Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Forgotten Legends

  1. #21
    Eine kleine Frage:
    Ist ja alles schön und gut, dass die Charaktere alle ein verschiedenes Gameplayelement besitzen, aber wer will denn bitte ein ganzes Speil lang nur kämpfen, nur Rätsel lösen oder nur Quicktime-Events machen? Die Mischung machts - wenn man im Laufe des Spiels die Charaktere wechselt und immer jemand anderen spielt, würde eine gewissen Abwechslung vorhanden sein. Aber wenn man als Entwickler ein "Echtzeit-Kampfsystem" makert, will man ja auch, dass alle - und nicht nur 1/3 der Spielerschaft - das genießen können, nicht?

    Deine Frage nach welchem Charakter verwirrt mich allerdings - ich dachte man kann alle spielen, nur halt nur einen pro Spieldurchlauf.

  2. #22
    Was ist mit dem Soldaten passiert? Was ist mit dem Gott Anmer passiert? Wieso hat die Göttin 2 Jahre lang zu den Menschen nicht gesprochen? Wieso war Anmer nicht aufzufinden als Hungersnöte wieder ausbrachen?Wieso wollte Meister Remna unbedingt Ares kaufen lassen?
    Nur einige Fragen die später beantwortet werden =)
    Der Fokus des Spiels liegt mehr auf den Charakteren und der Story. Den Plot erkennt man momentan zwar nicht, doch es wird einem alles am Ende klar.

    Es werden bei Ares nicht NUR Kämpfe stattfinden, aber mehr als bei den anderen Charakteren. Natürlich werden rätsel und 2-3 quicktime events ebenfalls eingebaut. Fand es nur für die Spieler angenehmer wenn sie sich entscheiden können anstatt alles da zu haben obwohl sie auf 2/3 davon keine lust haben.

    Man kann alle Charaktere bei der VOLLVERSION spielen. Ich habe gefragt, mit welchem Charakter man die 1. Demo haben möchte, als vorgeschmack sozusagen =)

    Geändert von Nathan_ (26.07.2013 um 22:55 Uhr)

  3. #23
    Klingt alles nich so falsch, was du sagst. Wann kann man was spielbares bekommen?

  4. #24
    Ich würde sagen, in spätestens einem Monat sollte das Gameplay für Ares fertig sein.Kann auch nur paar wochen dauern, kommt drauf an wie viele probleme auftreten.

  5. #25
    Weil wir grad von Ares' Gameplay reden: Gibt's Details zum Kampfsystem?

  6. #26
    Zitat Zitat von Nathan_ Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, in spätestens einem Monat sollte das Gameplay für Ares fertig sein.
    Klingt realistisch für ne Spieldauer von einer Stunde. Frohes Makern noch.

    EDIT: Um das was du sagst noch konkreter zu veranschaulichen würd ich dir evtl. (in absehbarer Zeit) ein Gameplay-Video empfehlen. Gameplay-fixiert scheint das Spiel ja eh zu sein. Von daher vllt ganz passend.

    Geändert von TwoFace (27.07.2013 um 00:14 Uhr)

  7. #27
    Kampfsystem: Ich werde höchstwahrscheinlich das XAS action battle system benutzen. Ich habe schon ein wenig erfahrung damit gesammelt und finde, dass dieses Kampfsystem sowohl fordernd als auch spaßig ist. Falls komplikationen auftreten (was ich natürlich nicht glaube) wie imkompatibilität etc. werde ich auf das standard Kampfsystem zurückgreifen müssen.

    Videos werde ich natürlich hinzufügen wenn die Zeit reif dafür ist.

    Danke schonmal für euer Interesse am Spiel =)

  8. #28
    Das XAS habe ich mir mal angesehen...
    Ich muss sagen, wenn du dieses KS vernünftig implementierst, könnte das alles ziemlich nice werden!

  9. #29
    Es sieht schonmal gut aus vllt werde ich es mal Zocke wenn ich mal Zeit finde. Weil ich viel mit Freunden beschäftig bin und so. (Jaaay es gibt von mir wieder mal was )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •