habe ich ganz lieb gefragt!

Ich muss nur daran denken, Chocwise bescheid zu geben in 2-3 Wochen den Rang wieder richtig zu stellen.

Wegen Bericht:
    Also ich würde mich über einen sehr "einseitigen" Bericht freuen. *g*
    Mein Taufbericht wird ja auch nicht gerade objektiv sein....

Korrekt, auch wenn mittlerweile alle nur noch in gemeinsamer Glücksseeligkeit schwelgen und ncihts neues mehr zu Tage kommt, bleibt einfach nur zu sagen, dass es geil war.

Zitat Zitat
    yeah, hol den Panzer raus Cunner, ich find schon noch raus, wo du wohnst
    Tja dann such mal schön. Nimm dich aber lieber in Acht, am Dienstag komme ich nämlich durhc oder zumindest sehr nahe an deinem Heimatkaff vorbei, hehe, ein paar Häuserbrechende Granaten werden sich bis dahin schon finden lassen.

Zitat Zitat
    sagt jetzt nicht ich wäre intolerant
    Du bist intollerant.

@hippo: wo ist der Rest von deinem Bericht? Wir wollen von den dunklen Seiten des Hippo in Mordor hören.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Keine Sorge, ich werde das zu Ende schreiben. Ich habe lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Bericht nicht zensieren werde. Mein hochnotpeinliches Verhalten am Abend wird also auch wiederzufinden sein (natürlich aus der Ego-Perspektive).
    Jetzt muss ich aber erstmal zu einem Kurstreffen mit lauter Leuten die ich nicht mag
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@Rick: Pappi.. wo issen nu mein neuer Ava? häh? *mitfragenlöcher*

@Möhre: U-wa-ca-ca-ca-ca-ca!!!

@Schwesterchen: I miss my little Schwesterchen

AT ALL:

"It's all in the family!!"

@Möhre "die Zweite": "You can ---- my ---- and ------- like it!!"
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

@ Cunner
    OH-WEH!!!! Jetzt kommt er mich auch noch besuchen O_O ich geh mich schon mal verstecken ^^ *im schrank nach ABC-Waffen such*

@ Brüderchen
    Warum vermisst du mich? Bin doch hier und habe der Welt den Kampf angesagt

@ MAMA
    Auch, wenn du das hier nicht mehr rechtzeitig zu Gesicht bekommst: Grüß mir Bela und wehe, du bringst mir kein Autogramm mit, falls du SIE triffst.
    Denn sonst:
    }

und wenn doch:

(Smilie-Battle )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    @Rick: Pappi.. wo issen nu mein neuer Ava? häh? *mitfragenlöcher*
    Bleib mal ganz uncool .. Hoschi ^_- ich hab im moment nicht so den nerv dazu.. zumal ich s gestern probiert habe abe dein ava scheint ne größere herausforderung zu sein als Scedd seiner.... also etwas geduld jo ^_-

@Pappi: Tja, ich bin eben ein aufgewecktes Kerlchen und ein hektig-macher.. lölz...

@Schwesterchen: Ich misse dich eben nur einfach so.. lol..*sing* "Wir ahben zusammen im Sandkasten gesessen...beim Doktor spielen wollt ich nur dein Fieber messen.." *sing* lölz

@Möhre: Ist zwar sowieso zu spät jetzt, aber wehe du grüßt mir den Herrn Davis nich von mir.. dann werd isch aber mächtig.. bööse! Und ich habs dir zwar noch nich gesgat, aber du sollst mir natürlisch auch ein Autogramm mitbringen!!!
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Ladys and Gentlemen...
    Luc and Dru-Ma Production presents:
    Da Smiley of the CT:

Soheils verzweifelter Kampf gegen Miakas und DrunkenMasters Nager-Cracker Attacken: