Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Ace] Das Jahr 1 [Demo, KEINE selbstgemachten Grafiken!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für dein Feedback, Sephigruen.
    Du bist der Einzige, der in den über 30 Stunden seitdem die Demo verfügbar ist, (in insgesamt drei Communities) einen Beitrag verfasst hat.
    Das mit dem Rechtschreibfehler ist natürlich ärgerlich, vor allem, da ich das Wort sonst immer richtig schreibe... wahrscheinlich ist mein Finger etwas zu lange auf der F-Taste geblieben.^^ Bin froh, dass die Faces, obwohl du sie nicht wirklich magst, kein direkter Minuspunkt für dich sind. Die Bossgegner sind tatsächlich für bestimmte Level so eben schaffbar (erster Boss Level 4, ab Level 5 sehr viel einfacher. Zweiter Boss (optional) Level 5, ab Level 6 sehr viel einfacher), da ist es natürlich super, wenn der letzte Angriff den Gegner killt. Der aggressive Schleim (er ist zurecht wütend ) ist nur Dekoration, er kommt nicht raus also kommt man auch nicht rein.
    Naja, schön, dass dir der Ansatz gefällt und auch, dass du dich auf mehr freust. Sollten die Spielvorstellungen jedoch weiterhin so konsequent ignoriert werden, wird das meiner Motivation mehr schaden als sonst was...

MfG, diäitsch

Geändert von diäitsch (24.09.2013 um 18:45 Uhr)