mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 249
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

@ Irgendjemand, der meinte, ich hätte Rigo auf seiner Matratze geschüttet:
    Also Erstens war es Smirnoff!
    Und Zweitens habe ich Hamsterator etwa 30m entfernt von den Zelten nassgespritzt.
    Also kann ich es nicht gewesen sein!
    ich habe mal gar nichts behauptet^^

aber es hätte ja sein können.......... na ja, auch egal^^

Jedenfalls war sie klatschnass als ich wiederkam, und 2 oder 3 verdächtig aussehende leere Flaschen lagen daneben.

aber wo ich so darüber nachdenke......... ich meine es wären Bacardi-Breezer Flaschen gewesen..........

*sich wieder verkrümmelt und weiter nach dem Übeltäter sucht*

Zitat Zitat
    @ Irgendjemand, der meinte, ich hätte Rigo auf seiner Matratze geschüttet:
    Also Erstens war es Smirnoff!
    Und Zweitens habe ich Hamsterator etwa 30m entfernt von den Zelten nassgespritzt.
    Also kann ich es nicht gewesen sein!
    Das kann ich nur bestätigen, nach unserem (Mia und ich) Attentat auf Soheil ist er aufgesprungen und ich sah das Feuer in seinen Augen. Da wusste ich, dass er es ernst meint: "Er Wollte Mich Taufen"
    Ich wollte fliehen, aber ich hatte keine Chance... nach einer langen Fluckt hatte er mich

@Soheil: We'll get you - - - Revenge is so sweet!

@Rick: gute zusammenfassung, echt, respect!!!
    Nur eins stimmt nicht, wir waren als erstes mit dem zelt aufbauen fertig.
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    btw du hast vergessn zu erwähnen das die großzügige yuna und der großzügige boo ihr zelt Rula und Hayabusa großzügigerweise überlassen haben
    und ich falle aus ehrfurcht und dankbarkeit nochmals vor deine Knie Boo

Falls irgendwer Fotos von mir gemacht haben sollte, stellt sie ruhig online
    Geändert von Hayabusa1985 (27.08.2003 um 05:19 Uhr)
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

Yunas kleiner Bericht:

Trotz kleiner Gesundheitlicher Hindernisse machte sie sich gespannt auf den Weg zum Hauptbahnhof und wurde gleich unten an der U-Bahn Haltestelle von Christian abgeholt, der sie wie immer so fest knuddelte das sämtliche Rippen ainfgen argwöhnische Geräusche von sich zu geben...

Ich sah schon von weiten ein nicht gerade kleines Grüppchen von Menschen, die so dreist waren,den vorderen HBF-Platzes des Infopoints einzuvernehmen, um so schonmal den Weg ihrer Lust zur Weltherrschaft zu verdeutlichen.

Mit einem Gefühl des unwohl-seins verschwand Yuna erstmal in "Ihr-Platz" um sich noch schnell Haar-clips für ihre sich sträubenden Haare zu kaufen, die im nachhinein wegen schlechten Aussehens nach Chris's Meinung in der Jackentasche verschwanden.Doch shcon wurde sie von Zabuza erwischt und es gab kein entkommen mehr für sie.

Schnell mal zu den anderen hinwatschelnd knuddelte sie Miaka zu tode,obwohl sie sich erst gar nicht sicher war, ob sie es war....zuletzt nämlich mit pinken Haaren in Oberhausen gesehen. Den anderen winkte ich denn mehr oder weniger zu um nicht einmal einen Kreis gehen zu müssen und alle begrüssen zu müssen.

Wegen einiger Vorfälle, war da einfach noch Vorsicht geboten, die sich dann im nachhinein auflöste. Beim warten auf die U-Bahn wurden wir dann noch von netten Bremer Fussball-Fans belästigt, die meinten uns Ruhrpott-Kanaken mit Flaschen zu bewerfen.

Da wir aber leider Gottes etwas dazu sagten und es nicht ungeschehen liessen, kam einer diese niveauvollen Menschen zu uns rüber und versuchte im reichlichen Alkohol-Genuss Scedd zu schlagen. Ich rannte noch die Treppen rauf um die Polizei zu rufen, doch dass hatte sich shcon durch einen Notruf an die Polizisten erledigt, so dass wir doch noch alle mehr oder weniger beruhigt die U-Bahn nehmen konnten.

Angekommen auf der Wiese, bauten schnell alle ihr Zelt auf und ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte...denn "mein" Zelt, dass mir Cromosom liebenswürdigerweise mitbrachte konnte ich nie im Leben allein aufbauen....da wartete ich lieber auf Boo

Ich war ziemlich unruhig und belästigte Christian jede Minute damit, wieso die Zeit nicht schneller rumgehen würde,damit ich endlich los könne die Norden-CTler und somit auch Boo vom HBF abzuholen

Endlich shclag die Uhr die Haargenaue Uhrzeit meines Aufbrechens und ich machte mich fröhlichst auf den Weg, in der Hoffnung nicht wieder auf solch nette Bremer Stadtmusikanten am HBF zu treffen.

Nach kurzem heftigen knuddelns machte ich mich mit den Norden Trupp auch auf dem Weg zur Wiese und Ich laberte Oh-weh zu, weil ich dachte dass er einkaufen gehen wollte.....doch ich verwechselte Oh-Weh mit Muhrray, was die beiden doch recht amüsant und ich eher sehr peinlich fand.

Nachdem dann geklärt war wer nun wer wäre, machten wir uns mit einem kleinen Trupp auf den Weg zum doch so Nahen Lidl( Mensch Leude den Weg jogge ich sonst immer und noch vieeeel länger ). Dort wurde erstmal unser Alkohol Konsum gestillt und Boo versuchte verzweifelt uns an der Kasse zu beweisen welch Künstler er doch ist, indem er die E-Drinks auf die Rigo Flaschen verfrachtete.

Natürlich...wie sollte es auch anders sein, spielte das Wette rnicht wirklich mit und als wir wieder zurück wollten fing es nochmal richtig nett an zu regnen.

Doch tapfer wie wir sind und waren ging der Weg durch den Regen shcnurstraks zurück. Zu meinem Glück musste ich spätere Einkäufer nicht mehr führen. Die fanden sogar durch kleinen Umwegen zum Edeka durch eine kleine Falschaussage meinereiner des Lidls betreffend.

Alle fingen an ganz dollen Hunger zu bekommen und so saßen wir mit unserem alten Einkauf-Trupp auf dem Boden und versuchten Ravioli warm zu kriegen.....verbrannt schmeckten sie wohl besonders lecker nicht wahr Muhrray??? das kommt davon wenn man auf maggi besteht XD

zwischendurch spielten Boo und ich noch ein wenig Monopolie im Zelt doch bei meinem Temperament wurde dies etwas lauter und wurde wohl ein wenig falsch aufgenommen von einigen CTlern *husthust*

Um ca.18 Uhr machten Boo und ich uns dann auf den Weg zum HBF um Hayabusa1985 abzuholen unseren letzen eingetroffenen CTler. ^^ Nachdem auch das erledigt war vergnügten Boo und ich uns dann Zeitweise oben in meinem Zimmer......mit "Mensch ärgere dich nicht" und "Stadt Land Fluss" wobei wir anstatt normale Spielbrettern meist lebende benutzen *husthust*

Als wir wieder unten waren regigstrierten wir erst gar nicht, dass nochmal neue angekommen waren, die dann aber glücklicherweise zu uns kamen und wir uns so dann doch noch begrüssen konnten (sorry soheil ^^'')

Muhrray,RULAID,Rattenjunge,Hayabusa1985,Boo und mir wurde dann ein wenig langweilig und wir waren alle der Meinung noch ein wenig Genussmittel besorgen zu müssen.So machten wir uns also gemeinsam auf den lustigen Weg zur Tankstelle. Wir blödelten nur herum und machten schräge Witze. Wenn uns Passanten gesehen haben mussten sie wirklich gedacht haben wir wären jetzt schon besoffen.

An der Tanke angekommen konnten wir uns kaum entscheiden, was wir denn nun mitnehmen.....doch schmissen wir letztendlich alle für den guten alten Wodka zusammen.
    Muhrray schien das so zu freuen, dass er lachte und dabei seinen gesammten E-Drink ausschüttete und in der Tanke verteilte, wir konnten uns kaum noch halten vor Lachen und kugelten uns echt alle weg.
    Ich sagte dem Tankwart natürlich sofort dass wir das wegmachen,was wir auch taten.

Als wir wieder rauskamen,genossen wir wiedereinmal den leckeren Geruch von Sch... schöner Grüner Natur wollte ich sagen...
    Manche kontnen es nicht lassen und vergangen sich auch shcon auf dem Weg an dem Wodka doch erst im Zelt ging es dann wirklich los, wir setzen uns in eine Runde und jeder nahm ein Schluck....das ging recht lange so...allerdings habe ich nur zwei runden mitgemacht,da mir mehr leider verwehrt bleiben muss.

Wir laberten soviel interessante Sachen zusammen....dass schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Nach einem kleinen ernsten Gespräch mit Hayabusa1985 ausserhalb unseres Wodka-Zeltes, entschieden Boo und ich uns dazu, unser Zelt an Hayabusa und RULA ID weiterzugeben, da sie sonst ohne Zelt gewesen wären.

So schliefen Boo und ich oben und kloppten uns um eine zu kurze Decke.....selbst Körperwärme reichte nicht mehr aus.....da ich vergass das Fenster zu zumachen <.<'''

Wir bekamen wohl immerhin so 2-3 Stunden Schlaf...da kann man stolz drauf sein *gg*
    Ziemlich fertig machten sich dann nach dem lustigen Müll zusammen-räumen auch alle auf de Weg zum HBF, wo es noch eine kurze knuddel-orgie gab um sich dann letzendlich ganz voneinander zu trennen.

Boo und ich legten noch kurz eine Filmreife und leidenschaftliche Kusszsene hin und dann fuhren alle los mit ihren Zügen und ich durfte wieder mit meiner gelibeten U-bahn nach Hause fahren und versuchen noch ein wneig Schlaf aufzuholen.

Ein total geiles CT auch wenn ich ein wenig weniiiiig Anwesend war *lol* Beim nexten mal aber mehr wie Boo shcon sagte Versprochen ^___^
    Ihr seit super Leude das nexte CT wird hoffneltich auch so geil

Thatz it tha Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Ich hab's auf der Platte.
    Und wenn ich in den Ferien die zeit finde, werde ich sie alle wieder online stellen.
    Btw:Von welchem Bericht spricht Odin? Kann ich es für die SNCC benutzen?
    Da die Bilder von dem Essener HdR Treff nie bei Chocwise ankamen sondern immer wieder zurück, fehlt der Bericht eh noch in eurer Sammlung.
    Deswegen schicke ich euch dann alles mal am Wochenende zu.

@Joni
    von dir brauch ich noch eine Mail-Addy damit ich die Fotos als Anhang mitsenden kann - geht ja hier nicht ^^.

Nette Berichte so kann man sich das Treffen ein bisschen bildlicher vorstellen

Womit habe ich diese Ehre nur verdient... ich bin zu Tränen gerührt
    Wem habe ich meinen Titel zu verdanken???
    Ich danke allen, die mir bei meiner Taufe Beistand geleistet haben
    Und special Thanks to Mia, ohne die ich nie getauft worden wäre!!! *lol*

[edit] Habe mein Avatar auch schon geändert... wie versprochen
    Geändert von DrunkenMaster (28.08.2003 um 02:24 Uhr)
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    OK erlaubniss nummer eins habe ich ^^ ...
    das T-shirt wird ewig leben mein Freund..

auf meinem PC ^_- und im Netz

VIO SHIRT
    Die Zeltkonstruktion schlechthin ^^

Es kommen mehr wenn ich bescheid weiss ob ich darf ich frage aber gerne eineige Fotos muss einfach jeder sehen ^^

Ich poste jetze niocht ständig nen neuen Post wegen einem Bild ^^

Fungun zu später Stunde (c) by Cunner

Zeltaufbau

der morgen danach

Das Volleybatorforum
    -------------------------------------------------
    SO mal neue fotos geupped.. ^^ so langsam geht mir der Webspace aus ^^ hihi

Das Gruppen FOTO nummer 1

Das Gruppen FOTO nummer 2

dazu sage ich nichts....^^

Vio , ich, Rpg-s^^
    Geändert von Rick Jones (27.08.2003 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    §Danke Wem habe ich meinen Titel zu verdanken???

hey, dann brauch joni odin aber auch ein "der geschmeidige" im rang!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    §Danke Wem habe ich meinen Titel zu verdanken???

Jedem das was er verdient *fg*
    immer wieder schön darüber nachzudenken wie du getauft wurdest und ich beteilungslos daneben saß ohne dir zu hilfe zukommen *fG*
    Dabei war doch alles meine Schuld , aber jetzt ist es zu spät :muhahahaha

Aber mein Häschen ist jetzt ganz traurig dabei mag es die Loftys so gerne =/
    Muß ich neue kaufen ^^
    wenn die nicht auch wieder alle verfuttert werden ^^

baaah mir hast du dieses Hasenfutter auch noch angeboten mit den Worten das ist kein Tierfutter esst ruhig XDDDD

Zum Glück hab ich sowat net zu mir genommen....dieses getarnte XTC nee nee nee nicht mit mir =P

edit:@joni odin

danke danke hat auch recht lang gedauert und ich habe mich noch kurz gehalten O__O
    Geändert von Yuna (27.08.2003 um 22:01 Uhr)

} Muhrray's subjektiver CT Bericht }

Yeah, was haben wir uns gefreut!
    Nach einer Woche höllischer Qualen mit vio in Kassel, die wohl nur durch einen Alphateam Marathon getoppt werden kann (ich vermiss dich hier!), wachten wir morgens (wieder Erwarten und so ganz untypisch ) pünktlich um 7:30 Uhr auf, packten die restlichen Sache in die Taschen, darunter NICHT die Anleitung für den Gaskocher, und fuhren gen taraia. Noch frisch von ihr beschummelt und leider ohne 10 Adler, stellten wir uns danach die Frage, die sich jeder Kassler stellt: wie kommt es eigentlich, das in unserer Gegenwart dumme Leute gleich viel schlauer wirken und müssen wir zum Willy Bahnhof oder zum Hauptbahnhof?
    Auf gut Glück wählten wir Tor 3 aka den Hauptbahnhof und wurden da auch freudig von Zero und ID empfangen, die schon so unglaublich früh los gefahren waren und so wenig geschlafen hatten (und natürlich damit angeben ohne Ende, wer kann's verübeln ).
    Okay, nachdem, wir uns für den Zug Richtung Hagen entschieden hatten (na, Leute, wer wusste es ohne Fahrkarte? Sagt es: welches verkannte Genie in der Gruppe wusste es den ohne Fahrkarte? ), hatte ich ein persönliches Highlight: meinen EX Geschichtslehrer Herr Leng!
    Wer ihn kennt, wird ihn lieben: frisch in Rente gegangen (ich war sein letzter Abiturient) machte er zufällig eine Tour nach Dortmund und so kamen wir ins Gespräch, ein mehr als kultiges Gespräch, weil er einfach genial ist und ich ihn eh nie vergessen werden wie er mir in der Disco auf der Tanzfläche vor dem Abi begegnete, mit diesen Worten "Was machen sie denn hier, sollten sie nicht lernen?" (und er mir danach nen Bier spendierte ).
    Egal, jedenfalls war die Zugfahrt witzig, wir redeten über "Nicht Lustig" (--> Des Professors perfider Plan scheiterte bereits an der Supermarktkasse: "Das ist aber viel Joghurt, damit könnte man eine ganze Stadt ertränken!"), Musik, was wir so die letzten Wochen getan haben, Zero's Sexleben - wir machten den Burger Dance von DJ Ötzi ferner zu einem geheimen Signal, das so unauffällig war, dass ich es hier nicht weiter erklären möchte - vio hat verzweifelt versucht sein ausgeliehenes Buch zu schaffen, aber ein Norma ändert sich nunmal nie: zu langsam! Und wir haben ihn wohl abgelenkt .

Schließlich erreichten wir den Bahnhof Hamm. Nach dutzend schlechter Wortspiele zum Namen (Hamm wer's geschafft ...) ließen wir unseren Verbindungszug aus, weil wir ja Rick, Sceddar, darkblue und Hippo treffen wollten in einem anderen Zug. Um die Zeit zu überbrücken wurde das erste Smirnoff gekillt, worin vio nun wiederum sehr schnell war - sie schmecken aber auch einfach geil! Zweite wurde Zero, das alte Kneipenkind, dicht gefolgt von mir (ich wollte genießen, sonst sauf ich die eh alle unter den Tisch ) und Checker bzw. 4. wurde ID. Ganz zum Schluss natürlich taraia, die Lusche .
    Wir trafen in Hamm auch bereits cromosom und noch wen (sorry, I have a bad namememory ) und die Runde wurde größer und geiler ... naja, und etwas angetrunken. Mein Rucksack war aber leichter, egal, der Zug kam und wir stiegen ein. Einer mysteriösen SMS zu folge sollten sich unsere 4 Kollegen aus Osnabrück und Nähe (liegt denn Bremerhaven in der Nähe? - egal, so genau wird hier eh keiner lesen ) sich auf der oberen Etage befinden und wäre der Zug nicht so katastrophal überfüllt mit Fußballfans gewesen, dass ich auf ein 2. Unbreakable Erlebnis gewartet hätte, wären wir auch sicherlich auf die Suche gegangen - jedenfalls war es da super heiß (die Hölle ist auch nur eine Sauna!) und wir suchten uns lieber schnell nen paar Sitzplätze, während dieser besoffene Fußballfan, der ja bereits ein paar mal schon erwähnt wurde, seinen späteren Ausschreitungen alle Ehre bereitete.

Die Zugfahrt war Gott sei dank sehr kurz und am Dortmunder Hauptbahnhof angekommen, begrüßten wir dann endlich mal Rick, Sceddar, darkblue und Hippo - Danke Rick für die Umarmung, das war mein erster Orgasmus nach Wochen .
    Dann wurde ich bereits neidisch: Sceddar hatte diese mehr als kultige Kühltasche für das Bier! Auf so was komm ich natürlich nicht, nein, ich schleife alle Rigo und Bacardi Breezer Flaschen natürlich in einem unförmigen, schon im Mittelalter als Hexe verbrannten Rucksack mit. Dafür sah Sceddar wie nen Metaller aus, also war er sympathisch (ich würde die Leute nie nach dem äußeren beurteilen - ich bin ja nicht intolerant ). Wir kämpften uns den Weg frei bis zu Yuna und der großen Truppe bei ihr, darauf folgten ein paar erste Begrüßungen, von denen mir persönlich nur die mit Oh Weh und die mit Cunner in Erinnerung geblieben ist: und nach den ersten paar Gesprächen und gezeugten Kindern, ging es dann auf Richtung "Wiese" (neben dem G Punkt wohl ein weitere Ort, den Männer nie allein finden werden).
    Ich lasse den Teil mit dem Fußballfan aus (darkblue: Danke an dich!), erwähne aber mein erstes Gespräch mit Yuna, das inhaltlich komplexer hätte nich sein können: "Wo gibbets denn mal nen Supermarkt, wir brauchen Ravioli!". Hätte sie doch nur keine Antwort gewusst, dann wäre uns vielleicht ein kommendes Ereignis erspart geblieben .

Nach einer kurzen Bahnfahrt ging es dann weiter zu unserem Zeltplatz: eine recht idyllisch gelegene Grasfläche feat. dem kultigen Basketballplatz und Yuna's Bude in der Nähe. Und es folgte die Zeltaufbau Aktion, in der wir gnadenlos letzter wurden: irgendein Idiot muss dabei das Zelt auf unserer Heringstüte ausgebreitet haben (wenn ich den kriege, Killerblick: er sein tot!), so dass ich in diese perverse Lage kam taraia um Hilfe anbetteln zu müssen. Das war sooooooooooooo erniedrigend, auch vio musste es spüren (obwohl er es ja aus den Duellen gegen mich kannte ), also fragten wir schnell Luc nach Heringen und wurden gerettet (Danke, das werd ich dir nie vergessen!). Leider entschieden wir uns gut 2 Minuten später das Zelt wieder abzureißen und mit unserem 2. Zelt zu verbinden, damit Rick es nachts nich so weit hat um uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken - und um anzugeben, denn darin sind wir besonders gut .
    Also bauten wir durch Anleitung der Hobbypfadfinderin taraia diese unglaublich hässliche Zeltkonstruktion, die eigentlich nur noch durch Cunner's Zelt nebenan unterboten wurde (Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie hässlich es ist, aber kennt ihr JB? ). Und als wir fertig waren, fing es auch (nach dem "Schütz dich Ritual" und ein paar ersten Flaschen Rigo und Bacardi) an zu regnen. Alle schnell unter die Bäume und kuscheln!
    Das passierte natürlich genau zu der Zeit, wo ich ganz uneigennützig Boo und Yuna helfen wollte ihr Zelt aufzubauen, weil ich ja ein echter Zeltaufbau Profi bin (wie hier sicherlich alle bestätigen werden ), jedenfalls war danach der Boden zu nass zum drauf sitzen und wir entschieden uns erst einmal gen Lidl zu gehen und die Ravioli zu holen, die wir essen wollten.

Wir waren Yuna, Zero, taraia, Boo, ID, Cuner, vio, Hayabusa und ich (glaube ich jedenfalls) und nachdem wir erst mal, wie Cunner so schön bemerkte, in die komplett andere Himmelsrichtung gelaufen waren und dann um 180 Grad rumdrehten plus Yuna's coole Bemerkung "Ach falsch, da entlang geht's viel kürzer", schafften wir es wohl nach einer kleinen Wanderung (ob die Strecke zum Mond wohl kürzer ist?) ins Lidl. Jeder kauften die Ravioli (außer ID, die Sau ) und wir stürmten die beeindruckend langweilige Alk Ecke im Lidl: jeder versuchte zu erraten was denn jetzt welcher Alk ist, wir wählten den Jägermeister, dann wieder Bier Cola Mixe ... und dann hörten wir es wie eine Stimme aus dem Himmel, ein sehr hässliche Stimme aus dem Himmel: "Rigo an der Kasse!"
    Und alle liefen dorthin und wir schnappten den 24er Packen Rigo, der nebenbei aus Pappe war und den späteren Regen so standfest wie Rick in der Nacht gegenüberstehen sollte .
    Zero kauften noch ein paar Überraschungseier (yeah, ich liebe sie und bin noch immer süchtig!), ein paar Tuc Tuc Tuc Kekse und Chips wurden auch noch geklau ... gekauft und bepackt mit Tüten, Dosen und Rigo Flaschen wollten wir gerade den langen Rückweg zur Erde antreten, als es natürlich anfing wieder zu regnen. Mutig stürzten wir uns in die Fluten, denn "wir sind ja nicht aus Zucker" (dieses Argument werde ich nie verstehen, denn ich bin auch nicht aus regenabweisenden Gummi gebaut!). Mal zu erwähnen ist, dass vio sich dezent davor drückte den Rigo Kasten zu tragen, weil er irgendwie nicht über die Rote Ampel laufen wollte (muss nen Frühstartkomplex sein oder taktisches Zurückfallenlassen wie Barrichello), also trugen die starken Männer, also ich, den Kasten. Cunner auch, aber natürlich nich ansatzweise so lang und geil wie ich .
    Gegen Ende verfrachteten wir ihn dann auf die Mädels in der Runde, und als wir den Zeltplatz wieder erreichten (und den Kasten heimlich und schnell bunkerten in unserer Killer Respekt Zelt Kombi ), waren wieder viele neue Gesichte da zum begrüßen und mit reden. Es folgten also Gespräche, Vorstellungen, rituelle Jungfrauenopferungen ... das ganze Prog eben! Irgendwann bastelten Zero und taraia dann die Überraschungseierinhalte zusammen und klebten sie auf's Zelt, und irgendwann wieder später, nachdem ein Großteil Richtung Edeka marschierte, entschieden wir uns den Gaskocher und die Ravioli zu zücken. Da es fast überall nass war, nutzen wir den Basketballplatz und bauten dort meine Boxen und Musik auf plus den Gaskocher, was taraia sogar ohne die Anleitung in gut 25 Minuten schaffte .

Vorher durfte ich mit Yuna in ihr Haus gegen und ein paar wichtige Gegenständen schnorren (Danke!): einen Dosenöffner und 4 Gabeln (wir waren natürlich 6 Leute, aber wenn ihr auch mich (Mathe 4 plus) dahin schickt, seid ihr selber schuld, wenn ihr meinen Speichelreste schlucken müsst – aber wer will das nicht ). Dazu sei mal erwähnt, dass mich ein Bild an der Wand dort sehr beeindruckt hat: aber ich brauch ja nicht noch mal hier loben, nur dezent erwähnen, dass es sehr hübsch gezeichnet war .

Egal, wir pflanzten unsere Luxuskörper (und auch den von Cunner ) auf den Basketballplatz, holten und fleißig musikalische Verstärkung aus der Schranz Ecke (hier wurde wohl wieder meine Antipathie gegen Coldplay zu auffällig, aber hey: Intoleranz) und zündeten den Gaskocher an. Wider erwarten ging es ohne Verbrennungen vonstatten und ich öffnete die erste Dose Ravioli: aus Angst sie könnten anbrennen musste Cunner, unser erstes Opfer, Probe essen und sie scheinen auch lecker geworden zu sein. Auch die für ID, der eigentlich keine gekauft hatte, wurden lecker, und als ich dann die guten von Rick klaute und essen wollte, verbrannten sie natürlich total. Das war so ekelhaft, vergleichbar mit Vera am Mittag Nacktfotos! Aber auch die vegetarischen von taraia verbrannten total, so dass Zero wohl gar keine mehr wollte und wir alle auf die Chips umstiegen .
    Irgendwann fingen wir an den Geschmack mit Rigo runter zu spülen und ich die Musik zu erobern: da ich ja wusste wie gern alle KoRn hören, hatte ich natürlich alle Alben dabei (außer die Issues) und zog mir so erste geile Gesprächspartner an Land: Zabuza, Galarian und Andre, später auch Sceddar und und und ... und wir spielten etwas DJ, die Boxen fair ausgerichtet, dass auch jeder außer uns nix hören kann .

und hier der zweite teil:

Und irgendwann um die Zeit fing es dann auch an bei uns mächtig voll zu werden, die üblichen Verdächtigen setzen sich zu uns und der Rest auch - war sehr geil, viel gelabert, viele Witze, viel Rigo und der ein oder andere vertrug wohl auch nicht soviel Rigo .
    Rick hatte noch tollen Pernod in Plastikbechern, ich steh voll auf das Zeugs: und wir teilen ja auch, Zabuza hat wohl 3 unserer Rigos geschnorrt und die anderen meine in Sceddar's Kühlbox gelagerten Rigos und Bacardi Breezers, wer hat wohl meinen Bacardi pur getrunken?

Ach ja, der Wald war genial, ich hatte nen personal tree!
    Und Zero wollte einfach nich mit, freaky freaky ... naja, der Abend ging so weiter: trinken, reden, mist bauen (an der Stelle scheine ich das Volleyballzeugs verpasst zu haben ) und einige Leute etwas besser kennen lernen. Ich erinnere mich an einzelne Gespräche und viele spaßige Momente, aber auch an die paar Minuten, wo man allein dort saß bzw. der Typ mit der Cap, den ich nur als Andre kenne, und ich, die sogar ein paar ernstere Gespräche hatten und für mich sehr interessant waren. Manch einer lag zu der Zeit schon längst im Zelt (Danke Sceddar für das Wegbringen) und ich entdeckte kurzzeitig meine nette Ader und half mal etwas, bevor die Tour zur Tankstelle folgte. Boo hat mir diesen leckeren Energy Drink gegeben und nach all den letzten Getränken war der wohl dann da bitter end - let us now become da evil - wir maschieretn eine kurze Strecke zur Tankstelle, wir müssen so 5 bis 6 Leute gewesen sein. Die Energy Drink Sache ist mehr als peinlich, ich hab's auch versucht weg zu wischen, aber Yuna war schneller: Danke! Goodbye Sunshine, is ging weiter bergab für mich was die Erinnerung angeht - denn die Wodka Pur Runde mit Hardcore Boo war echt sehr viel, dazu dieses Zelt. Ich kann mich noch an ID, Andre und 2 andere erinnern, Yuna und Boo saßen wohl hinten im Zelt - dafür fehlt mir der gesamte Rückweg von der Tankstelle, hab ich nich sogar den Wodka bezahlt ?
    Jedenfalls hab ich es als sehr geiles Ereignis in Erinnerung mit viel viel viel Spaß, und ich bin nich hingefallen, was für mich recht gut war. Na ja, wieder aus dem Zelt zu den anderen, dort angekommen folgten wieder viele Gespräche, locker flockig. Irgendwie fand ich keinen Gesprächspartner für Verbotene Liebe, die Soap für Männer: Dune war ja mein Tipp, aber er wollte irgendwie auch nich so recht drüber reden. Dafür hatte er diesen geilen Akzent und mit vio in der Killer Kombi einfach genial: Thema vio, irgendwann hab ich sein Shirt unterschrieben, man beachte das dezente KoRn oben rechts .

So, jetzt kann ich mich bald an nix mehr erinnern, da waren noch viele Gespräche, u.a. mit Yunchen (MACHT) und Sceddar, mit darkblue (ich hab wohl doch nicht gut genug aufgepasst), Hilfe es wird schwer .
    Irgendwie bin ich jedenfalls dann mal zu Rick und Zero ins Zelt gestolpert, denn mein Zelt war ja "belegt". Und den Teil schweige ich jetzt mal tot, das ist auch besser für Zabuza und alle anderen, denn irgendwie scheinen wir recht laut gewesen zu sein: lag eigentlich nur an Rick .
    Irgendwann haben wir taraia gegen Zabuza getauscht (schade, aber die Family kann ja nich ewig zusammen liegen) und weiter gelabert und Müll gebaut, sind auf Körperflüssigkeiten gesprungen wie im Heide Park und haben ein paar Kollegen um unser Zelt herum unterhalten durch Streitereien und so. Draußen, aus Neid, weil wir es drinnen warm hatten, wurde der Gaskocher angezündet und die schöne Mercy und Rigo Verpackung verbrutzelt.
    Hatte ich erwähnt, das Rick mir an den Arsch gepackt hat?
    Jedenfalls hab ich irgendwann den Pullover angezogen und wir sind weggepennt, der morgen danach drohte und wir hatten nicht viel schlaf, dafür aber einen gemütlichen.

Irgendwann stand ich auf, bekam meine Brille gereicht (ich hatte sie wohl abgelegt) und ging aus der Zeltkombi, um gleich von cromosom geknippst zu werden: yeah, ich bin hardcore fotogen! Und ich betrachtete das Schlachtfeld von gestern Abend, meine CDs hatten es überlebt und meine Boxen waren nass, aber funktionstüchtig, so dass wir Dunes Nigtwish (oder so) hören konnten. Irgendwann fand ich mich dann vor Yunas Haus wieder, mit Zabuza, und wir warteten darauf, dass wir irgendwie rein konnten: aber natürlich hatte ich mir gestern nix gemerkt, auch nicht die Klingel, also zogen wir wieder ab, aber durften dann mit dem Rest der Kassler uns wieder aufstylen. Danke an die Eltern und Yuna dafür!

Wieder zurück war alles schon weggeräumt (unser Timing war großartig ), quatsch, natürlich hatten wir vorher die Rigo Flaschen entsorgt in Plastiktüten, nun hieß es Zelt abbauen, taraia Wasser geben von Luc, Zelt säubern und nebenbei noch die Welt vor dem Bösen retten! Ich hab noch Sceddar die erste KoRn CD gegeben (selbst wenn sie nur 6 Euro kostet und den kauf wert ist, Leute) und seine CD dafür komplett behalten, vielen Leuten das MT schmackhaft gemacht und irgendwann, nach ein paar Verabschiedungen, ging es dann wieder Richtung Bahnhof. Dort hat da Familiy noch schnell das McDonalds geplündert und natürlich alles geteilt, darauf folgten die letzten Verabschiedungen (sehr herzlich!) und jeder ging seiner Wege, wir als letztes natürlich .
    Aber wir kriegten den Zug noch und dann hieß es pennen, einfach nur pennen. daher weiß ich kaum noch was, einfach weggepennt und irgendwann waren wir wieder in Kassel: Home Sweet Home!

Das CT war vorbei: und es war einfach genial! Großes Lob an alle!
    Und Danke an alle, die ihr dort wart. Geiles Erlebnis!

CT in Dortmund

es könnte jetzte vtl doppelpost werden aber: ein herrlicher CT Treff bericht! endlich jemand,d er versteht, so viel und in etwa in meinem stil zu schreiben wie ich

lol geil ^^hey muhrray ich sag dir, wenn du diesen text nimmst und und a.la mittermeier auftrittst wirste berühmt! ich kanns nich oft genug sagen , der junge muss in die medien!!!

ich werd evtl auch noch einen bericht schreiben , denn alleine schon die zugfahrt von den nordies und mir was recht amüsant, aber dazu später mehr!

und mit dir junge würd ich mir auch meinen letzten e-drink teilen , wir sind beide so unglaublich böse das verbindet

mfg boo-ahh-bwuahahahaha2k

Superbericht Muhrray Tja hab nun Rick Jones+darkblues,meinen(logischerweise ) und muhrrays bericht durch ^^ ma sehen ob noch mehr kommen *GG* Immer her damit *g*

jo nette berichte des
    ich werd mir wohl verkneifen sowas zu schreiben da ich sowieso nicht besonders gut berichten kann/zu faul bin(wenn ich so nen langen text in meiner üblichen art und weise schreiben würde wär die entfernung zwischen mir und darkblue nicht groß genug...ausserdem glaube ich an elefanten gedächtnisse)

Und da ist ER ^^

Der heissersehnte geile Familine Stammbaum des Ct's ^^

FAMILIENSTAMMBAUM DES CT

DEn hat heute mit viel Liebe ^^ TARAIA gemacht nicht ICH

EDITIERT UND GEÄNDERT
    Geändert von Rick Jones (28.08.2003 um 01:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    DEn hat heute mit viel Liebe ^^ TARAIA gemacht nicht ICH
    von wegen mit viel liebe... ich bin immernoch mit zero verwandt, zumindestens adoptiv! also ich bitte um änderung

Hey, du willst meiner Mühe die Liebe absprechen?? Pass auf sonst steigen die Unterhaltszahlungen in ungeahnte Höhen
    Habs ja schon geändert...steig du mal durch diese Familie durch Also wenn ich noch irgendwen vergessen hab meldet euch

ich würde soheil noch als geschichtengraus einbauen mehr aber nicht und... hmm... nee, mehr dann doch nicht. genau, bau soheil als "geschichtengraus" ein